Seite  [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  

LLKJC_YK_100924_ Liebe und Erlösung_ 4 S.

YK  2010

[Download]

 

    

24.09.10

LLKJC_YK_100924_ Liebe und Erlösung_ 4 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                       24. September 2010

:: Liebe und Erlösung

Geliebte Kinder, ihr habt Mich gerufen, ICH Bin da! Friede sei mit euch, mit euren Herzen, in dieser aufregenden Zeit, in der ihr lebt! Gesegnet seid ihr, ist euer Weg. ICH Bin euer lichter Begleiter auf allen Ebenen eures Daseins.

ICH freue Mich, wenn eure Seelen jubeln, wenn sie fühlen, dass ICH ihnen nahe Bin, und ICH freue Mich, wenn ihr nach und nach die Hürden des Menschen ablegt und Mir entgegeneilt. Liebe ist es, tiefe Liebe, das Band, das uns verbindet, die Liebe des Himmels, die diese Welt nicht geben kann, und die nicht ist von dieser Welt. Ja, die Freude der Himmel, wenn ihr in Augenblicken der tiefen Stille sie erfühlen dürft, wenn ihr in Augenblicken der vollkommenen Hingabe selig in Meinen Armen liegt, – diese Liebe, sie ist es, die euch tragen wird über alle Schrecknisse und Dunkelheiten, über alle Schmerzen, über alles, was an Leid auf dieser Erde leider noch geschehen muss, um die Neugeburt zu ermöglichen.

ICH höre eure Gebete um Milderung der Geschehen, ICH höre euer Flehen um Erleichterung eures Erden-Weges. Und je näher ihr Mir kommt und je tiefer ihr in Meiner heiligen Liebe zu versinken vermögt, desto leichter, wahrlich, wird auch euer Weg sein. Je näher ihr Meinem Herzen seid und je stärker und tiefer und ehrlicher und selbstloser eure Liebe zu Mir wird, je mehr ihr fähig werdet, euch vollkommen zu öffnen und Mir hinzugeben, desto sicherer seid ihr vor den Anfechtungen und Gefahren aus der Dunkelheit. Keiner von euch ist sicher, keiner! Jeder ist immer wieder, und das fast täglich und oft auch nachts, oder wenn er sich in Gedanken in der Materie befindet, den Versuchungen meines Widersachers, wenn ICH ihn so nennen sollte, ausgesetzt, immer wieder. Kinder, es tut Mir leid, ICH muss das zulassen, auch er hat seinen freien Willen, auch seine Anhänger dienen. Doch sie wissen nicht, dass sie in Wirklichkeit Mir dienen, denn jede Gefahr, die ihr erkennt und überwindet, führt euch näher zu Mir. Und ICH bitte euch: hegt keinen Groll, hegt keinen Hass gegen diese dunklen Wesen, die euch versuchen zu verführen, die euch versuchen von Mir wegzuziehen und zu Fall zu bringen. Sie glauben, genauso richtig zu handeln, wie ihr glaubt, richtig zu handeln, wenn ihr Mir dient. Sie empfinden nicht das, was ihr empfindet, sie dienen ihrem Herrn, wie ihr eurem HERRN dient. Es ist kein wesentlicher Unterschied im Empfinden dieser Wesen zum Empfinden von euch. Nur, ihr dient der Liebe, und sie dienen gegen die Liebe. Doch sie glauben, nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln. Und ICH bitte euch, da alles mit allem verbunden ist, und ihr ebenso ein Teil von ihnen seid, wie sie ein Teil von euch sind, durch die endlose Schöpfungszeit, wenn man von Zeit sprechen möchte, ist alles so dicht miteinander verwoben, und jeder stammt in seinem Ursprung aus Meinem Licht, dass ihr euch nicht anmaßen könnt, über diese Wesen, die dem Fall anheimgefallen sind, zu richten und zu urteilen! Kinder, das ist nicht euer! Es ist Meine liebende, barmherzige Gerechtigkeit, die diese Wesen durch das Licht, das ICH in euch senke, wieder auf den richtigen Heimweg bringen möchte. Auch sie sind aus Meinem Licht, sie sind Teil von Mir, sie sind Teil von euch!

Ein Mensch, der euch bedroht, ein Mensch, der euch beschimpft, es ist eine Prüfung, ob ihr in der Lage seid, aus Meiner Liebe und so, wie ICH es euch vorgelebt habe, zu wirken. Ja, ICH weiß, Meine Kinder, ihr habt Probleme mit eurem Emotionalkörper. Doch ICH habe euch immer wieder darauf hingewiesen, wie mächtig Gedanken sind und wie wichtig Gedankenkontrolle ist! Deshalb bitte ICH euch, verbindet euch mit Mir, und senkt in jede Emotion Meine Liebe, bis ihr sie (die Emotion) nicht mehr empfindet. Das wird euch schützen.

