zur Seite 2    4    6  ]    [ Textende ]       Tipp

LLKN2_170406 Do _ 6 Seiten

LLKN2  2017

[ Download ]

 

 

 

    

06.04.17

LLKN2_170406 Do _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet in diesen Raum, in dem jetzt die Stille einkehrt. Vater, Du hörst, die Gemüter sind bewegt auf allen Ebenen, und es ist der Eifer, der sich jetzt sehr ausdrückt auf allen Ebenen. Vater, ich sehe es als ein Erwachen an, dass die Menschheit jetzt in ein Stadium gerät, bei dem sie bewusst wird. Und darum bitte ich Dich, o Vater: Mit all Deinen geistigen Helfern, die uns zur Seite gestellt sind, begleite Du sicher diesen Weg. Schicke uns die Lichtengel, die speziell uns betreuen und uns unterstützen auf dieser Ebene, auf dass wir die Gemüter beruhigen können und in eine Sphäre begleiten dürfen, wo sie alles Aufregende hinter sich lassen und mit klarem Blick in das Sein schauen dürfen. Vater, wir sind bereit. Du rufst, wir kommen. Wir sind Deine Lichtkinder und wir tragen das in uns, was Dein Wille ist. Vater, ich danke Dir.           AMEN.

Du alles ordnende Christuskraft, durch Dich entdecken wir unser Menschsein. Du führst uns ins Licht und ordnest unsere Wege. Du lässt uns unseren göttlichen Ursprung erkennen und hilfst uns, Schwierigkeiten zu überwinden und in allem Positives zu erkennen. Wir ruhen in Dir, Du ewige Kraft, Du erfüllst uns ganz. In Dir sind wir geborgen. Voller Vertrauen lassen wir uns in den Strom Deiner ewigen Liebe fallen.            AMEN.

 

Völker sind aus Meiner Hand geboren

Meine geliebten Kinder, eure Gedanken sind bewegt ob dieser Zeit, die für euch sehr herausfordernd ist. Und Ich sage euch heute Mein Gebot, denn Völker entstehen nicht aus sich selbst: Völker sind aus Meiner Hand geboren. Und das hat seinen Grund auf dieser Erde, weil ein Menschenkind alleine nicht existieren kann. So braucht es eine Familie, ein Volk, in dem es sich widerspiegeln und finden kann, und somit ein gutes Gedeihen innerhalb dieses Kreises gewährleistet ist.

Die Völker sind in ihrem inneren Kern alle friedlich. Sie dienen einander und sie dienen auch im Äußeren einander. Das ist ein Weg, den ihr erkennen dürft und müsst, um das zu erreichen, was unter einer gesunden Weltbevölkerung sich darstellt. Der Menschenkörper besteht aus seinen Organen, die Organe sind den Völkern zugeordnet, und wenn ein Organ ausfällt, stirbt in der Regel der gesamte Körper ab. Das ist nicht in Meinem Sinne, deshalb habe Ich Völker erschaffen, damit sie sich gegenseitig fördern, unterstützen und lieben.

Da diese Grundidee von Natur aus in den Völkern verankert ist, die sich in Freude, Musik und im Tanz ausdrückt, kann nichts Zerstörerisches sich dabei bilden, wenn nicht andere parasitäre Ideen sich der Völker bemächtigen und sie verführen. Es ist eine Zeit des Tauziehens zwischen den Völkern und den parasitären Stämmen, die denken, sie können alles ausbeuten und bestimmen.

    

S. 2

Bevor die Völker sterben, gibt es das große Veto von Mir. Niemals lasse Ich Meine Schöpfung zerstören. Das sei denen gesagt, die denken, sie sind die Herrscher dieses Universums.

Meine geliebten Kinder, ihr seid stark, wenn ihr in eurem Glauben fest in euch verankert seid. Nichts kann euch entwurzeln, wenn der Hauptpfad die Liebe ist. Die habt ihr in euch verankert. Vertraut auf euch, auf das, was gut ist in euch, und lasst dieses Pflänzchen leben. Ihr müsst keine Angst haben, ihr seid stark, solange ihr in der Liebe bleibt.

