LLK_img0

MM_04z06f_Beginn_10 Seiten

Word6.0

Download

Zu Abschnitt | 2 | 3 | 4 | 5 | Textende |

42 KB

disk_rot

Beginn

5. Dez. 2004(172a)

Siehe, öffnen will ICH den Mund Meiner Kinder, damit Worte aus der Tiefe ihrer Seele steigen, Worte, die bisher nicht bekannt waren auf dieser Welt.

Siehe, öffnen will ICH den Mund Meiner Kinder, damit Taten sichtbar werden, Taten, die bisher nicht bekannt waren auf dieser Welt.

Siehe, öffnen will ICH die Tore der Ewigkeit, damit sichtbar wird ein Reich, welches so auf dieser Erde bisher nicht gesehen werden konnte.

ICH will öffnen das Reich des menschlichen Herzens auf einer neuen Stufe.

ICH will öffnen das Reich der menschlichen Seele auf einer neuen Stufe und will sichtbar werden lassen den Geist, der in jeder Seele wohnt.

Damit sichtbar werden kann, was sichtbar werden soll, wisse:

„Die Zeit deiner Reife ist da und sie soll sichtbar werden in deinem Leben!“

Willst du annehmen, Sohn, Tochter, was dir dein Vater offenbart? Willst du annehmen die Liebe deines Vaters, willst du annehmen seine unermessliche Liebe? Ja? Dann folge Mir nach!

Du kennst die Worte, die ICH im Menschensohn JESUS sprach: „Wenn du dein Leben gewinnen willst, dann sei bereit es zu verlieren und folge Mir nach!“

So viele Meiner Kinder beschäftigen sich mit geistigen „Dingen“. Ist dies nicht eure Sprache? Nun, sie beschäftigen sich damit – doch leben sie auch, was sie glauben und hoffen?

So viele Meiner Kinder häufen Wissen an – doch leben sie auch, was sie wissen?

So viele Meiner Kinder bauen ihre Häuser auf dem Sand ihres Intellekts und dieser lässt sie Glaubensgebäude erbauen von unendlicher Größe.

Wisst, jetzt wird der Turm zu Babel neu erbaut.

Höre, Kind, höre, willst du mitbauen am Turm zu Babel, willst auch du dir ein Haus bauen in dieser Stadt? Wahrlich, wer in Babel lebt wird mit Babel untergehen!

Der Turmbau zu Babel ist die Geschichte von Hochmut; ist die Geschichte von der Erhöhung des menschlichen Intellekts über den Geist; ist die Geschichte vom Abfall der Menschen von ihrer Menschlichkeit! Dies ist die Geschichte vom Turmbau zu Babel. Verstehst du die Geschichte, Mein Kind?

Nun, du weißt, dass die Geschichte endet mit der Sprachverwirrung der Arbeiter und dass die Völker seid dieser Zeit keine gemeinsame Sprache mehr sprechen.

Ist es nicht so, dass die Menschen der Jetztzeit ebenfalls mit gleichen Worten unterschiedliche Dinge benennen?

Ist es nicht so, dass auch jetzt wieder ein Sprachgemisch, eine Sprachverwirrung Einzug gehalten hat? Es ist so!

Die Menschen verstehen einander nicht mehr, obwohl sie die Worte hören. Doch sie geben den Worten unterschiedliche Bedeutung und so wird die Sprachverwirrung zunehmen. Sie wird ein Ausmaß erreichen, dass in den Familien Streit und Zank durch die Sprache entstehen wird. Kinder werden ihre Eltern nicht mehr verstehen und Eltern ihre Kinder; Geschwister werden sich zerstreiten und eine Sprache sprechen, die der Andere nicht mehr versteht.

Wahrlich, wahrlich, die Zeit ist da, wo der Menschengeist verwirrt werden wird und sich nicht mehr zurecht finden wird in seiner Welt.

Diese Welt hat den Intellekt zu ihrem Gott erhoben, die Vernunft zum Retter der Welt.

Wahrlich, dies ist der Untergang dieser Welt, denn der Diener herrscht und weiß nicht, wie Herrschaft zu gestalten ist.

Willst du also mitbauen an den Häusern zu Babylon oder willst du nicht besser ein Haus bauen, welches auf festem Boden steht; auf einem Felsen ruhend?

