Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_130626_Wenn die Nacht ..._3 S.

MM  2013

[ Download ]

 

 

 

    

26.06.13

MM_130626_Wenn die Nacht am dunkelsten ist_3 S.

Die Liebe spricht

26. Juni 2013

Wenn die Nacht am dunkelsten ist,
leuchtet Mein Licht diese Dunkelheit aus und macht sie hell.

Wenn die Nacht am dunkelsten ist, gehe ICH in Meiner Ordnung über diese Welt und bringe ins Gleichgewicht, was die Wesen des Widerstreites aus dem Gleichgewicht gebracht haben.

So wie im Geiste Tag auf Tag folgt und Nacht auf Nacht, so folgt auf dieser Erde, ja im gesamten Materiegrund, Tag auf Tag und Nacht auf Nacht.

Ihr lebt in solch einer Nacht, obgleich ihr glaubt, es wäre Tag.

Die geistige Nacht ist Mir vorbehalten, dem EWIG EINEN.

In diesen Nächten vollzieht sich die Vollendung des jeweiligen Tages und es wird der Grundstein gesetzt für den neuen Tag.

In diesen Nächten bin ICH ALLEIN in Meinem Wirken.

Die Nacht in der Materie jedoch ist den Wesen des Widerstandes vorbehalten, die die Helligkeit eines Tages scheuen. In diesen Nächten schwärmen sie aus, legen ihre Schatten über die materiellen Welten und versetzen alle Materiebewohner in einen Schlaf, der sie vergessen lassen soll, dass ICH DA BIN!

Doch hört: „ICH gehe über diese materiellen Welten mit Meinem Herzenslicht und dadurch verflüchtigen sich die Schatten und die, die nicht vergessen wollen, dass ICH DA BIN, erwachen sofort.“

Meine Scharen folgen Meinem Licht und bringen selbst ihr Lebenslicht mit in diese Dunkelheit. Dadurch wird jedem Wesen ein Licht zusätzlich gegeben. Durch dieses Hilfslicht werden ihre Augen gesund und sie können Mein Licht in aller Dunkelheit erkennen.

Eine dunkle Nacht liegt über dieser Erde.

Es ist eine Nacht, wie so einige vorher bereits auf dieser Erde waren.

Es ist eine Nacht, in der der Eckstein für einen neuen Tag gesetzt wird.

Meine Ordnung hat den Platz für diesen Eckstein gewählt und Mein Wille setzt ihn an diesen Platz.

Meine Weisheit schreibt ein Wort auf diesen Stein und dieses Wort heißt ERLÖSUNG und Mein Ernst vergoldet diese Schrift.

In diesem Wort ERLÖSUNG findet ihr den Eckstein für alles, was nun in der Materie geschieht, und da die ERLÖSUNG auf dieser Erde ihren sichtbaren Ausdruck fand, wird dieses Wort nun auch auf dieser Erde sichtbar.

Dieses Volk betet Mich in Worten an und lobt und preist Mich in Worten.

    

S. 2

Doch hört: „ICH höre die Worte, doch in ihnen fehlt oft der Glaube daran, dass sie Bedeutung haben! In vielen Kirchen und Tempeln wird Mein Name verkündet, auf vielen Plätzen werde ICH angerufen, doch oft fehlt diesen Worten der Inhalt.“

Ein Wort alleine genügt, und dieses Wort heißt: „ERLÖSUNG!“

Immer wieder gehe ICH über diese Erde und verweise auf das Zeichen der ERLÖSUNG, verweise auf das Kreuz und dadurch auf Mein HERZ.

Das Kreuz zeigt Meine Liebe für alle Schöpfung und Meine Liebe durchdringt diese Schöpfung, wie das Blut den Körper des Menschen durchdringt.

Immer wieder klopfe ICH an die Herzenstüren Meiner Kinder, und nur wenige öffnen Mir.

Die Menschen sind so sehr mit ihrem Menschsein beschäftigt, dass sie Mich nicht wahrnehmen.

