Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  

MM_110814_Wer ist würdig?_ 3 S.

MM  2011

[ Download ]

 

 

 

    

14.08.11

MM_110814_Wer ist würdig?_ 3 S.

Die Liebe spricht

14. August 2011

 

Würdig ist der, der GOTT in Seiner Allmacht erkennt.

Würdig ist der, der IHN in Seiner Weisheit erfährt.

Würdig ist der, der IHN in Seiner Gerechtigkeit erlebt.

Doch wahrhaft ehrwürdig ist der, der IHN als den LIEBENDEN in sich erfährt und diese Liebe ausstrahlt in die Welt.

Wahrhaftig will ICH den einen "Ehrwürdigen Menschen" heißen, der in Meiner Liebe sich als Liebender erfährt und diese Liebe teilt mit allen Wesenheiten und Wesen.

Denn er hat erkannt, was ICH BIN - die URLIEBE.

Da ICH die URLIEBE bin, seid ihr der Liebe fähig.

Da ICH das URLEBEN bin, habt ihr Leben.

Da ICH BIN, seid ihr!

In Mir bin ICH vollkommen und so könnt auch ihr vollkommen sein.

ICH, der EWIGE UR, und Ihr, die EWIGEN URTEILE aus Mir.

Siehe, so sprach ICH: "ICH BIN DAS WASSER DES LEBENS, UND WER DAVON TRINKT, WIRD NIE MEHR DÜRSTEN IN EWIGKEIT!"

ICH BIN DER EWIGE OZEAN und jeder von Euch ist ein Tropfen aus diesem Ozean!

Seid ihr euch dessen bewusst?

ICH BIN DER EWIGE VATER und ihr ALLE Meine Kinder! [1]

Seid ihr euch dessen bewusst?

Wer Mich erfassen will in Meiner Liebe, der muss sich von Mir erfassen lassen - in Liebe, denn in Allem bin ICH der ERSTE BEWEGER.

In Mir seid ihr, Funken des EWIGEN GEISTES, und diese FUNKEN erglühen durch MEINE LIEBE. Herausgehoben aus dem FEUER MEINER LIEBE werdet ihr selbst zu Leuchtfeuern dieser Liebe.

Ihr alle sollt SONNEN sein am LIEBEHIMMEL MEINER UREWIGKEIT!

Kind, verstehst du, was ICH dir damit sage? Verstehst du den tiefen Sinn dieser Worte?

Entkleide die Worte vom äußeren Kleid und du wirst erkennen, dass der innerste Kern all dieser Worte LIEBE ist. LIEBE, die sich so äußert, damit ihr sie erfassen könnt; nach eurer Art, nach eurer Erkenntnis.

Doch im innersten Kern ist es MEINE URLIEBE, die sich euch in Worten offenbart.

Sagte ICH euch nicht, dass das wichtigste Gebot heißt: "Liebe GOTT über alles"? Und sagte ICH euch nicht, dass das zweite Gebot heißt: "Liebe Deinen Nächsten wie dich selbst"?

Wahrlich, so sprach ICH. Doch verstehst du, was dies heißt?

    

S. 2

LIEBE ist LEBEN, Mein Kind, und somit ist LEBEN und LIEBE eins.

ICH BIN dieses erste Gebot selbst.

ICH, der dir in JESUS [2] entgegentritt.

In dieser Gestalt offenbare ICH Mich in MEINER LIEBE und somit könnt ihr begreifen, was Liebe ist.

Betrachtet das Leben des ERLÖSERS und ihr versteht, was Liebe in Vollkommenheit ist. So habt ihr durch diese Lebensbetrachtung einen Wegweiser für euer Leben.

So viele von euch suchen Erfüllung in einem Leben, welches im Außen gelebt wird.

Wisst, dass alles Leben nur im Innern Erfüllung findet.

Alle Lebensumstände, die ihr auf Erden erfahren könnt, sind Innenlebenswelten von Menschen.

Nichts, was auf dieser Erde aufscheint, geschieht, ohne dass ein Mensch es in seinem Innenleben gebiert.

So sind alle Glücksmomente, zu denen ein Mensch fähig ist, Geburten im Innern und dies gilt in der Gesetzmäßigkeit des Lebens auch für alle Unglücksmomente.

