Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_120928_Der Sterne Glanz ..._3 S.

MM  2012

[ Download ]

 

 

 

    

28.09.12

MM_120928_Der Sterne Glanz ..._3 S.

Die Liebe spricht

28. September 2012

 

Mein Kind, erhebe die Augen und sieh nach oben in den Glanz der Sterne. Dieser Glanz ist ein Lächeln Meiner Liebe und Zuneigung zu Meinen Kindern.

Der Sterne Glanz ist wie das Leuchten der Seele.

Jede Seele ist wie ein Stern an Meinem Geisthimmel, ist wie ein Stern an Meiner Krone der Liebe und des Erbarmens.

Bist du dir bewusst, Leser, dass du so ein Stern bist; bist du dir bewusst, dass du ein Edelstein in Meiner Krone bist? Siehe, jedes Meiner Kinder ist ein Edelstein an der Krone der Schöpfung. Jedes Meiner Kinder hat so einen Glanz und so eine Leuchtkraft. Keines Meiner Kinder ist ausgeschlossen!

Mit unendlicher Liebe seid ihr umarmt, Erdlinge, von den Lichtern der Himmel; mit unendlicher Liebe gehalten auf den Wegen durch die Schöpfung. Keinen Schritt geht ihr ohne diese Liebe. Ja auch dann, wenn die Liebe weit entfernt zu sein scheint, ist sie euch nahe.

Doch es ist nicht die Liebe der Welt; es ist Meine Liebe! Es ist nicht die käufliche Liebe.

ICH BIN ES IN MEINER LIEBE, der sich euch nähert.

So viel Wissen hat die Menschheit angehäuft und doch, es ist nicht mehr als ein Staubkorn in einer Wüste. So viel Wissen und so wenig Liebe finde ICH bei manchem Meiner Kinder. So viel Wissen, und sagt Mir: "Wozu?"

Nun, Wissen, mit Liebe verbunden, wird zu Weisheit und dies soll das Bestreben der Seele sein. Liebe als Grundstock und Wissen um die Zusammenhänge des Lebens überall, dies sollte einer bewussten Seele - wie sagt ihr so schön - am Herzen liegen. Wissen allein ist unnütz. Wissen in Liebe, angewandt zum Wohle des Nächsten, bringt einen Glanz in diese Welt.

Ein Strahl der Liebe vermag mehr, als alle Waffen der Welt, die Menschen zu befreien. Ein Strahl der Liebe vermag mehr, als alle Ernährungsprogramme der Welt, den Hunger aus eurer Welt zu vertreiben. Ein Strahl der Liebe vermag mehr, als alle Theorien der Welt, die Welt in eine Oase der Freiheit zu verwandeln.

Doch wisst auch: "Jede Tat, der es an Liebe mangelt, ist eine Tat der Einengung; ist eine Tat der Einmischung; ist eine Tat des Übergriffes!"

So lernt das Wesen der Liebe kennen in allen Facetten des Lebens. Lernt zu verstehen, was es heißt, in Liebe zu tun. Lernt zu verstehen, was es heißt, die Liebe zu leben.

Die Liebe ist klar in ihrem Ausdruck und in ihrem Handeln. Sie kennt kein Zögern, wenn es um das Wohl des Nächsten geht. Sie zeigt sich nicht in starken Bildern, noch in besonderen Kleidern. Die Liebe geht still und leise ihren Weg. Das Wesen der Liebe ist die Stille des Herzens, und so wird sie oft übersehen und verkannt.

Die Liebe überwindet den Tod.

Verstehst du dies? Weißt du, was dies heißt: "Die Liebe überwindet den Tod?"

Das, was ihr als Tod bezeichnet, ist die Verwandlung und Transformation von Lebenszeichen; von Lebensbildern, von Lebensausdruck. Das, was ihr als Tod bezeichnet, ist der Wechsel von einer sichtbaren Lebensform in die nächste, denn das, was ihr als Tod bezeichnet, bezeichnen eure Geschwister im Geist als Geburt.

    

S. 2

Das bisher nicht sichtbare Leben verwandelt sich, wechselt seine Lebenssphäre und lässt nur das zurück, was zu der bisherigen Lebenssphäre gehört: "Den jeweiligen Ausdruck, den jeweiligen Körper!"

