zur Seite   [  2   4  ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_200617_ Die neue Zeit... 4 S.

DO  2020

[ Download ]

 

 

 

    

17.06.20

DO_200617_ Ich bereite euch vor ... _4 S.

 

 do

17. Juni 2020

 

::    Ich bereite euch vor für die Neue Zeit    ::

 

Ich habe euch in letzter Zeit viel Impulse über die Wendezeit gegeben und euch die Ereignisse, Katastrophen und Kriege, die euch bevorstehen, angedeutet. Nun aber werde Ich euch immer mehr in die Neue Zeit, die der Menschheit bevorsteht, einführen – in das Geistige Zeitalter. Ich möchte euch für die Neue Zeit vorbereiten; das ist notwendig. Es ist nicht so, dass euch die Neue Zeit so einfach zufällt. Auch sie braucht eine Entwicklung. Nur wird diese von kurzer Dauer sein, weil die Menschen, geläutert durch die Geschehnisse der Wendezeit, offen und hungrig sind nach dem neuen Geist, der ihnen durch die beispielhafte Lebensweise Meiner Mir treuen Jünger entgegenweht.

Die vielen guten, aber lauen oder ungläubigen Menschen, die dann die Wendezeit überlebt haben, werden nun mit offenen Augen und offenem Mund auf die Solidarität und das Zusammenleben Meiner Jünger schauen und davon beeindruckt sein.

Sie werden beeindruckt sein von dem Geist, der unter Meinen Jüngern weht, dem Geist der Nächstenliebe, der von ihnen in die Tat umgesetzt wird.

Sie werden beeindruckt sein von der Lehre, die ihnen Meine Jünger bringen werden, weil sie diese aus Überzeugung bringen.

Sie offenbaren ihnen den Glauben an Mich, den einen Gott, für den sie sogar bereit sind, ihr Leben in die Waagschale zu legen.

Sie behandeln alle Menschen gleich, für sie gibt es keinen Ersten und Letzten,  gibt es keine Besten oder Schlechten.

Sie bringen zum Ausdruck, dass allen gleichermaßen geholfen werden muss.

Frauen und Männer sind gleich; achten und schätzen sich.

Keiner steht außen vor der Tür, keiner wird erniedrigt. Einer dient dem anderen.

Das ist dann die wahre Nächstenliebe, wie Ich sie euch gebracht und vorgelebt habe. Dann regiert nur noch Mein Geist, der in den Meinen wohnt, d. h. in allen, die nach dieser Lehre leben.

Es ist keine Frage, die Wendezeit wird euch noch viel abverlangen, sie wird viel Leid und viel Entsagungen mit sich bringen. All das wird auch euch, Meine Mir treuen Jünger, nicht erspart bleiben, denn ihr alle müsst zu Überwindern werden – zu Überwindern der geistigen Dunkelheit, aber auch zu Überwindern der Materie und all ihrer Annehmlichkeiten. Doch habt keine Angst, denn Ich bin bei euch.

    

S. 2

Würde Ich euch detailliert die Wendezeit beschreiben, so würdet ihr vor Angst ohnmächtig und handlungsunfähig werden. Es würde euch lähmen, die Zeit zu überwinden.

Daher will Ich euch einen Ausblick und die Hoffnung schenken auf das, was auf euch nach der Wendezeit zukommt. Ich will euch stärken, damit ihr voller Vertrauen in eine neue Zukunft schauen könnt. Nur die Hoffnung und die Freude auf Mich und auf das Kommende werden euch stark machen und ihr werdet auferstehen aus dem Tod der Materie in ein neues geistiges Leben. Ja, ihr werdet zu Siegern über die Materie und damit zu Siegern über Meinen Gegenspieler.

Es wird euch noch viel abverlangt werden, auch in geistiger Hinsicht. Ihr werdet euch noch bekennen müssen, dass ihr zu Mir steht – ähnlich dem Petrus, der Mich aus Angst vor Repressalien im Hof des Hohepriesters dreimal verleugnet hat.

Daher übt euch in eurem Vertrauen auf Mich und verbleibt in der Gewissheit, dass Ich euch nicht alleine lasse, sondern alles für euch zum Guten wende.  Übergebt Mir alle eure Sorgen und bewahrt Ruhe; wartet und Ich werde Mich euch kundtun. Habt Geduld und vertraut Mir. Ich helfe euch nicht, wenn ihr Mich um Hilfe bittet, sondern in dem für euch günstigsten Augenblick und den weiß nur Ich. Nur auf diese Weise kann euer Vertrauen in Mich wachsen.

