Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

MM_101001_ Eine Träne fällt ..._ 5 S.

MM  2010

[Download]

 

 

 

    

01.10.10

MM_101001_ Eine Träne fällt ..._ 5 S.

Die Liebe spricht

1. Oktober 2010

 

Aus dem Herzen der GOTTHEIT fällt eine Träne in die Schöpfung

Aus dem Herzen der GOTTHEIT fällt eine Träne in die Schöpfung und gibt Labsal. Siehe, alle Schöpfung wird erfrischt durch die Träne und der Name der Träne ist Barmherzigkeit.

In Meiner Barmherzigkeit neige ICH Mich Meiner Schöpfung zu und bis in die Tiefe des Falles reicht diese Barmherzigkeit.

Ja, bis in die tiefste "Hölle" fällt diese Träne und in die Herzenskälte der dort Lebenden. Sie werden dadurch angeregt, die Kälte ihres Herzens durchdringen zu lassen von der Barmherzigkeit, und wenn es auch Äonen dauert, bis das letzte Herz erweicht ist durch diese Träne, es wird sein.

Am Anfang aller Zeit schien auf, das, was ihr Materie nennt. Denn Materie bedarf der Zeit.

Meine Ewigkeit ist außerhalb aller Zeit, es ist das EWIGE JETZT. Und doch ist in der Zeit verborgen dieses EWIGE JETZT; ist verborgen in jedem Partikel auch der Materie und damit auch in den Herzen der Menschen.

Ihr alle seid Kinder des EWIGEN JETZT, wenngleich ihr euch auch Kinder der Zeit nennen könnt.

Die Zeit ist ein Raum, in dem Entwicklung stattfindet und einer Meiner Boten sagte einmal zu diesem Schreiber: "Raum und Zeit bedingen einander, solange beide in der Materie beheimatet sind!"

Ihr Menschen schaut so sehr auf die Zeit; ihr verfangt euch in der Vergangenheit und ihr flieht in die Zukunft. Aufarbeitung, so nennt ihr dies, und auch Planung. Ihr glaubt, dass ihr selbst es seid, der eure Zukunft gestaltet und auch eure Vergangenheit bearbeitet. Doch, so frage ICH euch, wer seid ihr?

In den Worten aus der Tiefe Meines Herzens strömt über viele Zeiten hinweg der Strom der Weisheit in den Raum dieser Materie. So viel an Weisheit wurde dem Menschengeschlecht gegeben und doch, so viel Weisheit wurde eingesperrt in eure "Gedankenräume" und in eure "Zukunftsvisionen". So viel an Kraft wurde aufgewandt, das äußere Kleid der erkannten Wahrheit umzugestalten, es neu einzufärben und als neues Produkt auf den Markt eurer Eitelkeiten zu bringen.

So viel an Wissen hat die Menschheit errungen und doch, es ist nur ein kleiner Tropfen dessen, was wahres Wissen ist; ein kleiner Tropfen im Unendlichen Ozean Meiner Weisheit.

In vielen Bereichen der Menschheit herrscht der Glaube vor - obwohl so viele Menschen "Glauben an sich" ablehnen - dass alles erforschbar sei mit dem menschlichen Verstand. Wahrlich, gar viel ist zu erforschen, doch es ist nur ein "Aufscheinen des Äußeren", wenn ihr auch von den inneren Werten sprecht.

So viel mehr an Wissen hat bereits die Seele und doch, bei vielen Menschen schweigt sie, da sie nicht gefragt wird. Und erst der "innewohnende Geistfunke aus Meiner Herzenstiefe"; so viel hätte er zu sagen, doch seine Regungen werden unterdrückt, werden beiseite geschoben.

Die meisten Menschen sprechen von sich, von ihrer Seele und ihrem Geist und sie verkünden, dass sie die Gestalter ihres Lebens sind. Ein kleiner Windstoß, ein Schicksalsschlag, und ihr Gedankengebäude bricht zusammen.

    

S. 2

Wenn ICH dich als Mensch anspreche, dann als den "inneren Menschen", dessen Zeit nun wie eine Morgenröte aufscheint. Es ist die Zeit gekommen, da sich der "wahre Mensch" regt.

Der "wahre Mensch ist der innere Mensch", der "geistige Mensch". Denn ICH sage euch: "Der innere Mensch ist der, der dem Schöpfungsgedanken entspricht. Alle äußeren Umkleidungen sind Erfahrungen dieses inneren Menschen, auf allen Schöpfungsebenen."

