Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_151005 _ 6 Seiten

LLKN2  2015

[ Download ]

 

 

 

    

05.10.15

LLKN2_151005 _ 6 Seiten

 

 Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Zu Dir, o Vater, erheben wir unsere Herzen, zu dem einzigen Schöpfer allen Seins. O Vater, in Deine Hände sei alles gelegt, was Deine Kinder jetzt und in früheren Epochen erlebt haben und erleben mussten, weil sie nicht wussten, was sie tun. Und trotzdem folgt alles Deinem großen Plan. Letztlich ist es für uns so wichtig, dass Du Deine schützende Hand über alle hältst, die sich Dir zuwenden, denn ich weiß, es ist unsere Verantwortung und unser eigener Wille, auf welche Seite ich mich stelle, wo mein Herz zuhause ist. Geliebter Vater, sende Du die Wahrheit und die Klarheit in uns, sodass wir sie verstehen und sodass wir immer mehr sehend werden dürfen in Deinem Sein.        AMEN.

Du Licht der Erlösung, sanft scheinst Du auf uns herab und erwärmst unsere Herzen. Gütig und barmherzig ist Dein Licht. Du berührst uns in unserem innersten Sein. Du bist ein Anker in unseren Herzen in einer turbulenten Zeit. Du begleitest uns ewiglich. In Dir sind wir geborgen.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, hier und heute in unserem Land vollziehen sich mächtige Wandlungen. Und so bitten wir für alle, die in verantwortlichen Positionen sind, und für alle anderen, die sich angesprochen und berührt fühlen, dass Du mit Deiner heiligen Liebe-Kraft uns alle stärkst. Wir sind zwar einzelne Individuen, gehören jedoch unausweichlich in eine biologische Gruppe, in die Familie, in die Sippe, in den Stamm, und wir gehören auch zu einem ganzen Volk. Siehe, o Herr, unser Volk hat eine große Last zu tragen aus den beiden Weltkriegen des letzten Jahrhunderts, und nun kann einiges ausgeglichen und verarbeitet werden. So ist es gut, dass wir auf eine ganz andere Art als gedacht nun an Herausforderungen herangeführt werden, die uns lehren, tief zu schauen in unsere Seelen, auf das, was auf unserem Land aus der Vergangenheit noch ruht, und dass wir es ins Licht heben, ein jeder für sich auf seine Weise, aber auch in der Gemeinschaft hier untereinander als Angehöriger dieses Staates, als Sprachgemeinschaft, auch als Gemeinschaft, die bestimmte Werte teilt, die aus der alten Zeit die »christlichen« genannt werden. So bitten wir, dass alle Herzen angerührt werden durch Dein Liebe-Licht. O Herr Jesus Christus, hilf uns, dass wir barmherzig sind, dass wir die Liebe in die Tat umsetzen können mit Deiner Hilfe und dass wir geläutert aus all dem hervorgehen, was uns nun abverlangt wird. Hierfür danken wir. Danke für die Stärkung durch die himmlischen Kräfte.            AMEN.


           

S. 2

156            Ihr müsst in der Lage sein, euer Vertrauen in Mich so zu stärken,
komme, was mag

Meine geliebten Kinder, es ist Abend geworden in eurem Land und Ruhe sollte einkehren in allen Seelen. Diese Ruhe braucht ihr dringend, damit ihr den Pfad aufrecht erhalten könnt, der euch mit Mir verbindet.

Es ist eure einzige Rettung, wenn die Stürme um euch jetzt zum Toben beginnen. Denn es spitzt sich dieses Geschehen immer noch weiter zu. Es ist eine Auseinandersetzung auf Ebenen, denen ihr erstens nicht gewachsen seid und zweitens keinen Einblick habt, denn ihr seid so unbedarft wie die Kinder. Und gerade das ist euer Glück, denn nur ein Kind kann mit reinem Herzen lieben und sich mit Mir verbinden.

Es ist jetzt wichtigst für euch, euer Bewusstsein, wie ihr es nennt, auf einen hohen Level zu bringen. Es ist für euch lebenswichtig, in Mir verankert zu sein. So kann euch das wilde Geschehen niemals erreichen. Denn wer unwissend ist und sich den Dingen hingibt, den wird es wegspülen.

Warum pflegt und hegt ihr eure Ängste? In euren Ängsten seid ihr angreifbar und Ich habe keine Möglichkeit, euch so zu schützen, wie es sein kann. Ängste sind in euren emotionalen Feldern, die ihr habt, als dunkle Schatten angelegt, die ihr selber produziert. Es bedarf des genauen Beobachtens eurer Ängste, damit sie sich auflösen können.

