Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_110529_PURA spricht_ 2 S.

MM  2011

[ Download ]

 

 

 

    

29.05.11

MM_110529_PURA spricht_ 2 S.

Pura spricht

29. Mai 2011, 09.26 Uhr

 

Eine Tür öffnete sich und
ein Lichtschein fiel durch diese Tür

 

Das Neue scheint auf, das Jungfräuliche, das noch nicht im Wort ausgesprochene.

Schreibe nieder und gebe weiter, was das Licht bedeutet:

In den Menschenherzen öffnet sich nun eine Türe und durch diese Türe fällt das Jungfräuliche in das Bewusstsein des Menschen.

In diesem Bewusstsein wird sichtbar die Schöpfung Gottes, wie sie gewollt, wie sie geschaffen, und es wird sichtbar, was die Verstellung des luziferischen Denkens daraus gemacht hat.

    Luzifer ist im Sterben begriffen, denn die Zeit der Verstellung geht dem Ende entgegen.

    Luzifer ist im Sterben begriffen und die Zeit der letzten Auflehnung ist angebrochen.

    Die Scharen, die nun führerlos sind, führen ihren letzten Kampf.

In dir, o Mensch, findet dieser letzte Kampf statt und so wird dir das jungfräuliche Licht als Streiter zur Seite stehen, wenn du diesen Kampf führst.

Fürchte dich nicht, denn eingebunden in dieses jungfräuliche Licht kann dich die luziferische Art des Denkens und Handelns nicht mehr verletzen.

Es sind die alten Wunden dieses Denkens, die dich schmerzen und die in der Welt zu Zerwürfnissen, Missverständnissen, ja zu Hass und Gewalt führen.

Die Welt kämpft einen letzten Kampf und glaubt noch immer, sie könnte diesen Kampf gewinnen. Die Völker führen einen letzten Kampf und glauben, sie könnten als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen.

Doch niemand wird Sieger sein, denn der EWIGE SIEGER steht fest: "ES IST DER GEISTMENSCH, der nun sichtbar wird auch in den Feldern des äußeren Denkens.“

So groß ist die Angst der Menschen vor ihrem eigenen Sein, dass sie dieses durch viel Aktivität zu verbergen suchen. Sie selbst sind es, die ihr eigenes Sein verstummen lassen wollen, denn dieses Sein bedeutet ein anderes Denken, ein anderes Wollen, ein anderes Handeln.

Es ist ein Sein, welches sich der Schöpfung als Teil verbunden weiß und weiß, dass im Dienen die höchste Vollendung liegt. Dieses Dienen, dieses "große Denken", hält nun Einzug in die Menschenherzen und so vielen Menschen ist davor bange.

Fürchtet euch nicht, wenn nun viele Dinge nicht mehr aufrechtzuerhalten sind. Dinge, die euren Wohlstand betreffen; Dinge, die eure Lebensart betreffen; Dinge, die eure Sicht von Beziehungen betreffen. Dies Alles ist so stark im Wandel begriffen, dass das, was heute als wahr und richtig erscheint, morgen bereits als falsch erkannt wird.

Die Tür im Menschenherzen öffnet sich und das Licht belebt euch nun von innen her.

Der, der bisher seinen Glanz vom Äußeren her erhielt, der wird nun lichtlos scheinen.

    

S. 2

Diese Lichtlosigkeit wird sich ausdrücken auch im Körper des Menschen. Diese Menschen werden als zerfallende Wesen erkannt werden.

Doch diese Stufe wird nicht lange anhalten, denn in ihrem Leid werden sie sich dem Licht zuwenden und dann werden auch sie durch dieses Licht neu belebt.

Dieses Licht ist GOTTES EWIGES ERBARMEN.

Dieses Licht spricht und es ist die STIMME JESU die sagt: "VATER VERGIB IHNEN, DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN!"

Es ist die Stimme des ERLÖSERS, die aus diesem Licht zu den Menschen spricht.

Dieses Sprechen wird zu Erschütterungen in den Menschenherzen führen, die stärker und tiefgreifender sind als jedes Erdbeben, als jeder Vulkanausbruch.

So achtet auf das Licht und die Stimme aus dem Licht und fürchtet euch nicht.

    Es ist die Zeit des letzten Rufes in die Welt der Materie.

    Es ist die Zeit des letzten Rufes auch in eure Welt hinein.

    Es ist die Zeit des letzten Rufes in eine sich wandelnde Welt.

Pura spricht hinein in diese Zeit und Pura bringt euch die Worte.

Es sind die Worte einer Mutter, die Worte aus dem Erbarmen Gottes. Hört, und fürchtet euch nicht.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]