zur DG [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  Tipp

MM_140324f_Taube und Adler Ps 24,3 _7 S.

MM  2014

[ Download ]

 

 

 

    

24.03.14f

MM_140324f_Taube und Adler Ps 24,3 _7 S.

Die Liebe spricht

24. März 2014

 

 Psalm 24,3 (darauf wurde ich verwiesen)

 

Sie wollen Meine Taube[1] töten und den Adler[2] erheben!

Aus der tiefsten Tiefe kommen sie empor, die Heerscharen des Widerstandes, der, im Geiste gesehen, jedoch klägliche Rest derer, die gegen Mich sind. Sie kommen, um die Herrschaft über den Geist der Menschen anzutreten und würde ICH nicht da sein, die Menschheit würde sich selbst ins Verderben stürzen.

Aus der tiefsten Tiefe kommen die Widersacher der Liebe und sie wollen ihre Herrschaft errichten. Uneins sind sie sich selbst, jedoch vereint gegen die Liebe wollen sie kämpfen.

Doch hört: „Auf Golgatha ging ihr Kampf verloren.“

Aus der tiefsten Tiefe kommen sie, weil sie die Gnade des Golgathaopfers nicht erkennen können. Sie sind verblendet und in ihrem Hass gegen die Liebe zu Gefangenen des eigenen Hasses geworden.

Sie kommen aus der tiefsten Tiefe und stürmen direkt in die Arme Meiner GERECHTIGKEIT. Meine GERECHTIGKEIT wird sie richten; doch Meine GERECHTIGKEIT ist nicht zu vergleichen mit Rache.

Einst sprach ICH zum Volk Israel: „Mein ist die Rache!“ Dieses Volk glaubte daher, dass ICH ein rachsüchtiger GOTT bin. Doch dieser Satz bedeutet: „Keiner hat das Recht, Rache zu nehmen und keiner hat das Recht, um Rache zu bitten und zu flehen!“

Meine GERECHTIGKEIT steht bereits am Einfallstor der Widersacher und ohne dass sie es merken, haben sie das Reich der GÖTTLICHEN BARMHERZIGKEIT betreten.

So ist es! So soll es sein! In Meinem WILLEN ist es so beschlossen und wahrlich, ICH sage euch: „Mein WILLE führt alle Gefallenen in den beschlossenen Heimkehrbahnen!“

Mancher von euch, der diese Worte liest, versteht sie nicht.

Es sind keine Worte für den Verstand. Es sind Worte, die die Vernunft des Herzens bewegen und in eurem Herzen wird sichtbar: „Dieser Kampf und auch die Erlösung davon findet im Menschenherzen statt!“

Viele von euch schauen auf das Weltgeschehen und erfassen nicht, dass dieses Geschehen das abbildet, was im inneren Geschehen sich in den Herzen der Menschen manifestiert!

Wie innen, so außen!

Die Welt ist auf dem Weg nach Golgatha; viele der Menschen sind auf diesem Weg. Doch wenn viele auch glauben, sie wären nur Zuschauer, so sind sie doch mit einbezogen in dieses Geschehen.

Auch der, der vermeintlich nur zusieht ist ein Beteiligter und kann sich dem Geschehen nicht entziehen.

Das „Kreuz der LIEBE“ wird immer deutlicher sichtbar und keiner kann sich mehr der Strahlkraft dieses Kreuzes entziehen.

Er wird hineingestellt in dieses Licht und wahrlich, viele derer, die im Licht stehen, werden Schmerzen verspüren. Sie werden die Intensität dieses Lichtes nur schwer ertragen.

Doch nicht das Licht bereitet ihnen Schmerzen, sondern der Panzer ihrer Schatten.

Viele werden zu Boden sinken und glauben, sie müssten sterben. Doch sterben wird nur der „alte Mensch“ und neu geboren „der neue Mensch“; der „neue Adam“ wird sichtbar werden auf dieser Erde.

Adam, DER Mensch!

Das Leben wird wahrlich anders sein als bisher und doch wird GOTT, der EWIG EINE sein.

Sie werden Mich in Meiner LIEBE erfassen können als WAHRHEIT und sie werden diese WAHRHEIT[3] in allen Völkern dieser Erde finden.

Sie werden diese Wahrheit in ihren Geschwistern erkennen und einer wird der Hüter des Anderen werden. Und dann wird EINE HERDE sein und ICH der EINE HIRTE.

Fragt nicht danach, wann dies genau sein wird, sondern fragt: „HERR, kann es heute beginnen?“ Und ICH werde euch antworten: „Es hat in euch begonnen und es wird sich in Raum und Zeit[4] entfalten.“

So zögert nicht mehr, euch dem Licht des LIEBEKREUZES auszusetzen; zögert nicht mehr, wenn es euch im Menschenleib auch schmerzt.

