Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

MM_100512_ Wovor fürchtest du dich? _ 3 S.

MM  2010

[Download]

 

 

 

    

12.05.10

MM_100512_ Wovor fürchtest du dich? _ 3 S.

Aus der Liebe gesprochen

12. Mai 2010

Wovor fürchtest du dich, Mein Kind?

Fürchtest du dich vor dem Aufscheinen der Liebe in aller Deutlichkeit?
Fürchtest du dich vor dem Aufscheinen der Wahrheit und ihrer Klarheit?

Fürchte dich nicht, denn ICH bin bei dir alle Tage deines Lebens.

Seht, die Menschheit taumelt auf ihrem Weg der Fortschrittsgläubigkeit und manche der Völker stehen kurz vor dem Absturz. So scheint es. Doch ist es so?

Seht ihr nur auf die äußeren Abläufe des Zeit- und Weltgeschehens, dann ist es so. Doch wahrlich, ICH sagte euch zu allen Zeiten, dass der Menschen Werk auf Sand gebaut ist. Und wie ihr wisst, ist Sand beweglich in seiner Art. Ein leiser Windstoß und der Sand verweht.

Gebannt schauen die Völker auf ihre Führer und erwarten von diesen „Wunderdinge“. Sie sehen in den Führern ihrer Volkschaften die „Heilsbringer des Wohlstandes und des Glückes“.

Doch noch nie konnten die Weltherrscher die Wünsche ihrer Völker zur Genüge erfüllen.

Als ICH gefragt wurde, ob ICH ein König sei, antwortete ICH: ICH BIN ES, doch Mein Reich ist nicht von dieser Welt!

Auch euch, den Menschen dieser Zeitepoche, rufe ICH diese Worte zu: „Mein Reich ist nicht von dieser Welt! Wer in Meinem Reich leben will, der darf der Welt nicht folgen!“

Versteht ihr diese Worte? Glaubt ihr, ICH würde euch dadurch zur Weltflucht aufrufen?

Wahrlich, dann habt ihr nicht verstanden.

Ihr sollt „in der Welt stehen“, doch ihr sollt nicht die Wege der „Weltlinge“ gehen.

Was sind nun die Wege der Weltlinge, werdet ihr fragen?

Die Wege der Weltlinge sind ausgerichtet auf den persönlichen materiellen Erfolg des Einzelnen. Es geht darum, dass materieller Reichtum angehäuft wird und dass der Einzelne Sieger ist.

Dies ist nicht der Weg des „Geistmenschen“. Dieser liebt seinen Nächsten wie sich selbst und wer dies tut, der kann keine Konkurrenz zu seinem Bruder, seiner Schwester aufbauen.

Ein Netz aus Neid, Geiz, Hochmut, Wolllust und Gier liegt über dieser Welt.

Es geht um die vollen Krüge und vollen Teller dieser Welt und viele der Menschen wollen sitzen am Tisch des „Weltherrschers“.

Der Weltherrscher ist der „Mammon“.

So viele Menschen begehen um des Geldes willen Verbrechen vielerlei Art. So viele Menschen betrügen um des kurzfristigen Vorteils willen ihre Geschwister und wahrlich: „Viele der Menschen erachten dies als erstrebenswertes Ziel ihres Lebens!“

Lasst euch nicht täuschen! Auch unter denen, die vom Licht und von der Liebe sprechen, gibt es solche Menschen. Auch in diesen „Kreisen“ gibt es Betrüger.

    

S. 2

So prüft, was euch gegeben wird, und das Gute behaltet.

Zu Meiner Erdenzeit wurde ICH in Versuchung geführt. Man zeigte Mir eine Münze mit dem Bildnis des Kaisers. Meine Antwort kennt ihr und an dieser Antwort kann kein Jota weggenommen werden.

Kinder, ICH will so viel von euch und doch so wenig. ICH verlange von euch den vollen Einsatz.

Doch ICH verlange von euch keine „weiten Wege, die Höhen und Tiefen überwinden“.

ICH will nur Liebe.

So wie ICH euch liebe, liebt eure Geschwister.

So wie ICH euch liebe, liebt die ganze Schöpfung und so ihr erkennt, liebt auch den, der dies Alles geschaffen hat.

Dies ist der ganze Einsatz.

Ist euch dies zu wenig?

Ist euch dies zu viel?

Hört! Doch hört nicht auf die vielfältigen Stimmen der Weltmenschen, sondern auf die leise Stimme in euch.

Sagte ICH euch nicht, dass Meine Stimme in euch tönt, wie ein leiser Windhauch?

Ein leiser Windhauch ist Meine Stimme. Doch deutlich und klar für den, der in der Stille hört.

Im Weltenlärm wird die Stimme der Liebe überhört und das, was ihr oft als Liebe verkauft bekommt, ist den Preis nicht wert.

Also prüft und das Gute behaltet.

Mein Joch ist leicht für den, der bereit ist, sich einzufügen in das „Gespann der Liebe und der Geduld“.

Mein Joch ist schwer für den, der das Gespann im Eigenwillen leiten und lenken will.

So prüft, ob ihr so stark seid, euch selbst zu leiten und zu führen. Prüft gut, ob ihr wirklich schon Führer seid, oder noch selbst Geführte.

Hört tief in euch die Stimme der Liebe, sie wird euch den Weg leiten.

Mein Joch ist leicht für den, der bereit ist, sich einzufügen in das „Gespann der Liebe und der Geduld“. Prüft diese Worte auf ihren „Wertgehalt für euer Leben“ und dann handelt.

Selig sind die, die wissen und doch um der Weisheit willen sich führen lassen durch die Gefilde des Geistes. Ihrer ist das Himmelreich.

Eingewoben in die Ewigkeit ist jeder. Der, der es erkennt, ist weise. So sprach ICH zu allen Zeiten und Meine Stimme wird ertönen in Ewigkeit. Meine Schafe kennen Meine Stimme und sie folgen ihrem Hirten.

ICH bin der gute Hirte und wer Mir nachfolgen will, der verlasse die Versprechungen der Welt und begebe sich in Meinen Pferch. Hier ist Geborgenheit in allen Lebenssituationen. Hier ist Friede zu allen Zeiten. Denn diese Geborgenheit und dieser Friede stammen aus Meinem Herzen.

Aus dem Herzen des Erlösers stammt alle Geborgenheit und aller Friede. Selig sind die, die dies erkennen und sich führen lassen in Ewigkeit.

Für die, die Meine Stimme noch nicht kennen: „ICH BIN DER, DER ALLER WELTEN ERLÖSER IST. JESUS, die EWIGE GOTTESLIEBE.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]