Ja, Ich weiß, die Liebe ist auch entfremdet und verfälscht in eurem Leben in Gebrauch. Das, was hier unter Liebe verstanden wird, ist das käufliche Sein, das angewendet wird, um seinen Willen durchzusetzen auf vielfältigste Art. Das ist nicht gemeint mit Liebe. Ihr habt den Urkern alle in euch, der da heißt: »Ich liebe euch. Ich vertraue euch. Ich bin das ewige, schöpferische Potenzial. Ich bin ein unsterbliches, wunderschönes Lichtwesen.« Und deshalb - werdet stark in euch, Meine geliebten Kinder, nur unter diesem Aspekt. Dann müssen die fehlgesteuerten, parasitären Verhältnisse sich auflösen, denn sie haben keine Kraft aus sich selbst. Sie müssen sich über eure Licht-Kraft ernähren, das ist nur möglich, wenn ihr in der Angst seid.

Und darum schüttle und rüttle Ich euch heute. Seid stark, ihr, Meine Kinder, Ich bin da in euch! Ihr werdet niemals, niemals das große Geschenk des Lebens verlieren, das Ich euch gegeben habe. Und Ich habe euch zugeordnet nach Völkern - auch in der geistigen Welt sind es die Seelengruppen, wenn ihr so wollt, verbundene Seelen, die sich gegenseitig stützen, aufbauen und miteinander wachsen können. Das ist Mein Gesetz.

Ich bin ein liebender Gott und kein zerstörender, aber Ich lasse zu, dass ihr bis zu einer Grenze an einen Rand gebracht werdet, wo ihr erkennt: „Wenn ich jetzt nicht in mein Urvertrauen falle, dann bin ich verloren.“ Auch dann seid ihr nicht verloren, aber ihr hättet es leichter, wenn ihr in eurem Sosein bleibt, in eurer Gewahrsamkeit, die euer Kompass ist in dieser Zeit. Ehret alle Völker. Achtet alle Meine Kinder, denn sie sind kein Einheitsbrei. Es ist ja ganz normal, dass es immer ein Wachstum braucht, und wachsen kann man nur, wenn man durch etwas, was schon weiter in seiner Entwicklung ist, liebevoll geschult wird.

Und so, Meine Kinder, ist es einfach Naturgesetz, es wird nie vergehen. Ich stehe mit der Kraft Meiner Liebe hinter Meiner Schöpfung. Sie wird nie vergehen, sie wird nie zerstört werden. Sie wird sich verändern, aber nur, um einen weiteren Schritt in eine andere, weitere Zukunft zu gehen, die ihr heute noch nicht verstehen könnt. Aber es geht Schritt für Schritt – wie sagt ihr immer – „learning by doing“. Ja, ein bisschen Humor darf auch sein...

Und so, Meine geliebten Kinder, gehet friedvoll und fröhlich in euer Sein. Es ist für alles gesorgt. Ihr seid mit den geistigen Helfern so gut bestückt, dass ihr niemals Gefahr lauft, euch bis ins innerste Mark zu verletzen.

Und so sage Ich: Seid gesegnet. Seid gesegnet, bis die Zeit da ist, wo wir uns wieder ein Stückchen näher gekommen sind.

Amen.      Vater-Ur                 [Cr]

 

Der Umgang mit Veränderungen

Veränderungen in eurem Leben sind eine Chance, sich neu auszurichten und neu zu definieren. Veränderungen führen dazu, alte Wege zu verlassen. Versucht nicht, was gehen will, aufzuhalten, sondern konzentriert euch auf das, was kommen möchte. Wo zieht euer Herz euch hin?

Die Trauer über den verlorenen Partner, die verlorene Arbeitsstelle, das verlorene Haus ist menschlich, aber es ist nicht das Ende. Eure Welt, wie ihr sie gewohnt wart, bröckelt. Es macht euch Schwierigkeiten, diesen Veränderungen innerlich zuzustimmen, weil ihr denkt, dass ihr nicht in der Lage seid, die neuen Herausforderungen zu meistern. Es fehlt euch an Vertrauen. Ohne Vertrauen schaut ihr ängstlich in die Welt.

Seid mutig, so bitte Ich euch, und gebt dem Leben eine Chance, sich zu entfalten. Seid zuversichtlich, dass die Zukunft euch Gutes bringt und lasst euch nicht von Angst leiten. Veränderungen treiben eure Entwicklung voran!

Ihr seid hier, um zu wachsen, zu wachsen im Geiste und in der Liebe. Ihr müsst euch nicht klein und ungeliebt fühlen. Es ist immer eure eigene persönliche Entscheidung. Euch stehen alle Wege offen. Vertraut eurer inneren Stimme, die euch in die richtige Richtig führen will.

Je gelassener ihr mit allen Dingen umgeht, die in euer Leben drängen, umso schneller werdet ihr gewünschte Erfolge erzielen. Lösungen könnt ihr finden, wenn ihr offen und entspannt bleibt. Seht das Positive in allem. Nichts geschieht umsonst! Auch wenn es scheinbar zu eurem Nachteil zu sein scheint, so seht ihr doch nicht das ganze Bild.