Sie sind so sehr in ihre eigenen Worte verliebt, dass sie Meine Worte nicht hören.

Sie sind so sehr in sich verliebt, dass sie das Wesen der Liebe nicht mehr erkennen können.

Das Wesen der Liebe heißt: „Kreuz tragen!“

Verstehst du, der du diese Worte liest, was es bedeutet, „das Kreuz zu tragen“?

Wer dieses Wort versteht, der sieht sich als „Knecht des Kreuzes“ und dies bedeutet, dass er wie Simon von Cyrene das Kreuz mitträgt, das die Welt den Menschen auflädt.

Der dies versteht, der geht nicht sorglos und unachtsam über diese Erde, der erkennt die Leidenden und hilft ihnen tragen.

Der dies erkennt, der sieht die Niedergedrückten und hilft ihnen auf.

Der dies erkennt, der geht zu den Hungernden und Dürstenden und gibt ihnen Speise und Trank.

Ja, er gibt ab von dem, was er hat.

Er verzichtet freiwillig auf das, was ihm vermeintlich zusteht und gibt es seinen Geschwistern.

Ja, er nimmt zusätzlich zur eigenen Last noch Lasten auf, die seine Geschwister nicht mehr tragen können.

Warum er dies tut?

Nun, weil er versteht, dass nur im gemeinsamen Werk der Erlösung die Rettung liegt; die Rettung vor dem Versinken in die Nacht des Vergessens.

Kinder des Lichtes nennen sich die einen und verbreiten ihr Gedankengut. Kinder der Liebe, rufen die anderen und wollen meistens Liebe nur für sich. Kinder des ewigen Gottes, so rufen gar viele, doch sie kennen Mich nicht, obwohl sie Meinen Namen rufen.

    

S. 3

Nur der, der wie ICH das Kreuz auf sich nimmt und mit Mir den Kreuzweg geht, der ist Meines Namens würdig.

Im Verborgenen wirken viele derer, die das Kreuz tragen. In demütigem Dienst am gemeinsamen Werk gehen sie in die Dunkelheit dieser Welt. Der Glanz und die Pracht der äußeren Welt bedeutet ihnen nichts, denn sie wissen, dass dies nur ein geliehener Glanz und eine geborgte Pracht sind.

So gehen viele Meiner Sendlinge unerkannt über diese Erde; leben oft dort, wo keiner der Prächtigen und Mächtigen dieser Welt hinkommt, und vollbringen dort ihren Dienst.

Doch urteilt nicht nach dem Äußeren. Manchmal ist in den Elendshütten dieser Erde mehr Glanz, als alle prächtigen Häuser je haben werden. Ja manchmal wohnen in den prachtvollen Häusern die wirklich Bedürftigen.

So urteilt nicht, sondern nehmt das Kreuz auf eure Schultern und geht euren Weg.

Es ist Nacht auf dieser Erde, auch wenn viele der Menschen nur Licht sehen. Glaubt Mir: „Dieses Licht ist nur ein Schimmer dessen, was wahres und wirkliches Licht ist!“

Könnten die Menschen mit den Augen Meiner Engel und Sendlinge sehen, sie würden die tiefe Dunkelheit erkennen, die über dieser Erde liegt.

Doch fürchtet euch nicht.

ICH, der EWIGE GOTT, gehe mit Meinen Getreuen über die Erde und bringe das LICHT der ERLÖSUNG in die Herzen der Menschen.

ICH bringe das LICHT auch in dein Herz, Mein Kind.

Nimmst du das Licht an?

Nimmst du die Erlösung an?

Wisse: „ALLES IST VOLLBRACHT!“, doch vollendet wird es sein, wenn der letzte Rest die ERLÖSUNG annimmt.

Dann wird Freude sein im Himmel und auf Erden.

Mein Kind, nimmst du die Erlösung an?

Amen, Amen, Amen.

Du kennst Meinen Erlösernamen.

Rufe diesen Namen, und ICH bin da.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]