Seite [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

MM_120512_Mirjam_Nichts Großes..._ 2 S.

MM  2012

[ Download ]

 

 

 

    

12.05.12

MM_120512_Mirjam_Nichts Großes..._ 2 S.

Mirjam spricht

12. Mai 2012

 

Um nichts Großes bitten wir euch, nur um ein wenig Erbarmen.
Um nichts Großes bitten wir euch, nur um ein wenig Liebe.
Um nichts Großes bitten wir euch,
nur um ein wenig Achtsamkeit mit Gottes Schöpfung.

    Öffnet euer Herz und lasst zu, dass die Liebe euch erfasst wie eine Meereswelle und hinspült alle Bedenken, Befürchtungen und Depressionen.

    Öffnet euer Herz und lasst zu, dass ihr eingehüllt werdet in den Mantel des Erbarmens, damit ihr Wärme und Zärtlichkeit erfahrt in eurem täglichen Leben.

    Öffnet euer Herz und lasst zu, dass ihr geachtet werdet als Kind Gottes.

Aus den Ebenen hinter dem Schleier eures Verstandes rufen wir diese Worte in euer Herz.

Aus den Ebenen hinter dem Schleier eures weltlichen Verstehens kommen diese Worte und sie hallen wider in den Seelenebenen der Menschen.

    Der Schleier wird dünner.

    Die Bilder werden deutlicher.

    Die Menschen sind am erwachen.

In diesem Erwachen wird Erstaunen sein und Erkenntnis und deswegen bedürfen die Erwachenden des Mitgefühls und des Erbarmens.

So viele von denen, die ablehnten, werden annehmen. Doch auch manche von denen, die glaubten, werden erstaunt sein, da ihr Glaube durch die Erkenntnis gewandelt wird.

Nichts Großes müsst ihr tun, nur ein wenig Erbarmen, Liebe und Achtsamkeit denen entgegenbringen, die Neues erkennen.

Wie kleinen Kindern schenkt ihnen ein Lächeln und heißt sie willkommen in der "Neuen Welt"!

Ihr sollt wissen, dass in den nächsten "Tagen" keine großen Philosophen gefragt sind, sondern tätige Brüder und Schwestern. Keine großen Philosophen sind vonnöten, damit die "Neulinge" das Gehen lernen. Nur Begleiter, die sie bei ihren ersten Schritten stützen und unterstützen.

Nicht Großes müsst ihr tun, nur ein wenig Aufmerksamkeit und Mitgefühl.

Und erwartet euch keinen Dank für euren Dienst. Geht einfach in euer Herz und von dort her wird euch das Licht einhüllen und wärmen. Wenn der Schleier durchlichtet wird, dann werden vorübergehend die Schatten wachsen.

Fürchtet euch nicht vor diesen Schatten, sie haben nur eine scheinbare Macht.

Fürchtet euch auch nicht vor den Schatten, die in dieser Welt Furcht verbreiten. Ihre Zeit ist nur eine vorübergehende und die Macht der Schattenwerfer nur eine geliehene.

Bevor sie wirklich Schaden anrichten können an eurer Seele, wird ihnen ihre Scheinmacht genommen.

Nichts Großes müsst ihr tun, nur ein wenig Liebe für Gottes Schöpfung aufbringen.

Es werden Bilder zu sehen sein, die euren Augen weh tun und eure Seele aufwühlen.

Es sind die Bilder der Zeit.

Sucht zum Ausgleich Aufenthalte in der Natur und erfreut euch an den Blüten in Gottes reichem Garten.

    

S. 2

Lasst euch nicht irre machen von all` den Mitteilungen, die euch überschwemmen.

Lasst euch nicht erschrecken von all` den Prophezeiungen.

Lasst euch nicht verführen von all` den Verlockungen.

Nicht Großes müsst ihr tun, nur das Licht in eurem Herzen leuchten lassen.

Für die, die Großes planen, sage ich: "Nichts Großes müsst ihr tun, sondern jeden Tag als den wichtigsten Tag eures Lebens betrachten und Gott loben und preisen, weil ER ihn euch schenkt!"

Vieles wird neu sein und die Menschen werden ihre eigene Welt nicht mehr kennen.

Sie werden erstaunt sein, da ihnen Menschen ganz neu begegnen.

Sie werden die Menschen nicht mehr in alte Verhaltensmuster drängen können.

Ja, dies wird zu viel Verunsicherung führen und zu großem Erstaunen.

Ja, dies wird im eigenen Gemüt zu Aufregung führen.

Ja, dies wird die eigene Sicht verändern - auch auf sich selbst.

Viele Menschen werden sich "neu" sehen; sie werden sich teilweise nicht mehr erkennen und sie werden erschrecken über ihr Verhalten in der Vergangenheit.

Doch hört: "Unser ewiger Vater in Seiner Liebe urteilt nicht über die Vergangenheit. ER urteilt über das Heute und über euer Wollen! Und, so hört, ER urteilt mit Seiner Barmherzigkeit!"

Würde ER nicht mit Seiner Barmherzigkeit urteilen, wer wollte vor Seiner Gerechtigkeit bestehen?

Nichts Großes wird von euch verlangt, nur Liebe, Erbarmen und Achtsamkeit!

Dieses sollt ihr tun. So sollt ihr ab heute leben.

Mirjam sagt euch dies.

Ich bin hinter dem Schleier verborgen. Doch dieser Schleier besteht nur für euch. So lebe ich in meiner Welt und in eurer Welt zugleich. Aus meiner Welt heraus gibt es keine Trennung mehr, denn in Gottes Schöpfung gibt es keine Trennung.

Der Schleier dient nur dem Kind, damit es das Licht der göttlichen Liebe ertragen kann. Denn dieses Licht leuchtet alle Schatten aus und alle Unzulänglichkeiten, und manche der Kinder würden verzweifeln, würden sie sich selbst und ihr Verhalten in diesem Licht betrachten müssen. So ist dieser Schleier ein Schleier göttlicher Barmherzigkeit.

Aus eurer Sicht hinter dem Schleier sind diese Worte gesprochen und durch meinen Bruder in dieser Welt manifestiert. Möge jeder sie lesen und nach seinem Herzensempfinden behandeln.

Amen, Amen, Amen.

Die Bitternis der Zeit zu tragen [1] bedeutet, die Liebe kennen lernen.

Also freut euch, auch wenn ihr in der Bitternis der Zeit euren Weg geht.

Es wartet Gottes Liebe auf euch, und in Seinem Herzen ist eure Heimat.


[1] dies bedeutet der Name Mirjam

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]