Nun denken viele von euch an den Tod nur, wenn er das "Ende dieses Lebens auf dieser Erde" zeigt. Doch wahrlich: "Der Tod ist immer dann, wenn ein Gedanke durch einen anderen Gedanken abgelöst wird; ein Wort durch ein anderes Wort verändert wird; eine Tat erlischt und eine neue Tat entsteht! Der Tod ist immer nur der Übergang vom Gestern zum Heute und von dort zum Morgen."

Wer dies versteht, versteht, was Liebe ist. Die Liebe ist die Kraft, die in allen Lebensformen, allen Lebenszeichen, allen Lebenssphären ist und lebt. Diese Liebe kann nicht sterben, denn sie ist aus MIR. Diese Liebe ist Mein Ausdruck des Lebens in der Schöpfung und, höre: "Kein Leben ist möglich, ohne Meine Liebe - Meinen Lebensatem.“

Wenn du einatmest, damit dein irdischer Leib erhalten bleibt, dann atmest du Meine Liebe ein. Der Atem des Lebens ist auf allen Schöpfungsebenen, in allen Schöpfungssphären Meine Liebe.

Doch wisse, dass in dieser Liebe alle Stufen der Schöpfung enthalten sind. So sind alle "Sieben Sterne"[1] vor Meinem Thron, alle "Sieben Leuchten der Schöpfung" Träger dieser Liebe und strahlen diese Liebe aus zum Erhalt aller Schöpfung.

So du also zum Firmament empor siehst und die Sterne betrachtest, dann siehst du die "Leuchten der Himmel" bei ihrem Tun. Denn diese sind es, die den Sternen Leuchtkraft verleihen. Die Leuchtkraft der Sterne ist der "äußere sichtbare Schein" der "himmlischen Leuchten". So du also zum Firmament empor siehst, siehst du den Abglanz der Liebe und ihre Schönheit. Sage Mir, kannst du dich dieser Schönheit verweigern?

Alles, was gegen die Liebe ist, ist hässlich. Daher sind alle Seelen, die sich der Liebe Gottes verweigern, hässlich. Hässlich heißt: "Sie sind noch nicht vollkommen durchdrungen von der Schönheit der Liebe". Verwechsele diese Hässlichkeit der Seele nicht mit dem äußeren Abbild des Menschen. Die Hässlichkeit einer Seele äußert sich im Äußeren als Kälte, als Egoismus. Würdest du diese Seele in ihren wahren Gestalten erkennen können, du würdest sie als Tiergestalt sehen.

Doch du, Lesender, öffne dich der Liebe und diese Liebe wird alle Dunkelheit vertreiben und dadurch alle Hässlichkeit. Sie wird alle ungeheilten Wunden schließen und diese werden heilen, da das Gift des Widerparts nicht mehr in ihnen ist.

Liebe, dies sage ICH euch immer wieder, ist die stärkste Kraft der Schöpfung. Liebe verwandelt alle Ordnung in Meine Ordnung. Sie verwandelt allen Eigenwillen in Meinen Willen. Sie verwandelt Wissen zur Weisheit und sie führt die Seele in die Ernsthaftigkeit des Tuns ein. Sie zeigt eine ewige Geduld und findet sich wieder in der Gottes- und Nächstenliebe. Sie ist die Bewegerin des Erbarmens, und dieses Erbarmen bin ICH selbst als VATER.

    

S. 3

So mache dich auf den Weg zu Mir, dem EWIGEN VATER, indem du dich von Mir lieben lässt. Widersetze dich nicht mehr dieser Liebe. Öffne weit die Herzenstür, damit die Liebe Einzug halten kann als König der Erlösung. Öffne dich weit und ICH will dich mit Liebe sättigen, bis du erstrahlst als ein hellleuchtender Stern der Liebe.

Hörst du die Worte? Sie sind aus der Liebe gesprochen. Fühlst du die Liebe? Sie entsprechen dem Gefühl der Freiheit in Gott. Empfindest du jede Regung der Liebe? Dann bist du eingekehrt in Mein liebendes Herz.

JESUS spricht zu dir, der EWIG LIEBENDE.

Amen, Amen, Amen.


[1] Sieben Eigenschaften Gottes und ihre Träger

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]