Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_161201 _ 6 Seiten

LLKN2  2016

[ Download ]

 

 

 

    

01.12.16

LLKN2_161201 _ 6 Seiten

 

 


[Einerseits Klimaerwärmung, aber...] ... „Es scheint eisig kalt zu werden zwischen Menschen und Völkern!

Weihnachten
ist der Durchbruch der Liebe auf
unserem „kalten“ Planeten. Gottes Traum von der Erde ist
eine Welt, in der Menschen einander nicht mehr ausbeuten
und quälen, abschieben oder verhungern lassen.
Um diesen Traum wahr zu machen, ist er selbst auf die Erde gekommen. In Jesus bekommt Gottes Liebe Hand und Fuß und ein pochendes Menschenherz. Auch dein Herz kann die Krippe sein, in der die Liebe geboren wird. Gott kann auch in dir Wunder wirken. Dann wird dein Herz an Weihnachten warm und hell,
ein Liebesfeuer.“


                                                                        Phil Bosmans Impulskarte 276

In großer Dankbarkeit senden wir diesen Dezemberbrief hinaus zu unseren treuen Leserinnen und Lesern und sagen „Vergelt’s Gott!“ denen, die mit uns Kontakt halten durch Spenden, Briefe, E-Mails oder Anrufe. Gerne tun wir unsere Arbeit in Hingabe und hoffen, mit den vermittelten Botschaften Licht und Wärme in eure Herzen zu tragen.

            
Ein Wort kann wie eine Geburt sein,
              wie ein Stern, der vom Himmel fällt,
              wie ein Stück Brot für einen neuen Anfang.

 
                                                                      Phil Bosmans

 

 

    

Ich leuchte durch euch, wenn ihr schlaft oder wenn ihr wacht

      Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Es ist so, dass sich die Wellen in Bewegung gesetzt haben auf dem Ozean. Der Ozean ist gleichzusetzen mit eurem seelischen, menschlichen Befinden. Die Wellen rollen und sind ziemlich energisch, aber es ist keine Gefahr, dass sie euch verschlingen.

Nun zu diesem Bild: Warum läuft alles hinter einem anderen her und kann sich dessen Meinung oder diesem Sein nicht entziehen? Es liegt daran, weil ihr alle miteinander verbunden seid. Wenn sich die Wellen hoch aufschaukeln, betrifft es einen jeden, und niemand kann sich den Dingen entziehen. So ist im Moment eure Situation um euch. Es ist keine Gefahr, aber es erschüttert euch.

    

S. 2

So lange Meine Kinder von Mir immer wieder geschult wurden und immer wieder gestärkt wurden im Vertrauen und im Wissen, dass Ich hinter allen Dingen stehe und alles letztlich zu einem guten Ende führe, sind Meine Kinder herangewachsen zu Leuchttürmen, die jetzt die Kraft haben, hinauszustrahlen das Licht, das Ich in ihnen bin. Ihr seid nicht im Dunklen und müsst Mich erst anfordern, denn Ich bin in euch, Ich bin in euch und Ich leuchte durch euch hinaus in das Leben, welches das Licht jetzt dringend braucht.

Ich leuchte durch euch, wenn ihr schlaft oder wenn ihr wacht, wenn ihr euch in Hingabe befindet oder wenn ihr zerstreut seid. Ich habe Mich in euch manifestiert als die Liebe-Kraft, die von Anfang an in euch ihren Platz hatte und immer noch hat. Ich gehe nicht weg von diesem Platz. Ich bin da und Ich sage euch: Macht euch nicht mit den ängstlichen Wesen eins. Ihr seid Meine Lichtkinder, vor was habt ihr Angst? Ihr seid Meine Lichtkinder, fürchtet euch nicht, denn alles, was von euch ausstrahlt, fegt das hinweg, das nicht mehr zum Weiterexistieren gedacht ist.

Ohne dass ihr es mitbekommt, passiert dieses Geschehen. Denn nicht euer OK ist wichtig, sondern das Zurücknehmen eurer eigenwilligen Gedanken. Das Wollen ist oft ein hinderlicher Vorgang, und trotzdem bin Ich stärker als euer Wollen. Ich strahle Mich hinaus in Meine Schöpfung, unablässig, sie wird sich wandeln und sie wird in einen lichtvolleren Tag gehen, sie wird in das hineinschwingen, was schon lange vorhergesagt wurde. Diese Angstszenarien von Untergangsstimmungen sind mit Absicht in dieser Welt verbreitet. Glaubt diesen Dingen nicht und gebt ihnen keine Kraft mehr. Ich bin die Kraft allen Seins, Ich bin der Schöpfer allen Seins, ob Licht oder Schatten, und wenn Ich sage „Es werde Licht!“, dann wird Licht sein.

