zur Seite   [    2     3    ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_220710_Zeit d Verfolgung ... 3S.

DO  2022

[ Download ]

 

 

 

    

10.07.22

DO_220710_ Die Zeit der Verfolgung in der Wendezeit _ 3S.

 

 do

10. Juli 2022

 

::    Die Zeit der Verfolgung in der Wendezeit    ::

 

Die Zeit, in der ihr lebt, ist stark auf den Materialismus ausgerichtet, so dass ihr mit normalen Mitteln nicht mehr davon los kommt. Der Geist und die Seele sind ins Abseits verdrängt, so dass es für sie kaum noch freien Raum gibt. Durch den freien Willen, den Ich euch geschenkt habe, ist es Mir jedoch nicht möglich, die Menschen dieser Erde so zu lenken, dass sie freiwillig Meinem Werben folgen.

Mein Gegner unterliegt dieser Beschränkung nicht, so nutzt er alle Möglichkeiten, um die Menschen nach seinem Willen zu verführen und für seine Zwecke zu nutzen und den freien Willen der Menschen mit Gewalt zu zerstören. So hat er es geschafft, eine geistige Not auf der Erde herzustellen. Seine Lakaien haben viele Seelen der sogenannten Elite besetzt und beherrschen sie.

So ist die Zeit, in der ihr lebt, vom dämonischen Geist der gewaltsamen und unmenschlichen Systeme geprägt, die so nicht weiter bestehen können und dürfen, weil sie Mir das wenige noch übrig gebliebene Gute im Menschen völlig zerstören. Diese verlogene und brutale Welt muss in sich zusammenbrechen, damit auf ihrem Boden eine neue Welt des Friedens mit dem Geist Meiner Liebe entstehen kann. Der Zusammenbruch der alten Geld-Prinzipien und Macht-Systeme ist notwendig und von Mir gewollt, denn der Ausweg ist das Paradies auf Erden, wie es mal war. Die Wege des Zusammenbruchs habe Ich so gestaltet, dass sich die verlogene Gesellschaft von selber entpuppt, ihre „weißen Westen“ offen legt, sich selber richtet und zerstört. Auf diesem Scherbenhaufen entsteht dann die neue Welt des Friedens und der Liebe. 

Ich aber benötige viele freiwillige Mitarbeiter, die bereit sind, den Menschen die Wege zu Meinem Reich aufzuzeigen, Meine Bedingungen zu lehren und vorzuleben. Das Vorleben ist der glaubwürdigste Akt des Beweises einer Lehre.

Die Wendezeit, der ihr ausgesetzt seid, wird euch noch viel abverlangen. Es ist für euch, Meine Mitarbeiter, ein Erdengang, der außerordentlich und beachtlich ist.

Bevor ihr diese Erde betreten habt, habt ihr euer Vorhaben in Bildern geschildert bekommen. So war eure Entscheidung für den Erdengang der Akt einer großen Liebe. Ihr habt euch entschieden, den Menschen der Erde, die verführt wurden und werden, den wahren Weg zu zeigen und vorzuleben. Ich habe euch das Risiko, das damit verbunden ist, nicht vorenthalten.

Aus Liebe zur verirrten Menschheit habt ihr euch für den Erdengang entschieden und das Risiko auf euch genommen. Damit stellt ihr eine Brücke der Liebe von der materiellen Welt zum geistigen Reich her und seid Mittler zwischen Mir und den Menschen geworden.

Um die geistige Not, um die es hier eigentlich geht, zu verringern, muss das Licht und die Wahrheit unter die Menschen gebracht werden, was eine große Liebe und starken Glauben von euch erfordert. Das aber bedeutet, dass ihr noch viele Attacken, Konflikte und Ablehnungen selber erdulden werdet müssen.

 In dieser Notzeit, die kaum zu überwinden wäre, kommt alle Wahrheit zum Vorschein. Alles Übel der Welt wird für alle sichtbar, greifbar und die Übeltäter vor aller Welt erkennbar. Es ist Meine Zulassung, dass alles Böse enttarnt wird, ja sich selber im Lichte der Wahrheit enttarnen muss.

    

S. 2

In dieser Situation wird es große Anfeindungen in der Welt geben. Dies erfordert aber von euch einen starken Glauben und große Liebe. Dieser Einsatz für die Wahrheit erfordert von euch sogar die Bereitschaft, euer Leben hinzugeben. Es kommt sogar zur Auseinandersetzung, in der ihr die irdische Macht aber nicht zu fürchten braucht. Die Meinen Namen verkünden, werden zwar gefangen genommen, Ich aber werde euch mit Meiner Kraft zur Seite stehen, so müsst auch ihr vor dem Leid keine Angst haben. Ihr werdet die Schmerzen, die man euch antut, kaum zu spüren bekommen, denn ihr seid in Mir geborgen. Dem Gegner aber wird es bange werden, denn er erkennt in euch Meine Macht, die er fürchtet. Denkt an die ersten Christen, auch sie waren in Mir geborgen. Natürlich hatten sie auch Angst und haben sich versteckt. Nach ihrer Gefangennahme aber waren sie mutig, denn sie verspürten Mich und die Freude, die sie durch Mich hatten.

In Angst und Schrecken geraten aber die Materialisten, die Egoisten und die Ungläubigen, durch den Verlust ihrer Habseligkeiten und im Angesicht des Todes, der sich durch die verschiedenen hausgemachten Krankheiten weltweit ausbreiten wird. 

