Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  

MM_110322_Schleier, Wellen u. a._ 6 S.

MM  2011

[ Download ]

 

 

 

    

22.03.11

MM_110322_Schleier, Wellen u. a._ 6 S.

Die Liebe spricht

22. März 2011

 

SCHLEIER

Schleier auf Schleier menschlichen Bewusstseins legten die Generationen auf dieser Erde ab. So wurde aus vielen dichten Schleiern eine feste Masse.

Diese Masse ist das "Weltbewusstsein", in dem die Menschen dieser Generation leben.

Eingebettet ist das einzelne Bewusstsein des Menschen in diese Masse und so fällt es vielen Menschen schwer, sich vom "Allgemeinbewusstsein" zu lösen. Eingebunden in das "Massenbewusstsein" glaubt der Mensch den Bildern, die die von ihm geschaffenen Medien in großer Zahl vorzeigen.

Diese Bilder wurden von der Menschheit erschaffen und die Menschheit glaubt diesen Bildern, als wären sie unverrückbare Wahrheiten.

Doch die Schleier werden gehoben.

Schleier um Schleier und die Schicht wird dadurch dünner. Das Heben der Schleier jedoch fordert die Menschheit heraus, denn es werden "Wahrheiten" sichtbar, die längst vergessen schienen. Vieles von dem, was mit dem "Schleier des Vergessens" zugedeckt wurde, wird nun sichtbar, da der Schleier gehoben wird.

So werden sichtbar die Verwerfungen der Vergangenheit; die Verwerfungen an Wahrheit in den vielen Generationen dieses Menschengeschlechtes.

In den Völkern stehen auf die alten Schatten und verweisen auf das Schicksal dieser Völker.

Die LIEBE der GOTTHEIT sprach: "Was ihr sät, das werdet ihr ernten!"

Ja, die Zeit der Ernte ist nun da und viele der Menschen sprechen: "Dies ist doch nicht unsere Schuld, dies sind doch nicht unsere Taten, unsere Vorfahren haben sie vollbracht!"

Ich, Eli Ham, sage euch: "Ihr seid angebunden an das Geschehen dieser Erde, so wie ein Zweig angebunden ist an einen Baum!"

So sind die Taten eurer Vorfahren euer Erbe!

Ihr habt nun die Möglichkeit, die Verwerfungen auszugleichen.

Ihr habt nun die Möglichkeit, die Lügen in Wahrheit zu verwandeln.

Ihr habt nun diese Möglichkeit und wahrlich, jeder von euch ist dazu in der Lage.

So viele von euch verstehen noch immer nicht, dass alle Bewohner dieser Erde - die Menschheit - wie "ein Mensch" ist.

Wenn also "ein Mensch" leidet, "ein Mensch" hungert und dürstet, dann leidet der "Gesamtorganismus Mensch", also die Menschheit.

Die LIEBE der GOTTHEIT, JESUS unser HERR, sprach: "Was ihr dem Geringsten tut, ihr tut es Mir!"

Versteht ihr diese Aussage?

    

S. 2

Wenn ihr anfangt zu verstehen, dass nichts auf dieser Erde geschieht, was nicht Einfluss auf diese gesamte Erde hat und damit Einfluss auf die Menschheit, dann versteht ihr wirklich.

Was du also denkst, denkst du für die ganze Menschheit.

Wie du handelst, es hat Einfluss auf die ganze Menschheit.

Erst nach und nach dämmert euch in eurem Bewusstsein, was es heißt, verantwortlich für den Bruder, die Schwester zu sein.

„Bin ich denn der Hüter meines Bruders?“

Ja, du bist der Hüter deines Bruders, indem du der Hüter deiner Gedanken, deiner Worte und deiner Werke bist, denn diese erreichen deinen Bruder, deine Schwester.

"Der Friede des HERRN sei mit Allen!", heißt: "Der Friede des Herrn nimmt in dir Ge-stalt an und dadurch verankert er sich in deinem Umfeld. Dein Umfeld beginnt in dir, in deinem Herzen beginnt dein Umfeld. Und wahrlich: "Dein Umfeld ist verankert mit allen Menschen auf dieser Erde, und mag der andere Mensch auch auf der anderen Seite dieser Erde leben".

Die Schleier werden gehoben und die Erde bebt, denn die Schleier haben sich wie "festes Gestein" über diese Erde gelegt. Eure Gedanken, Worte und Werke wurden zu Stein und dieser Stein wird nun erschüttert.

Wellen

Die Wellen reinigenden Wassers überfluten nun eure Welt.

Beginnend in den Herzen der Menschen, wird diese Erde nun gereinigt.

Gereinigt wird das Bewusstsein jedes einzelnen Menschen.

Ich sage euch: "In den Zeiten, die vor euch sind, wird sich das Bewusstsein des Menschen verändern. Es wird hinweggespült das alte Denken und es wird sich zeigen das Mitgefühl und das Erbarmen, welches Gott in jedes Menschenherz gelegt hat."

