Seite [ 2  4 ] [ Textende ]  Tipp

MM_141106_Siehe, so spricht die Liebe _4 S.

MM  2014

[ Download ]

 

 

 

    

06.11.14

MM_141106_Siehe, so spricht die Liebe _4 S.

Die Liebe spricht Worte des Lebens                    

6. November 2014

 

Siehe, so spricht die LIEBE:

„In die Tiefe deines Menschseins gehe, damit du dich findest! In die Tiefe deines Menschseins gehe, damit du dir selbst begegnest. Bleibe nicht mehr am Rand deines Menschseins stehen!“

In die Tiefe gehen, heißt: „In sein wahres Sein zu gehen!“ Dazu fordert dich die LIEBE auf!

In der Tiefe deines Seins bist du wirklich zu Hause und dort, wo du zu Hause bist, begegnet dir die LIEBE!

ICH WARTE AUF DICH!

In der Tiefe deines Seins warte ICH auf dich, damit ICH dich umarmen kann.

Mit ausgebreiteten Armen warte ICH auf dich und locke dich mit aller Zärtlichkeit.

Komm!

Komm, Mein Kind, komm in die Arme der LIEBE und lasse dich einhüllen in den Mantel der Zärtlichkeit und Reinheit.

Lasse dich gürten mit dem Band der LIEBE und der Wahrheit und lasse zu, dass du ab nun Schuhe der Gerechtigkeit trägst.

Komm, Mein Kind, komm in die Arme der LIEBE und lasse dich durchdringen von Meiner Wärme und Meinem Mitgefühl und dann wird geschehen, was du längst ersehnst: „Du wirst ein Spiegel für diese Wärme und dieses Mitgefühl werden!“

Hört, ihr Menschen, höre, Menschengeschlecht: „ICH, die EWIGE LIEBE, habe beschlossen auch euch mit Zärtlichkeit zu umhüllen und mit Wärme zu umfluten. Aus der TIEFE der GOTTHEIT strömt diese Wärme und diese Zärtlichkeit in die Kälte einer Welt. Seit urdenklichen Zeiten ist dies so, doch die Welt erkennt noch immer nicht den, der diese LIEBE ist.

Öffnet eure Ohren und verschließt eure Münder und hört die Stimme der LIEBE!

Öffnet eure Augen und nehmt die Blindenbinde ab und seht, was die LIEBE bewirkt!

Seht ihr nicht, dass vormals Blinde nun sehen und dass vormals Lahme nun gehen?

Ihr seht es, wenn ihr die Blindenbinde von euren Augen nehmt.

Noch schaut ihr nur in diese Welt und glaubt den Bildern dieser Welt. Doch ihr sollt mit den inneren Augen sehen und den inneren Ohren hören, denn dann ist hörbar das Wort der LIEBE.

Glaubt ihr, ihr würdet der HEILIGKEIT der GOTTHEIT ein Jota hinzufügen oder wegnehmen können durch euer Tun?

    

S. 2

Nein, dies könnt ihr nicht!

Doch ihr könntet eure Heilung zulassen, wenn ihr in die Tiefe eures Menschseins hinabsteigt.

Nur dem, der bereit ist die steile Treppe aus der Welt in die eigene Tiefe zu gehen, offenbart sich die schmale Tür, die zu seinem wirklichen Sein führt.

Nur dem, der bereit ist sich zu beugen, wird der Zugang möglich sein.

Der, der hochmütig daher kommt und nicht bereit ist sich zu beugen, der wird die schmale Tür nicht durchschreiten können.

Siehe, der, der in der Welt groß ist, der muss im Himmel kein Großer sein; auch wenn er vermeintlich einen großen Namen trägt.

Der, der wahrlich groß ist, der ist groß in GOTT, dem HERRN.

Nur ER bewirkt GRÖSSE!

Nur ER ist HEILIG! Nur ER, der von sich sagt: „ICH BIN DER ICH BIN UND DER ICH EWIG SEIN WERDE!“

Menschlein, Menschlein, kannst du dies von dir behaupten? Kannst du wahrlich von dir sagen, dass du groß bist, heilig?

Nur der behauptet dies, der nicht verstanden hat, was GRÖSSE und HEILIGKEIT bedeutet. Dieser wird noch viele Wege gehen, bevor er versteht, dass wahre Größe in der DEMUT des HERZENS besteht!

Siehe, so spricht die LIEBE: „Der wahre Mensch ist der demütige Mensch!“

Seht auf den Weg, den ICH, die EWIGE LIEBE ging.

Lest von den Taten und den Worten, die ICH, JESUS, vollbrachte.

