zur Seite   [  2   4  ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_200706_ Vertraue Mir ... 4 S.

DO  2020

[ Download ]

 

 

 

    

06.07.20

DO_200706_ Vertraue Mir ... 4 S.

 

 do

6. Juli 2020

 

::    Vertraue Mir, und es wird dir nichts geschehen    ::

 

Die Zeit der Wende ist da, die Ereignisse werden sich überstürzen, sie wird heftig, doch von nicht allzu langer Dauer sein! Für die einen, die die Liebe in ihrem Herzen tragen, ist es die Wendezeit, denn sie werden im neuen Lichte weiterleben. Für die aber, die die Liebe aus ihren Herzen verbannt haben, in deren Herzen nur noch der pure Egoismus wohnt, ist es die Endzeit, sie verbleiben ewige Zeiten in der Dunkelheit.

Die Liebe im Herzen aber bin Ich.

Ich gehe jedem Kind nach und bemühe Mich, es zu Mir zu rufen. Nur muss es Mir freiwillig folgen. Ich motiviere jedes Kind, mit Mir eine Verbindung einzugehen. Und immer wieder ist es die Liebe, die euch als Schutzmantel dient und trägt. Nur so kann Ich euch in den Wirrnissen der Wende führen und heil heimbringen.

Kinder, die Mich kennen und Meinem Ruf folgen, will Ich Mir heranziehen, dass sie nach der Wende zur Anlaufstelle für die vielen Suchenden werden.

Meine Liebe ist euch Schutz und Schirm; die müsst ihr mit eurer Liebe an euch reißen!  

 

So komme Ich heute zu dir, der du diese Zeilen liest, ganz persönlich, um dir zu sagen, wie lieb Ich dich habe und wie sehr du Mir am Herzen liegst. Ja, Ich will dir sagen: Ich bin verliebt in dich! Du bist Mein liebstes Kind!

Es ist nicht das erste Mal, dass Ich dir das sage, und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Es ist Mir ein Bedürfnis, dir das immer wieder zu sagen. Ich möchte, dass du Meine Nähe verspürst, Ich möchte dir Meine Liebe zu dir bewusst machen.

Aber auch du solltest Mir sagen, dass du Mich liebst, und das nicht nur einmal, sondern bei jeder Gelegenheit, denn das zeigt Mir, dass du an Mich denkst, dass du mit Mir verbunden bist – nur so kann unsere Beziehung aufrecht erhalten bleiben. Liebe ist keine Einbahnstraße. Liebe beruht auf Gegenseitigkeit, sonst verhungert sie. Liebe muss vertieft werden. Nur so kann sie bestehen.

Bitte sage Mir, dass du Mich liebst. Ich sehne Mich nach dir und nach deiner Liebe.

Jeder Vater, der sein Kind liebt, sehnt sich nach der Liebe seines Kindes. Ich bin euer Vater, bin dein Vater, Mir ergeht es nicht anders als euch Väter und Mütter.

Ich möchte, dass unsere Verbindung immer tiefer und inniger wird – in einer Zeit, in der euch Mein Gegner immer mehr beherrscht, ist unsere Beziehung sehr wichtig, denn Ich will noch retten, wer und was zu retten ist. Und du gehörst dazu! Ich möchte, dass du dich bei Mir geborgen fühlst und keine Angst vor den Wirrnissen der Gegenwart hast. Ich will, dass du unbeschadet durch die Wende gehst. Ich möchte, dass du Mir vertraust.

    

S. 2

Das, was Ich dir jetzt sage, trifft auf alle Menschen zu, auch auf dich. Jeder sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit – das ist ein Urverlangen im Menschen. Einmal im Leben entfernt sich jeder vom anderen, entfernt sich jeder auch von Mir – die Ursache ist die Sünde.  Das sind die Gegensätze, mit denen du fertig werden musst.

Von klein auf hast du nach Liebe gesucht – bei deinen Eltern, beim Partner, beim Kind, bei Freunden, bei Mir. Immer wieder wurdest du bei den Menschen enttäuscht – zuletzt hast du dich von ihnen abgewandt, aber auch von Mir. Du warst lau geworden, hast auch Mich vergessen und aus den Augen verloren.

Bei den Menschen hast du die wahre Liebe nicht gefunden und nicht zu spüren bekommen, obwohl du sie liebst und ihre Nähe suchst. Immer wieder wirst du enttäuscht. Die wahre Herzliebe findest du nur selten bei den Menschen. Aber, es liegt nicht nur an ihnen, es liegt auch an dir.

