Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_150706 _ 6 Seiten

LLKN2  2015

[ Download ]

 

 

 

    

06.07.15

LLKN2_150706 _ 6 Seiten

 

 Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Im tiefsten Vertrauen in uns mögest Du uns durchfluten mit Deiner Präsenz. Gib uns die Kraft, stille zu sein. Gib uns die Kraft, in Hingabe zu sein. Gib uns die Kraft, dass wir uns ganz ergeben, sodass Du, unser Schöpfer, Vater- und Muttergeist, in uns und durch uns lebst, erschaffst und erstrahlst. Wir sind wie ein Gebäude, das Dich in seinem Sein ausstrahlen darf. Liebe und Dankbarkeit, o Vater, fließt aus meinem Herzen. Liebe und Dankbarkeit, weil ich lebe und ich fühlen darf, was ist Leben, und ich fühlen darf, geliebt zu sein, gewollt zu sein, erschaffen zu sein, um mit Dir durch Dich meinen Weg zu gehen, der ganz automatisch nach Deinem Willen geschieht.        AMEN.

Geist Gottes, Du erfüllst uns ganz. Nie waren wir getrennt von Dir. Du wohnst in unseren Herzen, eine ewig fließende Quelle der Kraft und der Liebe. Dein heiliges Licht ist in uns und um uns. Alles ist erfüllt mit Deiner vitalen Essenz. Du schenkst uns Bewusstsein und nimmst uns an, wie wir sind. Deine Gnade und Barmherzigkeit lässt uns erkennen, dass wir Kinder Gottes sind.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, wir bitten, dass Du Deinen Liebestrom uns allen schenkst, die wir teilnehmen an den Umbrüchen dieser materiellen Welt, wo die Emotionen hochgehen, wo die Welterklärer sich nach vorne drängen, und doch nur den alten Faden, der bis hierher gereicht hat und hierher geführt wurde, weiterspinnen wollen in der hergebrachten Weise. So bitten wir um Dein heiliges Licht, dass es uns alle von innen her durchstrahlt, dass auch das Gemüt, das Empfinden und auch der Verstand davon erfasst wird, damit wir in der rechten Weise miteinander umgehen, dass wir Stütze sind für all die, die Hilfe brauchen, die in besonderen Notlagen sind, die aus ihrer vormaligen Heimat weggehen, ja die flüchten müssen und mit neuer Hoffnung auf ein friedliches Zusammenleben, irgendwo in der Welt, hinausgehen. So bitten wir um den Frieden in alle diese Herzen, damit wir einander mit brüderlichen und schwesterlichen Augen sehen, dass wir fühlen, wo Hilfe nötig ist, dass wir mitfühlen mit dem Leid, welches andere trifft, ja mit ganzen Völkern, die eine schwere Zeit zu durchschreiten haben, die auf eine besondere Art von Probe gestellt werden. Hilf uns, dass wir daran wachsen und erkennen, was auf uns zukommt und was unser Anteil daran ist, um Not zu lindern, um Seelen wieder aufzubauen, um Traumata zu heilen, um zu unterstützen in jeglicher Art. Dafür danken wir Dir und wir öffnen unsere Herzen für Deinen göttlichen Einstrom. Möge alles hinausströmen aus unserem Sein und all die einhüllen, die bedürftig sind, die sich nach Hilfe sehnen. Wir erbitten den heiligen Segen für uns alle.            AMEN.


           

S. 2

154            Die Spiele Meiner Kinder bedürfen einer Wandlung

Vater-Ur:

Heute spreche Ich in einer Art und Weise zu Meinen Kindern, die sie noch nicht gehört haben, denn Mein Wille ist nicht aussprechbar in Worten. Und so lass Ich immer wieder zwischen den Zeilen euch in die Stille fallen, um dass ihr die reine Essenz in euch aufnehmen könnt.

Keine Gebote und keine Verbote gehen von Mir aus. Der Mensch unterwirft sich seinen von ihm ins Leben gerufenen eigenen Geboten und Gesetzen. Ich bin die allumfassende Liebe. Ich durchflute die gesamte Schöpfung. Nichts kann auf diesen Ebenen leben, das nicht von Mir belebt ist. Die Spiele Meiner Kinder bedürfen einer Wandlung, einer Einsicht, und diese Einsicht gewähre Ich euch in eurem Herzen, in der tiefen Versenkung.