Der Fokus des heutigen Menschen ist noch auf das Gedeihen der Materie ausgerichtet. Er geht voller Begeisterung in der Entwicklung der technischen Möglichkeiten auf, fühlt sich als Schöpfer des technischen Fortschritts. So ist er blind geworden für das Geistige, denn was er nicht anfassen kann, das glaubt er nicht. Zu sehr ist er mit der Materie verwurzelt. Dadurch ist sein Geist in die falsche Richtung abgedriftet. Er verstrickt sich immer mehr in ein Denken, das ihn selber zum Gott der Schöpfung macht. Er ist voller Begeisterung und Stolz über sein technisches Vermögen und meint, er kann damit alles beherrschen. So vergreift er sich sogar gewissenlos an Meiner Schöpfung, manipuliert und verändert sie. Er hat keinen Respekt mehr vor Mir, ja, schlimmer noch, er lehnt Mich ab, weil er kein höheres Wesen über sich duldet.     

Dass der Geist in euch Menschen wach wird, könnt ihr aber an eurem technischen Entwicklungsstand erkennen, der einen immer schnelleren Fortschritt mit sich bringt, was euch aber blind macht, die Fehlrichtung zu erkennen und zu korrigieren. Euer digitales Zeitalter nimmt immer mehr an Geschwindigkeit zu und alle jubeln und heizen noch diese dämonische Entwicklung an. Meint ihr, es geht so endlos weiter? Wo ist derjenige, der euch den Spiegel zeigt und ermahnt, der euch zur Umkehr bewegt?

Ich warne euch! Wenn ihr so weiter macht, fliegt euch alles um die Ohren. Ihr verliert über die Eskapaden die Kontrolle und keiner ist da, der das aufhalten kann. Es sind alles Werke eures Hochmuts. Und Ich darf nicht korrigierend eingreifen, denn ihr Menschen wollt es nicht anders. Daher muss Ich zulassen, dass euch dieser Irrtum deutlich vor die Augen tritt und ihr selber eure so leuchtenden Werke, die ihr euch mühevoll aufgebaut habt, zerstört und nur dadurch zur Besinnung kommt.

Die Erde ist physisch und geistig vergiftet und krank. Ihr habt in Meine Schöpfung eingegriffen, in der Meinung, Ich habe sie fehlerhaft geschaffen und ihr sie aus ökologischen und ökonomischen Gründen verbessern müsstet – meint  besseren Überblick zu haben.

Ihr habt es noch nicht erkannt, dass Ich die Erde unter ganz anderen Aspekten geschaffen habe, nämlich, um euch in euren Seelen aus der Materie zu befreien.

Weil die Erde erkrankt ist, so werdet auch ihr immer mehr erkranken. Krankheiten und Plagen werden sich ausbreiten und überhand nehmen und euch lahm legen. Eine Pandemie wird der nächsten folgen. Die Staaten und die Krankenhäuser werden überfordert und die Wissenschaft ratlos sein. Eure ach so geschätzte Körperkultur wird in den Hintergrund treten, weil euch eine panische Angst beherrschen wird. Und ihr werdet alles Mögliche tun und maßlos investieren, nur um euch euer so geliebtes materielles Leben zu erhalten. 

Nein! Ihr müsst in eurem Hochmut erkennen, wie null und nichtig ihr seid! Ihr müsst erkennen, nur mit und in Mir seid ihr geborgen und groß. Das aber erkennt ihr nur, wenn ihr am Boden zerstört liegt und um Hilfe bitten müsst. Leider!

Euch, Meine Jünger, Meine kleine Schar – denn was sind schon einige Tausend oder paar Zehntausend – die ihr euch um Mich und Meine Lehre schart, will Ich beschützen und in der letzten Zeit führen, will Mich euch zu erkennen geben, damit ihr Mich liebt und Mir vertraut. Hört auf Meine Signale, die Ich euch sende, denn Ich bin immer da und werde Mich bemerkbar machen – nur achtet auf Meine Zeichen.

Euch, Meine kleine Schar, brauche Ich für die Neue Zeit. Ihr werdet hier noch gebraucht. Ihr seid das Weizenkorn, das jetzt aufgeht. Deshalb vertraut Mir und tut nach Meinem Willen und alles andere tue Ich für euch. 