Siehe, Ich war dir treu und immer ganz nahe geblieben, war neben dir und habe Mich danach gesehnt, dich in Meine mitfühlenden Arme schließen zu können. Lange wolltest du es nicht annehmen, hast dich gegen Mich gewehrt. Immer wieder habe Ich dich gelockt. Du warst mit deiner Sehnsucht nach Liebe allein gelassen. Du fühltest dich verloren und nackt. Da habe Ich Mich dir mehrmals offenbart, bis du begriffen hast, dass da etwas geschieht, das du nicht einordnen kannst.

Du bist aufgewacht und hast Mich wiedergefunden. Ich habe in deine Gedanken Sinn eingeflößt, doch dein Herz konnte lange nicht zur Ruhe kommen, weil du Mich im Äußeren gesucht hast. Du musstest erst begreifen, dass du Mich nicht in der lauten Welt finden kannst, sondern dich in die Ruhe begeben musst, um Mich zu finden. Viele aber begreifen das nicht und bleiben Mir fern.

Du hast begriffen, dass du eine Pufferzone der Stille und des Schweigens um dich herum benötigst. Die äußere Welt um dich herum ist so laut, dass sie deine Sinne irritiert und nicht zur Ruhe kommen lässt. Das ist der Fluch der Welt, die das Bewusstsein des Menschen für die unsichtbare geistige Welt ignoriert und bewusst blockiert.

Obwohl die äußere Welt den Augen, die es sehen wollen, und Ohren, die es hören wollen, Meine Herrlichkeit verkündet und an der du dich erfreuen solltest, so sollte dein Bestreben sein, sich der inneren Welt bewusst zu werden und die inneren Augen, die inneren Ohren für Mich zu öffnen, obwohl du in der äußeren Welt lebst.

Du fingst an, Mich zaghaft zu lieben. Doch es war zunächst nur eine Liebe aus deinem Verstand heraus. Das war dir gar nicht bewusst. Die meisten lieben aus dem Verstand, pflegen ihr Ich-Bewusstsein und bleiben darin stecken. Sie finden den inneren Abstand zur äußeren Welt nicht, sie sind nicht in der Lage, sich die Pufferzone der Stille und des Schweigens aufzubauen.

Trotz der vielen Krisen in deinem Leben hast du die Idealvorstellung von der wahren Liebe nicht aufgegeben und hast zum Wir-Bewusstsein gefunden. Die Krisen, Krankheiten und Schicksalsschläge waren für dich notwendig, sie waren die Biegewerkzeuge für deinen Charakter und deine Gefühlswelt, die dich prägen und ausmachen.

In der Hoffnung und im Vertrauen zu Mir hast du Mir deine Zukunft in Meinen Schoß gelegt. Ich bin für dich zum Heimathafen geworden. So lasse Ich Mich auch von Dir finden und werde dir Augenblicke gewähren, in denen du in eine herrliche Zukunft blicken wirst.

Ich bin das feste Fundament für dich, auf dem du Meine Gegenwart wahrnehmen kannst. So baue dein Vertrauen in Mich immer mehr aus, bis dich nichts mehr von Mir trennen kann. Lass dich durch keine Angst einschüchtern, die sich an dich heranschleicht, sie will dich doch nur von Mir trennen. Doch so lange du dich an Meiner Hand fest hältst, kann die Angst dir nicht schaden und dich nichts von Mir trennen.

Schau, Ich spreche unablässig mit dir – wenn auch nicht immer mit Worten, so doch durch die Schönheit der Natur, durch die Gesichter und die Stimmen der geliebten Menschen. Ich streichle dich mit einem sanften Wind, der dich erfrischt. Ich spreche zu dir ganz leise in deinem Herzen, in dem Ich wohne. Dort kannst du Mich hören, wenn du dich in die Stille deines Herzens zurückziehst.  Du musst nur die inneren Augen und die inneren Ohren für Mich öffnen. Bitte Mich, dir dieses Seh- und Hörvermögen zu öffnen.

Übe dich darin, Mich in der Stille deines Herzens zu suchen und du wirst Mich immer öfter vernehmen, denn wenn du Mich wirklich suchst, so wirst du Mich auch finden – das ist Meine Zusage!

Wenn du dich Mir geöffnet hast, d. h. wenn du Mich liebst und Mir vertraust, dann auch geduldig auf Mich wartest, so werde Ich dich segnen und beschützen, so schenke Ich dir Meine Liebe in Fülle. Ich werde Mich dir zuwenden und dich mit Glück und Frieden beschenken – einem Glück und einem Frieden, den du bisher nicht kennst, denn es sind himmlische Gaben.

