zur Seite   [  22 32]   [ Textende ]                                                                                 Tipp     

DO_200108_ Was habt ihr...? 3 S.

DO  2020

[ Download ]

 

 

 

    

08.01.20

DO_200108_ Was habt ihr aus Meiner göttlichen Liebe gemacht? 3 S.

 

 do

8. Januar 2020

 

::    Was habt ihr aus Meiner göttlichen Liebe gemacht?    ::

 

Meine Lehre, die Ich euch brachte, ist die am leichtesten zu praktizierende unter allen Religionen. Ich selber habe sie euch vorgelebt. Es ist die Lehre einer bedingungslosen Liebe zum Nächsten und durch ihn zu Mir. Es ist die einzige Lehre, die auf der tätigen sich verschenkenden Liebe aufbaut.

Ihr habt in der Theorie viel und gescheit darüber geschrieben – ganze Bibliotheken voll – doch ihr habt sie nicht in die Tat umgesetzt. Das heißt, ihr habt euch viel Wissen – Kopfwissen – darüber angeeignet, nur habt ihr es versäumt, sie in Taten umzusetzen – Herztaten.

Somit habt ihr das Bild vom Abendmahl nicht richtig verstanden. Das könnt ihr daran erkennen, dass ihr es stattdessen zur feierlichen Zeremonie degradiert habt. Ihr habt aus Meiner Lehre eine Zeremonie geschaffen, die Ich nicht wollte. Ihr habt Mir Tempel gebaut, euch in teure Gewänder gehüllt, um die Zeremonie würdig zu begehen. Leider habt ihr Meine Lehre nicht verstanden, obwohl sie ganz einfach ist. Stattdessen spielt ihr Mir nur Theater vor. Hättet ihr sie verstanden, so würdet ihr euch alle lieben und es gäbe heute keine Kriege unter den Menschen mehr. Kriege sind das äußere Zeichen dafür, ob ihr Meine Lehre verstanden habt oder nicht.

Meine Lehre besagt euch, dass ihr eure Mitmenschen und Meine Schöpfung lieben und beschützen sollt – ihr sollt ihnen dienen. Damit würdet ihr auch Mich lieben und Mir dienen.

In Meiner Lehre geht es im Wesentlichen um die Ausbildung eures Willens. Das aber soll heißen, dass ihr Mir euren Willen unterstellt und dann mit Mir im Einklang handelt. Ihr sollt Mein Wort in die Tat umsetzen und nicht als Theater spielen.    

 So ist die Liebe, wie ihr eurem Mitmenschen begegnet, gleichzeitig auch die Liebe zu Mir. Die Liebe zu Mir schließt den Nächsten mit ein. Wenn ihr Mich liebt, so werdet ihr auch euren Nächsten respektieren und hochachten.

Ihr könnt nicht Mich lieben und den Nächsten außer Acht lassen. Der Nächste ist ja euer Bruder, eure Schwester, die ihr als gleichwertig annehmen sollt. Ihr seid alle nicht mehr und nicht weniger wert als euer Nächster. Ich beurteile euch nicht nach eurem Wissen und euren Titeln. Ihr seid ja alle Meine Kinder, die Ich als gleichwertige Individuen ansehe. Warum seid ihr dann so unterschiedlich, wenn ihr alle vor Mir gleichwertig seid? Nun, ihr seid doch alle Individuen, so wollte Ich euch haben. Das soll heißen, dass jeder eine individuelle Begabung mitbringt, die er hier auf Erden noch weiter ausbilden soll.

Die Begabung ist Meine Gabe an jeden einzelnen von euch und Ich weiß am besten, was und wofür ich sie ihm gegeben habe. Deshalb sollt ihr Mir dankbar sein für eure Begabung und keinen von euch gering schätzen, sondern wissen, dass Ich genau weiß, wie viel Ich jedem zumuten kann und wofür sie ihm dienen soll.

    

S. 2

Um Mein Reich im Lichte zu erreichen, hat der eine eine große Aufgabe, der andere eine kleine zu erfüllen. Ihr habt ja schließlich schon viele Wege hinter euch und mehrere Leben gelebt.

In jedem Leben ging es dabei um die Ausbildung eurer Herzen, doch das ist nicht immer erreicht worden. Und darum geht es auch jetzt wieder und sie beginnt von klein auf. Deshalb sollten bereits die Eltern ihre Kinder entsprechend erziehen und ausrichten. Sie sollten ihnen die Liebe vorleben und schenken und nicht von klein auf mit Wissen vollstopfen.

Noch schlimmer ist es, wenn sie die Erziehung ihrer Kinder komplett dem Staate überlassen. Damit überlassen sie die Erziehung ganz und gar Meinem Gegner, denn die Wärme einer Mutterliebe kann ihnen der Staat nicht geben.

Doch was ist aus Meiner göttlichen Liebe, die ihr leben sollt, geworden?

Ich habe mit Meiner Lehre einen kontinuierlichen Wandel eurer Liebe in Meine göttliche Liebe angestrebt. Ihr solltet den Wert Meiner Liebe erkennen und freiwillig die sich verschenkende göttliche Liebe in euch entwickeln.