Wahrlich, ICH nenne dir den Grund und du kennst ihn: „Glaube!“

Und du kennst die Fundamente, die zu einem festen Glauben gehören: „Hoffnung und Liebe!“

Ja, Glaube ist das Fundament; doch nicht blinder Glaube an „Worte“, sondern Glaube, der aus der Herzenserfahrung gründet. Glaube, der aus der Erfahrung tiefster Menschlichkeit entsteht und der seine Herkunft aus der Gewissheit geistiger Heimat bezieht.

Höre: „Glaube nicht allen Worten, die der „so genannte Geist“ dir übermittelt! Glaube nicht den Namen und glaube nicht den Kündern. Prüfe, prüfe mit dem Herzen und das Gute behalte. Und fürchte dich nicht, denn ICH werde dich lehren zu prüfen. Ja, ICH selbst werde mit dir der Prüfer sein.“

Fürchte dich nicht, denn ICH will zusammen mit dir prüfen, will die Worte in deinem Herzen mit dir abwägen und will dich lehren, das Gute vom Schlechten zu unterscheiden!

Wahrlich, dies will ICH mit dir tun, so du dies mit Mir tun willst.

Willst du?

Dann verlasse Babel, baue nicht mehr weiter am Intellekt der Menschheit, sondern wende dich ihrem Herzen zu, denn es ist wahr: „Du siehst nur mit dem Herzen gut!“ Ja, dieser Dichter hat erkannt, womit der Geist sieht!

Also prüfe diese Worte, prüfe sie gut und wenn ja, dann folge weiter diesen Worten an einem neuen Tag. Mein Schreiber wird schreiben und du kannst lesen und prüfen.

JESUS sprach und JESUS spricht, du kannst hören und bewerten, hierzu fordere ICH dich auf. Amen, Amen, Amen.

                                                                              arrow52_U.gif

6. Dezember 2004 (172b)

Nimm und iss „Brot der Wahrheit und Wasser der Weisheit“, damit du besser verstehst die Bilder, die ICH dir zeige.

Vier Herzkammern hat ein Herz und vier Räume hat Meine Schatzkammer.

Vier Herzkammern hat ein Herz und vier Ströme fließen aus der Quelle des Lebens.

In vier Bildern habe ICH Mich Meiner Schöpfung offenbart und doch bin ICH der EWIG EINE.

Verstehst du die VIER? Nun, wenn du die Vier verstehst, dann verstehst du das Kreuz!

Denn die vier Winkel des Kreuzes bilden jeweils eine Herzkammer ab.

Die vier Eckpunkte des Kreuzes zeigen die größtmögliche Ausdehnung Meiner Schöpfung an und der Schnittpunkt des Kreuzes ist das Zentrum Meiner Schöpfung auf allen Schöpfungsebenen.

Damit du verstehst: „Alles ist wohl geordnet in Meinem Reich und die ersten vier Meiner > Eigenschaften < entsprechen dem Fundament. Die drei weiteren > Eigenschaften > sind die Baumeister innerhalb dieses Fundamentes und gleichzeitig sind es die Erfüller der Schöpfereigenschaften.

Vier Seiten hat Meine Schatzkammer und in jeder dieser Schatzkammern habe ICH ein Bild aufbewahrt - ein Bild Meiner Kindschöpfung.

So findest du in der Kammer des Schöpfers - den Geist, der du bist.

So findest du in der Kammer des Priesters - die Seele, die du bist.

So findest du in der Kammer der Gottheit - den kosmischen Menschen, der du bist.

Und so findest du in der Kammer des VATERS das Kind, welches durch die Verbindung mit der Quelle zur Braut wird, zur ewigen Braut.

Dies ist der Weg, den jeder Schöpfungsfunke geht. Ausgehend als Geist, umkleidet mit der Seele, wird dieser zum kosmischen Menschen, um dann in der Vervollkommnung zum Kind zu werden. Denn nur das Kind kann den Kreislauf beenden. Doch die Heimkehr in die Schatzkammer erfolgt als Braut.

Verstehst du diese Bilder?

Du musst sie nicht verstehen um sie zu leben. Du musst sie glauben, musst Mir vertrauen und du wirst sie erfahren.

Gestern forderte ICH dich auf zu prüfen – also prüfe die Worte mit dem Herzen, die Worte, die ICH dir gebe.

