Seite [ 2 ]   [ Textende ]  

MM_110918_Ein Fischernetz ..._ 3 S.

MM  2011

[ Download ]

 

 

 

    

18.09.11

MM_110918_Ein Fischernetz ist ausgeworfen_ 3 S.

Die Liebe spricht

18. September 2011

 

Ein Fischernetz habe ICH ausgeworfen

Ein Fischernetz habe ICH ausgeworfen in das Meer der Weltemotionen. Aus diesen Emotionen fische ICH heraus alles Leben aus dem Geist. Immer wieder werfe ich das Netz in dieses Meer, solange, bis alles Leben aus diesem Meer herausgefischt ist.

Das Netz ist gewoben aus Meiner Barmherzigkeit und Meiner Liebe. In den langen Tagen der Geduld wurde dieses Netz gefertigt und die, die daran arbeiteten, haben dies mit hoher Ernsthaftigkeit getan. Das Spinnrad, auf dem die Fäden für dieses Netz gesponnen wurden, wurden von der Hand Meines Willens bewegt und weise wurde Faden an Faden geheftet. Dies alles entspringt Meiner Grundordnung.

Nun werfe ICH dieses Fischernetz wieder in das Meer der Weltemotionen und so du darin dich befindest, jubiliere, denn du wirst damit herausgefischt aus Angst, Not und Pein.

Siehe, so wie im Bespiel des Fischernetzes, findest du Meine Worte in vielen Gleichnissen. Kannst du sie deuten? So höre, was dieses Beispiel dir sagen soll:

Das Fischernetz ist das "geistige Heimholungswerk - Meine Erlöstertat auf Golgatha"!

Das Meer der Weltemotionen sind eure Gedanken, Worte und Werke, denn sie alle beruhen auf Empfindungen und Gefühlen. In diesem Meer habt ihr euch eingerichtet.

Ihr habt euch so sehr in dieses Meer versenkt, dass ihr es für die Wirklichkeit haltet. Die wahre Wirklichkeit kennt ihr nicht mehr, denn ihr seht nicht über den Wasserspiegel dieses Meeres hinaus. Da ihr nicht über diesen Wasserspiegel hinaussehen könnt, könnt ihr auch das Ufer nicht sehen.

Nur wenige von euch haben sich durch "Meine Worte" über den Wasserspiegel dieses emotionalen Meeres herausheben lassen und haben Mich, den Rufer, am Ufer stehend gesehen.

Und nur wenige von diesen, die Mich gesehen haben, sind zu Mir ans Ufer geschwommen.

Doch nun ist die Zeit gekommen, wo ICH Mein Netz auswerfe und alle die an Land hole, die sich in diesem Meer befinden.

So fürchtet euch nicht, wenn ihr euch, in einem Netz gefangen, aus dem Wasser eurer Emotionen gehoben fühlt. Fürchtet euch nicht vor den neuen Empfindungen, von den neuen Gefühlen.

Für viele von euch werden diese "fremd" sein. Sie werden sich für manche von euch "unwahr" anfühlen, da ihr vergessen habt, in diese Richtung zu fühlen, zu denken und zu handeln.

Und doch ... diese neuen Empfindungen, diese neuen Gefühle werden "Erinnerungen" in euch wecken. Erinnerungen an das Land, in welchem ihr einst geboren wurdet.

In dieses Land sollt ihr nun zurückkehren.

Es ist das Land der "Gottesnähe".

Es ist das Land der "Zweisamkeit mit Gott".

    

S. 2

Es ist das Land, in dem die Liebe Herrscher ist und in dem die Barmherzigkeit die Türen öffnet.

So hört und lauscht den Worten, die da widerklingen in eurem Herzen. Hört ihr sie klingen?

Sie klingen nicht, weil ihr sie auf einem Papier seht, sondern, weil die Quelle in eurem Herzen ist. Es sind Worte des EWIGEN HERZENS - es sind MEINE HERZENSWORTE.

Viele Menschen schauen auf die äußere Welt und sehen ihr Zerbrechen. Viele von ihnen haben Angst, da "ihre Welt" zerbricht. So viele der Menschen verlieren "Hab und Gut". Doch dieses "Hab und Gut" ist ein "Hab und ein Gut einer Welt".

ICH jedoch gebe euch mit Meiner Liebe das "Hab und Gut GOTTES".