Verliert euch nicht in Streitereien und Auseinandersetzungen, das macht ein trauriges Gemüt, sondern lasst alles vorbeiziehen. Wenn die dunklen Wolken weg sind, wird es gewiss wieder hell. Sucht einen stillen Ort auf, wo Frieden herrscht, dann wird sich euer Inneres wieder stabilisieren.

Ich, euer Vater, bin bei euch in jeder Stunde. Ich schaue mit Liebe und Wohlwollen auf Meine Kinder bei ihrem Erdengang. Ich warte geduldig, bis die Entwicklungen der Einzelnen abgeschlossen sind und sie wieder ganz mit Mir vereint sind.

Die Vollendung zeigt sich in einer überpersönlichen Entwicklung, die dem Ganzen dient. Ein verantwortungsbewusstes und liebevolles Verhalten in allen Angelegenheiten, die dem Allgemeinwohl dienen, das sind die Attribute der Gotteskinder, ausgesandt, um die Erde zu bevölkern und sie in einen lichten Ort zu verwandeln.

Seid gesegnet und geliebt, ihr Boten des Lichts.

Amen                     [Mo]

 

Sendet geistig Anstöße für mehr Menschlichkeit, fürs Teilen, Geben und Vergeben

Geliebte Geschwister, ein weiter Bogen wurde heute gespannt von euch, die ihr hier lebt, über weite Strecken der Erde, wo andere Völker und Ethnien leben, bis hin zu den Gedanken des Gemeinwohls und des gütigen Miteinanders. Wenn ihr euer Herz sprechen lasst und mit den Augen der Seele auf das schaut, was derzeit wahrgenommen werden kann über alle Länder und Kontinente hinweg, dann werdet ihr sehen, dass es Wirkkräfte gibt, die im Hintergrund die Fäden ziehen, die sich auf vielfältige Weise ausdrücken, jedoch selbst im Hintergrund bleiben wollen, dort, Ich will es so nennen, „ihre Geschäfte“ betreiben und möglichst nicht ins Licht der Öffentlichkeit geraten wollen.

    

S. 4

Ja, diese Dunkelkräfte haben das Denken und Fühlen vieler Meiner Kinder verändert. Zunächst unmerklich haben sie Fallen gestellt, damit das Haben-wollen, das Reicher-werden, letztlich die Gier als solche, angestachelt und zum Selbstläufer wird. Dabei entsteht eine Lawine, die sich in die Köpfe ausbreitet, sich über das Handeln ausdrückt, aber bestimmte Effekte, die daraus resultieren, ausblendet.

Ein Blick in die Geschichte eurer Welt zeigt auf im Groben, was sich vollzogen hat. Die Völker mit einem hohen Anspruch, weil sie sich berufen fühlten, haben durch dunkle Machenschaften die Kriegstechnik, die Technik im Allgemeinen vorangetrieben, um sich dadurch zu erheben über andere, aufzuschwingen als Führer, um andere zu erobern, zu unterdrücken und auszubeuten.

Denkt nur an die Zeiten des Kolonialismus. Informiert euch darüber und hört, was euer Herz und euer Gemüt dazu zu sagen haben. Wenn ihr den Bogen spannt von den früheren Jahrhunderten - wo zusätzlich noch technische Erfindungen hinzugekommen sind, die es ermöglicht haben, menschliche und tierische Arbeitskraft zu potenzieren mittels Dampfkraft, Elektrizität und dergleichen - dann versteht ihr, dass hier der Machtmissbrauch geradezu vor der Türe liegt und sich einseitige, eingebildete Stärken über andere Menschen hinweggesetzt haben.

Alle diese Folgen spürt ihr in den Verwerfungen, in den Auseinandersetzungen zwischen Gruppen, Völkern und religiösen Strömungen. Es gibt Ursachen in der Vergangenheit, deren Folgen heute zutage treten und die euch wie ein Spiegel vorgehalten werden, damit euch bewusst wird, welchem System, welchen Kräften ihr derzeit dient. Es ist gut, wenn ihr euch mit Meiner Liebe erfüllen lasst und mit Barmherzigkeit und offenem Gemüt euch umschaut, wie beispielsweise euer wirtschaftliches Handeln andere bedrängt, sie vertreibt, sie herunterwirtschaftet und sie dann keine Lebens-perspektive mehr sehen und mehr oder weniger gezwungen sind, ihren Lebensmittelpunkt zu verändern.

