Seite  [  2 ]  [  3 ] [ Textende ]  

EVO_110404_ Wörschach 3 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

04.04.11

EVO_110404_ Feierstunde in Wörschach _ 3 S.

Feierstunde in Wörschach  04. April 2011

Meine Liebe macht alles heil!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

Du bist die Liebe, Du hast Dich für uns geopfert am Kreuz. Die Liebe hat sich geopfert für ihre Kinder. Das ist ein Geschenk, das wir nie wirklich ganz begreifen werden. Und so hilf uns, bitte, damit auch in unseren Herzen die Liebe wächst und wir durch unser Leben Dir zeigen können, dass auch wir Dich lieben.

Aber alleine vermögen wir das nicht. Ohne Deine Hilfe, ohne Dein Zutun, ohne Deine Gnaden, ohne Deine Liebe vermögen wir nichts. Nur mit Dir können wir Schritt für Schritt Deine Liebesgebote umsetzen. Unsere Zusammenkünfte sollen uns dabei helfen, uns gegenseitig zu stärken, und helfen, diesen Weg mit Dir zu gehen. Stärke die Sehnsucht in unseren Herzen zu Dir hin. Möge sie brennen und immer stärker werden, stärker wie das Feuer der Atome, feuriger wie das Feuer der Atome, sodass wir den Schutz bekommen, den wir brauchen, um allen Belastungen standzuhalten. Wenn wir ganz innig mit Dir verbunden sind, so wirkst Du in uns und durch uns, und das ist unser bester Schutz.

Nun kommen wir jetzt zu Dir und bitten Dich ganz innig um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn diese Worte helfen uns auf dem Weg zu Dir. Diese Worte helfen uns zu wachsen, stark zu werden, immer liebender zu werden, immer feuriger. Diese Worte helfen uns, immer demütiger zu werden, und sie helfen uns, immer mehr hingebender zu werden. So danken wir Dir für dieses Gnadengeschenk und legen unser Herz in Dein Herz, sodass Du uns ganz tief berühren kannst und unser Herz verwandeln ganz in pure Liebe.

Dank sei Dir, geliebter Heiland Jesus Christus, Du unendliche Liebe. Danke!

 

Meine geliebten Kinder,

Ich bin da und Ich berühre eure Herzen mit Meiner feurigen Liebe, denn diese Meine Liebe macht eure Herzen ganz rein, ganz hell, leuchtend, weit hinausleuchtend in diese Welt, in diese belastete, gefährdete Welt. Ich brauche Meine Kinder und ihre Bereitschaft, mitzuhelfen bei diesen Veränderungen in dieser Welt und in dieser Zeit. Nehmt, bitte, Meinen Aufruf ernst, denn nur so habt ihr den vollen Schutz vor allem, was passieren wird und passiert.

Lasst alles Unnötige aus eurem Leben weg, es gibt viel wichtigere Dinge in dieser Zeit. Wenn ihr einst zurückschaut auf dieses Leben und auf das, was ihr hier getan habt, so sollt ihr das Gefühl haben: es war gut! Aber ist es gut, so wie ihr es jetzt lebt? Lebt ihr die volle Hingabe oder lasst ihr euch von diesem Weltlichen noch zu sehr vereinnahmen? Es ist eines der schwierigsten Zeitalter, weil Glaube und Liebe und Nächstenliebe nichts mehr bedeuten; daher steht ihr in einer sehr schwierigen Phase und daher ist es auch so wichtig, dass Meine Kinder immer wieder zusammenkommen und sich gegenseitig stützen und unterstützen und motivieren und füreinander da sind.

Wie wollt ihr alleine bestehen im Trubel dieser Welt, erkennt doch die Gefahren! Erkennt den Weltengeist, erkennt die Finsternis! Sie versuchen tagtäglich, immer wieder, euch vom Weg abzubringen, und manchmal ist es ganz schwer für euch, dieses auch zu durchschauen. Sie sind sehr gewitzt, die euch wegziehen wollen von diesem Weg mit Mir. Und es passiert nur zu oft, dass ihr in die Falle tappt, ohne es zu merken. Wenn Ich sage: Bleibt an Meiner Hand, bleibt mit Mir verbunden, dann meine Ich das sehr ernst.

    

S. 2

Ihr braucht euch nur umzusehen und ihr wisst, was los ist. Bleibt in der Liebe zu Mir, das ist der beste Schutz für euch, denn Meine Liebe überwindet alles. Und wenn ihr in Meiner Liebe steht, so kann es donnern und blitzen und es wird euch nichts geschehen. Aber wenn ihr kleingläubig seid und euch ängstigen lasst, dann müsst ihr euch über nichts wundern.