Die "leise Stimme dieses inneren Menschen", also euer wahres Sein, flüstert durch die Hüllen der Seele hindurch und immer mehr Menschen sind bereit zuzuhören. Es ist diese "innere Stimme" die euch leitet durch die Tage des Lebens, so ihr es zulasst. Es ist nicht die "laute Stimme des äußeren Menschen".

Dieser "innere Mensch" braucht keine Reklame, er braucht keine Werbung, er braucht kein Ansehen im Äußeren, um wahr zu sein.

Dieser "innere Mensch" ist; denn dieses Sein ist aus Mir und damit EWIGKEITSGÜLTIG und WAHR.

So rufe ICH dir, dem äußeren Menschen zu: "Höre auf die Stimme dessen, der du wirklich bist. Höre auf die Stimme deines "Gewissens". Höre darauf, was diese Stimme dir als "Wissen" für dein Leben vermittelt. Diese Stimme kommt aus dem JETZT und spricht hinein in deinen Raum und deine Zeit. Es ist die Stimme, die nur das verkünden kann, was an Erfahrungsschatz in ihr ist.

Dieser Erfahrungsschatz ist die "erkannte Gottesliebe", ist der "erkannte Gottesfriede" und die "erkannte Gottesweisheit"."

Langsam erwacht die Menschheit hin zum wahren Leben; langsam und unter vielen Geburtswehen wird das Wahre geboren. Die Welt schreit auf in diesen Geburtswehen und viele der Menschen verstehen noch nicht. Wenn dieses Wahre geboren wird, dann kann das Falsche nicht mehr sein. Dies bedeutet, dass in diesen Geburtswehen das Falsche stírbt.

Frage nicht nach Zeit, die Zeit, nach der du fragst, ist ein Kind der Materie. Das, was ICH dir sage, geschieht JETZT. Also werde still und lausche, dann wirst du das Wehen des Windes hören und erkennen, aus welcher Richtung er weht.

ICH sagte euch: "An den Zeichen werdet ihr erkennen, wann die Zeit gekommen ist!" Dies sagte ICH nach eurer Rechnung vor 2000 Jahren. Und ihr, erkennt ihr, dass seit damals die Zeit da ist? Sagte ICH euch nicht, dass die Erlösung VOLLBRACHT ist? Wahrlich, ihr kennt diese Worte. Was soll ICH der VOLLKOMMENEN ERLÖSUNG noch hinzufügen? Sie ist vollkommen!

In eurer Erkenntnis jedoch dämmert in der JETZTZEIT auf, dass diese Erlösung vollbracht ist. So viele von euch widerstreben dieser Erkenntnis, denn sie widerspricht scheinbar eurer Verantwortung für das Leben.

WAHRLICH, VOLLBRACHT IST DIE VOLLKOMMENE ERLÖSUNG, aber, Mensch, hast du sie angenommen in dieser VOLLKOMMENHEIT?

VATER, wenn es möglich ist, so möge dieser Kelch an Mir vorübergehen, so sprach ICH im Menschensohn. Doch ICH sagte auch: "Doch nicht Mein, sondern DEIN WILLE geschehe!" Und weiterhin sprach ICH: "So trinke ICH ihn leer, den Kelch!"

Sprecht ihr diese Worte nach und wenn ja, was bewirken sie in euch?

Es sind wenige Menschen, die den Kelch trinken in vollem Bewusstsein des Lebens. Die meisten trinken den Kelch, da der Engel, der den Kelch bringt, nicht an ihnen vorübergeht. Sie trinken ihn "gezwungenermaßen"! Sie trinken ihn und rufen dem EWIGEN zu: "Warum tust Du mir das an; was habe ICH getan, dass Du mich so strafst?"

Sie erregen sich über die Ungerechtigkeit Gottes, so sie an ihn glauben. Die meisten jedoch sprechen von einem schweren Schicksal, welches die Evolution ihnen aufbürdet. Der Mensch spricht nach, was Menschen ihm vorsprechen. So sie nur Titel haben, glaubt er ihnen, was sie sagen, auch wenn er selbst mit seinem Verstand ihnen nicht folgen kann.

Nun kommt in dieser Materie der Zeit-Punkt, wo aufscheint, auf welch wackeligen Füßen die "menschlichen Theorien über das Leben" stehen.  Es ist der Zeit-Punkt da, wo alle die bisherigen "Glaubensbekenntnisse der menschlichen Wissenschaften" geprüft werden und viele von ihnen werden sich als "Scheinwissenschaft" herauskristallisieren.

So höre, Mensch: "Alle diese Zeit-Punkte sind in dir, in deinem Herzen. Sie sind eingegraben in deinem Seelenkleid und für einen Sehenden scheinen sie auf wie "Kreuzungs-Punkte"."