    

S. 2

So hell und klar und unbeschwert sind Meine Himmel, und so dunkel umwölkt ist dieser Planet, obwohl ICH einst alles für ihn getan habe, alles, was GOTT im Kleide eines Menschen überhaupt hatte tun können. Bedenkt dies stets! ICH Bin die Liebe, und diese Liebe hat sich für euch geopfert, und diese Liebe hat die tiefste Dunkelheit in sich lieben gelernt, umarmt, integriert, erlöst, zurückgeführt, den Anfang der Rückführung initiiert. Diese Liebe hat euch die Tore in Meine Reiche geöffnet, hat jedem auch noch so gefallenen Wesen die Möglichkeit der Rückkehr geschenkt und eröffnet. Und durch diese Tat, durch die Kraft Meines Erlösungswerkes und Meiner Auferstehung hat sich Meine strahlende Herzens-Liebe in alles gesenkt, was ICH geschaffen, in alle Wesen, in alle Herzen, in alle Seelen, unabhängig davon, wie nah oder fern sie Mir waren in ihrem Bewusstsein, unabhängig davon, ob im körperlichen, seelischen, geistigen, halb-stofflichen oder fein-stofflichen Bereich sie gerade lebten. Meine Liebe, Mein Licht, Meine Erlöser-Kraft, Meine Überwinder-Kraft, sie ist in euch allen!

Und wenn ihr einem Meiner Kinder, die die Dunkelheit erforschen, gegenübertretet, so haltet ein, sendet still aus eurer Herzens-Mitte dieses Mein Erlöser-Licht in seine Herzens-Mitte, in sein Erlöser-Licht, das er in sich trägt, von dem er nichts weiß und nichts denkt. Aber ihr, wenn das tut, eure Energie ist abgemildert im Verhältnis zu Meiner, bei euch löst es keine so aggressiven Gegenreaktionen aus. Es ist wie ein Same, den ihr sät, wie ein kleines Zündholz, das ihr anzündet, und irgendwann wird dieses Flämmchen sich in jenem Menschen, in jenem Wesen regen und ihn zurückbringen auf den Weg zu Mir. Wie lange es dauert, sei nicht eure Sorge, wann es geschieht, sei nicht eure Sorge. Es kann durchaus sein, dass da noch ein oder zwei Leben dazwischenliegen, bis der Same keimt.

Ihr denkt immer in so engen Zeiträumen, weil euer Erdenleben wahrlich kurz bemessen ist. Die Meisten, die so 70 oder 80 Jahre auf diesem Planeten verbringen, brauchen bis zur Mitte ihres Lebens, um zu erkennen, welches der wahre Weg ist, wenn sie es erkennen.

Meine Kinder, grämt euch nicht über die vielen, die Mich noch nicht gefunden haben! Die Unendlichkeit schenkt jedem Meiner Kinder die Möglichkeit, Mich zu finden und zu Mir zu gehen. Ihr denkt in Zeiträumen, ICH denke in ewiger, unendlicher Liebe! Und diese Liebe trägt jedes Schäfchen auf den lichten Bahnen, die durch das All ziehen, die ihr nicht sehen könnt, trägt jeden auf seinem ihm zugedachten Weg zu Mir.

Und eure Liebe, die ICH immer wieder zu Meinen Diensten von euch erbitte, eure Liebe ist ein Hilfsmittel für jede geschaffene Seele, diesen Weg schneller und leichter zu finden und zu gehen. Es sind Ewigkeiten, seit ICH alles geschaffen, was ihr jetzt erlebt, im Innen wie im Außen, und es sind auch noch für eure Begriffe Ewigkeiten, bis alles wieder vereint sein wird in Mir. Doch das macht euren Dienst an Mir und euren Einsatz in keinster Weise weniger wichtig. Ihr seid Meine Lichtboten, ICH habe euch ausgesandt, zu erlösen, zu befreien. Und jede Befreiung und Erlösung, stellt euch vor, ihr seid ja selbst im Gefängnis eines Körpers im Moment, jede Befreiung und Erlösung dient der wachsenden Liebe zu Mir, in euch und in dem, den ihr erlöst. Und je mehr die Liebe wächst, desto stärker beschleunigt sich die Rückkehr, und je mehr Menschen beginnen, zu lieben, desto größer kann sich das Erlösungswerk ausdehnen, desto freier wird das Leben, desto schöner und leichter wird das Leben. Jeder, der erlöst und erlöst wird, trägt einen Teil dazu bei, das Licht aus Mir wachsen zu lassen, die Freiheit, die Freiheit in Mir für diesen oder jenen zu ermöglichen.