Jetzt gebe Ich euch das Geschenk Meiner Hingabe an euch. Fühlet, was es mit euch macht. Fühlet, wo ihr schon in der Lage seid, diese Meine große Liebe in euch aufzunehmen. Versenkt euch jetzt in euer Herzens Stille und erlaubt Mir, durch eure Achtsamkeit Mich euch jetzt zu nähern.

- - - längere Stille - - -

Spürt und vertraut Mir, Ich halte alles in Meinen Händen, und das Unaussprechliche werde Ich euch in Zukunft so übermitteln. Jeder, der bereit ist, sich Mir zu öffnen, wird dieses Geschenk erhalten.

Ich, Vater-Ur, segne euch. Ich, Vater-Ur, gestalte euer Sein. Habt Vertrauen! Es ist alles in Mir perfekt gestaltet für euch. Und wisset, ihr seid nicht allein, ihr hängt mit allen anderen Lebewesen zusammen, aber die einen sind ein bisschen stärker und tragen die anderen mit.

Es wird so sein, weil die Liebe euch flutet. Es wird geschehen, weil die Liebe keine Alternative hat - mit euren Worten ausgedrückt. Liebe ist ein mächtiges, nicht angreifbares Sein, das immer den Sieg in sich trägt.

Seid gesegnet, Meine lieben Kinder, seid gesegnet. Vater-Ur.

Amen                 [Cr]

 

Wort eures Bruders Jesus

Ihr Brüder und Schwestern im Geiste! „Liebet einander, wie Ich euch geliebt habe“, sagte Ich euch einst. Diese Botschaft hat seine Gültigkeit bis heute nicht verloren. Behandelt euren Nächsten so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet. Euer Nächster ist ein Wesen, das genauso fühlt wie ihr.

Begegnet einander mit Respekt und Liebe. Seht alles mit den Augen der Liebe und urteilt nicht aus eurer Persönlichkeit heraus. Lasst euch nicht von der Angst leiten, euch schützen zu müssen vor dem Nächsten.

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und Gerechtigkeit und möchte ein zufriedenes Leben auf dieser Erde leben. Unterstützt einander in diesem Bestreben.

Die Erde ist euch gegeben, um sie fruchtbar zu machen, sodass ihr alle in Fülle habt, was ihr zum Leben braucht. Besitz ist hier nicht nötig. Angesammelte Güter sind unnötiger Ballast.

Geld und Gold könnt ihr nicht essen. Sie machen den Boden nicht fruchtbar, sondern eure liebevolle Hinwendung zur Erde. Ihr bearbeitet den Boden mit euren Händen, ihr hegt und pflegt die zarten Pflänzchen, ihr gebt ihnen Wasser und die Sonne das Licht, das sie zum Wachsen benötigen.

Die Erde nährt euch alle. Sie braucht eure Aufmerksamkeit und euren Schutz, dann gibt sie euch allen alles, was ihr braucht. Durch eure Unachtsamkeit richtet ihr großen Schaden an. Ihr vergiftet den Boden und raubt die Erde aus.

Werdet wach, Meine geliebten Brüder und Schwestern im Geiste, werdet bewusst bei allem, was ihr denkt, und achtet darauf, wie ihr handelt! Keiner ist mehr oder weniger als der andere, auch wenn ihr das manchmal denken möchtet. So seid ihr erzogen worden. Die Basis war Abgrenzung und Angst.

Die Angst loslassen bedeutet, das Leben, wie ihr es kennt, loszulassen, um ein Leben in Hingabe zu leben, ein Leben, das sich selbst lebt aus einem höheren göttlichen Geist heraus. Der göttliche Geist in eurem Herzen ist immer gegenwärtig, in jeder Sekunde eures Daseins. Seid euch dessen jeden Augenblick bewusst und bleibt in diesem heiligen Raum, der eure wahre Heimat ist.

