Seite  [  2 ]  [  3 ] [ Textende ]  

EVO_110409_ Lans 3 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

09.04.11

EVO_110409_ Feierstunde in Lans _ 3 S.

Feierstunde in Lans  09. April 2011

Habt Geduld, so wie auch ICH Geduld habe!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

wir sind hier zusammen, weil wir Dich lieben. Du kennst den Zustand unserer Herzen, und so können wir vor Dir nichts verbergen. Du siehst unsere Liebe, Du siehst unser Bemühen und so segne, bitte, alles, was wir tun. Segne, bitte, unsere Gedanken, segne alles, was wir sagen, und segne, bitte, unsere Werke. Und so segne auch, diese Stunde und den ganzen Nachmittag, sodass wir in unseren Herzen Deine Gegenwart erfahren.

Sei Du mit uns und erfülle unsere Herzen mit Deiner göttlichen Freude. Umhülle uns, bitte, mit Deinem göttlichen Licht und lass Deine Liebe in unseren Herzen wachsen und immer größer werden und immer feuriger werden. Lass uns immer mutiger werden und immer demütiger. Stärke, bitte, unser Vertrauen zu Dir, sodass wir standhaft und beständig den Weg mit Dir gehen.

Und so danken wir Dir von ganzem Herzen, dass wir zu Dir kommen dürfen und Dich bitten dürfen um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du bist die Liebe, die unendliche Liebe, und wenn wir in dieser Liebe bleiben, so werden wir immer lichter, immer reiner, immer demütiger und immer liebender zu Dir hin und zur ganzen Schöpfung. So schenke uns, bitte, Worte, die uns Mut machen, diesen Weg der Hingabe und der Demut zu gehen. Wir legen die ganze Not dieser Welt, die Not der Finsternis in Deine Hände und bitten Dich für alles und alle um Deinen Segen. Danke, liebster Heiland.

 

Meine geliebten Kinder,

Ich sehe eure liebenden Herzen, eure erwartungsvollen Herzen, und es ist eine Freude und ein Fest im Himmel, wenn sie sehen und wenn wir sehen und wenn Ich sehe, dass Kinder bemüht sind, diesen Weg mit Mir zu gehen. Ihr habt schon vieles erkannt und vieles erfahren und ihr habt auch Meine Nähe in unterschiedlichsten Situationen schon gespürt und erlebt.

Und so komme Ich jetzt zu euch, um euch von Meiner göttlichen Liebe ein großes Maß zu schenken und in euer Herz zu legen. Denn wenn eure Herzen in dieser Liebe stehen und überquellen vor Liebe, so kann viel Gutes auf dieser Erde geschehen. Die Erde steht in einem großen Veränderungsprozess, in einem Umwandlungsprozess, und in dieser Zeit braucht es viele Kinder, die dieses Geschehen liebend mittragen.

Es bleibt also keine Zeit für diesen Weltengeist. Es gibt genug zu tun für diese Welt, für eure Geschwister, für diese Natur, für die Tiere, für alles Gefallene und für alles, was auf dem Weg zu Mir ist.

Eure Gebete, eure Bitten, eure Hilfeschreie zu Mir werden immer erhört. Mag es sein, dass ihr es nicht sofort merkt und auch nicht genau wisst, wie Ich sie beantworte, so dürft ihr doch im Vertrauen zu Mir wissen, es geschieht vieles im Hintergrund. So geht tapfer und mutig jeden Tag Schritt für Schritt mit Mir und seid euch bewusst, dass Ich bei euch bin immerwährend. Ich bin nie abwesend, es kann nur sein, dass eines Meiner Kinder eine andere Richtung einschlägt oder einen Umweg macht, bewusst oder unbewusst. Manchmal erkennt ihr diesen Umweg nicht so schnell, aber wenn ihr euch immer wieder Meine Gegenwart bewusst macht und Mich um Hilfe und um Segen bittet, wenn ihr mit dankbarem Herzen euch Mir zuwendet, so ist euch Mein Schutz gewiss.

    

S. 2

Bedenkt, Meine geliebten Kinder, dieses Erdenleben wird für jeden von euch früher oder später zu Ende gehen und was dann auf euch wartet, soll euch zur Freude sein. Wie sehr sehnt sich Mein Herz nach Meinen geliebten Kindern. Jedes einzelne Meiner Kinder ist Mir ans Herz gewachsen. Und so lasst euch nicht von den Problemen gefangen nehmen, sondern wendet euren Blick immer zu Mir als euren liebenden Vater. Erkennt in Mir Den, Der euch unsäglich liebt, Der euch die Hand reicht, die Hand zum Bund der Liebe.