Gebe sie in die Herzkammern deiner Schöpfung, ob sie Bestand haben; wäge sie mit Weisheit und Ernsthaftigkeit wie ein Priester und dann entscheide. Du wirst Geduld dazu benötigen, Liebe zu dir und der Schöpfung. Siehe, diese wirst du in der dritten Herzkammer finden und dann, ja dann wird dir der Vater der Schöpfung in seiner Erbarmung Barmherzigkeit zeigen und dich heimführen als Braut.

Doch wisse, seitenverkehrt ist das menschliche Herz angeordnet. So wirst du in der ersten Herzkammer den Vater finden und in der vierten den Schöpfer. Warum wohl? Nun, hat das Kind nicht mehr Vertrauen zur erbarmenden Liebe eines Vaters als zur machtvollen Heiligkeit eines Schöpfers?

Wohlbedacht und geformt ist alles auf allen Ebenen – auch auf dieser Erdebene. Ja, gerade hier ist es wohlgeordnet, denn diese Heimkehrstätte habe ICH zubereitet als Ort für die Umkehr aller „gefallenen Geister“.

Seitenverkehrt ist das menschliche Herz zum Herzen des kosmischen Menschen, denn der Mensch dieser Erde steht dem kosmischen Menschen gegenüber. Dieser kosmische Mensch bist du wirklich und doch siehst du ihn derzeit wie in einem Spiegel. Und wie geht es dir mit einem Spiegelbild? Nun, du siehst das Spiegelbild seitenverkehrt!

Ja, seitenverkehrt ist diese Erde, denn sie sieht den Himmel wie in einem Spiegel und auch die „Hölle“ sieht sie seitenverkehrt. So haben die Menschen Schwierigkeiten die rechte Seite zu wählen.

Sagte ICH dir nicht: „Die Guten stelle ICH auf die rechte Seite und die Bösen auf die linke“?

Doch ist es nicht so, dass das „menschliche Herz auf der linken Seite im Körper angesiedelt ist“?

Verstehst du nun? Aus Meiner Sicht heraus ist es immer rechts, doch aus deiner seitenverkehrten Sicht heraus links. So sind die, die mit dem Herzen denken immer auf der rechten Seite. Die, die dem menschlichen Intellekt verfallen sind, sind wie Narziss in das eigene seitenverkehrte Bild verliebt. Sie sehen sich auf der linken Seite als der richtigen Seite stehend.

Du musst wissen, dass dies die Grundlage für den Turmbau zu Babel ist. Die Menschen erkennen nicht den innewohnenden Geist als den Schöpfer ihres Lebens. Sie vermeinen, ihre Wichtigkeit würde aus den äußeren Taten entstehen.

Oh, welch Irrtum, oh welch Irrtum. So viele Meiner großen Geister gingen unerkannt über diese Erde. Ihre äußeren Taten waren nichts Besonderes. Aber in den einsamen Gebetsstunden halfen sie der Menschheit über viele schwierige Situationen hinweg.  In der stillen Herzensandacht dachten und taten sie das Richtige. Äußere Anerkennung und äußere Wichtigkeit war ihnen nicht von Bedeutung – sie trugen ihr Herz am rechten Fleck.

Es ist also für dich von Wichtigkeit zu wissen, warum dein Herz vier Kammern hat und vor allem, dass du dein Herz am rechten Fleck trägst.

Dies sage ICH dir, Dein dich liebender VATER, der dir als Sohn erscheint, damit du hörst und der doch dein SCHÖPFER ist, der PRIESTER, der dein Leben heiligt und als GOTT über allen Dingen thront.

Wahrlich, wer sein Herz am rechten Fleck trägt, der ist bereits auf dem Weg zu Meiner Schatzkammer. Wer bereit ist, dem Strom entgegen zu schwimmen wird zur Quelle kommen. Wer mit dem Strom schwimmt wird im großen Unbekannt untergehen und muss neu aufsteigen, um wieder niederzuregnen.

Doch dazu morgen mehr. Der Friede umhüllt dich, fürchte dich nicht. Amen, Amen, Amen.

                                                                              arrow52_U.gif

7. Dezember 2004 (172c)

Wieder neige ICH Mich dir zu, damit du schreibst. So nimm denn die Worte entgegen als Geist aus dem Geist und empfange, was gedacht ist zur Stärkung aller Menschen die guten Willens sind.

Ihr geht nun in eine Zeit, wo euch die Zeichen deutlich werden, die ICH euch gegeben habe.

Jeden Stern seht als Zeichen des Schöpfers.