Nun sind seit Meinem Erdengang 2000 Jahre vergangen und Ich frage, was ist von dem kontinuierlichen Wandel geblieben?

Natürlich gab und gibt es Menschen unter euch, die danach gelebt haben und leben. Das sehe Ich durchaus, aber das Gros ist Meinem Gegner verfallen, der Meine Lehre zu untergraben versucht – das schmerzt Mich. Das kann und will Ich nicht weiter hinnehmen, denn dann seid ihr alle verloren.

Wenn ihr die geistigen Augen öffnet, werdet ihr erkennen, in welcher Form er euch begegnet und was er anstrebt.

Meine ganze Schöpfung funktioniert nach analogen Gesetzen. Sie beinhaltet ein wogendes, ruhiges, unterbrechungsfreies und sinusförmiges  Verhalten – Licht und Ton, Tages-, Jahreszeiten, die Schönheit der Natur usw.

Ihre Entwicklung ist einem langen, sich wiederholenden Prozess unterworfen, mit Unregelmäßigkeiten in der Natur, die ihr leicht korrigieren und verkraften könnt und sollt. Sie sind für die Entwicklung und die Reifung der Willensfreiheit und damit für die Herzensliebe des Menschen genau abgestimmt. Der Mensch ist in diese Naturgesetze eingebunden. Sein Verhalten und selbst die Gesundheit sind darin enthalten.

Doch nun weht ein anderer Geist in dieser Welt, welcher das Zeitgeschehen bestimmt. Gemeint ist der Einzug des digitalen Zeitalters. Es ist ein Zeitalter, in dem die wahre göttliche Liebe ausgelöscht werden soll. Die zwischenmenschliche Beziehung soll ausgelöscht, das Bewusstsein des Menschen zerstört und das Elitedenken gezüchtet werden. Herkunftsbezogene und familiäre Orientierung, die für das Bestehen des Individuums einen verlässlichen Rahmen bildet, wird ausgelöscht. Der Auflösungszustand wird durch Konsum zusammengehalten.

    

S. 3

Das digitale Zeitalter verändert nahezu alle Lebensbereiche. Es bringt Veränderungen in der Wirtschafts- und  Arbeitswelt, in Öffentlichkeit und Privatleben. Es wirkt sich negativ auf eure Gesundheit aus, denn der Organismus und das Gehirn sind der Geschwindigkeit und der Flut der Reizungen nicht gewachsen. So kommt es zu Entwicklungsdefiziten und zu depressionsträchtigen psychosozialen Folgeerscheinungen.

Die Elite wird sich des gefürchteten Kontrollmechanismus bedienen, der euch euren freien Willen raubt. Und darauf zielt Mein Gegner am meisten, euch eures freien Willens zu berauben und willenlos zu machen. Er überschüttet euch mit Informationen, bis es euch schwindelig wird. Er hindert euch an der Ausbildung eurer Willensfreiheit und Herzensliebe. Er hindert euch am freien Denken und Handeln. Er beschäftigt euch mit allen äußeren Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen. Nicht das frei denkende Individuum ist gefragt, sondern der zentral gesteuerte willenslose Roboter-Mensch.

In dieser Wendezeit hat Mein Gegner viel Macht an sich gerissen. Das tut er in seiner Not, um sein Ziel zu erreichen, dass er ewig bestehen kann, denn er lebt nur von eurer Lebenskraft. Ohne euch kann er nicht leben, denn Meine Lebensenergie hat er selber abgelehnt, weil er meinte, euch ewig besitzen zu können. Nun aber sieht er, wie er euch verliert, so kämpft er um jeden einzelnen und verführt euch.

Seht und Ich muss zuschauen, denn ihr Menschen wollt es nicht anders. Ihr lehnt Mich sogar ab. Ihr jubelt diesem neuen Zeitgeist zu, ihr habt es noch nicht begriffen, was euch da bevorsteht. Noch seht ihr nur die für euch bunte und reizvolle Welt, die euch nicht zuletzt in einer virtuellen Animation vorgegaukelt wird. 

Passend dazu kommt noch der Klimawandel, der stattfindet. Er ist für die Ängstlichen ein Angstfaktor, für die Gleichgültigen ein Auslebefaktor, für die Spekulanten ein Wirtschaftsfaktor und für die Politiker ein Machtfaktor. Alle benutzen ihn vorteilhaft auf ihre Weise und bereichern sich gewissenlos an ihm und stürzen sogar ganze Völker in die Armut. 

Ist es nicht grotesk, dass im Angesicht des Klimawandels weltweit eine Silvesterorgie stattfindet und der Natur noch größeren Schaden zufügt? Und da sind alle Sparten beteiligt. Seht, wie „ernst“ ihr die Klimakatastrophe angeht! Ich gebe zu bedenken!

Nun sagt Mir, wie lange soll Ich noch zuschauen?

Die große Katastrophe kommt, denn Ich lasse zu, was ihr euch selbst angerichtet habt. Das ist die beste und einfachste Erziehungsmaßnahme. Und da ihr auf Mein Rufen nicht hört – nun, so sei es!

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2