Darin erkennt ihr die wahre Größe! Darin liegt die einzig wahre Größe.

Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt, und wer sich erniedrigt, wird erhöht!

Oh, wie missverstanden hat die Welt diese Worte. Verstehst auch du sie nicht, Mein Kind? Glaubst du, dass der, der sich selbst erniedrigt, eine Niederlage erleidet?

Wahrlich, ICH sage dir: „Wer sein Knie beugt vor GOTT, dem HERRN, und wer sich bemüht, dem Nächsten zu DIENEN, der ist groß. Größer als alle die, die ihr Große nennt. Er erleidet keine Niederlage, mag dies auch in den Augen der Welt so scheinen; nein, er hat schon gesiegt!“

So komm, Mein Kind, komm in Meine Arme und lasse dich wiegen.

Verstehst du dieses Wiegen?

Es ist ein Wägen, ein Auswiegen!

Du selbst wirst gewogen durch Meine Liebe, und Meine Waagschalen sind Meine Ordnung und Meine Barmherzigkeit.

In dieser „DREIHEIT“ wirst du gewogen.

Fürchtest du dich vor Meiner Gerechtigkeit?

So wisse, dass Meine Barmherzigkeit so tief in jedem Menschenherzen eingeboren ist, dass sie zusammen mit Meiner Liebe heilt!

Du musst dich also nicht fürchten.

Mein Recht ist es, euch Meine Bedingungen zu nennen, die ICH euch gab, als ICH euch den freien Willen gab. Siehe, dies sind Meine Bedingungen:

LIEBE MICH ÜBER ALLES UND DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST!

Du glaubst, diese Bedingungen wären in dieser Welt nicht zu erfüllen?

Sagte ICH euch nicht, dass ICH auch für euch diese Welt überwunden habe?

WAHRLICH, dies waren Meine WORTE!

Du musst dich nicht fürchten!

Der Weg in die TIEFE MEINER LIEBE führt ÜBER MEINEN WILLEN!

Wer Meinen Willen nicht achtet, der achtet Meine LIEBE nicht!

Wer Meinen Willen nicht achtet, der achtet Mich nicht, der ICH MEIN WILLE bin!

Mein Wille ist, dass du heil bist; Mein Wille ist, dass die ganze Schöpfung heil ist!

Mein EWIGER WILLE ist der BEWEGER aller SCHÖPFUNG, und in MEI-NER LIEBE ist sie heil!

ICH sagte euch, dass ihr das gegebene Wort essen müsst, wie eine Speise!

ICH sagte euch, dass ICH selbst im Wort bin, ja das EWIGE WORT bin!

So ihr Mich also esst in Meinem Wort, nehmt ihr die HEILKRAFT MEINES WILLENS an!

So esst dieses Wort und lasst zu, dass es in euch wirkt!

Jede Sekunde eures Erdenlebens ist aufgezeichnet im Buch der Weisheit; jede Sekunde.

Ob ihr gerade daran denkt, oder auch nicht, es ist so.

So könnt ihr einmal selbst feststellen, was ihr alles gedacht habt und was aus diesen Gedanken geworden ist.

Ihr müsst euch deswegen aber nicht fürchten.

    

S. 4

Ihr werdet erkennen können, wo euer Denken in Richtung der Liebe ging, oder wo es gegen die Liebe gerichtet war.

Ihr werdet euch selbst erkennen können, denn ihr seid euer Denken.

So ihr in die Tiefe eures Selbst kommt, dann wird dieses äußere Denken immer mehr eingeordnet sein in euer wahres Bestreben und dieses wiederum in Meinen Willen.

Wer den Willen des Herrn erkennt, der wird sich dessen Weisheit bewusst.

ICH bin dieser HERR; ICH BIN EUER ERLÖSER; ICH, die EWIGE LIEBE!

Versteht ihr?

Die LIEBEGEBOTE, die ICH euch gab, sind der Weg, den es zu gehen gilt, damit ihr euch selbst findet, und so ihr euch selbst findet, seid ihr bei Mir!

So kommt!

Macht euch auf den Weg!

Werdet stille und dann hört, was euch die Stimme des Herzens zu sagen hat.

Sie sei euere Führerin durch Raum und Zeit: „Die Stimme des Herzens!“

Fürchtet euch nicht, denn ICH bin bei euch.

ICH habe euch Begleiter gegeben, die – unsichtbar noch für die meisten von euch – leiten und führen, so ihr zulasst, dass ihr geleitet und geführt werdet.

Komm! Kind, komm!

Amen, Amen, Amen.

Wer der Stimme der LIEBE vertraut, der baut sein Haus auf einen Felsen.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]