Du und mit dir die gesamte Menschheit nähert sich einem dieser Kreuzungspunkte und wahrlich, wenn ihr diesen Punkt erreicht, dann werdet ihr nicht mehr mit euren bisherigen Maßstäben zurechtkommen. Es wird NEU sein, was IST und dieses "NEU-IST" wird viele verstören.

Denn nicht mehr der Verstand wird euch helfen an diesem ZEIT-PUNKT, sondern nur noch die "leise Stimme des inneren Menschen". Nur dann, wenn ihr euer wahres Sein erkennt und aus diesem wahren Sein heraus handelt, werdet ihr erkennen, was zu tun ist.

Es ist an der Zeit, dass der Garten der Schöpfung in einem neuen Kleid sichtbar wird. Nicht der Garten wird verändert, sondern der Betrachter - also ihr - werdet den Garten neu sehen. Eine Veränderung des Gartens ist nicht nötig, da ICH, der EWIGE GÄRTNER, den Garten in VOLLKOMMENHEIT angelegt habe.

Wenn ihr versteht, dass eine Veränderung im Äußeren immer einer vorhergehenden Veränderung im Inneren folgt, dann werdet ihr nun erkennen, dass diese innere Veränderung schon lange Zeit (Erdenzeit) vorbereitet wurde. Nun, da sich eure Sicht verändert, erkennt ihr, dass die Veränderung längst in euch bereit liegt. Nun wird sie ins äußere Licht gehoben.

"Dieses ans Licht heben" wird viele von euch verstören, denn ihre "Glaubenssysteme des Lebens" werden in diesem Licht als Fassaden erkennbar sein.

Doch fürchtet euch nicht, ICH bin bei euch, wenn ihr erkennt und wenn ihr erkannt werdet. ICH werde euch den Mantel des Erbarmens um die Schultern legen und der, der diesen Mantel annimmt, dem wird der "Kelch-Engel" den Kelch der Stärkung anbieten. Selig ist der, der ihn austrinkt.

Fürchtet euch nicht vor dem "Zeit-Punkt". Fürchtet euch vielmehr vor denen, die euch den Zeitpunkt in "Erdenzeit" verkünden. Denn sie glauben zu wissen, wann es geschieht und sind doch so blind in diesem Glauben.

    

S. 4

Der Vater weiß den Zeitpunkt, der Sohn nicht. Der "innere Mensch" weiß um die Veränderung, der äußere Mensch glaubt zu wissen. Lernt zwischen diesem "inneren Wissen" und äußerem "Glaubenswissen" zu unterscheiden. Lernt hinzuhören auf die Stimme, die da in euch spricht und erkennt: "Ich, der innere Mensch selbst, bin es, der nun zum äußeren Mensch spricht!"

So wie am Anfang, so am Ende. Ja, so wie es einen Anfang gab für die Materie, so wird es ein Ende geben.

Doch ICH selbst bin IMMER DER EINE, der EWIGE.

In Mir selbst ist weder Anfang noch Ende gegeben und da alle Schöpfung aus Mir ist, war sie immer da und wird immer da sein.

Doch für alle Schöpfung gab es einen "gesetzten Anfang"; dies ist der Heraustritt aus Mir, hinein in die Individualität des Seins. So bist du, seid ihr, so ein "gesetzter Anfang" und durch diesen Anfang wurde sichtbare Schöpfung. Sichtbar für alle "Schöpfungsteile".

Diese "Schöpfungskinder" konnten sich erkennen in ihrer Individualität dadurch, dass sie heraustraten aus Mir.

So wurde diese Schöpfung herausgestellt zum EWIGEN DU der GOTTHEIT.

Verstehst du nun, dass du, als Teil dieser Schöpfung, Mein Du bist, Mein ewiges Du!? Verstehst du nun, dass alle Schöpfung dieses Du ist, das Ewige Du?

So du dies verstehst, bist du erwacht, und in diesem Erwachen begründet ist die "neue Schöpfungssicht". Du erkennst im "allumfassenden Du deinen Schöpfungsplatz" und erkennst die Wahrheit dieser Schöpfung. Du erkennst deine "Schöpfungsgeschwister als Ausdruck dieser Wahrheit" und kannst ihnen nur (noch) Bruder und Schwester sein.

Und du erkennst, dass dieses EWIGE Du ein VOLLKOMMENES ist; hinaus gesprochen durch den SCHÖPFER in SEINEN RAUM und SEINE ZEIT.