Lebt euer Leben hier in Demut und Hingabe an den Schöpfer und der nie endenden Liebe, die in eurem Herzen wohnt. Niemals wart ihr getrennt von der Urquelle. Euer falscher Glaube hat die Trennung von der Quelle vollzogen.

Vereinigt euch wieder mit dem Höheren Selbst. Wir sind alle eins! Gehet in Frieden. Euer Bruder Jesus.

Amen              [Mo]

 

  Jeder ist würdig und es wert, in das Licht eurer Herzensliebe gehoben zu werden

Geliebte Kinder, als euer Vater habe Ich euch mit Meiner heiligen Würde beschenkt, die in eurem Innersten strahlt und die durch nichts und niemanden euch zu nehmen ist. Erinnert euch, ihr lieben Kinder, dass ihr würdig seid, Nachfolger Meines Sohnes Jesus Christus zu sein oder zu werden. Und damit lebt ihr all das, was in euch eingesenkt ist, was ihr als Erbe aus den heiligen Himmeln mitgebracht habt auf diesen Erdboden.

All die Geschicke, die sich jetzt ereignen, sollen euch nicht in Unruhe versetzen, sondern euch helfen, im Inneren die Wurzel zu suchen, den Anker, der euch hält in den Stürmen der Zeiten. Es ist der Ur-grund, der euch Stärke und Gewissheit verschafft, wer ihr seid, wessen Kind ihr seid, woher ihr kommt und wohin ihr geht.

Ihr seid Meine geliebten Kinder und ein jeder von euch ist würdig, in dieser Gotteskindschaft betrachtet zu werden. Mögen auch die äußeren Gewänder bescheiden, ja vielleicht ärmlich sein, die Gotteskindschaft strahlt aber aus jedem Geschwister, welches euch gegenübertritt oder von dem ihr hört, wie es behandelt wird oder was ihm widerfährt.

    

S. 4

Versteht euch als Gemeinschaft der Kinder Gottes. Ihr seid Meine geliebten Geschöpfe und ein jeder ist es wert, erhoben zu werden vor dem geistigen Auge in das Licht eurer Herzensliebe. Strahlt hinein in die Gemüter, in die Seelen all der Bedürftigen, all der Elenden, all der Leidtragenden, die derzeit entwurzelt sind, die geschlagen sind, die vertrieben werden und die Heimstatt suchen, einen Halt irgendwo auf dieser Welt.

Habt Erbarmen, ihr Lieben, mit allen euren Mitgeschwistern und seht überall die Würde, die ein jedes Mitwesen auszeichnet. Dann werdet ihr von der Liebe geleitet. Sie wird euch den Weg weisen, der für euch der Beste ist, denn die Liebe öffnet euer Herz, öffnet eure Arme, damit ihr andere in diese Arme aufnehmen könnt. Dabei wird alles geschehen, was gut ist für diejenigen, die an eure Türe klopfen, die bei euch, in eurem Land, auf eurem Kontinent Einlass erbitten.

Schaut auch auf die Hintergründe dieser Wellen von Flüchtlingen, von Vertriebenen, von Gezeichneten, die Gewalt erlebt haben und die sich doch nur ein klein wenig
Überlebenschancen verschaffen wollen für sich und ihre Familien. Erkennt mit einem liebenden Herzen auch das Schauspiel, welches euch vorgespielt wird, wo jedoch die Hauptakteure im Hintergrund wirken, sich verstecken, unter sich bleiben wollen und größte Angst davor haben, entdeckt zu werden, namentlich benannt oder veröffentlicht zu werden, und die Angst davor haben, sich vor der Welt zu verantworten.

Doch dies ist nur die eine Seite, denn diejenigen, die gegen das Gebot der Liebe, wie der Nächstenliebe, verstoßen, die wissen tief in ihrem Inneren, dass sie gegen Meine Vorgaben, Meine Hinweise, Meine Gebote agieren und dass sie Schuld auf sich laden. So betet auch für die, die sich verstrickt haben auf vielerlei Art, die mit geistigen Fäden die Menschen umspinnen oder die wirtschaftlichen Druck ausüben, um irgendeine Art von Weltherrschaft zu installieren.