Doch dies wird verbunden sein mit Leid und Schmerz. Leid und Schmerz aus Menschensicht, denn "Wichtiges" wird unwichtig werden; "Erstarrtes" wird aufgebrochen werden; "Versteinertes" wird zerkleinert werden. Diese Prozesse werden schmerzhaft sein für viele.

Doch aus unserer Sicht, aus der Sicht der Diener der EWIGEN LIEBE JESUS, sind es die Wehen der "Geburt des neuen Menschen".

In den Tagen seines Erdenlebens sprach unser HERR immer wieder davon, dass der Mensch sich selbst erkennen müsse und Er sprach davon, dass der Bruder, die Schwester sein Spiegelbild sind.

"Du siehst den Splitter im Auge deines Nächsten und siehst den Balken in deinem Auge nicht" und "wer wirklich ins Reich Gottes kommen will, der liebe Gott über alles und seinen Nächsten wie sich selbst!"

Ja, im Angesicht des Nächsten siehst du dein Leben.

Im Angesicht des Nächsten siehst du das Leben der Menschen auf dieser Erde - das Leben der Menschheit - und dieses Angesicht ist gezeichnet von Kummer und Sorgen, von Leid und Schmerz.

Somit ist das Wasser des Lebens auch das Heilmittel, welches den Schmerz heilt.

Es reinigt die Wunden derer, die mühselig und beladen sind; es reinigt die Wunden derer, die unterjocht ihr Tagwerk vollbringen müssen.

So fließt nun Welle für Welle über diese Erde und reinigt sie vom erstarrten Bewusstsein so vieler Generationen.

Regen

Die "Himmel" öffnen ihre Schleusen und der Regen fällt auf diese Erde.

Nicht nur der Boden bedarf der Reinigung, sondern auch die Luftschichten dieser Erde, denn angesammelt haben sich Irrtümer und Unwahrheiten in den Reichen der erdschweren Geister.

Es ist nun an der Zeit, dass mit dieser Erde auch die Ebenen der erdschweren Geister ihre Reinigung erfahren vom "Müll der Vergangenheit".

Siehe, aus diesen Ebenen wird den Menschen "Irrtum um Irrtum" gegeben über das Leben im Geiste.

Es sind Geister, die sich selbst nicht erkannt haben und glauben, sie wären bereits in den Ebenen des reinen Geistes zuhause. Aus ihrer Sicht schildern sie das Leben in Gott und doch, sie erzählen nur ihre "angelernten Wahrheiten".

Diese Ebenen bedürfen der Reinigung, damit aus ihnen nichts Falsches mehr der Menschheit zufließt.

In diesen Ebenen sind die zuhause, die von sich selbst als die Erlöser des Menschengeschlechtes sprechen. Blinde führen Blinde und Lahme führen Lahme.

Dies gilt für viele der Worte, die aus diesen Ebenen die Menschheit erreichen.

In ihrer Erdenschwere haben diese Wesen noch nicht erfasst, dass sie zwar das äußere Kleid gewechselt haben, aber dass ihr Bewusstsein noch lange nicht rein genug ist, um die göttliche Wahrheit in ihrer Fülle aufzunehmen.

Viele von ihnen haben den Glauben, ihre Wahrheiten würden den Menschen helfen. Ihnen wird der Regen nun Reinheit bringen und ihre Worte werden künftig diese Reinheit besser ausdrücken.

Doch manche von ihnen sind nicht interessiert an der göttlichen Wahrheit; sie sind interessiert, Menschen in ihre Gewalt zu bekommen und durch diese Menschen ihre "Wahrheit" zu verkünden.

Hört mich, Geschwister dieser Erde:

"So ihr von Zwang hört, flieht!

So ihr von Unfreiheit hört, flieht!

So ihr von irdischen Vorteilen durch die Annahme dieser Wahrheit hört, flieht!"

    

S. 4

Flieht von den "Verstrickungen", die diese um euch legen und lasst euch nicht ein, auf die Versprechungen dieser Wesen.

Tretet ihnen entgegen im "Namen der Liebe" und wahrlich, der Name JESUS bereitet ihnen Pein. Denn dieser Name bedeutet: "GOTT RETTET" und dies ist es nicht, was sie wollen.

Sie selbst sehen sich als die Retter und den Menschen erzählen sie davon, dass sie sie erlösen könnten.

AUF GOLGATHA WURDE DIE ERLÖSUNG VOLLBRACHT!

Diese Wahrheit verkündet und flieht den Propheten, die euch weltlichen Ruhm, Reichtum, Ehre, Macht und Wohlergehen versprechen. Es sind die Künder einer "falschen Wahrheit".

Felsen

Der Glaube soll sein wie ein Fels und auf diesem Felsen sei das Haus des Menschen gebaut, denn dann werden alle Stürme, Erdbeben und Sturmfluten dieses Haus nicht zum Einsturz bringen.

Wer also so einen "Glauben" - einen Glauben, wie ein Fels - hat, der ist fest verankert in der Ordnung der Schöpfung.

Dieser Glaube ist die Gewissheit, ein Kind GOTTES zu sein.