In allen Sprachen der Welt wird die Glückseligkeit Gottes verkündet und in allen Religionen der Welt wird von der "Perle Gottes" gesprochen, die nur im Innern eines Menschen zu finden ist.

Diese "Perle Gottes" bin ICH SELBST IN MEINER LIEBE.

Lest die religiösen Schriften dieser Erde und ihr werdet dort die versteckten Perlen Meiner Liebe finden.

Ihr findet sie nicht immer in den Interpretationen der Menschen, die sich mit diesen Schriften auseinandersetzen. Sehr oft zeigen euch diese Interpretationen die Ausgrenzungen und Abgrenzungen.

ICH jedoch BIN DER EWIG EINE.

Wenn die Welt heil werden soll, Kind, dann musst du zuerst heil werden.

Nur dann, wenn du heil bist, kann die Welt heil werden.

Erst wenn du ein Erwachter bist, wird die Welt erwachen, denn du bist ein Teil auch dieser Welt und so mit ihr verwoben, dass dein Heil und dein Erwachen diese Welt in ihrem Innersten erschüttern lässt.

Die starren Regeln einer äußeren Welt werden zum Einsturz gebracht durch die Geheilten und Erwachten der "Inneren Welt".

So sehr suchen die Menschen den Frieden im Außen; doch sie erkennen nicht, dass zuerst Friede in ihrem Inneren werden muss.

Sie suchen die Lösung im Außen und tragen doch die Kraft zur Erlösung in sich.

    

S. 3

Sie suchen den Erlöser im Außen und übersehen, dass der EWIGE ERLÖSER in ihrem Innern auf sie wartet.

Sie suchen Mich in den äußeren Steinhäusern und Ritualen, obwohl ICH ihnen sagte, dass Mein Reich nicht im Außen zu finden ist.

Sie suchen Mich in Kulten und in magischen Zirkeln und übersehen, dass Mein Reich nicht darin zu finden ist.

Sie suchen Mich in anderen Menschen und übersehen dabei, dass nur der Geheilte den Geheilten erkennen kann, nur der Erwachende den Erwachten.

Sie suchen die Liebe in der Erfüllung äußerer Geschehnisse, in anderen Menschen, und erkennen nicht, dass sie selbst Liebende sein können.

Sie können Liebende sein, denn in ihnen ist LIEBE. Denn dort, wo Leben ist, ist die LIEBE am wirken.

In einem Ozean der Liebe leben die Menschen, und doch dürsten sie nach der Liebe.

In einem Reich der Erfüllung leben sie, und doch suchen sie die Erfüllung.

In Meinem Reich sind ihre Geister zu Hause und doch wähnen sie sich unendlich weit von Mir entfernt oder leugnen Mich, obwohl sie durch Mich, das heißt durch "das LEBEN", leben.

So viel Unverständnis über die Liebe ist auf dieser Erde, weil die Menschen Liebe im Außen suchen.

Selig sind die, die erkennen, dass sie eine Perle der Liebe sind am EWIGEN LIEBE-ROSEN-KRANZ!

Selig sind die, die erkennen, dass sie ein Wassertropfen des UR-EWIGEN-LIEBE-OZEANS sind!

Selig sind die, die erkennen, dass sie leben, weil sie TEIL des EWIGEN URLEBENS sind!

Kind, tritt ein, die Tür zu Meinem LIEBEHERZEN ist offen!

Suche nicht in der Erfüllung menschlich-begrenzter Wünsche die LIEBE, sondern komm in Mein Herz und lasse dich lieben.

Ein Sturm wird über dich hinwegfegen, ein LIEBE-FEUER-STURM, aber es wird dir scheinen, als hätte dich ein Windhauch berührt.

So zart ist die LIEBE zu denen, die die LIEBE erleben in der Reinheit der Herzen.

Selig sind die, die den Kern der Worte erfassen, da sie sich von der LIEBE in diesen Worten anrühren lassen.

Rufe Mich, und ICH werde dir antworten.

Rufe Mich, und ICH bin da.

Rufe Mich und erkenne, bevor du Mich angerufen hast, habe ICH dich bei deinem Namen gerufen.

Amen, Amen, Amen.


[1] Wir sollten uns dessen bewusst sein, wenn wir über die Gottesbilder anderer Menschen etwas aussagen.

[2] in IHM ist die Fülle der GOTTHEIT (Paulus)

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]