Nur die Liebe, die gelebte Liebe durch euch, ihr Meine Kinder, kann all diesem Treiben Einhalt gebieten. Sie kann offenlegen, sie kann diejenigen schützen, die Licht in dieses Dunkel tragen, die euch aufklären und euch die Hintergründe aufzeigen für all das desaströse Geschehen, welches sich vor euren Augen allenthalben abspielt.

So sendet den Frieden hinaus, den Ich in eure Herzen senke, auf dass Meine Kinder ohne Ansehen der Person zuerst ihre liebende Hand reichen, dass sie bereit sind, mitzutragen mit denen, die Hilfe benötigen. Es gibt viele gute gedankliche Ansätze, um die alten Strukturen in eine neue Zeit und in eine neue Qualität zu führen - wo geteilt wird, wo verschenkt wird, wo gegeben wird aus einem leichten Herzen, das sich bewusst ist, dass der Himmel alles gut führt und leitet.

Dann werden Veränderungen geschehen, zunächst auf den unbewussten Ebenen, aber sie werden sich deutlich zeigen. Es werden sich Stimmen erheben und sie werden lauter werden und die Missstände klar und deutlich aufzeigen, die durch den Mangel an Liebe unter Meinen Kindern entstanden sind. Haltet ihr mit eurem Herzensstrahl dagegen, gegen die dunklen Bestrebungen, gegen all das, was auf sich bezogen ist - ihr nennt es egoistisch - was alles in die eigenen Taschen hineingesteckt wird, und damit der Gemeinschaft im Großen entzogen wird.

All diese Vorgänge behindern ein leichtes, fröhliches und gütiges Miteinander. So bitte Ich euch, betet mit vielen anderen zusammen, dass das heilige Licht der Liebe in den Herzen erglüht, dass es Früchte zeitigt, die euch und den Generationen nach euch die Lebensgrundlagen erhalten oder sogar verschönern. All dieses braucht jedoch Verständnis, Einfühlungsvermögen, die Bereitschaft zum Verzicht, die Gabe des Teilens miteinander.

All dieses wisst ihr und kennt es aus den Erzählungen aus dem Buch der Bücher, wo Barmherzigkeit geübt wird, wo miteinander ein gangbarer Weg gesucht wird, immer im Namen der Liebe und des friedlichen Miteinanders. All dieses beginnt im Kleinen, denkt daran. So schafft zunächst Frieden und würdevolle Umstände in eurem unmittelbaren Umkreis. Überlegt, wie hier die Liebe sichtbar gelebt werden kann und bringt euch ein. Danach schließt diejenigen mit ein, die mit euch sind in eurem Land, auf eurem Kontinent und auf dem ganzen Erdenkreis.

So wird Mein Wohlgefallen auf euch und all die Euren kommen. Eure Kinder und Kindeskinder werden dankbar sein, und aus der Sicht von späteren Generationen wird diese Umbruchsphase erklärt werden können aus dem Geist der gelebten Liebe und dem Dienen am Anderen. Freut euch, ihr Meine Kinder, dass ihr Teil seid der großen Umwandlung hin zum Guten, zum Lichtvollen, dass ihr Anteil habt an der Anhebung einer ganzen Ebene, dass Streitigkeiten, Kriege und Kampf dann hinter euch liegen und ihr in eine friedliche Zukunft unter Meiner Segenshand schreiten könnt.

So senke Ich Meine Stärke, Meine Geistkraft in euch, auf dass der Liebesfunke in euch zur lodernden Flamme wird und ihr mit Klarblick, Weitsicht und Mitgefühl all das umsetzen könnt, was Glück bringt, was den Frieden hervorbringt und das gütige, gelebte Miteinander aus der Würde des Menschengeschlechtes, welches die Würde darstellt, die in euch gelegt ist. Ein jedes Meiner Kinder trägt sie, auch ihr. Erkennt einander als Kinder des Allerhöchsten und verneigt euch vor der Heiligkeit, vor der Geistkraft, die in jedem, in jeder Seele wohnt.