Wer Mich liebt und Mir vertraut, den lasse Ich nicht umkommen – das ist Meine Zusage.

Schaut, die Neue Zeit, die Geistige Zeit, die Zeit Meines Geistes der in euch wohnt, wird eine völlig neue Ausrichtung und Haltung beinhalten, die euch Heil bringen wird. Nicht die Materie wird weiter das Zepter übernehmen, sondern Mein Geist, der in euch wohnt. Das bin Ich, euer Vater!

Ich wohne in jedem von euch, so werde Ich auch jeden individuell führen. Und weil Ich in jedem von euch wohne, so wird jeder von euch aus Meinem Geiste lieben. Von Mir werdet ihr alle gleichermaßen geliebt und so werdet auch ihr euch ebenso lieben, weil in jedem nur die Liebe lebt und regiert. Einer wird dem anderen dienen wollen. Ihr werdet erkennen, dass euch aus dem Dienen der größte Friede und das größte Glück zufließen – weil ihr dem Nächsten dient.

    

S. 4

Diese Geisteshaltung wird über alle kommen und bis in die kleinsten Wesen der Natur wirken. Weil der Mensch nun die Natur in Ruhe lässt, sie achtet und liebt, so wird auch sie dem Menschen dienen wollen. Sie wird regenerieren und ihm die besten Früchte bringen. Das bedeutet, dass eine Veredelung der Seele des Menschen stattfindet und dadurch auch alles um ihn herum veredelt wird – alles, was ihm dient. Damit findet eine Transformation des Menschen und der Schöpfung auf eine höhere geistige Ebene statt.

Bisher hat sich der Mensch selber auf die tiefste Ebene herab transformiert, was die Ursache für all die Kriege, Krankheiten und Plagen ist. Ihr befindet euch, ohne es zu merken, in der tiefsten Hölle. Der Weltgeist, Mein Gegner, regiert euch nur mit dem Glanz der Materie und mit Angst – nach dem Motto: Zuckerbrot und Peitsche. Das ist sein Mittel, euch zu beherrschen, eure Seele und euer Göttlicher Geist sind plattgedrückt und kommen so nicht mehr zum Tragen. Es ist der Geist der Materie, der den Menschen beherrscht.

Nun aber werden die Seele und der Geist das Zepter übernehmen und der Körper bekommt nur noch, was er zum Leben nötig hat. Das Zeitalter der dämonischen Herrschaft Meines Gegners ist vergangen – ein neues Zeitalter des göttlichen Zusammenlebens beginnt.

Eine neue Generation der Menschen wächst heran, die aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und bemüht sind so zu leben, dass sich so etwas nicht wiederholt. Sie haben erkannt, dass nur die Liebe den wahren Bestand hat, so hat sich in ihnen Meine göttliche Wahrheit durchgesetzt. Sie haben erkannt, dass ein glückliches Leben nur mit und in Mir möglich ist.

Der neue Mensch lebt im Wir-Bewusstsein – die Liebe lebt in ihm. Er ist voll auf Mich ausgerichtet und handelt entsprechend. Die Materie ist für ihn nur noch ein äußeres notwendiges Übel.

Weil dann aber nur noch die Liebe regiert, wird es auch keine Kriege mehr geben, sie gehören der schrecklichen Vergangenheit des Ich-Bewusstseins an, in dem das „Ich“ regiert hat. In dieser neuen Welt wird ein neuer Frieden erblühen, ein unerschütterlicher Frieden des Herzens, in dem das „Wir“ regiert. Die Menschen werden in einem unerschütterlichen Vertrauen zu Mir leben – sie werden alles nur noch in Verbindung mit Mir tun, daher werden sie auch die Angst und die Sorgen nicht mehr plagen.

Die neue Erde wird eine Erde der Liebe, des Friedens und der Gerechtigkeit. Damit wird sie zum geistigen Mittelpunkt der ganzen Schöpfung. Von hier aus wird das Liebe-Licht das ganze Universum durchstrahlen.

Ja, Der da am Kreuz von Golgatha dem Leibe nach starb, ist auferstanden und Sein Liebe-Licht lebt und wird leuchten in Ewigkeit – Ich bin die Auferstehung und das Leben. Das Kreuz von Golgatha wird zum zentralen Punkt des Schöpfungsgeschehens.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2