Es ist an der Zeit, aufzuwachen und zu wissen,
dass ein Schöpfungskind keine Angst haben muss!

So müsst ihr euch betrachten. Niemand anders macht es. Betrachtet euer Sein, was euch plagt und was euch im Wege steht, was euer Gefährt, das ihr das Ego nennt, für euch versucht zu regeln. Es hat eine völlig andere Aufgabe, als die, die ihr selber übernehmen könnt, wenn ihr aus diesen Ebenen emporklettert. Euer Ego regelt euer irdisches Leben - manchmal ein bisschen zu viel. Es ist ein ständiges Kämpfen in euch zwischen dem einen und dem nachgeben des andern.

Ihr müsst in der Lage sein, euer Vertrauen in Mich so zu stärken, komme, was mag. Ihr seid in Mir geborgen, wenn ihr das erfühlt. Es ist jetzt die größte Herausforderung für euch auf dem Weg, den ihr eingeschlagen habt, ins Licht zu gehen. Dazu ist es oft sinnvoll, nicht so viel hinauszuschauen in die Welt. Denn die Wahrheit, die euch präsentiert wird, ist sehr verzerrt und nicht das, was für ein Spiel gespielt wird.

Ich rede ernste Worte mit euch, denn Ich weiß, euer ganzes Sehnen in eurem Herzen ist bereits erwacht und möchte in das Licht wandern, das euch erhöht, aber nicht erhöht im menschlichen Sinne. Ich sage euch: Ihr werdet noch manches jetzt im Außen erleben, das euch erschrecken könnte, und trotzdem sage Ich euch: Angst macht euch wehrlos. Lasst keine Angst mehr zu! Schaut sie euch an. Beobachtet sie, dann löst sie sich auf. Sie ist kein Teil von eurem geistigen Sein.

Und so wünsche Ich Meinen geliebten Kindern, dass sie erkennen, wessen Geblüt sie sind. Sie sind erschaffen, um Mir letztlich zu dienen in freudiger Hingabe. Es liegt noch ein langer geistiger Weg vor euch, aber der erste ernste Schritt muss jetzt getan werden. Wenn ihr euer Bewusstsein nicht auf Mich ausrichtet, werdet ihr untergehen. Noch einmal: Ich halte euch. Habt keine Angst, sondern schaut auf Mich in eurem Herzen, und so werdet ihr euer Ziel Stück für Stück erreichen. Ihr seid aufgefordert, erwachsen zu werden. Ihr seid aufgefordert, für euch die Verantwortung zu übernehmen.

Gehet den Weg, der euch auf alle Fälle zu Mir bringt, ohne Ängste, voll Vertrauen, mit einem freudigen Herzen. Lasst euch nicht erschrecken. Es werden euch Bilder gezeigt, die euch zurückziehen wollen in das Chaos eures Seins. Nein, Ich bin und Ich bleibe immer und ewig, und ihr seid aus Mir.

So gehet den Weg der Hoffnung in euch und leuchtet, damit andere in ihren tiefen Nächten, die jetzt den Geist umwehen, Strahlen Meiner Liebe empfangen, davon berührt und geküsst werden. Ihr müsst nicht reden, ihr müsst euch immer mehr zum Licht hin entwickeln.

So seid gesegnet auf diesem Weg, den ihr geht, Meine Kinder. Es ist kein Leichtes, Ich weiß es, aber Ich habe euch schon öfters gesagt, eines Tages werdet ihr frohlocken bei der Rückschau, als die Schatten besiegt wurden.

Und so seid gesegnet, seid geborgen und seid geliebt über alle Maßen.

Vater-Ur.

Amen                 [Cr]

     

Die Unbegrenztheit des Seins

Ihr seid grenzenlos. Ich habe euch Macht verliehen über euren Körper und euren Geist.

Ihr alle seid in Liebe miteinander verbunden. Öffnet eure Herzen und lasst fließen, was Ich euch gegeben habe. Haltet nichts zurück. Weist alle veralteten Einstellungen von euch.

Macht euch frei von den Meinungen eurer Mitmenschen. Sie wollen ihre Begrenzungen aufrecht erhalten, weil es ein sicherer Raum für sie ist.

Ihr alle seid in ständiger Interaktion miteinander. Eure Energiekörper berühren sich und haben Auswirkungen aufeinander. So vermehret das Lichtvolle in euch und gebt es weiter, damit es in jedes Herz fällt und andere erhellt.