Meine geliebten Kinder, richtet euren Alltag immer mehr nach Mir aus.

Bedenkt, dass ihr umgeben seid von vielen Wesen, die auf der Suche sind, die den Weg noch nicht gefunden haben und die Hilfe brauchen, die Unterstützung brauchen, die die Wahrheit noch nicht kennen, die noch zweifeln. Diese Wesen lernen von euch. Wenn ihr also in Meinem Geist seid, wenn ihr Mein Wort hinausstellt, wenn ihr in Meinen Worten lest, wenn ihr mildtätig euren Geschwistern gegenüber seid, wenn eure Gedanken rein sind, voll Freude und Zuversicht, voll Hingabe und Demut, wenn eure Worte voll Liebe sind, voll Kraft und Mut und wenn eure Taten von Mir gesegnet sind, dann erkennen diese Wesen, dass ihr Kinder Gottes seid. Sie erkennen, dass ihr Mich liebt und sie werden daraus lernen. Sie werden zu fragen beginnen, sie werden zuhören lernen und die Liebe in ihren Herzen wird wachsen. Und eines Tages werden sie wissen, dass Ich ihr Heil bin und sie werden zu Mir eilen und eine große Freude wird in ihren Herzen erblühen.

Lasst auch ihr euch von Meiner göttlichen Freude durch den Alltag führen, denn wenn Freude in eurem Herzen ist, dann hat die Finsternis keinen Platz. Denn Meine Freude ist verbunden mit Meiner Liebe. Ihr werdet auch in eurem Herzen eine große Dankbarkeit spüren, und diese Dankbarkeit kommt aus dem Vertrauen zu Mir. Wenn ihr felsenfest wisst, dass Ich bei euch bin, dass Ich euch liebe, dass Ich euch jederzeit helfe, dann wird euer Herz überfließen von Dankbarkeit. Ihr wisst, wer euer Heil ist und dieses Wissen gebt weiter.

Macht eure Herzen frei von allem, was hinderlich sein könnte. Euer innigster Wunsch sollte es sein, dass Ich in eurem Herzen lebe und durch euer Herz Meine göttliche Liebe hinausfließen lasse in die Welt. Wer ganz mit Mir innigst verbunden ist, in dessen Herz hat nichts anderes mehr Platz; das heißt aber auch, dass ihr eure Geschwister lieben dürft und sollt. Ihr sollt Meine Liebe nicht nur in euren Herzen bewahren, sondern auch weitergeben. Denn wenn Ich in euren Herzen lebe, so bekommt ihr die Kraft und die Vollmacht des Heiligen Geistes, tätig zu sein für all eure Geschwister und auch im Zusammenhang mit dem Geschehen auf dieser Erde. Ihr braucht nichts alleine zu tun, aber es bedarf immer wieder dieses Schrittes hin zu Mir, dieses Bewusstseins, dass es ohne Mich nicht möglich ist, Gutes zu tun, Heilsames zu bringen, Heilendes zu bewerkstelligen.

Es ist Meine heilende Kraft, die durch euch hinausfließt in diese Welt.

Es ist Meine göttliche Liebe, die durch euch in diese Welt hinausfließt.

Es ist Mein Segen, der durch euch hinaus in diese Welt fließt.

Es ist Mein göttliches Licht, das ihr hinausstrahlen dürft in die Weiten dieser Welt, auch in die jenseitigen Welten. Wenn ihr diese demütige Sichtweise beherzigt, so kann großes Heil geschehen.

Meine geliebten Kinder, Ich liebe euch, jeden Einzelnen, der hier sitzt, jede Einzelne, die hier sitzt; und Ich liebe jedes einzelne Meiner Kinder, das diese Worte hört. Ich liebe aber auch alle Kinder, die für diese Worte noch nicht offen sind.

    

S. 3

Habt Geduld, so wie auch Ich Geduld habe. Betrachtet euren Lebensweg und seht, dass es auch bei euch Zeiten gab, wo wir noch nicht so innig verbunden waren und wo es auch Widerstände gab, Egoismus, Eigensucht, Missbrauch des freien Willens und vieles mehr. Aber diese Zeiten sind weitgehendst vorbei, denn ihr habt erkannt, wer euch heil gemacht hat, wer euch hilft, die Wahrheit zu erkennen, zu erfassen. Ihr habt erkannt, wer euch aus tiefstem Herzen liebt. Und so soll euch diese Liebe, diese Meine Liebe beflügeln auf diesem Weg, der vor euch liegt.

Seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, mit Meinem göttlichen Segen, und die Allmacht Meines Geistes sei mit euch. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]