Meine geliebten Kinder, Ich habe euch heute noch einmal einen Schub der Kraft gegeben, mit der ihr aufrecht stehen könnt und euer Werk tun könnt, zu dem ihr euch verpflichtet habt in eurer Liebe zu Mir, in eurer Hingabe zu Mir. Ich lasse Meine Kinder nicht hängen, aber Meine Kinder dürfen ihren Willen jetzt etwas zurücknehmen.

Ich, das Licht, strahle durch euch, durch euren Herzensraum hinaus und verbinde Mich mit allen anderen Herzensräumen, die genauso strahlen wie ihr. Und ihr werdet sehen, es wird Wahrheit sein, was ihr euch in euren sehnsüchtigen Träumen erwünscht. Es gibt dieses ewige Sein in Frieden und Liebe, ihr werdet diesen Weg gehen und ihr werdet euch darinnen wiederfinden.

So segne Ich euch, Meine Kinder. Haltet den Stab des Lichtes hoch und sagt in eurem Herzen: „Vater, Du bist die Kraft in mir. Du bist das, was die Dinge in die Ordnung bringt, die heute noch in einem großen Chaos verlaufen. Du bist unsere Rettung in allem Sein. Deine heilige Macht leuchte durch uns, dass wir als dienende Wesen erfüllen können, was wir einst versprochen haben. Vater, Du bist die Liebe in uns, lass uns Deinen Weg gehen - blind dürfen wir ihn gehen. Leuchte durch uns, schaue Du durch uns und gib uns die Kraft des ewigen Seins, damit wir diese Erde und das ganze Universum mit Deinem Liebe-Licht durchfluten dürfen.

Amen                 [Cr]

 

Auflösung von Leid und Transformation

     Alles wird sichtbar und will aufgelöst werden. Das Innerste kehrt sich nach außen. Habt Vertrauen in die Liebe eures Vaters, der allgegenwärtig in allem und jedem von euch existiert, Ich will euch erwecken. Sucht immer wieder die Verbindung zu Mir, eurem Vater. Gebt der sanften Stimme in euren Herzen Raum, so kann Ich euch führen.

Die Welt ist in Aufruhr. Ängstigt euch nicht, ihr werdet geführt. Lasst euch in die Liebe des Vaters fallen. Euer Glaube und euer Vertrauen wird euch helfen, diese schwere Zeit zu überstehen. Seid euch gegenseitig Stütze und Hilfe.

Bringt eure Sorgen an Mein Vaterherz, Ich weise euch nicht ab. Meine Liebe erfüllt euch ganz und gibt euch Trost und Kraft. Verzweifelt nicht, auch wenn es keine Lösungen für euch zu geben scheint. Alle Kraft, die ihr braucht, bekommt ihr von Mir, eurem Vater.

Bemüht euch immer wieder um Klarheit in eurem Leben und um Aufrichtigkeit. Schaut, wie ihr fühlt und denkt, und seid ehrlich zu euch selbst. Meine Hilfe ist euch sicher. Niemand ist getrennt von Mir. Ich bin die große Stille, die in euch wohnt, das Licht, das in euch strahlt und eure Umgebung erhellt.

Seid euren Geschwistern Vorbild und Stütze in dieser Zeit großer Turbulenzen. Jeder Mensch ist aufgerufen, seine Göttlichkeit zu erkennen und sich auf ein lichtvolles Wirken auszurichten. Ihr wirkt wie ein Transformator für die Menschheit, durch eure lichtvolle Ausstrahlung berührt ihr jedes Wesen im tiefsten Inneren. Dadurch wird ein Bewusstwerdungsprozess ausgelöst. Niemand kann sich diesem Prozess entziehen. Vieles wartet darauf, von euch erkannt und erlöst zu werden, damit eine Transformation in euch stattfinden kann.

So seid gesegnet in eurem Wirken und dem Bestreben, eure Göttlichkeit zum Ausdruck zu bringen und dem Allerhöchsten zu dienen.

