Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  

MM_110213_Warum sucht ihr ... ?_ 3 S.

MM  2011

[ Download ]

 

 

 

    

13.02.11

MM_110213_Warum sucht ihr ... ?_ 3 S.

Die Liebe spricht

13. Februar 2011

 

Warum sucht ihr das Lebendige bei den Toten?

Tiefe und Höhe erforscht ihr - doch ihr versteht sie nicht!

Weite und Nähe versucht ihr kennen zu lernen - und doch, ihr versteht sie nicht!

Mein Engel sagte einst in der Zeit zu Mirjam: „Was suchst du den Lebendigen bei den Toten? ER ist auferstanden.“

Warum sucht ihr den EWIGEN GOTT in der Außenhaut des Wortes? Sagte ICH euch nicht, dass Mein Reich nicht von dieser Welt ist? Wahrlich, dies sagte ICH euch!

Warum, so sagt Mir, sucht ihr dann Mein Reich in dieser Welt?

Wohlklingende Worte gebraucht ihr, um den Menschen Gott zu erklären. Versteht ihr denn noch immer nicht, dass ihr Gott nicht erklären könnt? Könntet ihr Gott erklären, es wäre nicht Gott.

Kind, der Du dies liest, verstehst du Mich? Suchst du Mich in der Außenwelt, suchst du mich in den Buchstaben eurer Sprache? Wahrlich, dort wirst du Mich nicht finden!

So du nicht in dein Herz gehst mit all deinem Streben, mit all deinem Fühlen, mit all deiner Liebe, wirst du Mich nicht finden.

Es ist nun der Moment gegeben, wo sich die Ewigkeit zeigt in der Zeit. Viele Empfindungen in den Menschenherzen steigen hoch, um euch an die Worte zu erinnern, die vom "inneren Himmel", vom "inneren Königreich" sprechen.

Warum, so sagt Mir, sucht ihr Mich dann noch immer im Äußeren einer Welt? Ihr sagt, dass Gott ewig ist, und doch wollt ihr ihn in der Zeit fesseln. Manche von euch sagen: „Jesus, unser Herr und Meister, kommt auf diese Erde und richtet hier ein Königreich auf.“

Kinder, wie sollte ICH kommen, da ICH doch nie gegangen bin?!

Wie sollte ICH, der EWIGE, in Meiner LIEBE kommen, da doch Meine Liebe, und damit ICH, da bin?!

Kind, ICH bin da! - ICH bin da, jetzt in diesem Moment! - Nie habe ICH diese Erde verlassen.

Wie sollte ICH auch, da doch auch diese Erde zu Meinem Reich gehört.

Das, was du als Erde siehst, ist das, was dir dein biologisches Auge zeigt. Den Ton, den du hörst, ist der, den dir dein biologisches Ohr vermittelt. Doch höre: Das biologische Auge sieht nur den Schatten und nicht das Licht; das biologische Ohr hört nur den Widerhall des EWIGEN WORTES und nicht dessen wirklichen Ton.

So spreche ICH im EWIGEN WORT in der EWIGEN GEGENWART! ICH BIN EIN EWIG GEGENWÄRTIGER GOTT und bin daher HIER! JETZT! IMMER!

Erschreckt dich dies?

Manche erschreckt Meine EWIGE PRÄSENZ auch in diesem SCHÖPFUNGSTEIL, und so erzählen sie von einem fernen Gott; von einem Gott, der Seine Kinder alleine lässt in einem Spiel um Leben und Tod.

    

S. 2

Nur dadurch, dass sie Mich in das Land jenseits des biologischen Schleiers verweisen, können sie den Herrscher in der Welt spielen. Nur deshalb können sie dir Mittel und Wege zeigen, wie du hinter diesen Schleier kommen kannst, und somit zu Mir.

Kind, diesen Schleier gibt es nicht!

Es ist ein Konstrukt des menschlichen Wollens, des menschlichen Verstandes und der menschlichen Vernunft. Nur deshalb hat er eine Wirklichkeit, weil die Menschen daran glauben.

Siehe, Myriaden von Geschwistern hast du hinter dem von Menschen gedachten Schleier. Doch in Wirklichkeit bist du Teil (dieser Ganzheit) und damit inmitten dieser Myriaden von Geschwistern.

Viele von euch nennen sie Engel oder Geister. Viele von ihnen sprechen ihnen "übernatürliche Kräfte" zu. Doch wahrlich, übernatürliche Kräfte gibt es nicht, und alle Kräfte, die sie haben, haben sie aus Mir.

Übernatürlich bezeichnet ihr all das, was ihr nicht in euren wissenschaftlichen Gesetzen unterbringen und einordnen könnt. Doch eure Wissenschaft steht erst am Anfang der Erkenntnis. Noch sind sie nur an der äußersten Haut der wahren Erkenntnis angelangt, jene, die ihr Wissenschaftler nennt. Werden sie die zweite Haut erreichen, wird euer Weltbild völlig zerstört sein.