Ich bin bei euch, Ich gehe keinen Schritt von euch weg. Ich gehe euch nach, wenn ihr einen Schritt von Mir weggeht. Ich laufe euch nach, Ich hole euch ein, Ich lasse euch nicht alleine, aber öffnet eure Herzen tagtäglich für Mich, sodass Mein Wollen auch bei euch ankommt.

Ich liebe euch! Und Mein Herz leidet, wenn Ich sehe, wie sich Meine Kinder verstricken, Mein Herz blutet, wenn Ich sehe, wie sich Meine Kinder mit Dingen beschäftigen, die sie nicht zum Ziel führen.

Ich liebe euch! Und ihr werdet vieles nicht begreifen, aber bleibt im Vertrauen bei Mir. Vertraut darauf, dass alles seine Richtigkeit hat, dass so manches Leid notwendig ist, um die Menschenkinder aufzurütteln, und dass so manches Leid die Herzen bewegt und auch dadurch die Liebe zum Nächsten wachsen kann. Viele Menschen werden durch das Leid erst munter und begreifen, dass es an der Zeit ist, dem Nächsten zu helfen.

Ihr seid jetzt hier, und es wird der Tag kommen, da seid ihr bei Mir; und von diesem Jetzt bis zu diesem Tag, wo ihr mit Mir an einem Tisch sitzt, gibt es eine Zeitspanne, in der noch vieles auf euch wartet und noch vieles zu tun ist. Daher seid euch dessen bewusst, dass diese Zeitspanne von Hier bis Dort sehr kurz sein kann. Und dass diese Zeitspanne eine wichtige Zeitspanne ist, denn dieses Verhalten oder euer Verhalten in dieser Zeit entscheidet, wie nahe ihr Mir dann sein werdet.

Alles, was ihr tut, was ihr denkt, was ihr redet, hat Auswirkungen, und je achtsamer ihr seid im Alltag bei allem, was geschieht, und wie ihr mit dem Geschehen umgeht, wie ihr mit Situationen umgeht, alles das ist auch ein Lernprozess, immer mehr in der Liebe zu stehen, in der Liebe zu wachsen, die Liebe zu leben, eure Feinde zu lieben. Tuet Gutes denen, die euch hassen, wer vermag das? Aber Ich helfe euch dabei. Ich habe Meine Peiniger geliebt, Ich liebe sie. Ich habe ihnen vergeben und Ich vergebe ihnen. Lernt aus diesem Beispiel.

Wenn ihr Mir wahrhaft nachfolgen wollt, so nehmt Mich als Vorbild. Ich weiß, wie schwierig das ist, aber ihr habt den Vorteil, ihr steht nicht alleine da, ihr könnt euch an Mich wenden und Mich um Hilfe bitten. Ihr könnt Mich, euren Heiland, euren Erlöser rufen, dass ihr Mich braucht. Ihr könnt Mich anrufen. Ihr könnt zu Mir laufen. Ihr könnt euch an Meine Brust werfen und eure Tränen fließen lassen. Meine Liebe macht alles heil. Und Meine Liebe wandelt eure Not um. Daher seid mutig und zuversichtlich, seid voll der Liebe, seid voll der Hingabe, seid innig mit Mir verbunden. Erkennt immer mehr: Ich bin euer Heil! Ich vermag alles!

Was immer ihr an Problemen habt, kommt zuerst zu Mir, und Ich gebe euch die richtigen Impulse, wie ihr am besten damit umgehen könnt. Vertraut auf Mich, vertraut auf die Impulse, die Ich euch gebe, und ihr werdet die richtigen Entscheidungen treffen. Es ist nicht immer einfach, Meine Impulse zu erkennen, da ihr so sehr vereinnahmt seid von diesem Weltengeist. Wie oft steht ihr fragend da und wisst nicht, ist das richtig oder das richtig. Aber wenn ihr vor einer Entscheidung in die Stille geht und auf euer Herz horcht und Mich um Rat bittet, so werdet ihr auch hören, was Ich euch zu sagen habe.

    

S. 3

Meine geliebten Kinder, und so segne Ich euch und umhülle euch mit Meinem Licht und erfülle euch mit Meiner göttlichen Liebe. Ich hülle euch ein mit Meinem Segen und mit Meinem Licht und mit Meiner Liebe, sodass ihr einen Schutzmantel um euch habt und mit diesem Schutzmantel geht ihr hinaus in den Alltag. Achtet auf euren Schutzmantel, dass er nicht löchrig wird. Bittet Mich immer wieder um diesen Schutz, denn von außen kann durch diesen Schutzmantel nichts hineinkommen. Er wird nur dann löchrig, wenn ihr ihn öffnet, weil ihr euch zu sehr mit dieser Welt verbindet.

Also bleibt unter Meinem Schutz und eingehüllt durch Mein Licht und durch Meine Liebe und durch Meinen Segen. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]