Jeden Menschen seht als Anbild des Schöpfers.

Jedes Tier und jede Pflanze seht als belebtes Bild der Schöpfung.

Ja, jeder Funke an Geist ist Teil aus Meinem Geist, ist bildhaft für euch, damit ihr seht.

Jeder Tag eures Leben ist Zeichen für Entwicklung, ist Zeichen für Fortschritt. Doch ist jeder Tag nicht auch Nach-denken, Er-innern? Natürlich! Warum ist dies wohl so?

Nun, es ist so, damit jeder von euch erkennt, auf welcher Bahn er wandelt, auf welchem Strom er schwimmt. Dies ist so, damit ihr Kontinuität lernt. Es ist ein Einüben in die Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Es ist ein Einüben in die Gesetzmäßigkeiten des Lebens, welches nach dem Verlassen dieser Erde euch in neuen Bahnen, in neuen Strömen begegnet.

Dies ist so und euer Geist weiß dies auch. Eure Seele fängt an sich zu erinnern und so gebe ICH ihr Nahrung für diese Erinnerung. Doch vieles von dem, was in der Seele aufsteigt ist bildhaft zu deuten und eure Deutung unterliegt sehr oft dem menschlichem Intellekt.

Siehe, heute Nachmittag gab ICH dir[1] Bilder, jetzt will ICH sie dir deuten. Diese Bilder gehören zu den Worten, die ICH gestern sprach: „Willst du zur Quelle, dann musst du gegen den Strom schwimmen!“

Viele der Menschen deuten dies als Egoismus, als Eigenwillen. Dies ist bei vielen Menschen auch so, doch Meine Worte bedürfen anderer Deutung.

Siehe, wenn du an der Mündung des Flusses stehst, dann ist dir bewusst, dass dieser Fluss eine lange Strecke hinter sich hat. Er ist durch viele Länder geflossen, hat viele Städte berührt und viele Menschen haben an seinen Ufern gewohnt. Alle hat der Fluss mitgeprägt, hat ihnen Nahrung gegeben und Heimstatt. Sie alle sind Bewohner am Fluss.

Was würden sie dir erzählen, würdest du sie fragen, was der Fluss ist? Nun, jeder würde dir seine Sicht erzählen, seine Sichtweise über den Fluss und das Leben am Fluss. Doch glaubst du, dass dies die Wahrheit ist? Nun, es ist eine der vielen Teilwahrheiten und somit wahr, jedoch nicht umfassend. Der Einzige, der dir erzählen kann, wie der Fluss ist – ist der Fluss selbst. Dies bedeutet, du musst dich in seine Fluten stürzen und von der Mündung zur Quelle schwimmen, damit du alle die Geschichten in ihrer Gesamtheit kennen lernst.

Du musst also gegen den Strom schwimmen. Dies bedeutet nicht, dass du gegen die Wahrheiten der Flussbewohner angehen musst, dies bedeutet nicht, dass du deine eigene Vorstellung als die Wahrheit verkünden musst; nein, dies bedeutet, dass du dich auf den Fluss konzentrieren und einlassen musst!

Der Fluss ist das Sinnbild für das Leben.

Auch dein Leben begann mit einer Quelle. Aus vier Strömen haben sich zwei gebildet und aus zwei kam einer. Vier Ströme sind deine Großeltern, zwei Ströme sind deine Eltern und du bist der eine.

Verstehst du?

Dein Lebensfluss begann mit deiner Geburt und doch ist er gespeist aus den Quellen deiner Eltern und deiner Großeltern. Und wahrlich, ICH sage dir: „Noch viel mehr Eltern und Großeltern im Geiste sind an deinem Leben als Quellen mit beteiligt.“ Dies sind deine Wurzeln, aus ihnen bist du geworden, was du bist. Verstehst du?

Wenn du also gegen den Strom schwimmst, dann ist dir klar, dass es nur um deinen Lebensstrom gehen kann, denn bist du an deiner Quelle angekommen, dann wirst du erkennen, dass zwei Wege dich weiterführen. Und du wirst an Wegkreuzungen ankommen, wo jeder Weg dir als der Wahre, der Richtige erscheint. Doch du sollst hinter die Schleier sehen und erkennen, dass diese Bilder nur vordergründig sind. Sie sind die äußeren Abdrücke von Leben. Letztendlich ist es ein Strom, dem du entstammst. Letztendlich gibt es nur eine Quelle aus der du kommst – aus der Quelle des ewigen Lebens.