Wahrlich, ICH sage dir: "Den SCHÖPFERRAUM und die SCHÖPFERZEIT kann kein Geschöpf je erfassen, also fasse nicht an diesen Baum der Erkenntnis."

In Gleichnissen sagte ICH euch, was da ist. In Gleichnissen und Entsprechungen verkündete ICH Mein Wort und dieses Wort hat Wurzeln geschlagen in der Menschheit. Dieses Wort ist eingedrungen in die Fluchtburgen der "Gefallenen" und hat die Mauern zum Einsturz gebracht. Ihre Fluchtburgen sind nicht mehr bewohnbar und so strömen sie hinaus in die materiellen Schöpfungswerke. Sie offenbaren sich, und in diesen Offenbarungen werden sie erkennbar als "verwundete, verletzte Geister". In ihrem Verwundetsein und ihrem Verletztsein sind sie zornig und ungerecht, denn sie erkennen ihre Verwundung nicht als Eigentat. Noch immer suchen sie den "Täter". Sie weichen dem Spiegel aus, der ihnen die Tat der Eigenverwundung zeigen würde.

Doch auch sie sind nun an einem "Zeit-Punkt" angekommen, wo sie diesem Spiegel nicht mehr ausweichen können. Heulen und Zähneknirschen ist in ihren Reihen; doch auch Hoffnung. Diese Hoffnung verstärkt die Träne der Barmherzigkeit, welche nun in alle Schöpfung gefallen ist. Diese Hoffnung, dass sie nicht "verdammt" sind; dass sie "einst wieder aufrecht stehen dürfen". Sie alle sind nun am "KREUZ-PUNKT von Golgatha" und viele von ihnen fürchten das Kreuz der Erlösung. Manche unter ihnen jedoch umklammern den Stamm und erkennen, dass das "Blut" an diesem Stamm Linderung und Heilung bringt.

Alle werden zum Kreuz von Golgatha gehen müssen. Es ist ihre innere Stimme, die so lange tot war, die sie zu diesem Kreuz führt. Manche versuchen zu flüchten und reißen dabei ihre Geschwister mit. Doch sie kommen über den Schattenwurf des Kreuzes nicht mehr hinaus. Dieser Schatten stellt ihre Begrenzung dar.

Noch können sie die Gnade nicht erkennen, die in diesem Schatten liegt; diesem Schatten, in dem sie sich, im Äußeren unerkannt, diesem Heilszeichen nähern können.

Jeder, der in der Materie lebt, kennt im tiefsten Innern das "Kreuz der Erlösung" und wahrlich, für viele ist es bereits das erstrebte "Heilszeichen", der erstrebte "Heilort". Doch der letzte Rest tobt sich noch aus im Schatten des Kreuzes; der letzte Rest - und doch wie "schrecklich" erscheint es für die Menschheit.

So fällt die Träne der Barmherzigkeit nicht nur in die inneren Welten, sondern durchnässt auch die äußeren Welten. Nach Stürmen und Erdbeben, nach Kriegen und Unglücksfällen scheint die Sonne des Friedens, auch im Äußeren. 

Doch frage nicht nach der Erdenzeit, du würdest es nicht verstehen! Frage vielmehr, wo du in der JETZTZEIT bist und wo du helfen kannst, der Träne der Barmherzigkeit ein Flussbett zu graben.

Denn wahrlich, diese Träne ist in ihrer Ausbreitung wie ein großer Strom, ein Strom, den alle Meere der Materie nicht zu fassen vermögen.

Frage also nicht nach dem, was dir zusteht, sondern frage danach, was du geben kannst. Denn siehe, der, der gibt, der erhält.

So wie ICH, der EWIGE ALLES, gebe, so gib auch du, was du zu geben vermagst. Dann will ICH dich loben als ein Kind, welchem ich eine Welt anvertrauen kann. Deine Welt, in der du Mitschöpfer sein kannst.

So höre! Höre, was aus der Tiefe deines Herzens spricht und dem folge. Du wirst keinen "Lorbeer ernten in der äußeren Welt", doch sei gewiss, in den geistigen Reichen wird dein Ruhm ausgerufen werden.

Die äußere Welt vergeht, du in MIR bist ewig.

So sei gesegnet.

So sei gesegnet.

So sei gesegnet und in diesem Segen gib, was du zu geben vermagst.

ICH BIN DER, DER ICH SEIN WERDE!

Amen, Amen, Amen.

Frage nicht nach dem Weg der Übermittlung, der Menschenverstand versteht dies nicht. Lasse die Worte wirken und dann handle nach deinem "Gewissen".

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]