Amen              [Mo]

 

Die große Sehnsucht: Das Liebelicht des Friedens in allen Herzen!

      Geliebte Geschwister, Mein heiliges Liebe-Licht strahlt ein in eure Herzen und berührt euch in eurem Seelengrund. Ihr geht im Irdischen durch die Tage der vorweihnachtlichen Zeit. Ihr seid im Advent, in der Erwartung der Eingeburt des Christuslichtes in eure Herzen und zugleich - symbolisch – in alle eure Geschwister, mit denen ihr verbunden seid und die sich einlassen auf das heilige Geschehen der Eingeburt der ewig-heiligen Liebe auf eurer Ebene.

Das Geschichtliche vor 2000 Jahren das kennt ihr, und doch hilft es euch in der Vorbereitung auf das eigentliche Geschehen. Ich wiederhole es gerne: Es geht nicht nur darum, dass ein Kind in einer Krippe sich fand und von Gott aus Seinen Weg über die Erde angetreten hat, sondern dass dieses heilige Licht in euch einfließt und euch durchlichtet, euch anhebt, euch vertrauensvoll führen darf, euch trösten darf und euch zum Leuchten bringt, damit ihr hinausstrahlen könnt, was vom Vater kommt und wonach sich die Welt so sehnt - es ist das Liebelicht des Friedens in allen Herzen und unter allen Menschen.

    

S. 4

Ihr seid Meine Lichtträger, daran darf Ich euch erinnern, und so gebt euch hin in den stillen Minuten der Besinnung, der Ausrichtung, damit ihr mit Mir Zwiesprache halten könnt und euch im Inneren schmückt mit guten Gedanken, mit Wohlbefinden, mit Vertrautheit in der Erwartung, dass das Licht des Himmels euch wandelt hin zu einem strahlenden Stern, der hinausleuchtet in die Finsternis dieser Welt.

So versteht, ihr Geliebten, es geht darum, dass ihr selbst in eurem Inneren bereit seid, die Bedingungen herzustellen, euch einzuschwingen mit der adventlichen Kraft auf das Ereignis, welches euch Halt gibt, welches eine Stütze ist für euch in eurem Leben, für euch im Jahreslauf und hineinwirkt in euren Alltag an all den anderen Tagen eures Lebens. Dann, wenn ihr euch eingeschwungen habt, wenn ihr mit Mir in eurem Inneren verbunden seid, dann geht ihr an Meiner Hand, die euch liebevoll führt, so ihr es zulasst, so ihr bereit seid, alles Negative in euch umwandeln zu lassen, hineinleuchten lasst in all die dunklen Ecken und Kammern eurer Seele, dorthin selbst das Licht tragt, aufräumt und so Ordnung schafft, all das auflöst und wandelt, was bisher belastend war und was durch Mich angehoben und erlöst werden kann.

Bringt Mir alles, was euch belastet, was ihr beim Saubermachen findet. Es sind vielleicht alte Erinnerungen, die besonders in der Heiligen Nacht euch bewusst werden, wo ihr, wenn ihr unter Meinem Gnadenstrom steht, plötzlich mit den inneren Augen sehen könnt, wo ihr noch etwas zu bereinigen habt, wo ihr einem Mitgeschwister zu nahe getreten seid oder es verletzt habt, emotional oder auch körperlich. Es gibt so viele Seelenschmerzen in Meinen Kindern, die angeschaut werden sollten und die durch Mein Liebelicht gewandelt gehören, damit sie als Energie frei werden und sich all dem anschließen, was himmelwärts strebt, was heilig und lichtvoll ist, und somit euch Befreiung schenkt.

Ja, ihr lieben Geschwister, das Kind in der Krippe ist dazu da, um euch zu befreien von all der Weltverbundenheit, von all den Anhaftungen, dem Klammern an bestimmte Dinge, die doch so vergänglich sind. Nichts könnt ihr mitnehmen nach drüben, außer eure guten Taten, die guten Worte, alles, was ihr in Liebe geäußert habt und gedacht habt. Dies sind die Edelsteine, die eines Tages euer Seelenkleid zieren, wenn ihr die Ebene wechselt.

