Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  

MM_081113_ Zerbrochene Ketten ..._ 4 S.

MM  2008

[Download]

 

 

 

    

13.11.08

MM_081113_ Zerbrochene Ketten ..._ 4 S.

Die Liebe spricht

13. November 2008

Brief des Johannes, Ziffer 4

Über die Unterscheidung der Geister:

Liebe Brüder, traut nicht jedem Geist,

sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind;

denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgezogen.

Jeder Geist, der Jesus Christus bekennt, ist aus Gott.

Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott.

Die Ketten der Knechtschaft habe ich zerbrochen mit den Worten: ES IST VOLLBRACHT!

Vater, wenn es möglich ist, dass dieser Kelch vorübergehe….

Vater, Dein Wille geschehe!

Vater, so trinke ICH ihn!

Siehe, so sprach die demütige Gottesliebe und sprach der Mensch.

Und ICH trank den Kelch, den Mir eine ganze Welt entgegen hielt. Eine ganze Welt hatte diesen Kelch gefüllt mit Hass, Neid, Mordlust, Hurerei und Gier nach den Gütern dieser Welt. Eine ganze Welt hatte diesen Kelch gefüllt; gefüllt durch die Weltenzeiten hindurch.

Doch ICH zerbrach die Ketten dieser Welt mit Meinem VOLLBRACHT!

ICH sprach dieses VOLLBRACHT zum Wohle einer ganzen Welt.

ICH sprach dieses VOLLBRACHT zum Wohle einer ganzen Schöpfung.

Das OPFER war die HINGABE der GOTTESLIEBE
für diese SCHÖPFUNG
.

Für diese Schöpfung, für alle Kinder dieser Schöpfung, zerbrach ICH die Ketten der Unfreiheit.

Für diese Kinder zerbrach ICH die Gitterstäbe des Gefängnisses „Welt“.

Für alle Kinder zerbrach ICH diese Gitterstäbe; auch für die, die diese Gefängnisse gebaut hatten.

Ja, auch für die; denn wäre dies nicht so, Mein Werk wäre nicht vollendet.

Mein ERLÖSERWERK ist VOLLBRACHT!

So hört denn ihr Menschen, was die GOTTESLIEBE euch zu sagen hat, und wahrlich: „Alle Schöpfungsebenen hallen wider von diesen Worten!“

Zerbrochen habe ICH, der EWIGE GOTT in Meiner LIEBE JESUS, die „Ketten des Falles“; die „Ketten aller materiellen Welten“ und ICH gab Mich selbst hin als Speise und als Trank, den Bewohnern dieser Welten.

Ja, ICH, der EWIGE GOTT in MEINER LIEBE, ging in die tiefste Tiefe Meiner Kinder, in die Höllen Meiner gefallenen Geschöpfe und rief ihnen zu: „Kommt her zu Mir, ihr, die ihr mühselig und beladen seid, ICH will euch erlösen. ICH will euch hinausführen aus den Gefängnissen eures irregeleiteten Denkens, hinein in die Welten der Liebe und des Erbarmens. ICH will euch geleiten aus der tiefsten Dunkelheit hin zum hellen Licht.“

    

S. 2

Es war die Jesusseele, die in ihrem Leid die Worte sprach: „Vater, wenn es möglich ist, dann nimm diesen Kelch von mir.“ Es war die Jesusseele die sprach: „Vater, Dein Wille geschehe“ und es war die Jesusseele, die sprach: „So trinke ich ihn!“

Es war die Jesusseele, der Sohn, damit auch ihr, Söhne und Töchter der EWIGEN LIEBE, diesen Weg der Erlösung annehmen könnt.

Zu allen Zeiten sprachen Meine Propheten für Mich; so wie ICH es ihnen auftrug. Zu allen Zeiten sprachen Boten Gottes zu den Menschen und verkündeten ihnen den ewigen Gott. Doch die Menschen und Geistwesen des Falles wollten diese Worte nicht hören.

Sie vertrauten den Worten der „Herren der Welt“ und wahrlich: Ihr Menschen der Jetztzeit hört auch auf die „Herren der Welt“.