Einhergehend sind auch die Auswirkungen des Technikzeitalters, die Zeit der Kohle und des Öls mit all den nachteiligen Wirkungen auf eure Atmosphäre und die globalen Stoffkreisläufe. All dieses zusammen bildet eine Mischung, die manchem von euch Angst einjagt, weshalb so viele zum Mittel der Verdrängung greifen und lieber dieses oder jenes gar nicht so genau wissen wollen, weil – und dies ist naturgemäß so – jedes Streben nach »mehr«, Folgen für andere hat. So gründet der Reichtum der nördlichen Hemisphäre zum großen Teil auf Landnahmen, auf Unterdrückung, auf Ausbeutung von anderen Landstrichen und Völkern.

Ihr wisst, dass es zum Teil blutig zuging, wenn Eroberer ins Land kamen. Schaut nur allein mal auf den amerikanischen Kontinent, und ihr versteht, dass da, im Süden, in der Mitte, wie im Norden, ein großes Paket an Schuld noch ungelöst ist und dass dieses irgendwann zurückfällt auf die Urheber. Auch ihr wisst, dass ihr Teil eines Volkes seid, und damit in eine Ursachen-Wirkkette eingebunden seid, die eure Ahnen angestoßen haben und die euch heute noch erreicht.

So liegt es an euch zu erkennen, dass eine Schieflage entstanden ist und dass es darum geht, etwas wieder gerade zu rücken, wieder auszugleichen und dabei auszusöhnen und um Vergebung nachzusuchen. Ja, auch ihr dürft an eure Brust klopfen und mit den Augen der Liebe auf das schauen, was bis zu euch her reicht, was an Ungutem getan wurde im Namen eurer Rasse, im Namen eurer Länder.

Heil soll werden. Geheilt soll das werden, was im Unguten begann, was falsch eingefädelt wurde aus Machtgier, aus Eroberungswillen und aus der Unersättlichkeit egoistischer Triebe. Ihr seid gefordert, Meine Lieben, für Ausgleich zu sorgen. Ihr könnt das nicht im großen Maßstab, das ist auch nicht nötig, aber im Kleinen könnt ihr Steine geistig bewegen, ihr könnt etwas ins Rollen bringen, was hilft, diese althergebrachten und verkrusteten Systeme aufzuweichen und sanft und liebevoll zu verändern hin zu mehr Menschlichkeit, hin zum Teilen miteinander, zum Geben und zum Empfangen von dem, was ihr zu eurer Vergebung braucht.

So sendet Heil und Segen in all die Geschehnisse, die sich jetzt auftürmen, die an allen Ecken und Enden Leuchtfeuer aussenden, Leuchtfeuer der Aggression, der Streitigkeiten, des Unmutes, der Missgunst, der Hetze gegeneinander. Ihr könnt den Segen hineinsenden in Meinem Namen, ihr könnt die Hand ausstrecken und denjenigen beistehen, die derzeit in Not sind. Denkt daran, Ich habe gesagt: Alles, was ihr euren Nächsten tut, das tut ihr Mir. Es ist so, im Kleinen wie im Großen.

So ändert eure Sehweise, erweitert euren Blick, schaut mit einem liebevollen Herzen über die ganze Erde und versteht, dass ihr Meine große Herde seid, als dessen Hirte Ich Mich um euch bemühe, euch versuche im Guten anzuleiten, zu führen und euch das Heil zu bringen, damit die Gräben aus der Vergangenheit zugeschüttet werden, damit geistige und auch materielle Brücken gebaut werden, dass die Zäune und Mauern erweichen, rückgebaut werden, niedergerissen werden und Versöhnung und Vergebung das Hauptziel sind im Ausgleich der Interessen zwischen Menschen, zwischen Völkern und auch zur Natur, in die ihr alle auf Gedeih und Verderb eingebunden seid.

So schafft Frieden, ihr Lieben, mit eurem Denken, Tun, mit eurem Fühlen und Reden, damit dieser Impuls hinausgeht an alle Menschen, auch an die, die Völker und Staaten regieren, die das Sagen haben, die im größeren Zusammenhang wirken können, damit es „ein Volk“ wird, das Mein Wort im richtigen Sinne versteht, weil ihr euch als Bruder und als Schwester erkennt und euch bewusst ist, dass ihr aus einem Schöpfer hervorgegangen seid, und dieser Schöpfer die Liebe als das höchste Gebot gesetzt hat.