So bemüht euch, ihr Lieben, sammelt Edelsteine der guten Taten, und damit seid ihr Vorbild für viele, die noch ängstlich in Seelenschwingungen verhaftet sind, welche nicht von der Freiheit eines Gotteskindes zeugen, welche noch zu durchlichten sind und somit hinter euch gelassen werden können, weil ihr wie ein Schmetterling aus dem alten Kokon, den ihr euch gewebt habt, herausgeht in eine neue Phase der Entwicklung als Ergebnis einer Metamorphose eures Selbstes, eures Ichs, aller eurer gedanklichen und gefühlsmäßigen Strukturen.

Manches, dies darf Ich jedoch kurz erwähnen, muss noch durchlitten werden als Schmerz im Nachklang von dem, was ihr verursacht habt. Doch nehmt dieses nicht als Leid, sondern seht es als innere Prüfung, da ihr ja wisst, warum dieses geschieht, was der Sinn und Zweck ist, wenn ihr durch bestimmte Strecken geht, die euch plagen, ja die euch vielleicht Krankheit, Mutlosigkeit auferlegen, evtl. psychische Instabilität und dergleichen.

Begreift dies jedoch als Durchgangsstationen, es ist nicht der Endpunkt, sondern es geht weiter. Nach dem Durchschreiten des Tales, nach den Schmerzen kommt das Wohlsein, das Aufatmen, das Emporschauen, ihr empfindet Weite, ihr seht den Raum, der euch gegeben ist nach der Befreiung des Inneren, Ich möchte sagen, des „Inneren Kindes“, welches letztlich Ich bin in gewandelter Form, weil Ich bei Meinen Geschwistern tief im Innersten stets zugegen bin.

So kann Weihnachten werden in euch. Ihr seid gereinigt, vorbereitet, in freudiger Erwartung, und dann schenkt sich das göttliche Licht und die heilige Liebe euch in eurem Inneren, damit ihr euch ausdehnt, damit ihr diese Welt im Geiste umfasst, dass euch - jetzt symbolisch gesprochen - Flügel wachsen, ihr damit andere Seelenkinder berühren könnt, damit auch sie das Heilige empfangen können, dass sie einhalten bei dem, was sie tun und spüren, dass da ein Schwingen ist, das ein jedes Gotteskind empfinden kann, sobald es sich dazu entschließt und im Inneren bereit erklärt.

Alles ist euch gegeben. Die heilige Energie der Liebeflamme ist ständig in euch und um euch. Mit diesem Bewusstsein, welches man trainieren kann, seid ihr stets gewappnet. Ihr könnt große Schritte machen in der Liebe und in der Hingabe und wisst dabei, dass ihr die Nachfolger seid, welche in Meinen Fußstapfen schreiten und die Erde mit allem, was auf ihr ist, berühren und lichtvoll anstrahlen.

So sei der heilige Friede unseres himmlischen Vaters mit euch. Der Stern von Bethlehem leuchte auch euch, wenn ihr nach innen schaut und dann eure Wege geht im Bewusstsein der Verbindung mit der Einheit in der Gegenwart des göttlichen Lichtes, getragen von der Liebe und in der Hingabe an eure persönliche Aufgabe. Hierfür stärke Ich euch, strahle ein Meine Liebe, Mein Licht, damit ihr als Sterne der Weihnacht hinausleuchtet in die Welt und weit in das Neue Jahr hinein mit all der Kraft gesegnet seid, die ihr braucht, um euren Liebeweg zu gehen.

Seid gesegnet und gestärkt durch die himmlische Kraft, durch die Liebeeinstrahlung des Vaters, der euch in Seine heiligen Arme nimmt.

Amen                 [Lo]

 

Eure innere Wandlung hin zur Liebe bricht jeden bisherigen Bann und befreit euch

      Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Rafael, ich bin der Wegbereiter der Liebe, der vorausgeht, um die vorzubereiten, welche sich danach sehnen, dass das heilige Liebe-Licht in ihnen aufscheint, sie durchlichtet, sie stärkt und zum Handeln führt zum Wohle aller Geschwister.

Die Liebe-Kraft kommt vom Vater, und viele Seiner Helfer sind dabei, wenn ihr euch ausrichtet, ihr geliebten Menschenkinder, empfangsbereit seid für die Einstrahlung, euch aufladen lasst wie ein Akkumulator, damit ihr weitergeben könnt, was ihr empfangt und was zum Wohle aller dient.