Amen                 [Lo]

   

Ihr alle seid Geistseelen, die aus der gleichen Quelle kommen

Geliebte Geschwister, Ich als die ewig-heilige Liebe bin in euch lebendig. Ich durchstrahle euch durch all eure Schichten des Seins. Verspürt, wie die göttliche Licht-Kraft euch im Inneren aufbaut, euch stärkt und euch fähig macht, allen Menschen gegenüber, also euren Geschwistern gegenüber, vorurteilslos zu stehen, sie anzunehmen in ihrem Sosein und sie von Herzen zu lieben.

Es kommt nicht auf den Hintergrund an, auf die Herkunft, auf die Hautfarbe, eine religiöse Einstellung und dergleichen. Ihr sollt euch freimachen, darum bitte Ich, von all diesen Vorstellungen, die ihr während eines Lebens auf Erden erworben habt, die euch mitgegeben wurden durch eure Eltern, durch eure Erzieher oder durch den Zeitgeist, der manchmal von der einen Seite weht, oder auch von einem gegenteiligen Geist beherrscht wird.

    

S. 6

Ihr seid freie Kinder Gottes, und so versteht, dass der Einzelne in einem Land, in einem Volk, in einer Gruppe, in einer Familie stets für sich in Anspruch genommen wird, das umzusetzen, was in ihn hineingelegt ist. Natürlich seid ihr von eurer Struktur her, euren Talenten, von eurem Temperament her anders angelegt, aber doch seid ihr Geistseelen, die aus der gleichen Quelle kommen. Ich betone es noch einmal: Ihr seid Brüder und Schwestern, auch wenn ihr nicht die gleiche Sprache sprecht, wenn ihr aus einer anderen Kultur stammt oder bestimmte Riten pflegt, all dieses darf zurücktreten vor dem hohen Anspruch, den Ich in euch hineinlege – es ist die gelebte Mitmenschlichkeit, die umgesetzte Liebe für den Anderen.

In Folge davon wird auf euch zurückkommen, was ihr ausgeteilt habt, was ihr gegeben habt, wo ihr eingestanden seid für einen Mitmenschen, wo ihr euch zum Sprachrohr der Sprachlosen gemacht habt, wo ihr denen, die keine Stimme mehr haben, eure Stimme gegeben habt.

So wird Friede einkehren. Dann wird in jedem Land Prosperität wiederkehren, man wird sich in Würde, Aufrichtigkeit, Anstand, Respekt und Toleranz begegnen und die Menschen werden sich besinnen, dass sie Teil des großen Ganzen sind und dass es einen Schöpfer gibt, der ihnen das Leben geschenkt hat.

Dankt unserem himmlischen Vater, dass Er euch führt und leitet, dass Er euch mit allem stärkt, was ihr braucht, dass ihr angeschlossen seid an die ewige heilige Quelle, die euch versorgt und die euch Wegweisung gibt für das, was ihr im Alltag umsetzen dürft.

So sei der göttliche Friede in euch. Die Liebe möge euer Herz und eure Seele erfüllen und das Licht des Vaters aus euch herausströmen, aus einem erwachten Herzen.

Amen                 [Lo]

 


 


_ Freisprechung _

Ich erhebe mich zu dir, du, der immer war und immer sein wird.

Ich bin ein Ausdruck deiner Selbst.
Ich bin Licht und Schatten in dieser Welt.

Ich reise zurück und löse alles auf, was gebunden ist.

Alle Verwicklungen, die Trauer, Angst, Leid, Aggression und Anklage in mir manifestiert
haben, löse ich nun auf mit dem Licht und der Liebe,
die aus meinem erwachten Herzen fließen.

Ich vergebe allen, die mich verletzt haben – jetzt!
Ich vergebe allen, die verletzt haben in zurückliegender Zeit,
und an die ich noch gebunden bin.
Ihr seid frei, damit auch ich frei bin.
Ich sende Liebe in euer Herz.
Ich befreie mich von allen bindenden Emotionen.

Ich lege meine alten abgetragenen Kleider ab, damit das verborgene Licht in mir scheinen kann, sichtbar für die Welt.

Mutig gehe ich den Weg, den der Schöpfer mir zugedacht hat.

Ich diene allem – und alles dient mir.

Amen 

                                                                                                                                  [Mo]_Juli 2015

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]