Große Dinge geschehen im Unsichtbaren, verborgen vor den physischen Augen.

Weist alles Schwächende von euch. Lasst euch nicht in ungute Gefühle hineinziehen und urteilt nicht. Es sind innere Prozesse, die euch alle zu mehr Bewusstheit führen. Nur so werdet ihr sie erkennen und könnt auf andere Art und Weise damit umgehen.

Lasst euch nicht erschrecken von diesen inneren Prozessen, die so viel Unruhe aufwirbeln. Durch diese Prozesse könnt ihr eure Gefühle und euer Denken besser erkennen.

Es ist eine Reinigung eures gesamten Energiekörpers, sodass sich die feinstofflichen Energiekörper den veränderten Prozessen anpassen können und eine höhere Schwingungsfrequenz ausstrahlen.

Nehmt es an, ohne allzu großen Widerstand. Steht euch gegenseitig bei und vergebt einander immer wieder aufs Neue. Euer Lohn wird euer reines, lichtvolles Kleid sein, erlöst von allem Schmerz.

Gehet in Frieden und in Freude auf das, was sich offenbaren will.

Amen              [Mo]

    

S. 4

  Bringt mit der Herzkraft von Liebenden Heil und Segen über euch und euer Land

Geliebte Geschwister, ihr lebt in einer besonderen Zeit, die aufgeschlossene, warmherzige Menschen braucht, die in Licht und Liebe erstrahlen zum Wohle aller Mitgeschwister. Ihr in eurem Land seid derzeit besonders aufgefordert, euch mit den heiligen, himmlischen Strahlen zu verbinden, damit sie euch aufladen, euch stark machen, stark machen im Geiste, damit ihr wisst, in voller Bewusstheit, was ihr tut und wofür dies alles geschieht.

Ja, euer Land ist auf besondere Weise ausgezeichnet. Es hat einen guten Ruf auf der Weltenbühne, aber es liegt auch ein Schatten auf dem, was eure Ahnen, aus einer bestimmten Geisteshaltung heraus, über die Welt gebracht haben. Das millionenfache Leid ist eingebrannt in die Geistseele eures Volkes, und deshalb seid ihr jetzt in dieser Generation aufgefordert, positive Zeichen zu setzen. Ihr könnt euch dem hingeben, was eure Stärke euch möglich macht. Auch die Stärke der Herzenskraft ist damit gemeint, nicht nur die wirtschaftliche.

So versteht, es braucht ein neues Denken und die Bereitschaft, wieder gutzumachen, was eure Ahnen verursacht haben, sodass ein Nachgeschmack, ein Schatten, ja ein dunkler Schatten, auf euch nach wie vor liegt. Dies alles gilt es nun ins Licht zu heben, umzuwandeln durch gute Taten, durch die Bitte um Vergebung und die tätige Liebe an euren Nächsten.

So versteht, ihr Geliebten, es braucht viele einzelne Lichtträger, die sich mit Meiner Geistkraft verbinden und diese Strahlen und Impulse hinaussenden zu vielen anderen Mitgeschwistern um euch. Manche sind verängstigt und sehen zunächst einmal schwarz, können sich eine Zukunft in veränderter Form, mit geweiteten inneren und äußeren Grenzen noch nicht vorstellen.

Doch ihr, Meine Geliebten, versteht, dass die Geschwister, die nun zu euch kommen, aufgenommen gehören als Geschöpfe aus der selben Quelle, aus der auch ihr hervorgegangen seid. Sprachbarrieren, kulturelle Grenzen, Gewohnheiten dürfen hier in den Hintergrund treten und all das Verbindende, das Menschliche in seiner Urform, darf sich Bahn brechen, darf hervortreten und über das Band der Liebe Verknüpfungen herstellen zwischen den Herzen aller Meiner Kinder.

Dann wird Friede sein, auch dann, wenn sich andere echauffieren, sich ihren Ängsten ergeben und diese Spannungen lauthals hinausschreien. Ihr seid dann diejenigen, die mit liebenden und verständnisvollen Worten die zur Räson bringen, die ausrasten, die ihren negativen und angstbesetzten Gefühlen freien Lauf lassen.