Glaubt ihr wirklich, ihr würdet das Hab und Gut einer Welt mit in die Ewigkeit nehmen können? Was solltet ihr in Meinem Reich mit diesem Hab und diesem Gut? Sagte ICH euch nicht, dass Mein Reich anders ist, als diese Welt?

Ja sagte ICH euch nicht, dass Mein Reich nicht von dieser Welt sei? Wahrlich, dies sagte ICH und doch hängen so viele derer, die sich auf Meinen Erlösernamen berufen, an dieser Welt.

Wer zur Mir kommen will, der muss Mich mehr schätzen, als alles Hab und Gut dieser Welt.

So einer an dieser Welt hängt, hängt er am Grund seines emotionalen Weltenmeeres fest.

Ja, es gibt welche, die noch immer glauben, sie könnten dem Netz Meiner Barmliebe ausweichen. Ja, es gibt welche, die noch immer glauben, sie könnten sich vor GOTT verstecken.

Kind, ICH sehe dich nicht von außen her, sondern von innen her. So sehe ICH dich mit all deinen Emotionen, all deinen Empfindungen und Gefühlen.

Ich kenne deine Worte, bevor du sie aussprichst. ICH kenne deine "Lügen", bevor du sie zu Ende gedacht hast.

Wisse, in deinen Lügen belügst du dich selbst. Du betrügst dich selbst, wenn du glaubst, dass eine Lüge von langem Bestand wäre. Zuerst wird sie dich selbst erniedrigen, dann erniedrigt sie deine Geschwister und ... in der Größe einer Lüge ist die Verleugnung deiner geistigen Geburt enthalten.

Dies alles soll im Meer der Emotionen verbleiben, wenn ICH dich mit dem erbarmenden Liebenetz herausfische, soll absinken auf den Grund.

Diesen Grund werde ICH hineinnehmen in Meine Ordnung und ihn wieder einfügen in Mein Reich. Dadurch, dass er eingefügt wird in meine Ordnung, wird dieser verseuchte Boden umgewandelt und zum Humus für neues Leben.

Verstehst du, Mein Kind, dass ICH der WANDLER bin?

Verstehst du, dass es Meine Liebe ist, die diesen Wandel herbeiführt?

Es ist nicht Mein strafender Wille der verwandelt, sondern Mein liebender Wille.

Es ist Mein Wille, dass alles neu werde!

So fürchte dich nicht vor einem Wandel, auch nicht vor dem, der dir bevorsteht, sondern freue dich und verkünde der ganzen Welt Gottes ewige Liebe.

Die Menschheitsfischer sind unterwegs, die Boten des ewigen Reiches.

Schließe dich ihnen an, denn ICH will dich zu einem Menschenfischer machen.

Benütze nicht deine eigenen Netze, sondern stelle dich an den dir zugewiesenen Platz und halte dich fest an Meinem Netz.

Es ist an der Zeit, dass die eingereiht werden in die Reihen der Menschenfischer, die dazu ausersehen sind.

Jeder Mensch, der Meine Liebe erkennt, der sich von ihr erfassen lässt, der ist dazu ausersehen, Menschenfischer zu sein.

Jeder Mensch, der in Meinen Worten Meine Liebe erkennt, der ist dazu ausersehen, und wahrlich, am Ende der Zeit wird jeder ein Menschenfischer sein.

Dies sage ICH dir, JESUS, dein Erlöser von alters her.

Verkünde diese Worte an deine Geschwister, in der Hoffnung, dass sie sich einreihen.

Doch verkünde es nicht, indem du es laut in die Welt hineinrufst, sondern verkünde es, indem du Meinen Worten folgst und dadurch Beispiel gibst.

Diese Worte, die ICH dem Schreiber gab, damit ihr sie lest, sind in eurem Herzen gesprochen.

Jeden einzelnen von euch habe ICH gerufen, jeder einzelne von euch ist berufen. So ihr also bereit seid euch einzureihen am Netz, werdet tätig in Liebe und im Erbarmen.

Es werden Zeiten kommen, wo ihr im Stillen fischen sollt.

Und achtet darauf: "Es sind Diebe unterwegs, die euch den Fang streitig machen wollen. Es sind solche unterwegs, die das Netz zerschneiden wollen!"

Ihnen sage ICH:

"Mein Netz ist nicht zerstörbar und der Fang ist Mein!"

So fürchtet euch nicht und geht hin, Menschenfischer der Liebe zu werden.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]