Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  

MM_101228_ Mirjam + Eliham: Ein Stern_ 3 S.

MM  2010

[ Download ]

 

 

 

    

28.12.10

MM_101228_ Mirjam + Eliham: Ein Stern_ 3 S..

Mirjam und Eliham sprechen

28. Dezember 2010

 

Es ist ein Stern erschienen und sein Licht leuchtet aus die Welt

In diesem Licht wird erkennbar das Gute und das Schlechte.

In diesem Licht wird erkennbar das Fruchtbare und das Unfruchtbare.

In diesem Licht wird erkennbar das Heil und das Unheil.

ER, der ewige GOTT sandte Sein Licht in diese Welt, damit es hell werde auf Erden.

Die ewige GOTTESLIEBE ist das Licht und dieses Licht ist das WORT und dieses WORT ist GOTT.

Der, der versteht, was Liebe ist, der versteht diese Worte.

Der, der glaubt zu verstehen, was Liebe ist, der prüfe sich im Herzen, ob er einen fruchtbaren Glauben in sich trägt. Nicht alles, was Liebe heißt, ist Liebe.

Jeder von euch ist eine Dreifaltigkeit.

Jeder von euch erscheint als Einer und doch ist in ihm die Dreifaltigkeit gegeben. Geist-Seele-Mensch, so heißt diese Dreifaltigkeit und wahrlich, so wie im Himmel, so ist es auch auf Erden.

Der Geist, der Lebensfunken aus UR, das sprühende Feuer aus dem EWIGEN GEIST - Teilgeist in der Schöpfung. Die Seele, Kleid des Geistes, Erfahrungsträgerin der Welten, in denen der Geist zuhause ist. Der Mensch, äußeres Bild des Teilgeistes in den Schöpfungsebenen - sichtbares Bild für alle.

Siehe, so sprach der EWIGE: "Ausgegossen habe ICH Meinen Geist, damit LEBEN sei. Leben aus Mir, dem EWIGEN LEBEN."

So höret denn, was ich euch zu sagen habe im Auftrage des EWIGEN UR:

Durchlichtet werden alle Ebenen der Schöpfung und damit auch die Träger dieser Schöpfung. Ihr seid diese Träger; ihr, die ihr auf allen drei Ebenen zuhause seid.

So durchdringt das LICHTWORT zuerst euch, den Teilgeist aus dem URGEIST, um von dort über die Seele - eure Schöpfungserfahrungswelt - bis zum äußeren Menschen zu gelangen. In dieser Seele nun entscheidet es sich, ob das Wort nach außen fließen kann, oder ob durch Außenmauern dieses LICHTWORT am Fließen gehindert wird. Es liegt an euch in eurer Dreifaltigkeit, ob der Geist zum Ausdruck gelangen kann.

Ein Stern stand über Bethlehem, über dem Stall der Welt [1] und die, die offen waren für dieses Licht, die sahen es. Sie erkannten noch nicht die umfassende Bedeutung dieses Lichtes für die Welt, aber sie ahnten um das Besondere dieses Lichtes.

Siehe, das Licht des Sternes kündet vom LICHTSOHN.

Dieser LICHTSOHN ist der EWIGE UR in seiner Liebe.

Diese Liebe rettet und so sagte der Engel zu Maria: „Du sollst Ihn YEHOSCHUA [2] nennen; dies bedeutet, GOTT RETTET!"

    

S. 2

GOTT rettet Seine gefallenen Schöpfungskinder; diese Schöpfungskinder, die im freien Willen sich absondern wollten von der ewigen URLIEBE, durch Sein Kommen in dieser Welt.

ER kam als LIEBESOHN, als LICHTSOHN, als LICHTWORT, und die Engel verkündeten dies, indem sie sangen: "Frieden sei aller Schöpfung".

 

Nun ist die Zeit, da ihr erkennen sollt, dass die Liebe da ist.

Nicht das, was diese Welt als Liebe verkauft, sondern das, was Liebe ist.