Ihr, Meine Mitarbeiter, bekommt bereits genügend Impulse, um zu erkennen, was die Wahrheit ist und wo sie liegt.

Alle, die sich jetzt schon um Mich, dem Vater, sammeln, sind bei Mir geborgen und bekommen so viel Licht, dass sie auch das Göttliche im satanischen Treiben erkennen. Denn überall im Bösen ist auch ein guter göttlicher Kern vorhanden.

Ja erkennt, dass in allem ein göttlicher Kern vorhanden ist, auch im Bösesten, dass die Vollkommenheit auch in der Unvollkommenheit vorhanden ist, sonst wäre alles dem Tode geweiht.

Selbst in Meinem verlorenen Sohn ist noch Gutes vorhanden und er wird am Ende, wenn alle und alles heimgekehrt ist, als letzter Mein Heimathaus betreten und Ich werde auch ihn herzlich begrüßen.

Das Böse, das Satanische ist am Wirken und besitzt die Freiheit, ihr Unwesen zu treiben. Noch! Ja, Mein Gegner ist so dreist, dass er sogar Meinen Namen „Jesus Christus“ völlig auslöschen will. Dieser Name hat für ihn eine unheimliche Kraft, die er fürchtet. Er ist der Auffassung, dass, wenn Mein Name ausgelöscht ist, Ich nicht mehr existiere. Dann übernimmt er endgültig die Herrschaft über die Schöpfung.

Verschiedentlich habt ihr vernommen, dass ihr von der Wendezeit verschont bleibt und Ich euch für diese Zeit sogar von der Erde nehme und an einen sicheren Ort bringe (Entrückung). Das aber ist nur ein Bild, das euch sagen will „Fürchtet euch nicht, denn Ich bin bei euch“.

Ihr seid ja gerade für diese Zeit freiwillig auf der Erde inkarniert, um zu helfen.

Ihr seid doch gerade für diese schwierige Aufgabe die Arbeiter in Meinem Weinberg. Ist euch das immer noch nicht klar? Habt ihr Angst? Wie wenig vertraut ihr Mir?!

    

S. 3

Ihr, Meine Weinbergsarbeiter, bildet doch den Leib, in dem Ich geistig wieder kommen werde auf diese Erde. Habt ihr immer noch nicht verstanden, welch hohe Aufgabe ihr habt?

Ihr fürchtet euch vor dem Zeitgeschehen und Ich dachte, ihr würdet euch freuen über Mein Vertrauen, das Ich in euch gelegt habe?

So, wie es den ersten Christen erging, so wird es auch euch ergehen. Einige wurden ins Gefängnis geworfen, andere wurden getötet, noch andere wurden verschont. Sie vertrauten Mir, so war Ich immer bei ihnen und habe sie unterstützt. Und groß war dann die Freude, als sie Mein Reich betraten!

Wenn Ich sage „vertraut Mir, Ich bin bei euch“, wo bleibt dann euer Vertrauen? Wisst ihr eigentlich, wer ihr seid und welch hohe Aufgabe ihr zu erfüllen habt?

Eure Aufgaben, die ihr zu erfüllen habt, sind verschieden, entsprechend euren Talenten und Fähigkeiten. Entsprechend werden auch die Repressalien sein. Doch immer werde Ich bei euch sein und jedem individuell beistehen. Je mehr aber einer zu ertragen haben wird, desto glorreicher wird seine Aufnahme in Meinem Reich.

Ich werde in euch sichtbar zu den Menschen kommen. In euch wohnt Mein göttlicher Geist. Wo ihr sein werdet, dort werde Ich durch euch sprechen und alle werden Meinen Geist in euch erkennen. Es wird Situationen geben, in denen Ich durch viele von euch heilen werde. Es wird Situationen geben, in denen Ich durch andere von euch Wunder tätigen werde. Erkennt ihr die besondere Gnade, die Ich euch schenke? Müsst ihr da noch Angst haben? Ihr seid doch von Mir gesegnet und sollt mutig euren verängstigten Gegnern begegnen. Ich bin doch bei euch, Ich führe jeden einzelnen von euch ganz persönlich – glaubt ihr Mir immer noch nicht?

Die Zeit der Wende wird immer enger und schwerer unter der Last des Bösen. Die Lockdown-Pause ist doch nur ein Luftholen für die Corona-Strategen. Die Zeiten werden nicht besser, eure Freiheitsrechte immer mehr eingeschränkt, die Teuerung nimmt immer dramatischere Zustände an, die Wirtschaft bricht zusammen und die Kriegshandlungen erfassen weitere Gebiete. Die Regierungen werden unregierbar werden, die Christenverfolgung und das Chaos in der Bevölkerung nehmen zu. Was euch dann bestimmt, ist Anarchie, aus der die totalitäre Weltregierung entsteht. Das aber ist so geplant und gewollt. Wehe aber den dämonischen Strategen. Zuletzt wird das Leid auf ihren Schultern lasten!

Das sind die Aussichten, die euch die dämonischen Machthaber bescheren und denen die Menschheit glaubt. Damit wird der Karren an die Wand gefahren. Viele Menschen werden ihr Leben verlieren. Was übrig bleibt, wird Schutt und Asche. Ich aber muss dem Treiben zuschauen.

Doch auch im Chaos ist ein guter göttlicher Kern vorhanden.

So kommt am Ende das Gute zum Vorschein und die Welt wird sich in eine friedliche und liebevolle verwandeln. Die sich zu Mir bekannt haben und Mir gedient haben, werden in Mein Reich eingehen und auf ewig in Mir geborgen sein. 

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2