Die kommende Zeit wird euch noch viel Angst bescheren!

Sei nicht ängstlich, sondern danke Mir auch für das, was dich beunruhigt. Es sind die Geschehnisse der Wendezeit, die auch dir langsam Angst einflößen. Vieles kannst du nicht verstehen, so beginnst du gegen die Verhältnisse leise zu murren, weil du mit vielem nicht einverstanden bist. Sei wachsam, denn leicht geschieht es, dass dich Zorn und Selbstmitleid in den Sog der Zeit hineinziehen und du aus diesem Strudel nicht mehr herauskommst.

Das Beste, was du in dieser Situation tun kannst, ist, wenn du zu Mir Worte des Dankes und des Vertrauens findest. Diese werden dein Herz bewegen und dein Wesen verändern. Deine Dankbarkeit öffnet dir den Blick auf Mich. Dann wirst du Meine Liebe erkennen und dein ganzes Wesen wird sich ändern. Angst und Misstrauen werden dich verlassen. Es sind die Werkzeuge Meines Gegners, die für ihn an dir unbrauchbar geworden sind. Das garantiert dir, mit jeder für dich belastenden Situation fertig zu werden.

    

S. 4

Ist es nicht merkwürdig, dass Meine Kinder, obwohl sie wissen, dass Ich bei ihnen bin und sie in Meine Liebe gehüllt sind, der Angst verfallen und immer wieder in die Sünde stolpern, d. h. sich von Mir entfernen und oftmals dann die Verbindung mit Mir reißt? Das macht Mich sehr traurig.

Daher freue Ich Mich, wenn du immer wieder versuchst, die Verbindung zu Mir aufrecht zu erhalten. Du brauchst für Mich nicht vollkommen zu sein, Ich wünsche Mir von dir nur, dass du Ausdauer mit Mir zeigst. Daher klammere dich an Mich und werde dir Meiner Gegenwart bewusst, dann wird alles gut. Du wirst nicht straucheln, wenn du in Meinem Licht lebst. Deine Freude über unsere Beziehung wird dich stärken, so dass keine ängstlichen Gedanken und Sorgen dich plagen werden. Vergiss nicht, Meine Hand zu halten, sei auf der Hut, denn zu leicht kannst du von Meinem Lichtweg abkommen.

Immer wieder sage Ich dir, sei dankbar, denn nur so öffnet sich dein Herz für eine Gemeinschaft mit Mir. Mit deiner Dankbarkeit näherst du dich Mir, und Mein Segen fließt dir zu.

Das Beste aber ist, dass in Mir Freude über deine Dankbarkeit aufkommt. Ich sehe dich mit herzlichen Augen an. 

Fühle dich wohl in Meiner Gesellschaft und tanke Freude und Wonne. Freue dich, denn das zeigt Mir, dass du Vertrauen in Mich hast.

Du kannst es ruhig mal ausprobieren, wie gut Ich dir bin und wie gern Ich dir helfe. Du kannst Mich auf die Probe stellen und Mich herausfordern. Du kannst ruhig sagen: „Beweise mir das oder jenes – ich vertraue Dir und lege Dir meine Bitte in den Schoß“. Und dann warte.

Erwarte keine Wunder. Wann Ich dir helfe, bestimme Ich, denn Ich prüfe dein Vertrauen und deine Geduld. Daran aber scheitern die Meisten, denn ihr Glaube und Vertrauen zu Mir stehen auf wackeligen Beinen. Das ist die Bitte, die oftmals nicht in Erfüllung geht.

Ich möchte dein Vertrauen stärken und dich frei machen. Das kann nur geschehen, wenn du Mir vertraust und dich in die Ruhe begibst, um Mich zu empfangen, wenn Mein Geist in dir dein Tun und Denken immer mehr bestimmt. Nur so wirst du immer freier, nur so wirst du zu dem Menschen werden, als den Ich dich geschaffen habe, nur so wirst du reif für Mein Himmelreich.

So bitte Ich dich, lass Meine Gedanken ungehindert in dein Bewusstsein einfließen; sie schaffen in dir ein Leben im Überfluss. Wenn du das tust, so führe Ich dich auf Wegen, die du dir nicht vorstellen kannst. Mache dir keine Sorgen, ob du den Weg schaffst, suche nicht nach Sicherheit, sondern schenke Mir Vertrauen, und du wirst mit Mir dein Ziel erreichen. Ganz gewiss!

Schau, so bereite Ich dich für die Zeit, die vor dir liegt. Vertraue Mir, und es wird dir nichts geschehen.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2