Nicht das Aufrechnen von Vorteilen und Nachteilen ist Liebe.

Nicht das Vorhalten von Gut und Böse ist Liebe.

Nicht das Aufzeigen von Richtig und Falsch ist Liebe.

Liebe ist dann gegeben, wenn der Teilgeist aus dem URGEIST sichtbar ist.

Dann erstrahlt dieser Teilgeist wie ein Stern am Himmel.

Dies heißt, dass dann die Wahrheit der Schöpfung erkennbar wird.

Dies heißt, dass dann ein heller kosmischer Mensch sichtbar wird, auch im Menschen dieser Erde.

Dies heißt, dass dann die Dreifaltigkeit des Menschen erkennbar wird und dadurch seine himmlische Herkunft.

Nur der, der in den Stall geht, der wird die Liebe erkennen.

Sie zeigt sich nicht in den überreich geschmückten Palästen dieser Welt.

Sie zeigt sich nicht in den Reichtümern, die Menschen ansammeln.

Sie zeigt sich nicht in den Machtzentren von Organisationen.

So die Liebe sich zeigt, zeigt sie sich da, wo der Mensch in sich den Geist erkennt, der er wirklich ist.

Dann tritt die Liebe unverfälscht auch in dieser Welt in die Erscheinung und die Menschen erkennen, dass da ein Engel steht.

Die, die wirklich erkennen, verstehen, dass in jedem Engel ein Bruder vor ihnen steht. Ja, ein wahrer Geistbruder. Und, damit ihr versteht: Das Wort Bruder bedeutet das Inwendige des Engels; die Schwester ist seine äußere Erscheinung. So sind in jedem Engel Bruder und Schwester vereint.

Doch wisst ihr, was ein Engel ist? Ein Engel ist ein kosmischer Schöpfungsmensch, der sich seiner Abstammung bewusst ist. Im Gegensatz zu einem gefangenem Wesen, hindert er die LICHTKRAFT des EWIGEN nicht an der Erscheinung im Außen. Er ist nicht der Schöpfer der Welt, doch durch sein Liebe-Sein ist er Mitschöpfer in aller Schöpfung.

Jeder von euch ist so ein kosmischer Schöpfungsmensch; jeder von euch eine kosmische Lichtgestalt. Dies hebt euch nicht heraus aus euren Brüdern/Schwestern, sondern es fügt euch ein. Als Arbeiter im Schöpfungsweinberg des HERRN sind alle geschaffen; wohl dem, der seine Arbeit aufnimmt und mitarbeitet.

Die, die sich noch weigern, ihre Arbeit zu leisten, die noch auf eigenen Lohn hin arbeiten, werden bald erkennen müssen, dass ihre Arbeit nicht mehr geschätzt und gewürdigt wird.

    

S. 3

Ihr Lohn, das Gold, wird keinen Wert mehr haben.

Die jedoch, die für den HERRN des Weinberges arbeiten, werden mit den Früchten dieses Weinberges entlohnt und diese sind: "Freier Wille - hohe Weisheit - große Liebe."

Freier Wille, eingefügt aus freiem Entschluss in den WILLEN DES SCHÖPFERS. Hohe Weisheit, empfangen aus des URPRIESTERS Hand. Große Liebe, gegeben aus der URLIEBE im Zeichen des LIEBEKREUZES. Diese sind die Kinder des EWIGEN GOTTES; Mitschöpfer an Seinem Reich. Wohl dem, der dies versteht.

Gegrüßt seid ihr von Mirjam und Eliham. Gegrüßt seid ihr von innen und außen.

Gegrüßt seid ihr durch uns von der ewigen URLIEBE, die eins ist mit dem EWIGEN UR.

Wer dies versteht, der versteht die Worte dieser URLIEBE:

"DER VATER UND ICH BIN EINS!"

Amen, Amen, Amen.


[1] Welt = äußere Erscheinungsform von Gesellschaften und nicht zu verwechseln mit Erde.

[2] Jesus

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]