Die Seele schreit nach diesem Licht; lasst zu, dass es in euch hell wird. Amen, Amen, Amen.

     


 

30. März 2014

Viel Geschrei ist unter den Völkern und viele der Menschen streiten widereinander. Sie sind sich feindlich gesinnt, weil ihre Führer sie missbrauchen.

Denen, die Gewalt erhalten haben um die Völker zu führen sind sich untreu geworden; sie verführen ihre Völker. Ihnen rufe ICH zu: „Euer Tun wird gesehen und ihr werdet Rechenschaft ablegen müssen vor dem Thron des Herrn!“

Euch Menschen rufe ICH zu: „Achtet auf die Zeichen der Zeit! Achtet auf die Zeichen, die euch erreichen auf so vielen Wegen; achtet darauf, was in eurem Herzen erscheint als EWIGES WORT und dann tut, was ihr hört und verspürt.“

So viele rufen sich zu Herrschern aus und berufen sich auf ihre Legitimation durch das jeweilige Volk. Doch sie sind sich selbst und dem Volk gegenüber untreu, da sie ihre wahren Absichten verschleiern.

Eure Rede sei nicht so, dass sie missverstanden werden kann.

Ein Ja soll ein Ja sein und ein Nein ein Nein.

Sagte ICH euch nicht: „Was ihr sät, das müsst ihr ernten!“?

Wahrlich: „Die Zeit der Ernte rückt näher und viele der Menschen verspüren diese Zeit; viele der Menschen wissen davon, dass sie vor der Türe steht und viele der Menschen auf dieser Erde, in allen Völkern dieser Erde, erkennen im Traum bereits was Ernte heißt!“

Wenn diese Zeit hereinbricht, dann werden die Menschen zu Mir rufen und sagen: „Herr, warum kannst Du dies zulassen; warum bestrafst du uns!“

Soll ICH dann sagen, „Ich strafe euch, weil ihr gegen Meine Gesetze verstoßen habt; ICH strafe euch, weil ihr Meinem Willen nicht gefolgt seid; ICH strafe euch, damit ihr euch bessert“?

Nein, ICH werde mit euch sein, wenn ihr die Ernte einfahrt.

ICH werde mit euch die Wege gehen, die ihr zu gehen habt und ICH werde euch beim Einbringen der Ernte treu zur Seite stehen.

ICH werde mit euch gehen und ICH werde alle eure Kreuze tragen!

Keiner von euch wird das Kreuz des Lebens – das Zeichen seines Lebens – alleine tragen müssen, denn ICH, der EWIGE GOTT, bin an eurer Seite und ICH trage euch mit eurem Kreuz in Mein Reich.

Eure Schmerzen sind geboren aus dem Widerstand gegen Mich; sie sind geboren aus dem Widerstreben, Mir eure Sorgen, eure Nöte anzuvertrauen und sie bei Mir zu belassen.

Es sind Schmerzen, die aus dem Widerstand gegen Meine bedingungslose Liebe entstehen.

Herr, so werden viele antworten: „Wo haben wir Dir Widerstand entgegen gesetzt? Haben wir nicht mit denen gejubelt, die dich als König verherrlicht haben?“

Diesen will ICH antworten: „Ja, ihr habt mitgejubelt. Doch war euer Herz bei Mir oder bei den Dingen dieser Welt? Galt euer Jubel Mir oder galt er Mir nur, damit diesen Jubel alle sehen konnten? Damit diese von euch sagen konnten: „Seht, wie sehr er für den HERRN ist!“

ICH will euren Jubel nicht; ICH will eure Liebe!

Ein VATER will von seinen Kindern nicht bejubelt werden, sondern er will geliebt sein!

Als ICH zu besagter Zeit einzog in Jerusalem, da jubelten Mir die Menschen zu. Sie sahen in dem Menschen Jesus einen großen Propheten. Sie erkannten nicht, dass in diesem Menschen Jesus der EWIGE GOTT selbst in die Stadt einzog.

Jesus ritt auf einem Esel, nicht auf einem herrschaftlichen Pferd und seine Jünger gingen zu Fuß und ritten nicht im Gefolge.

Damals verstanden die Menschen die Zeichen nicht. Nur ganz wenige verstanden die Zeichen.

Versteht ihr die Zeichen?

Erwartet ihr nicht auch Wunder über Wunder; Wohltaten, die der EWIGE GOTT an euch vollbringen soll? Sagt, erwartet ihr diese Wunder nicht in dem Sinne, dass euer Erdenleben reich sei an allen Gütern und dass euer Körper heil und gesund sei? Erwartet ihr nicht dieses?

Was wäre ICH für ein VATER, würde ICH die kurzsichtigen Wünsche Meiner Kinder erfüllen und dadurch ihren Weg zurück ins Vaterhaus erschweren!