Wahrlich, Menschenkinder verstehen mit dem Intellekt und so benötigen sie Bilder, die verbinden und doch gleichzeitig trennen; Kinder des Geistes verstehen die Einheit und benötigen daher andere Bilder.

Schau, so viele der Menschen begrenzen Leben nur auf diesen Abschnitt des Flusses, den sie sehen – auf das biologische Leben. Viele der Menschen wollen wissen, dass sie gleichzeitig an mehreren Stellen des Flusses gelebt haben und sprechen von Wiederkunft. Doch wahrlich, dies alles erzählt dir der Fluss. Wenn du ihm glaubst, wird er dir seine Märchen erzählen. ER wird dir erzählen woher er kommt und was er alles gesehen hat und du wirst glauben, dass du dabei warst.

Doch wenn du die wirkliche Stimme des Flusses[2] hörst, dann hörst du Meine Stimme!

ICH bin es, der dir mit leiser Stimme, die nun lauter werden wird, aus allen Teilen Meiner Schöpfung entgegenruft. Ja, wie ein leiser Wind der zum Sturm wird, wird nun Meine Stimme werden und wahrlich, mit dem Steigen der intellektuellen Nebeln wird Meine Stimme deutlicher werden. Wahrlich, dies wird geschehen, wahrlich dies geschieht.

So betrachte das Leben und schau hinter den Schleier und du wirst Mich erkennen – JESUS – die LIEBE GOTTES; GOTTES EWIGE FÜLLE WIRST DU SEHEN.

Sagte ICH dir nicht: „Wer Mich sieht, sieht den VATER!“

Wahrlich, dies ist kein Bild, dies ist Wahrheit.

Also sieh hinter den Schleier und du wirst erkennen und erwachen – ICH rufe dich!

Wahrlich, diese Welt rufe ICH zum dritten Male – erwache!

Amen, Amen, Amen.                                                                               arrow52_U.gif

8. Dezember 2004 (172d)

Wahrlich rufe ICH und du antwortest, indem du dein Herz öffnest – den Tabernakel deines Lebens. Denn wahrlich, die Stimme erschallt dort, wo das Leben ist und das Leben aus dem Geist ist verbunden mit deinem Herzen. In der Spitze des Herzens ist der Funke des Lebens und weil dies so ist – lebst du.

Wahrlich, wahrlich, dies ist Wahrheit!

Ja, ICH rufe und so viele lassen diesen Ruf an sich vorbei-hallen und so viele hören diesen Ruf nicht. Warum wohl? Nun, sie sind so sehr verbunden mit der äußeren Lebensschale, dass sie den Kern des Lebens nicht mehr erfassen.

Doch nun ist die Zeit gekommen, wo dieser Kern aufglühen wird. Ja, viele werden erschrecken über das Lebensfeuer, welches plötzlich in ihnen aufflammt und viele werden mit diesen Flammen verglühen. Nein, es ist nicht so, dass die Seele verglüht – der Geist kann nur erglühen, jedoch nicht verglühen – es sind die äußeren Werke, die äußeren Körper.

Wahrlich, Menschen werden sterben. Dies bedeutet, sie werden ihren äußeren Körper verlieren, weil sie die Flammen des eigenen Geistes nicht mehr in dieser Form aushalten können.

Du glaubst Mir nicht Mein Kind?

Wahrlich, es wird so sein und viele werden rufen: „Wunder, Wunder, oh welch ein Wunder!“ Andere werden rufen: „Untergang, Untergang, oh welch ein Untergang!“ Was wirst du rufen?

Nun, fürchte dich nicht, denn keines Meiner Kinder geht verloren. Auch die nicht, die Untergang rufen, auch diese nicht. Denn wahrlich, in Meinem Reich gibt es keinen Untergang – es gibt nur Wandlung.

Doch für die, die ihr Fundament des Lebens in der Materie dieser äußeren Erde suchen, für diese wird es ein Untergang sein und wie ICH sagte, „wird kein Stein auf dem anderen bleiben“!

Dies bedeutet, dass alle eure äußeren Vorstellungen von Leben, alle eure Philosophien und Lehren die auf dieser Materie fußen, vergehen werden in diesem inneren Feuer.