Einen Teil Meiner Schöpfungsordnung können sie erahnen. Einen weiteren Teil können manche von ihnen visionär erfassen. Doch wahrlich, sie sind nur an der äußersten Haut Meiner Ordnung zugange.

So sage ICH euch nicht, forscht nicht, sondern ICH sage euch: "Sucht die Quelle, und diese ist in euch!"

Aus Meinem Herzen strömt die Kraft, die alles erhält, was ICH geschaffen habe und schaffen werde, um es in euren Worten auszudrücken. Nur für euch, die Schöpfungskinder, habe ich Meine Schöpfung in eine Ordnung gestellt, die für euch einen Ablauf vorsieht.

So gab ICH diesem Ablauf Ziel und Kraft zugleich, damit ihr nach und nach dem entgegenreifen könnt, was ihr selbst seid - SCHÖPFUNGSFUNKEN.

Jeder von euch ist eine Sonne! Versteht ihr den Sinn dieses Wortes?

Nun, die Kraft, die die SCHÖPFUNG durchpulst, kommt aus einem FEUER, welches KRAFT und STÄRKE ist.

Es ist das Feuer des EWIGEN WILLENS, der in Seiner WEISHEIT sich als LIEBE offenbart.

Als Bild, als Ausgangsort für dieses WILLE-WEISHEIT-LIEBE-FEUER wird sichtbar eine Sonne. Und so ist jeder Teilaspekt des WILLE-WEISHEIT-LIEBE-FEUERS eine Sonne aus dieser Sonne. So ist jeder MEINER SCHÖPFUNGSFUNKEN - also ihr - eine Sonne.

Und aus dieser "kleinen Sonne" kommt nun das Feuer, welches ihr als Lebenstat bezeichnet.

Ein Wort ist so eine Lebenstat. Ein ganzes Wort und nicht nur die äußere Hülle eines Wortes.

    

S. 3

Die äußere Hülle des Wortes zeigt euch die Erscheinung. Doch der Erscheinung gehen Wille, Weisheit und Liebe voraus.

Wenn ihr also ein Wort verstehen wollt, dann müsst ihr den zugrunde liegenden Willen erforschen, die Weisheit eines Wortes auf euch wirken lassen und die Liebe spüren, die in diesem Worte da ist.

Wenn ihr also ein Wort lest wie ein Lesemeister, werdet ihr dies nicht können.

Also lest das Wort wie ein Lebensmeister, also wie einer, der die Fülle des Wortes in sich aufnimmt und ausdrückt.

Ihr seid so ein Wort, denn ICH gab euch einen Namen.

Nun ist der Moment gegeben, wo ICH euch bei euren Namen rufen werde.

Jeden einzelnen von euch werde ICH rufen, und wirst du Mich hören?

Jeden einzelnen von euch rufe ICH auf eine Art, die dem Einzelnen entspricht.

ICH werde das Wort, welches ihr seid, widerklingen lassen in der Schöpfung, und euer Herz wird den Widerhall verspüren als EWIGEN RUF.

Kind, GOTT ruft dich bei deinem Namen.

Kennst du deinen Namen? Nicht den Namen, den dir die Welt gibt, meine ICH damit, sondern den Namen, den ICH dir gab, indem ICH sprach: "Es ist vollbracht!"

Nun, dieser Name ist für euch alle - JESUS - CHRISTUS - EWIGE LIEBE[1].

In diesem Namen habe ICH euch alle erlöst, und somit ging die Kraft dieses Namens auf euch alle über und durchpulst euch.

Glaubt nicht, dass ihr damit alle JESUS CHRISTUS seid.

Nein, wahrlich, dies ist MEIN ERLÖSERNAME von alters her.

Doch ihr alle seid TEIL dieses Namens, und so ihr diesen NAMEN aussprecht, erinnert ihr euch an euch selbst.

Einst gab ICH euch das Gleichnis vom Weinstock und den Reben.

Wahrlich, der WEINSTOCK heißt JESUS - CHRISTUS - EWIGE LIEBE, und so heißen die Reben, die an diesem Weinstock sind - EWIGE LIEBE!

Durch diesen WEINSTOCK fließt die EWIGE LIEBEKRAFT und diese durchfließt auch jede REBE.

Es ist EINE KRAFT - es ist MEINE KRAFT!

Und so rufe ICH dich in diesem NAMEN: JESUS - CHRISTUS - EWIGE LIEBE, und wenn dein Herz erfasst, wer dich da ruft, was antwortest du Mir dann?

Antworte Mir in diesem NAMEN. Antworte Mir:

JESUS - CHRISTUS - EWIGE LIEBE - EWIGES JA!" Amen, Amen, Amen.


[1]   soweit ich dies erfahren durfte, bedeutet EWIGE LIEBE, dass wir für IHN EWIG GELIEBTE sind. Er ruft uns als Geliebte. Weiterhin ist mir gegeben, dass jeder von uns einen geistigen Schöpfungsnamen hat, der in diesem Wort "Geliebte(r)" enthalten ist.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]