Seht, manche Last, die ihr tragt, tragt ihr um des Himmels willen.

Manche Last, tragt ihr zu eurem eigenen Wohl.

Und manche Last tragt ihr zum Wohle des Nächsten.

Doch nie tragt ihr eine Last ohne Sinn, wenngleich euch die Sinnhaftigkeit dieser Last nicht immer offenbar ist.

Jeder Mensch trägt mit am „Heimholwerk“; jeder Mensch trägt mit an der „Falllast“ und so ist jeder Mensch ein „Mitträger für die gesamte Schöpfung!“

Manch einer trägt seine eigene Last nach Hause. Manch einer trägt die Last seines Nächsten für diesen mit nach Hause.

ICH trug die ganze „HERZLAST des Falles“ und wahrlich: „Diese HERZLAST ist erlöst durch Meinen Sieg!“

So seht auf die Zeichen in eurem Leben; seht auf die Zeichen, die am Haus des Nächsten angebracht sind und wisst, ihr alle seid „Bewohner einer Stufe auf der Treppe, die ins Vaterhaus“ führt!“

Die Menschheit gedenkt in vielen Teilen der Welt des Geschehens von Golgatha vor zweitausend Jahren. Doch ICH sage euch: „Wenn ihr die Botschaft dieses Geschehens noch immer nicht sehen könnt[5], seid ihr so blind, wie die Menschen der damaligen Zeit!“

Als Mirjam von Magdala damals Meinen Jüngern sagte: „Der Herr ist auferstanden!“ glaubten sie ihr nicht und einer sagte damals: “Nur wenn ich die Wunden[6] sehe, glaube ich!“

Sagt auch ihr dieses? Glaubt auch ihr nur, wenn ihr „die Wunden seht“?

Schaut die Wunden, die die Völker der Erde sich gegenseitig schlagen; seht die Wunden, die die Menschen sich gegenseitig zufügen und fragt euch: Warum können wir nicht glauben? Warum können wir nicht glauben, dass wir Geschwister sind und warum können wir nicht glauben, dass wir alle erlöst sind von diesem Widersinn?

Warum können wir diesen Irrsinn nicht stoppen, der derzeit diese Erde überzieht?

Warum können wir nicht lieben, anstatt uns Leid anzutun?

Warum können wir nicht lieben, anstatt uns zu morden?

Die Antwort ist: „Weil ihr nicht glaubt, was auf Golgatha geschah!“

Weil ihr nicht glauben könnt, könnt ihr nicht lieben und weil ihr nicht lieben könnt, könnt ihr nicht vergeben und verzeihen.

Weil ihr dies nicht könnt, herrscht Leid und Schmerz auf dieser Erde!

So hört, was ICH euch sage: „Fangt an zu glauben, dass ihr erlöst seid; fangt an zu glauben, dass alle Menschen, ja alle Wesen erlöst sind.

So ihr daran glauben könnt, wird Meine Liebe in eurem Herzen zu spüren sein und der Friede, der daraus erwächst, wird die ganze Welt befrieden. Ja, er wird befrieden alle Reiche der Materie und es wird „Heimkehrzeit“ sein!“

Tut, was ICH euch sage und fürchtet euch nicht! Amen, Amen, Amen.

     


 

31. März 2014

Blutet dir nicht das Herz, Mensch, wenn du siehst, wie deine Geschwister leiden? Blutet dir nicht das Herz?

So viel Leid auf dieser Erde und doch hält der Mensch nicht inne!

So viel Leid auf dieser Erde und täglich fügt die Menschheit sich neues zu!

Haltet inne! Haltet ein! Hört auf, zu töten! Hört auf, zu töten!

Mit Worten und Taten töten die Menschen sich und sind sich nicht bewusst, was sie sich selbst damit antun.

Es ist an der Zeit, dass jeder Mensch sich bewusst wird, dass er mitleidet am Leid seiner Geschwister.

Es ist nun an der Zeit.

Die Menschen achten sich nicht und sie haben vergessen, dass es einen GOTT gibt.

Die Menschen achten sich nicht und haben dafür Zerrbilder eines Gottes erschaffen; Zerrbilder, denen sie hinterherlaufen, die sie anbeten und denen sie opfern – ja, denen sie Menschenopfer bringen.

Die Zeichen sind da, von denen ICH sprach und es wird nun Zeit, dass ihr diese als solche erkennt. Es ist die Zeit, in der der GEIST MEINES WORTES wie ein brennendes Schwert erscheint.

Mögen die Zerrbilder an Intensität und Stärke auch zunehmen, ICH habe ihre Macht gebrochen. Mögen die Zerrbilder scheinbar auch immer heller erscheinen, es ist ein leerer Glanz.

