Seite [ 2 ] [ Textende ]  

MM_061110 Geistiger Schnee _ 2 Seiten

MM  2006

[Download]

 

 

 

    

10.11.06

MM_061110 Geistiger Schnee _ 2 Seiten

Die Liebe spricht

10. November 2006

Geistiger Schneefall

So wie der Schnee bald auf diese Erde fällt, um sie zu wärmen und gleichzeitig das Wachstum anzuregen, so fällt Geist nun auf diese Erde.

Aus einer Quelle - tief in eurem Bewusstsein verborgen, dringt nun an die Oberfläche des äußeren Lebens - das "heilige Wasser".

Aus einer Quelle - tief in eurem Bewusstsein verborgen, dringt dieses Wasser nun in die äußeren Bewusstseinsbereiche und benässt diese mit "lebensspendendem Reichtum".

Aus einer Quelle - tief in eurem Bewusstsein verborgen, dringt das "geistige Lebensblut" nun an die Oberfläche und fließt durch die "Ströme eures Bewusstseins" an den "äußersten Rand".

Es wird erkennbar in jedem Einzelnen von euch dieses Strömen.

Erstaunt werden die Menschen aufschauen und erkennen - mehr als je wird der Himmel erkennbar. Der Himmel, den die Menschen so viele Jahrtausende in den äußeren Sternenwelten gesucht haben.

Seit Jahrtausenden schauen die Menschen zum Sternenhimmel und erwarten von dort den "Messias". Seit Jahrtausenden verkünden die "Sternedeuter" sein Kommen und die Menschen sind ungeduldig ob der langen Zeit, die sie bisher gewartet haben.

Noch immer suchen die Sternendeuter im Äußeren und noch immer vertrauen die Menschen ihren Wissenschaften. Sie glauben an die "Kundgaben" dieser "Wissenschaften"; vertrauen ihnen mehr als den eigenen Empfindungen. Vertrauen ihnen mehr als der "Stimme ihres Herzens", als der "Stimme ihres Gewissens" - als der Stimme des Wissens in ihrem Innern.

Noch immer suchen die Menschen. Sie suchen in den Religionen, in den Theorien über die Entstehung von Welten, in den Lehrbüchern all der Weltgelehrten. Noch immer suchen die Menschen im Äußeren.

Doch nun ist die Zeit da, wo die Menschen der Quelle allen Wissens in ihrem Innern bewusst werden. Es wird für viele ein Erschrecken sein, da sie erkennen - sie sind "Blinden und Tauben" gefolgt, ohne zu prüfen. Sie haben Autoritäten vertraut, obwohl sie deren Aussagen nicht prüfen konnten. Sie haben denen vertraut, die "stark aufgetreten sind in der Verkündigung ihrer Wahrheit." 

ICH habe gefügt, dass in all' diesen "Weltenwahrheiten" die "Senfkörner der geistigen Wahrheit" enthalten sind. So die Menschen diese "Senfkörner" erkennen, wird auch die "Wissenschaft" von der Würze der Wahrheit durchzogen werden.

Sagte ICH nicht einem meiner "Knechte": "Weil die Religionen meine Wahrheit ablehnen, werden die Wissenschaften die Wahrheit offenbaren."

Wüssten die Menschen, was "Wissenschaftler" wissen und zu wissen glauben, sie würden verstehen, warum diese die "versteckten Wahrheiten" noch nicht offenbaren wollen. Sie würden verlacht - wie die Welt Mich verlacht; Mich ihren Schöpfer und Gott.

So ist es nun an der Zeit, dass der "Schleier des Vergessens" von dieser Welt genommen wird. Der Schleier, den der "Fall aus der Wahrheit" über diese Welt gelegt hat. Der Schleier, der bisher dem Schutz der "Fallkinder" diente. Der Schleier, der bisher verdeckte, was wirklich geschehen ist, als diese Welt entstand. So wie der Schnee im Frühjahr schmilzt, so schmilzt nun dieser Schleier. Die "Sonne der Wahrheit" wird diesen "Schnee" zerschmelzen und die Menschen werden ansehen müssen, was unter diesem Schnee verborgen ist.

    

S. 2

Dies wird für viele ein Erschrecken sein. Dies wird für viele ein Schock sein. Dies wird für viele ein "kleiner Tod" sein.

Doch fürchtet euch nicht - die Scharen aus Meinen Himmeln stehen bereit, um euch zu helfen.

Nie waren Meine Himmel in der Sternenwelt zu finden und doch war die Sternenwelt teilweise Meinen Himmeln zugehörig.

Nie waren Meine Himmel in der äußeren Welt zu finden und doch - in der Mitte aller Welten, in der Mitte aller Sterne, in der Mitte aller Sternenwelten sind meine Himmel.

Überall dort, wo die Mitte der Himmel ist, ist Erde - ist Tat. Dort, wo die Tat eine Liebetat ist, ist der Himmel der Liebe und dort bin ICH.

So ihr also sucht, sucht nicht mehr im Äußeren einer Tat. Dringt ein in den Kern dieser Tat und so sie eine "gute Tat" ist, werdet ihr Mich finden. So die Tat eine "böse Tat" ist, werdet ihr die Hölle finden. Dort werdet ihr die finden, die die Höllen erschaffen. Diese sind es, die die Höllen erhalten, weil sie ihnen Schutz bieten vor dem Feuer der Liebe.

Doch ihr, die ihr die Höllen aufrechterhalten wollt, wisst: "Im Innersten jeder Hölle ist ein "Funke Meines Geistes verborgen" - verborgen euren Augen, verborgen eurem Sinn, verborgen eurem bösen Herzen. Wäre Mein Geistfunke nicht in dieser Hölle, nie könntet ihr dieser Hölle entkommen. Von innen her wird euch warm werden; Wunderliches werdet ihr verspüren und euch wundern, dass die "Bosheit" Stück für Stück von Innen her verwandelt wird."

Hört: "ICH stieg in die Hölle des Fürsten der Welt; dort stand ICH im gegenüber im Lichte der Himmel."

Hört: "ICH steige in die Hölle eurer Welt; dort werde ICH euch gegenüberstehen im Lichte der Himmel."

Höre: "Wir werden uns gegenüberstehen im Lichte der Wahrheit - kannst du da bestehen?"

Das Licht der Wahrheit ist die erbarmende Liebe.

Es ist die Liebe, die sich niederneigt zu jedem Fall.

Es ist die Liebe, die erhebend ist.

Es ist die Liebe, welche verändert, dort wo die Freiheit dieser Liebe erkannt wird.

Diese Liebe hat die Geduld einer Ewigkeit.

Diese Liebe hat den Raum und die Zeit einer Ewigkeit.

Diese Liebe ist das "Senfkorn", welches in aller Wahrheit zur Blüte treibt.

ICH bin diese LIEBE.

Rufe Mich mit Meinem Namen - JESUS - und ICH bin bei Dir, alle Tage deiner Entwicklung.

ICH bin diese Liebe.

Rufe Mich.                                           Amen, Amen, Amen.

[ zur vorherigen DG über MM ]