Seite   [ Textende ]  

0902_ Anrufung von Erzengel Michael _ 1 S.

SuZ  2009

[Download]

 

 

 

    

Febr. 09

0902_ Anrufung von Erzengel Michael _ 1 S.

Erzengel Michael

 

Gebet für den Aufstieg


Bitte erlöse mich mit Gottes Gnade von allen psychischen, physischen, emotionalen, mentalen und karmischen Verbindungen zu inkarnierten und nicht inkarnierten Wesen.

Erlöse mich von allen Gelübden, Flüchen, Schwüren und Eiden (sowie Seelenverkäufen, Ergänzg. durch LLKN2), die ich in diesem oder in einem anderen Leben geleistet habe und an die ich noch immer gebunden bin.

Erlöse mich von allen psychischen, physischen, emotionalen und mentalen Manipulationen, die von inkarnierten und nicht inkarnierten Wesen ausgehen.

Erlöse mich von allen karmischen und emotionalen Mustern meiner Eltern und Vorfahren.

Erlöse mich von aller persönlicher, familiärer kollektiver Schuld und Mitschuld, geschehen in Worten und Taten...

Erlöse mich aus allem Opfer, denn ich bin bereit, dem Licht zu dienen!

Bitte erlöse mich nun aus der Matrix des Vergessens, des Opfers und des Selbstboykotts.

Ich verbinde mich mit der göttlichen Gnade und bitte um Heilung auf allen Ebenen.

Bitte gewähre mir den größtmöglichen Schutz für mich und andere.

ERLÖSE MICH IN CHRISTUS JETZT!

AMEN


Die Arbeit mit diesem kraftvollen Gebet setzt Eigenverantwortung und die Bereitschaft, sich selbst und die Welt heilen und erlösen zu lassen (LK), voraus. Es sollte in Liebe und Demut an 3, 10, 12 oder 30 Tagen gesprochen werden. Alles, was sich in diesem Zeitraum im Besonderen zeigt und an die Oberfläche kommt, gehört zum Ablöseprozess.


Dieser Text wurde im Dez 08 dem LLKN2 zugereicht.
Man findet ihn auch im Internet.
(Der Verfasser konnte jedoch nicht ermittelt werden)

[ zum Spruch des Monats: Juli 07 ]