So folgt diesem Gebot und liebt. Sendet Heil, Segen, Liebe und Licht allen euren Mitgeschwistern und verneigt euch vor dem Anderen, der in sich den göttlichen Funken trägt. Ich bin es - letztlich - der euch darin bestärkt, der euch als „der Fremde“ gegen-übertritt. Ich bin es, der eure Hände führt zum Handschlag, zur Abbitte, zur Versöhnung und Vergebung. Dann wird Friede werden, die Zeiten ändern sich und ihr habt euren Anteil daran eingebracht. Segen wird auf euch kommen, ihr Geliebten, wenn ihr dem Gebot der Liebe folgt, euer ganzes Denken und Handeln danach ausrichtet.

So sei Friede mit euch. Die heilige Kraft des Lichtes und der Liebe stärke all euer Tun und gebe euch Wegzeichen, damit ihr vorankommt in der Vereinigung des mitmenschlichen Denkens, im Üben von Barmherzigkeit und im Handeln aus Herzlichkeit mit- und füreinander.

Friede sei mit euch und all euren Geschwistern! Seid gesegnet und getragen, auch von euren geistigen Helfern, die inspiriert sind von den göttlichen Schwingungen, die der Vater in Seine Schöpfung gibt aus der unendlichen Quelle Seines Liebeherzens.

Amen                 [Lo]

    

S. 6

Bleibt mit Urvertrauen und dem Urlicht „in der Seelenlage der göttlichen Ordnung“

Geliebte Geschwister, mein Name ist Uraniel, ich bin der Hüter der göttlichen Ordnung und verhelfe ihr zum Ausdruck in allen Lebensbereichen. Der Vater setzte als Fundament Seine göttliche Ordnung. Diese wird derzeit zu wenig gelebt, und die Folgen davon, die bedrücken euch, die erlebt ihr hautnah.

Vieles von dem, was irgendwo auf der Welt geschieht, wird euch vermittelt und es hat Auswirkungen auf euer Seelengeschehen. So achtet darauf, ihr Lieben, dass hier auch ableitende Übungen durchgeführt werden, die euch wieder in eine ruhige Seelenlage bringen, ich nenne sie „die Seelenlage der göttlichen Ordnung“.

Wenn zu lange gegen die göttliche Ordnung gearbeitet wird, angegangen wird, dann dreht sich irgendwann der Wind und der Vater ruft Seine Heerscharen, und die wirken ein mit allen Eigenschaften Gottes, allen voran der Liebe, auf das Geschehen im Großen und im Kleinen, was euch Menschen umtreibt.

So wundert euch nicht, wenn bestimmte gesetzte Ursachen irgendwann gewaltige Folgen erzeugen, die nur mit Urvertrauen und mit dem Urlicht der Schöpfung aufgelöst und ertragen werden können. So bleibt ihr, darum bitte ich, in eurer Mitte. Macht euch klar, wo ihr herkommt, was eure Aufgabe ist, und dann nehmt diese Aufgabe an, gebt euch hin in den Willen des Vaters.

Handelt aus Weisheit und dem göttlichen Ernst, seid geduldig und in allem liebevoll, dann werdet ihr barmherzig sein können gegenüber denen, die Unruhe gestiftet, die Kriege und Auseinandersetzungen angezettelt haben, die viele Menschen ins Unglück gestützt haben. Mit der Kraft der Liebe kann all dieses geheilt und somit in die göttliche Ordnung zurückgeführt werden, und ihr habt euren Anteil daran.

Hierfür danke ich euch und ich erbitte die Stärkung durch die Segenskraft unseres Herrn Jesus Christus und um Sein heiliges Liebe-Licht, welches euch führt in aller Dunkelheit.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

 


 

ÖSTERLICHE LEBENSKUNST

Um glücklich zu sein, musst du eine Menge Dinge loswerden, dich lösen von allem Starrsinn und aller Gier. Aber wie? Du musst keine verrückten Dinge machen. Das gewöhnliche tägliche Leben ist dein bester Lehrmeister. Dein Alltag: immer dieselben Gesichter, dieselben Arbeiten, derselbe tägliche Ärger. Immer wieder Wünsche, die nicht in Erfüllung gehen, immer wieder Missverständnisse und Misserfolge.

Das alles wird dich schleifen wie einen Diamanten. Um leben zu lernen, musst du sterben lernen. Es tut weh, ich weiß es, und manchmal geht es einfach nicht. Aber es gibt keinen anderen Weg zum inneren Frieden als den Weg, der im Schatten des Kreuzes verläuft. Es ist der österliche Weg, der dich zur Auferstehung, zur Freude führt.

PHIL BOSMANS


 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser