Seite [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_111130_Mirjam_Verrückt_ 2 S.

MM  2011

[ Download ]

 

 

 

    

30.11.11

MM_111130_Mirjam_Verrückt_ 2 S.

Mirjam spricht

30. November 2011

 

Verrückt

Nur scheinbar fest ist die Welt! Nur scheinbar wahr ist das, was ihr seht! Nur scheinbar richtig ist das, was ihr glaubt! Dieser Schein wird nun erlöschen und die Sonne wird euch eine Welt zeigen, die ganz anders ist, als ihr bisher glaubtet!

Diese Sonne heißt: "Der Glaube", und dieser Glaube wird nun wieder hochsteigen in den Herzen der Menschen und sie werden sich fragen: "Wo war dieser Glaube bisher?"

In seinem Licht wird vieles von dem, was ihr als wahr, als richtig betrachtet habt, als das Gegenteil erkannt!"

Siehe, eine Hand greift auf diese Erde und hebt einen Schleier von allem Geschehen und es wird sichtbar, was wirklich geschieht auf dieser Erde.

Die Menschen werden die Wirklichkeit sehen und sie werden sich nicht mehr davor verstecken können!

Diese Hand ist die Hand CHRISTI, und deutlich ist das Wundmal zu sehen, das Ihm Menschen geschlagen haben.

Diese Hand jedoch wird heilen. Sie wird heilen, indem sie den Menschen die Wirklichkeit zeigt, die bisher verschleiert wurde.

So ist es(!) und so wird eine neue Zukunft aufscheinen und die Menschen werden erstaunt sein, da die Zukunft nicht vergleichbar ist mit den Zukunftsvorstellungen der Menschen.

Es ist eine Zukunft, die der Geist gestaltet, und nicht der Mensch.

Eine Treppe wird sichtbar und die Stufen dieser Treppe werden deutlich zu sehen sein. Auf dieser Treppe wird der Geist herabsteigen, der nun die Zukunft gestaltet. Es ist der Geist, der in jedem Menschen wohnt. Es ist der EWIGE GEIST. Es ist der GEIST, der der wahre Bestimmer ist.

So sehr vertrauen Menschen auf ihren Verstand, und doch ist dieser Verstand nicht in der Lage, die Wahrheit zu erkennen, denn die Wahrheit liegt jenseits des Verstandes. Einem offenen Verstand zeigt sich die Wahrheit in Bildern und so der Verstand bereit ist zu dienen, verwirklichen sich Bilder.

So sehr vertrauen Menschen auf die Vernunft, doch auch diese ist gebunden an die menschliche Existenz. Doch die Vernunft weist bereits über diese Enge hinaus, die der Verstand noch als Grenze zieht.

Doch nun kommt eine Zeit, da die Vernunft die Zukunft als nicht mehr vernünftig ansieht und der Verstand verzweifelt, da er diese Zukunft nicht mehr deuten kann.

Es kommt nun eine Zeit, da die Menschen an ihrer eigenen Existenz verzweifeln werden.

Sie werden sich erkennen als begrenzte Wesen, als Wesen, die manipuliert werden.

Ihr Verstand wird verzweifeln an den vermeintlichen Wahrheiten, die er selbst hervorgebracht hat. Seine Vorstellungen werden verwehen wie die Spreu im Wind.

Doch seht, der Geist kommt über die Treppe und dieser Geist ist die wahre "menschliche Art".

Er kommt auf der Treppe der Zukunft nun in die Gegenwart, so glaubt der Mensch.

    

S. 2

Doch in Wahrheit ist dieser Geist die Gegenwart, die Gegenwart in der Zeit und die Gegenwart, die weit über die Zeit hinaus zeigt.

Es ist der Geist der Ewigen Gegenwart Gottes in der Schöpfung.

Es ist der Geist aus dem Urgeist.

Es ist der Geist des Menschen, des kosmischen Menschen, des heilen Menschen.

Diese Welt stirbt an der Krankheit des "Wollens". Diese Welt stirbt an der Krankheit von Gier und Geiz. Diese Welt stirbt an der Krankheit, die da heißt: "Überhöhung des äußeren Menschen".

„Wir sind die Herren der Welt.“ Kennt ihr diese Worte?

„Wir sind die Krone der Schöpfung!“ Kennt ihr diese Worte?

Es sind Worte des "Hochmutes eines äußeren Menschentums".

Dieser Hochmut ist die schlimmste Krankheit und an diesem Hochmut wird die äußere Welt sterben. Siehst du den Todeskampf? Es ist auch dein äußerer Todeskampf, der Todeskampf des Verstandes einer Welt.

Doch die "heiligende Hand des Erlösers" wird dir in diesem Todeskampf beistehen und du wirst erkennen, dass der Todeskampf nur das äußere Bild ist. Im inneren Bild wirst du eine Geburt erleben. Du wirst die Wiedergeburt des Geistes erleben, der nun sich auch im äußeren Menschenbild zeigen wird.

Wahrlich, so spricht der Erlöser: "Hinwegheben will ich den Schleier, damit der Mensch seine geistige Herkunft erkennt!"

Wir alle sind Geschöpfe eines Schöpfers; unser Geist ist ein Teil des Urgeistes und Gott ist unser Ewiger Vater!

Seht, so sagt der Erlöser: "Es ist vollbracht auf Golgatha und wird nun sichtbar in allen Herzen. In allen Herzen aller Geschöpfe in aller Schöpfung!"

Seine Barmherzigkeit führt Seine Hand und so ist Seine Hand die Hand der Barmherzigkeit.

Nicht im Sturm des Willens kommt ER, sondern im Feuer der erbarmenden Liebe! Das Feuer der erbarmenden Liebe wird diese Welt erwärmen und die Kälte einer dunklen Nacht wird weichen.

Es wird hell am Himmel und jeder Mensch wird sich in dieser Helligkeit als ein ewiges Wesen erkennen.

Erschreckt nicht, wenn es hell wird. Erschreckt nicht, wenn ihr euch in einem neuen Bild, in einer neuen Erscheinung, in einem neuen Gewand erkennt. Freut euch, wenngleich manchmal Schmerzen diese Geburt begleiten. Siehe, das Feuer wird dort brennen, wo abgestorbenes, verfaultes und unbrauchbares Seelengut gereinigt werden muss. In diesem Feuer liegt die Erlösung und wer durch dieses reinigende Feuer hindurchgegangen ist, wird erstrahlen in der Farbe des Himmels, im lichten Weiß der Erlösung.

Fürchtet euch nicht. Freut euch, denn ihr werdet neu geboren. Sagte nicht unser Herr und Erlöser: "Wiedergeboren werdet ihr im Feuer der erbarmenden Liebe!" So fürchtet euch nicht vor diesem Feuer, es heilt.

Mirjam bringt euch diese Worte, gegeben aus der Ewigen Barmherzigkeit Gottes.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]