Dieser Glaube ist die Gewissheit, dass dieser GOTT EIN LEBENDER ist und dass der GEIST dieses GOTTES in jedem Menschenherzen zu Hause ist.

Wer solch einen Glauben hat, der hört den Wind in seinem Herzen und der Wind bringt ihm die Worte der Liebe.

Wisst, dass die Liebe leise spricht.

Wisst, dass die Liebe nicht marktschreierisch durch die Lande zieht.

Wisst, dass die Liebe nicht auf ihren Vorteil achtet, sondern darauf, dass es dem Nächsten wohl ergehe.

Wer also solch einen Glauben besitzt, der ist wahrlich wie ein Fels und auf so einen Felsen hat der HERR seine Kirche gebaut.

Der Fels ist der Glaube und der HERR ist der Bauherr.

Vor dem HERRN ist die Menschheit wie "ein Mensch", und so ein Mensch so einen Glauben hat, legt er den Grund für den Glauben der ganzen Menschheit.

Der Glaube zeigt sich im Gebet.

Doch hört: "Die Aneinanderreihung von Worten ist kein Gebet. Ein Gebet entsteht im Herzen und zeigt sich dann in den Worten und den Taten. Ein wahres Gebet ist somit immer eine Tat."

"Was ihr dem Nächsten tut, ihr tut es Mir!"

Versteht ihr? Was ihr dem Nächsten tut! Nicht was ihr dem Nächsten sagt.

Die Mission, zu der ihr aufgefordert seid, ist also eine Mission der Tat.

Ihr sollt weniger von der Liebe reden, sondern sie vielmehr leben.

Dadurch werdet ihr zu Aposteln der LIEBE.

Verkündet die frohe Botschaft, heißt demgemäß: "GOTT ist in seinem heiligen Geist in uns und wir sind im Herzen GOTTES!"

Wer diese Überzeugung lebt, der ist wie ein Fels, an den die Wellen schlagen, den sie jedoch nicht überwinden können.

Wenn ihr also im Bewusstsein lebt, dass ihr Kinder Gottes seid, dann zeigt es durch euer Leben.

Erzählt den Menschen dann den Grund, warum ihr so lebt und wahrlich, sie werden auch glauben.

Leuchte

"Eine große Leuchte wird am Himmel sein und die Menschen werden sehen die Herrlichkeit der Himmel!"

Der Name dieser Leuchte ist JESUS.

In diesem Namen ist das LICHT der EWIGKEIT in all Seiner FÜLLE!

In diesem Namen ist verborgen die EWIGE KRAFT UND die EWIGE STÄRKE DER URLIEBE!

In diesem Namen wird offenbar die EWIGE MACHT UND GEWALT GOTTES!

In diesem Namen liegt der Schlüssel für alle Offenbarungen!

Wenn du diesen Namen in deinem Mund formst, dann wird das Heil auch für diese Welt geformt.

Wenn du diesen Namen in deinem Mund formst und die Kraft hierfür deinem Herzen entspringt, dann sage ich dir: "Die Furcht wird schwinden und die Berge der Sorge werden fallen!"

Lasse dich ein auf diesen Namen, und du wirst heil sein!

Die Menschheit steht nun an der Schwelle zur nächsten Erkenntnis und diese Erkenntnis heißt, dass in Jesus von Nazareth Gott selbst über diese Erde ging.

Die Schreie der Intellektuellen höre ich, die dies als Humbug abtun.

Die Schreie der Theologen höre ich, die selbst nicht mehr an das Wunder glauben.

Die Schreie der Philosophen höre ich, die die Welt in ihren Grundfesten erklären können.

Die Schreie der Wissenschaftler höre ich, die die Welt mit ihren Worten erklären und bewerten.

Ich höre die Schreie, so spricht der Herr, und Ich antworte ihnen auf Meine Art.

    

S. 6

LIEBE UND GEDULD sind der Kelch, den Ich ihnen zu trinken gab, und bald ist er leer, dieser Kelch. Können sie dann sehen, was am Boden dieses Kelches eingraviert ist?

Die Worte heißen:

"Es gibt nur einen GOTT und der Name Seiner Liebe ist JESUS!"

Dann werden verstummen die Schreie derer, die die Welt erklären und es werden ertönen die Stimmen derer, die Mitgefühl und Erbarmen ausdrücken. Dann werden verstummen die Waffen der Welt und die Boten der LIEBE werden einsammeln die Verwundeten und Trauernden.

Dann wird eine große Stille sein auf dieser Erde.

Doch aus dieser Stille heraus wird erklingen das Lied der EWIGEN LIEBE!

So ihr dieses Lied hört, wisst, ihr seid eingeladen zum Mahl des Lammes.

Zieht eure Hochzeitskleider an, denn der EWIGE GOTT will HOCHZEIT halten mit seinen Kindern.

Amen, Amen, Amen.

Ich empfing diese Worte vom EWIGEN HERRN JESUS und gab sie meinem Bruder und er schrieb sie auf. Eli Ham, euer Bruder.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]