So wie damals verkaufen sie euch „Illusionen von Wohlstand und Sicherheit in dieser materiellen Welt“ und obwohl ihr alle wisst, dass die Zeit in dieser Welt nur begrenzt ist, glaubt ihr ihnen. Ihnen übergebt ihr, so wie die Menschen der damaligen Zeit, die Verantwortung für euer Leben.

Kinder, die Zeit der Zeitenwende ist da und sie wurde eingeleitet durch Mein „VOLLBRACHT!“

Die Anfangsworte des Johannesbriefes gab ICH zu schreiben in Auftrag, denn daran scheiden sich die Geister.

Wer Mein VOLLBRACHT nicht als VOLLGÜLTIG für eine ganze Schöpfung erkennen kann, der ist noch nicht frei für die HIMMEL. Denn dieses VOLLBRACHT ist der SCHLÜSSEL zum Himmelstor.

Wahrlich, ICH sage euch: „Keiner kann durch die schmale Pforte eintreten, dem die Liebe dies nicht gestattet. Und die Liebe gestattet den Zutritt nur denen, die im Blute der Erlösung reingewaschen sind.“

Mein Blut, welches in den Boden dieser Erde für Alle floß, die selbst Opfer dieser Erde geworden sind. Mein Opferblut heiligt alle Geopferten. Heiligt alle Opfer von Hass, Neid, Geiz, Niedertracht.

Im Namen JESUS erkennst du, der du dies liest, die ganze Fülle der GOTTESLIEBE. In dieser GOTTESLIEBE bist du erlöst.

Kannst du diese Erlösung annehmen?

So du dies kannst, werde ICH dich an den Felsen des Glaubens auf Gethsemane führen, werde dich den Richtern dieser Welt überantworten und werde dann für dich, dein Kreuz nach Golgatha tragen. Dieser Weg ist vorgezeichnet für alle die, die die Liebe als ihren Weg erkannt haben.

Diese Welt will diese Liebe nicht.
Diese Welt will Macht.
Diese Welt will Abhängigkeit.
Diese Welt will die Seelen der bereits Erlösten zurück.

    

S. 3

Versteht ihr noch immer nicht, dass diese „Welt“ euch als Eigentum haben möchte? Dass diese Welt alles daransetzt, euch aus der Freiheit der Erlösten herauszulösen und einzufügen in die Sklavenheere dieser Welt.

Kind, die Welt von der ICH spreche, ist die Welt des Falles.

Es ist die Welt derer, die sein wollen wie GOTT!

Es ist die Welt derer, die am Liebenamen JESUS vorbei die Eigenerlösung suchen; die im Menschengeist die Freiheit vermuten und diesen Menschengeist auf den Thron Gottes setzen wollen.

Sie sind in vielen Ebenen unterwegs, die Verführer der Seele. Sie kommen in den schillerndsten Kleidern, verkünden mit wohlgesetzten Worten die „Freiheit des Menschen“, um sie ihm aber umgehend zu nehmen und ihn einzureihen in ihre „Kontingente“.

Es sind die, die den Menschen den Weg der Selbsterlösung „vorgaukeln“ in gar herrlichen Bildern und ihm verschleiern, dass sie ihm Bilder einer Schattenwelt zeigen.

Kind, ICH rufe dich, wache auf, die Verführer sind unterwegs!

Du wirst sie in allen Organisationen dieser Erde finden; sie werden deinen Weg sogar in Religionen und Konfessionen kreuzen. Es sind die, die die Gesetze über die Liebe erheben und nicht begreifen, dass das LIEBEGESETZ das SCHÖPFUNGSGESETZ ist.

Zwei Gebote hinterließ ICH dieser Welt. Ihr kennt diese Gebote. Handelt ihr danach?

So viele von euch rufen nach Daten. Die einen nach „so genannten wissenschaftlichen Daten“, die anderen nach den „Daten des Weltenuntergangs“.