Manche fühlen sich schwach und denken, sie sind zeitweise abgeschnitten von den Energien, die aus dem Himmel kommen. Doch, ihr Lieben, ich darf euch sagen, nicht die Energien halten sich zurück, sondern ihr seid es mit eurem Fühlen, Denken, Empfinden und Handeln, die eine Barriere errichten, die sich wie in einer Kugel befinden, deren Schalen sich hin und wieder verdicken, und dadurch erscheint es euch, dass ihr abgeschnitten seid von den Einstrahlungen unseres himmlischen Vaters und Seiner Liebe-Kraft.

    

S. 6

Wenn ihr eine Phase durchlebt, wo ihr meint, jetzt ist Gott aber ganz weit weg, dann bittet darum, dass ihr Erkenntnis bekommt, dass ihr innere Erleuchtung erlangt, wo es denn bei euch gerade mangelt, weil ihr euch abgeschnitten fühlt, weil ihr euch vernachlässigt fühlt von Gott. Wobei ihr dann anklagt, euch rechtfertigt, alles hinschmeißen wollt, den Fokus nicht mehr auf eure Aufgabe und euer Wirken im Guten lenkt, sondern euch dann gehen lasst, den Schuldigen irgendwo außen sucht und diesem auch noch all die unguten Gefühle, Wutausbrüche und dergleichen aufbürdet, ohne dass der oder die andere - oder auch Gott selbst - etwas dafür kann.

So seid vorsichtig, ihr Geliebten, wenn ihr in solche Phasen kommt, weil dieses Gefühl von der Gegenseite selbstverständlich bestärkt wird und sich zu einem Selbstläufer entwickeln kann, weil es nämlich das Gute, das Aufrechte, das Liebevolle ausblendet und nur noch seine eingeschränkte Sehweise gelten lässt, was zur Folge hat, dass der Strudel noch mehr abwärts ins Dunkle geht und erst spät eine Umkehr erfolgen kann.

Ruft eure göttlichen Helfer, ruft uns als die Hüter der göttlichen Eigenschaften, wenn ihr Hilfe braucht. Ganz egal welchem Engel ihr besonderes verbunden seid, welcher Eigenschaft ihr derzeit gerade einen besonderen Impetus gebt, das tut nichts zur Sache: Die gesamte Himmelwelt steht an eurer Seite, wenn ihr danach ruft, wenn ihr darum bittet, dass euch Schleusen „aus eurer eigenen Wirklichkeit“, die ihr persönlich erzeugt habt, geöffnet werden und endlich wieder heiliges Liebe-Licht euch im Innersten erreicht, stärken und aufbauen kann.

O ihr lieben Geschwister, seht dieses Weihnachten als ein Signal, dass ihr euch ganz bewusst für die Liebe entscheidet, dass alles andere erkannt wird als von euch selbst verursacht und in Liebe angenommen wird, nicht verteufelt wird, nicht beiseite geschoben wird, keineswegs verdrängt oder mit Füßen getreten wird. Solches befreit euch nicht. Es braucht das Anschauen, das Gegenüber, das liebevolle Hineinnehmen ins eigene Bewusstsein, und damit löst ihr die Konflikte, die herüberschwappen aus der Vergangenheit, möglicherweise aus früheren Inkarnationen.

So geht bewusst eine Verbindung ein mit den himmlischen Kräften. Ruft unseren himmlischen Vater und Seine heilige Liebe-Kraft, dass sie euch durchwirken möge. Bittet um Beistand, und von da an vertraut, dass ihr geschützt und geführt seid. Betet für die, die euch anfangs nicht verstehen, die immer noch gegen euch sind, sei es ein Nachbar, ein Freund, eine Freundin, jemand aus der Familie oder dergleichen. Ihr sollt euch wandeln, und damit wandelt ihr eure Welt!

Ich versichere euch, wenn die innere Wandlung geschieht hin zur Liebe und zum Licht, dann ist der Bann gebrochen, der euch bisher festgehalten hat, euch eingesperrt hat, eingepfercht, möchte ich sagen, und ihr könnt als freie Gotteskinder eurem Auftrag nachkommen und alle Menschen mit eurem Herzen, eurem guten Tun beglücken -und es wird Segen auf euch kommen.

Hierfür erbitte ich die Kraft und Stärke der Liebe-Schwingung unseres Herrn Jesus Christus und die Güte, Gnade, Barmherzigkeit und den Segen unseres himmlischen Vaters.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

 

„Und wär’ Christus tausendmal zu Bethlehem geboren,
doch nicht in dir: Du bliebst noch ewiglich verloren.“ (Angelus Silesius)

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

        Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]