Doch die, die sich bewusst sind, dass sie Kinder Gottes sind – nicht weil sie einer Religionsgemeinschaft angehören, nicht weil sie bestimmten Lehren verpflichtet sind, auch nicht, weil sie Meinen Namen JESUS rufen, nein, sondern weil sie leben, was ICH ihnen geboten habe: „Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst!“ – diese werden nicht vergehen.

So ist es, so wird es sein – du jedoch lebe und kümmere dich nicht um äußeres Vergehen.

Du kümmere dich um inneres Erleben und Verstehen, denn dann kannst du Hüter deiner Geschwister sein. Kind, Bruder, Schwester, willst du dies sein?

So rufe Ich euch zu, was ICH all denen zugerufen habe, die Mir nachgefolgt sind: „Folge Mir nach“!

Ja, folge Mir nach in der Liebe zu Meiner Schöpfung; sei ein Diener dieser Werke, die ICH dir vorgelebt habe. Sei ein Apostel Meiner Liebe und auch Meiner Ordnung, hörst du, auch Meiner Ordnung.

Denn nur auf einer guten Ordnung aufbauend, kann die Liebe in allen Facetten des Lebens aufscheinen und erblühen. Erkennst du das Flammenmeer der göttlichen Liebe? Es ist in deinem Herzen zu Hause! Lasse zu, dass es angefacht wird und aufflammt. Fürchte dich nicht, denn Meine Liebe wird in dir brennen. Jedoch wirst du nie verbrennen, denn du bist Geist; Geist aus Meinem Geist.

So viele Menschen verzweifeln an Gott – ist dies nicht euer Sprachgebrauch? Doch wahrlich, sie verzweifeln an sich und ihren Gottesbildern. Wahrlich, an ihren Gottesbildern scheitern die Religionen und an ihren Bildern von Humanismus scheitern die Philosophen. Denn sie alle glauben, Gott wäre so, wie sie in sich machen.

Doch bin nicht ICH der SCHÖPFER?

Wenn das Geschöpf sich zum Schöpfer erhebt, dann ist der Fall eingeleitet. Dies ist geschehen, du weißt es und jeden Tag geschieht es neu. Die Welt glaubt der Welt, du glaube dem Geist!

Erschrecken dich diese Bilder? Nun, den Geist, der du bist, diesen erschrecken sie nicht. Er freut sich, denn nun beginnt der Tag nach langer dunkler Nacht. Doch der Mensch erschrickt, der Mensch, der von sich glaubt, dass er das Maß aller Dinge sei. Doch wahrlich, der Erdenmensch ist nur eine Durchgangsstation auf dem Weg zum wahren Menschen, zum kosmischen Menschen.

Siehe, alles ist wie ein Mensch[3], alles was Schöpfung betrifft; da der Erdenmensch jedoch von seiner Konsistenz ausgeht, vergisst er die Vielfalt der Konsistenzen und dadurch verbleibt er in dieser Form gebunden. Er lässt nicht zu, dass der Geist in ihm - ihn befreit. Doch nun muss dies geschehen, denn neu soll die Stufe erstrahlen die euch zusteht im himmlischen Reigen. Ja, es muss geschehen, weil ICH dies so festgelegt habe im Reifeplan des Universums.

Willst du Mir widerstreben? Warum? Weil du Mir nicht glaubst? Prüfe die Worte, die ICH in dein Herz schreibe, prüfe sie in deinem Leben und dann sage Mir, wo ICH nicht bei dir war, wenn dein Leben aus den Fugen zu gehen schien. Immer war ICH da, wenngleich Meine Hilfe nicht immer deiner Vorstellung und deiner Erwartung entsprach.

Doch Meine Ordnung ist größer als deine, Mein Wille mächtiger und Meine Weisheit unendlich weiser als alle Erdenordnung, als aller Erdenwillen und alle Erdenweisheit zusammen. Willst du Mir also neue Ordnung lehren?

Wahrlich, ICH habe dich angenommen, nimm nun auch Mich an, die LIEBE GOTTES in deinem Herzen; denn wahrlich, dort warte ICH auf dich. Höre auf Mich in den äußeren Bildern zu suchen, höre auf weite Wege zu laufen, nur weil einer ruft: „Hier ist Christus“!

Sagte ICH dir nicht, dass ICH dort nicht bin?