Ich brauche euch, ihr Lieben, als gefestigte Kinder Meiner Liebe, die wie ein Ruhepol wirken in den Wellen, wenn die menschlichen Emotionen aufeinanderprallen. Strahlt hinein in all die Situationen, wo sich Konflikte anbahnen, aufschaukeln und sich krachend entladen. Strahlt hinein die göttliche Liebe, die Ich euch zureiche in all die Gemüter, die dann aufgewühlt sind, die sich von einer Welle des Unguten erfassen lassen und mitschwimmen und sich selbst dabei vergessen, nicht nur die gute Kinderstube, sondern noch mehr. Die sich dann geistigen Einflüssen öffnen, die aus dem Dunklen kommen, die alles als schrecklich brandmarken, die wilde Szenarien entwerfen, die sich haltlos benehmen und dabei die Würde anderer Menschen mit Füßen treten.

Betet für alle die, die politische und gesellschaftliche Verantwortung tragen, damit sie spüren, dass tief im Herzen der Liebenden das verankert ist und ausstrahlt, was zum Guten führt, was Heil und Segen bringt über euch und euer Land.

Gesegnet werdet ihr sein mit dem inneren Frieden. Ihr spürt, wie die göttlichen Strahlen durch euch hinausfließen und beruhigen, wo die Gipfel der Auseinandersetzungen durch euch abgeflacht werden, sich letztlich in sanften Wellen ergießen. Darum bitte Ich euch: Arbeitet mit den geistigen Möglichkeiten und Werkzeugen in der Form, die Ich euch nun nahegelegt habe, und es wird Friede einkehren, denn diesen braucht ihr, damit das gestemmt werden kann, was jetzt als große Herausforderung zur Bewältigung ansteht.

Und so rufe Ich alle Gutwilligen, alle Rechtschaffenen, alle, deren Herz geöffnet ist für die göttlichen Impulse, knüpft ein geistiges Netz und lasst regnen die Tropfen der Güte, der Barmherzigkeit, des friedlichen Miteinanders auf all die, die mit Ängsten und Befürchtungen angefüllt sind, die ihre Stimme erheben, die laut sind und manches hinausschreien, weil sie selber zu wenig innere Kraft haben, da sie nicht angeschlossen sind an die ewig-heilige Quelle.

Noch sind die Türen mancher Herzen verschlossen, doch durch euch und euer Wirken kann vieles zum Guten gelenkt und umgesetzt werden. Vertraut auf die innere Kraft in euch und strahlt hinaus das göttliche Licht, die heilige Schwingung eines liebenden Herzens zu allen, die mit euch sind.

Unterstützt euch gegenseitig, so bitte Ich, wenn ihr euch trefft, wenn ihr telefoniert, euch austauscht über das, was ihr in euch spürt, und gebt weiter all das, was euch bewegt, was ihr im Lichtvollen empfindet - und dann wird alles zu bewältigen sein, auch wenn das eine oder andere Opfer zu bringen ist. Ihr werdet dies jedoch nicht als Verlust empfinden, sondern ihr verschenkt es als Gabe an diejenigen, mit denen ihr teilt, die mit euch zusammen sich entwickeln in eine neue, offene Gesellschaft, wo Meine Gebote beachtet und im Tagtäglichen gelebt werden.

So freut euch, ihr Geliebten, dass ihr mitwirken dürft beim großen gedanklichen Umschwung, der vor sich geht, wo nun die Welt - so wie ihr es sagen würdet - noch näher zusammenwächst, wo das Verständnis, auch der Hintergründe und der Aufklärung dieser Hintergründe, vorankommt und dadurch ihr alle tiefer schauen könnt in die Urgründe des Weltgeschehens, das sich derzeit vor euren Augen abspielt.

Der Himmel tut das Seine, er bringt Licht in eure Welt und Licht in die Machenschaften derjenigen, die mit dunklen Einstrahlungen so manches verbiegen, verschleiern, verstecken wollen. Doch Mein Licht deckt auf. Nicht, um bloßzustellen, sondern um mit beizutragen, dass die Wahrheit erkannt wird, dass Besserung eintritt, eine Änderung hin zum Guten für euch alle.

Ja, es braucht eine gewisse Katharsis, eine innere Entlastung, eine Reinigung seelischer und geistiger Art, doch dann kann Neues gelebt werden, es kann sich Friedvolles anbahnen, es kann gütiges Miteinander stattfinden über alle bisherigen Grenzen hinweg. Manche Weltanschauungen werden dadurch neu zurechtgerückt, werden ergänzt, werden auch einiges loslassen dürfen, was als veraltet erkannt wird, und ein neues Denken und ein neues Miteinander gestaltet die Seelen der Menschen und eure gesamte Gesellschaft.

Tut ihr das Eure, das, was euch möglich ist, was euch zugereicht wird. Setzt dies um für eure große Gemeinschaft, und der Himmel gibt das Seine in großem Maße dazu.