Mögen auch viele Führer auftreten und den Völkern Wohlstand und Glück versprechen, sie versprechen nur Leere, denn ihnen ist keine Gewalt mehr gegeben über ihre Völker.

So vieles von dem, was ICH sage, scheint unwahr zu sein (so sprechen viele der Menschen), doch die Wahrheit wird plötzlich sichtbar sein und sie wird hell leuchten.

Mich haben sie nach Golgatha geführt und viele der Menschen erleiden derzeit ihr persönliches Golgatha. Ihnen rufe ICH zu: „ICH bin bei euch und nur noch eine kleine Zeit, und euere Leiden und euer Schmerz werden sich in einen Sieg verwandeln!“

Kind, blutet dir nicht dein Herz, wenn du so viel Leid siehst?

Sage Mir, blutet dir nicht dein Herz?

Manche der Wesen des Widerstandes arbeiten noch gegen Meine Liebe und stacheln Menschen auf, ihre Geschwister zu drangsalieren, ihnen Leid zuzufügen und sie zu töten.

Hört nicht auf sie; verweigert ihnen den Gehorsam.

Sie haben keine Macht über euch und sie haben keine Macht über die Völker der Erde.

Glaubt nicht ihren Versprechen.

Sie versprechen euch Gold, und doch hat dieses Gold keinen Gegenwert. Sie versprechen euch das Glück dieser Erde, und doch beuten sie euch aus, weil sie euch die Unwahrheit sagen.

Wahrlich: „Sie werden ihren Preis bezahlen müssen, für das, was sie tun!“

Doch es ist nicht an euch, den Preis festzulegen – es ist Meine Angelegenheit!

Ihr sollt ihnen trotz allem Mitgefühl entgegen bringen und ICH sage euch: „Urteilt trotz allem nicht über sie, denn sie sind selbst Verführte!“

Komm Mein Kind, komm und ICH will dich trösten. ICH will dich in Meine Arme nehmen und dich umfangen mit Liebe und Erbarmen.

Siehe: „ICH bin der TRÖSTER aller Niedergedrückten; der HEILAND aller SCHÖPFUNG!“

Komm in die Stille deines Herzens, damit ICH deine Wunden verbinden kann, die das Leben, und oft du dir selbst, zugefügt hast.

Komm in die Arme deines HEILANDES!

Kommt alle zu Mir, die ihr euch niedergedrückt fühlt und niedergeschlagen, ICH will euch aufrichten und will mit euch gehen durch die Tage eures Lebens.

ICH will euer Begleiter sein in allen Lebensmomenten und wahrlich, nicht nur auf dieser Erde soll dies geschehen.

ICH will mit euch gehen auf allen Wegen, durch alle Sphären der Schöpfung, bis hin zum „Heiligen Jerusalem“!

ICH selbst will euch am Tor empfangen und euch heimgeleiten in das Haus, welches ICH für euch gebaut habe.

ICH will eure Wohnungen ausschmücken mit allem, was das wirkliche Leben euch zu bieten hat.

Selig sind die, die auf dem Weg zu dieser Stadt sind; auf dem Weg zu Meinem Herzen.

Mein Herz, welches auf Golgatha sichtbar für alle geöffnet wurde, hat sich nie geschlossen und der Zugang zu diesem Herzen ist für jeden offen, so er mit einem demütigen Herzen eintreten will.

Die Machthungrigen weise ICH zurück und lasse sie den Weg noch einmal gehen, bis auch sie demütig anklopfen.

Denen aber, die voll von Mitgefühl für alle Schöpfung bei Mir ankommen, will ICH selbst der Führer sein, hinein in Mein Herz.

Selig sind daher die, die sich aufgemacht haben zu Meinem Herzen.

Selig sind die Friedfertigen, denn ihr Weg zu Meinem Herzen ist kurz.

Selig sind die Mitfühlenden, denn ihnen will ICH mitfühlend begegnen.

Selig sind die Barmherzigen, denn ihnen soll Barmherzigkeit widerfahren.

Selig sind alle die, die tun, was ICH ihnen geboten habe:

„Liebt Mich über alles und euren Nächsten wie euch selbst!“

Amen, Amen, Amen.

Niedergeschrieben ist das Wort, so wie ICH es sagte; nichts soll hinzugefügt werden, noch etwas weggelassen, denn jedes Wort ist wahr.

Amen, Amen, Amen.

In Meinem ERLÖSERNAMEN JESUS liegt das HEIL der SCHÖPFUNG!

Amen, Amen, Amen.

 


[1] Meinen Geist

[2] die Macht des Menschen

[3] IHN in Seinem Wort

[4] Immer wieder betont der Herr, dass das Wort Zeit sich nicht auf eine von uns gedachte Erdenzeit bezieht. Wir sollen darauf achten, dass wir in der Gegenwart achtsam sind.

[5] die Erlösung

[6] Stigmatas

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]