Nun, ICH sagte dir dies und dies ist Wahrheit! Also komme zu dem Platz, an dem ICH bin; komme in dein Herz. Komme an dem Platz wo ICH bin, komme zu Golgatha, dorthin wo Mein Kreuz der Liebe steht und du musst wissen, Golgatha ist bildlich in jedem Herzen nachgebildet. Auf der Bergspitze von Golgatha warte ICH auf dich. Willst du Mich noch lange warten lassen?

Komm, mit ausgespannten Armen warte ICH auf, denn ICH will dir dein Zuhause zeigen – ICH will dich heimführen zum wahren Sein.

Der Friede des Herzens ist denen gewiss, die zu Mir kommen, Ihrem Heiland von alters her.

Amen, Amen, Amen.                                                                               arrow52_U.gif

9. Dezember 2004 (172e)

Weisheit gebe ICH denen, die das Brot essen und wahrlich, nie mehr wird es Hunger geben bei Ihnen. Wahrheit gebe ICH denen, die ein offenes Herz haben, denn nur dorthinein kann ICH Wahrheit legen.

Die, die Wahrheit aus sich selbst haben, bedürfen Meiner nicht. Wahrlich, wahrlich, an ihrer Wahrheit wird keiner satt werden, an ihre Wahrheit ist Hunger gebunden.

ICH bin das Brot des LEBENS und wer Mich isst, der wird nie wieder Hunger leiden!

Verstehst du, Menschheit, diese Worte? Glaubst du wirklich, du würdest nie mehr Hunger leiden wenn du Brote der Materie isst; ja im übertragenen Sinne – einen Leib.

Wahrlich, ICH bin das Brot des LEBENS spricht der Geist GOTTES – der HEILIGE GEIST!

Wahrlich, ICH bin das Wasser des LEBENS spricht der Geist GOTTES – der HEILIGE GEIST!

Und in wem ist der GEIST GOTTES in seiner ganzen Fülle? In MIR, deinem GOTT!

So klug sind die Menschenkinder, doch sie verstehen noch immer nicht die Form vom Inhalt zu unterscheiden.

Gleichnisse sprach ICH zum Volk, doch den Verständigen erwuchs daraus Weisheit – der Inhalt.

Wenn du Wissen mit Weisheit verwechselst, dann bist du noch immer ein Kind dieser Welt.

Verstehst du jedoch den Kern des Wissens, dann kannst du Weisheit erringen und diese in Wahrheit verkünden.

So viele von euch kleben am äußeren Wort; so viele von euch sind „wortgewaltig“ und doch, so manchen unter euch mangelt es an Weisheit.

Verstehst du den Unterschied von Wissen und Weisheit, Mein Kind? Nun, Wissen ist die Ansammlung von Tatsachen und Berichten; Weisheit ist die gelebte Erfahrung.

Wenn ICH dich auffordere Mir nachzufolgen, dann nicht im Wissen, sondern in der Weisheit.

Du fragst Mich, wie dies gehen soll?

Ganz einfach: „Liebe Mich über alles, Mich, deinen GOTT und dann handle mit derselben Liebe an deinem Nächsten!“

In den Tagen der Erleuchtung wird aufscheinen die wahre Weisheit. Wird aufscheinen das wahre Wissen, welches (ist) aus Gott.

In den Tagen der Erleuchtung werden die Menschen nicht mehr nach menschlichem Wissen streben; ja, sie werden versucht sein, dieses Wissen zu vergessen, damit sie leer sind wie eine Schale und ICH will dann göttliche Weisheit in diese Leere gießen.

So sollst du anfangen, Kind des Lebens, nicht mehr Wissen über Mich anzuhäufen, sondern du sollst Mir nachfolgen. Du sollst den Spuren deines Erlösers nachfolgen, den Spuren, die ICH in JESUS dir hinterlassen habe.

Doch höre, ICH bin ein freudiger GOTT; Heuchler sind mir zuwider.

So höre, ICH bin ein freudiger GOTT und erfreue Mich an der Freude Meiner Kinder.

Doch diese Freude muss wachsen, so habe ICH sie in Meine Eigenschaft Geduld gebettet.

Verstehst du nun, warum die Menschen, die ihr heilig nennt, freudig sind.

Wahrlich, wahrhaft Liebende, wahrhaft Heile sind freudige Menschen.

Sie nehmen das Leben freudig an und leben aus der Liebe heraus.

Sie verstehen, dass die Freude und die Liebe Schwestern sind.

Also sei nicht betrübt und freue dich, denn du bist erlöst.

Singe und tanze und freue dich, denn du bist erlöst.