Wahrlich, ICH sage euch: „In beiden Daten, und deren Menge ist groß, werdet ihr nicht finden, was die GOTTESLIEBE ist.“

So oft sprach ICH durch Meine Propheten, durch Meine Boten, durch Meine Werkzeuge von der Liebe, und viele, die die Worte lasen, waren erbaut von diesen Worten. Doch ICH will die Erbauung nicht in den Worten sehen, sondern in den Taten.

Wo, so frage ICH dich, Welt, sind die Liebetaten? Wo sind die Taten für die Nächsten?

Sprach ICH nicht davon, dass ihr Brüder und Schwestern seid und dass ihr euch lieben sollt, wie ICH euch liebe?

Sage mir, der du dies weißt, wie kannst du deinen Bruder lieben und ihn gleichzeitig hassen?

Wie kannst du deine Schwester lieben und ihr gleichzeitig Gewalt antun?

Wie kannst du deine Kinder lieben und ihnen gleichzeitig den Zugang zum Himmel verwehren?

Wahrlich, ICH sage euch: „So wie zu den Zeiten der großen Katastrophen, leben auch heute die meisten Menschen nicht um des Himmelreiches willen. Sie leben um die Erfüllung ihrer materiellen Bedürfnisse willen.“

Seht euch um in eurer Welt und sagt Mir, wo ihr Mir begegnet seid!

Geht ihr zu den Armen, zu den Kranken, zu den Hilfsbedürftigen und helft diesen?

Geht ihr in die Gefängnisse dieser Welt, zu den Todgeweihten?

Geht ihr zu denen, die sich einer Sünde schuldig gemacht haben?

Seht, an diesen Orten ist die LIEBE am Wirken, denn in der Sünde liegt der Schlüssel zur Umkehr bereit! Wer diesen Schlüssel erkennt, der kann umkehren, kann heimkehren.

Es ist der Schlüssel des VOLLBRACHT.

Ja, wer erkennt, dass ICH ihn erlöst habe, losgelöst habe aus den Welten der Illusion, der kann heimkehren. Ihm werde ICH Begleiter sein in der „Form“, die er annehmen kann.

Du kennst den Schlüssel Kind. Hast Du ihn ergriffen? Bin ICH dir Erlöser oder bin ICH dir Einer aus einer endlosen Schar?

Du kennst den Schlüssel, Welt! Nimmst du ihn an, wird die Liebe sichtbar werden auch für dich. So du ihn nicht annimmst, wählst du den Weg über Leid und Schmerz. Welt, du hast die Wahl.

Diese Worte gab ICH, damit ihr erkennt:

„Im VOLLBRACHT“ sind wir alle erlöst.

Der, der den Namen JESUS aussprechen kann als den ERLÖSERNAMEN, der hat die Liebe in sich, er ist geführt von dieser Liebe. Wohl dem, der diese Liebe in sich trägt, denn er wird ein Liebender genannt werden.

Weise gibt es viele; Liebende so wenige. Also, mein Kind, werde LIEBENDER, denn diese braucht die Welt so sehr.

Wissende gibt es ohne Zahl, Liebende so wenige. Also, mein Kind, werde LIEBENDER; denn diese braucht diese Welt.

Geister gibt es ohne Zahl für dich, Mein Kind; doch glaube Mir, ICH weiß um ihre Zahl.

Die Heimkehr ist vollendet, wenn das letzte Kind aus den Welten der „Illusion der Macht“ die Schwelle der LIEBE überschritten hat.

Dann wird auch dir, so wie jedem Kind der Schöpfung, die Zahl offenbart.

ES IST DES SOHNES ZAHL. [1]

JESUS sprach zu dir.     Kannst du dies annehmen?

Meine Worte gieße ICH in alle Menschenherzen, alle können sie hören.

Hörst du sie?

Es sind Worte der Liebe.

Diesen Schreiber habe ICH beauftragt, diese Worte zu schreiben.

Mein Engel [2] gab sie als Speise weiter für alle Menschen.

Amen, Amen, Amen.


[1] Nicht zu verwechseln mit der Zahl des Antichristen.

[2] Damit ist der Engel gemeint, der an meiner Seite stand, während ich schrieb.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]