So sei Friede mit euch und allen euren Geschwistern. Gestärkt und gesegnet seid ihr durch Meine heilige Liebe-Kraft und die Engel weisen euch den Weg.

Amen                 [Lo]

       

S. 6

Ein Schutzengel spricht: Wie das Auflösen von Ängsten gelingt

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister, ich bin ein Engel aus der Reihe der geistigen Wesen, die tagtäglich mit euch sind, und es ist die Erlaubnis ergangen, euch Mut zuzusprechen, euch zu stärken in euren geistigen Kräften und euer Herz anzuregen, dass es sich öffnet, sich weitet und aufnimmt all das, was aus der ewigen Quelle euch zugereicht wird.

O ihr Geliebten, vergesst nicht, wenn ihr aus dem Haus geht, ihr seid nicht allein. Ihr dürft uns als eure begleitenden Geschwister stets im Bewusstsein mitnehmen, denn wir sind ja da - wir sind immer da. Auch dort, wo ihr es vielleicht nicht vermutet, wo ihr, wie ihr sagen würdet, ganz für euch allein oder geheim sein wollt.

Natürlich wissen wir eure Privatsphäre zu respektieren. Wir lassen euren Willen geschehen, denn der Vater hat uns beauftragt, euch zu stützen, aber in keinster Weise euch zu bevormunden. So dürfen wir zwar alle Möglichkeiten darbieten, ausbreiten, euch versuchen in eine gute Richtung zu führen, und doch müssen wir stets darauf warten, bis euer inneres Ja kommt und ihr freudig und aufgeschlossen das annehmt, was wir euch zuführen.

Für uns ist es eine große Freude, wenn unser Schützling sich geistig weitet, wenn er beispielsweise eine bisherige Angst vor irgendetwas ablegen kann - sie meistert, wie ich es ausdrücken möchte - indem er dieser Angst gegenübertritt, sie anschaut, darauf zugeht und letztendlich den besonderen Schritt unternimmt, weil er "durch das Feuer dieser Angst" hindurchgeht.

Und es ist auf einmal ein Erkennen, dass solche Ängste, wie ich sie soeben beschrieben habe, eine reine Illusion sind und sie durch ein mutiges Herz, durch mutiges Voranschreiten überwunden werden können. Wenn euch dergleichen einmal gelingt, dann werdet ihr sehen, dass das mit praktisch jeglicher Angst passieren kann.

Ihr könnt sie durchschreiten, mag sie auch "wie eine Feuerwand" sein und ihr oftmals vor dem eigentlichen, vor dem "letzten Schritt", abbiegt, weil ihr innerlich noch nicht stark genug seid. Aber - es kommt der Tag, es kommt die Zeit, wo ihr abermals vor dieser Feuerwand steht - welche euch im Übrigen eure Angst ja nur vorgaukelt - und dann heißt es, allen Mut zusammennehmen, uns als eure Schutzengel zu rufen, die ewig-heilige Liebe-Kraft des Vaters zu bitten, und dann den letzten Schritt zu tun.

Und ich sage euch: Große Freude wird euch erfüllen, weil ihr im Zurückschauen erkennt, dass "alles nur ein Gedankengebäude" war, das euch versucht hat mit seinen Schwingungen, mit seinen Impulsen und Eindrücken zu beeinflussen, und das "doch nur ein Konstrukt" war, niemals gefestigt aus dem Göttlichen oder euch geschickt zur Prüfung.

Nein, ihr selbst wart es, die ihr so etwas "zusammengebaut" habt, wo euch dann der Mut verlassen hat, wenn ihr das anschautet, was ihr selbst hervorgebracht habt.

So seid gestärkt durch meine Worte. Seid gestärkt durch die göttlich-heilige Liebe-Kraft, die in eurem Herzen wohnt und die ihr jederzeit um Hilfe bitten dürft. "Vater, hilf!", und im gleichen Augenblick wird euch beigestanden und ihr könnt eine Befürchtung, eine Furcht, eine Angst nach der anderen ablegen, überwinden - und letztlich werdet ihr dadurch frei!

Ihr werdet empfinden, wie nah euch der Himmel ist und ihr werdet den loben und preisen, der alles für euch gibt, ja der sich selbst hingegeben hat als euer Erlöser Jesus Christus am Kreuz von Golgatha.

Ihm dankt, so bitte ich, und Ihn bittet, dass Er euch begleitet, schützt und führt alle Tage eures Lebens.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]