In den Tagen deines Erdenlebens nimm an, was ICH dir gebe – wenngleich nicht immer ICH als der Geber in Erscheinung trete. Doch wahrlich, nichts geschieht, ohne dass ICH daran beteiligt bin. Doch nicht im menschlichen Sinne, sondern in Meinem Sinne.

Das, was Menschen verbiegen rücke ICH gerade.

Das, was Menschensinn verunstaltet führe ICH zurück in seine ursprüngliche Schönheit.

Kinder die missbraucht heile ICH und wahrlich, alle gefallenen Kinder sind missbraucht.

So bist du auch missbraucht? Ja, wenn du zulässt, dass du missbraucht wirst!

Doch höre: „ICH spreche vom Missbrauch des Geistes, von der Zuwiderhandlung gegen den Geist, von Zwangshandlung gegen die Seele.

Nie, hörst du, nie würde ICH einen Missbrauch zulassen und nie würde ICH sagen, dass Missbrauch gut ist.

Nie würdest du von Mir hören, dass ein missbrauchtes Kindlein schuldig ist am eigenen Missbrauch. Nein, ICH spreche vom reifen Geist, welcher selbst entscheiden kann, ob er für oder gegen Mich ist.

So oft wurden die Worte verbogen, also achte genau auf die Worte – auf ihren Inhalt und auf die Deutung.

Nie, hörst du nie, ist Missbrauch gut.

Nie, hörst du nie, ist Missbrauch gut für den Missbrauchten noch für den, der missbraucht.

Auch dann nicht, wenn dies mit Worten aus dem „Geist“ geschieht.

Wahrlich, sagte ICH euch nicht deutlich: „Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.“ Willst du ihn werfen, Kind, willst du dies tun? Doch so oft werft ihr den Stein, wenn ihr den Worten des Einen oder des Anderen eine erhöhte, eine überhöhte Deutung gebt.

Wahrlich, eure Weisheit sollte ausgereift sein, wenn ihr die Deutung der Worte angeht.

Wahrlich, eure Weisheit sollte wahrlich ausgereift sein und eingebunden in die Demut eines liebenden Herzens, wenn ihr euch an die Deutung der Worte macht.

Doch ihr sollt wissen – Wahrheit erkennt nur der, der in der Wahrheit zu Hause ist.

Bist du dies – in aller Fülle?

Wenn nicht, dann maße dir nicht an die Worte als wahr zu deuten.

Blinde sind unter euch die Blinde führen; Lahme gehen euch voraus und bestimmen euren Schritt. Taube können die Worte nicht hören und doch erzählen sie euch von den Tönen der Himmel.

Wahrlich, Kind, wahrlich: „Höre in der Mitte des Herzens deinen eigenen Klang!“

Kannst du dies, dann wisse: „Dies ist der Klang des Lebens, mit diesem Klang ruft Mich Mein Heiland!“

Dann Kind eile, eile Mir entgegen;  Mir, der ICH mit ausgebreiteten Armen auf dich warte.

Selig sind die, die glauben und hoffen, dass der Klang in ihnen rein ist.

Selig sind die, die glauben und hoffen auf die Auferstehung des reinen Klanges in ihnen.

Selig sind die, die glauben und hoffen und daraus Kraft und Stärke ziehen.

Selig sind die, die glauben und hoffen und aus dieser Kraft und Stärke zu Tragenden werden.

Selig sind die Tragenden für die, die nicht erzählen wie zu tragen ist, sondern die tragen.

Selig sind die, die wahrlich annehmen, was die LIEBE ihnen bietet – Liebe.

Selig sind die … die vollendet in Mir einst den Glanz der Liebe verbreiten als leuchtende Sterne in Meinem Himmel.

Wahrlich, Kind, wahrlich, du gehörst zu ihnen, wenn du von der Form der Worte hinweg gehst um den Inhalt aufzunehmen als das Brot, welches ICH dir reiche und das Wasser das dich stärkt.

Wahrlich, ICH BIN UND ICH WERDE SEIN – GOTT, SCHÖPFER, PRIESTER, VATER.

Wahrlich, ICH BIN UND ICH WERDE SEIN – EINHEIT – UR – EWIGKEIT.

Amen, Amen, Amen.

Komm und beginne!

MM



[1] dem Schreiber

[2] geistiges Leben

[3] Menschenform

                                                                                                                               arrow52_U.gif

ende