    

S. 3

Liebe, Liebe aus Meinem Herzen, ist für alles Geschaffene der Magnet, der anzieht, der heilt, der hilft und der erlöst. Ohne Meine Liebe wäre nichts, ihr wäret nicht und nichts von dem, was ihr seht und fühlt! Ohne Meine Liebe gäbe es keine Rückkehr in Mein Reich, gäbe es keine Aussicht auf Erlösung. Meine Liebe ist die Kraft, ist die Freude, ist der Reichtum eines jeden. Diesen Schatz, Meine Kinder, den mehrt in euch, den kräftigt! Betet, dass dieser Schatz in euch wächst, betet, dass diese Kraft sich in euch mehrt, betet um Meine Nähe, um Mein Licht, schmiegt euch eng an Mein Herz, kommt unter Meinen schützenden Mantel, umarmt Mich im Geiste, drückt Mich, das dürft ihr doch! ICH gewähre euch alles, was ihr wollt (mit Schmunzeln), um Mir näherzukommen. Und wenn so manche ein bisschen gar zu menschliche Vorstellungen haben, ICH kann es verzeihen, Meine Liebe versteht und verzeiht alles, ihr seid Menschen. ICH weiß, wie ihr denkt und fühlt, ICH habe euch doch geschaffen!

ICH umarme euch und ICH freue Mich über jeden, der sein Gesicht dem Licht zuwendet und sein Herz, der sich öffnet der Einstrahlung aus Meinem liebenden Vaterherzen, der Mir entgegeneilt und der eifrig sucht, Mir zu dienen und zu helfen, und ICH freue Mich über jeden, der befreit wird oder auch sich selbst befreit aus dem Dornengestrüpp, über jedes Schäfchen, das ICH sogleich in Meine Arme schließe und umfange mit Meiner Liebe, auf dass es getröstet werde.

Seht nicht so sehr die Dunkelheit und das Leid der Welt, seht in allem, was euch begegnet, das Licht und die Liebe, die ICH geschaffen habe! Ja, seht in jedem Menschen, auch wenn er alt und krank und hässlich ist für eure Begriffe, seht in seine Seele und seht das strahlende Licht, das er war, als ICH ihn geschaffen! Die Erfahrungen der Leben verdunkeln oft einen Menschen, eine Seele oder auch sein Äußeres bis zur Unkenntlichkeit. Doch ihr wisst es, Meine Kinder, ICH habe Licht geschaffen aus Meiner Herzens-Liebe.

Und wenn ihr so weit seid, dass ihr in jedem Wesen, das ICH geschaffen habe, nur noch Mein Licht und Meine Liebe erkennt, dann seid ihr wahrlich so weit, dass ihr eins werden dürft mit Meinem Herzen! – Ja, Meine Kinder, und dies ist etwas, was ihr nie mehr vergesst, durch alle Ewigkeit, auch wenn ihr in den dunkelsten Tiefen Mir dient. – Erst dann könnt ihr dies wirklich, denn dann seht ihr auch in den tiefsten Tiefen, in den hässlichsten und scheußlichsten Dunkelheiten, in jedem noch so abscheulichen Wesen, Mein Licht strahlen. Und dieses Licht zieht ihr an mit eurem Herzenslicht, und wenn sich das Licht im Geiste vereint, dann wird sich nach und nach das Licht auch auf der Seelenebene begegnen, und zuletzt im Menschen, oder Seele zu Seele im Seelenreich. Das ist die Wirkung der Erlösung: der Magnet Meiner Herzensliebe zieht erst im Geistigen, sozusagen unbemerkt, in dieses Wesen ein, wenn ihr ihm in die Augen schaut, und dann allmählich erwacht der Funke, und Seele und Seele begegnen sich, und das Wesen erwacht im Bewusstsein zu Meiner Liebe. Es geht nicht von heute auf Morgen, Meine Kinder, erwartet bitte keine Wunder! Wie gesagt, es können lange Prozesse sein. Doch wenn ihr in den Seelenreichen arbeitet, Meine Kinder, dann seid ja auch ihr nicht im Körper und dann ist Zeit kein Maßstab, dann ist die Liebe der Maßstab, die Kraft der Liebe, die Kraft der Hingabe und der Demut. Und ICH führe euch, ICH Bin bei euch und wirke durch euch.

Vertraut darauf, dass ICH immer an eurer Seite Bin, ob ihr Mich seht oder nicht seht, ob ihr Mich fühlt oder nicht fühlt. ICH Bin da, ICH Bin euer guter HIRTE, und ICH führe alle Meine Schäflein heim in Meine strahlenden Reiche zur ewigen Glückseligkeit. Und diese strahlende Glückseligkeit aus Meinem Reich, ein Tröpfchen davon, senke ICH jetzt zum Trost und zum Dank, dass ihr Mir helft, in eure Herzen. Schweigt einen Moment und empfindet es! –

Der Segen aus dem Herzen des VATERS ist mit euch, ICH hülle euch ein in Meine heilige Liebe und segne euren Weg, wo immer ICH euch hinführen werde. Vertraut Mir! Vertraut Mir und bleibt eng an Meinem Herzen, so dass ICH euch führen kann durch die Dunkelheit in Meinen liebenden Armen, in Sicherheit und Freude!

Amen

[ zur vorherigen DG über YK ]