Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_150504 _ 6 Seiten

LLKN2  2015

[ Download ]

 

 

 

    

04.05.15

LLKN2_150504 _ 6 Seiten

 

 Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet, um Dich ganz in uns einfließen zu lassen - ganz meint, was für uns gut ist. Ja, Vater, Du siehst, dass Deine Kinder erwachen. Es ist Dein Wille. Danke, dass du uns alle in das absolute Vertrauen stellst. Du bist in uns, in allem Sein, in der gesamten Schöpfung. Du bist die Liebe, die alles zum Leben bringt, Du bist das, wofür unser Herz brennen kann. Vater, segne diese Stunde. Gib uns die Kraft, aufmerksam Deinem Wort zu lauschen. Gib uns den Impuls, den Du uns zugedacht hast, jetzt und schütze uns, denn Du kennst die Wahrheit. Ich danke dir, o Vater, für all Deine Liebe.        AMEN.

Du heilige Kraft in uns, fließe hinaus in die Welt und hilf uns allen zu erwachen, damit wir eine Welt des Friedens erschaffen, einen Ort des gegenseitigen Respekts. Wir wollen achtsam sein gegenüber der Natur und unseren Lebensraum schützen und erhalten und die Heiligkeit in allem erkennen, was uns umgibt. Du gesegnete, lebensspendende Kraft, hilf uns, kraftvoll und entschlossen zu wirken zum Segen für uns alle.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, wir erbitten Deinen heiligsten Einstrom, Deinen Beistand auf der geistigen Ebene, dass alle Herzen, die belastet sind, alle Seelen, die Leid tragen, gestärkt werden durch Dein heiliges Christuslicht. Lass sie Deine Liebe spüren, besonders in den Phasen, wo etwas Ruhe einkehrt nach all dem, was sich ereignet hat an Schrecklichem, beispielsweise infolge des großen Erdbebens oder durch Flüchtlingsdramen, die uns berichtet werden. Hilf Du jedoch auch denen, die mit den Augen des Herzens in all die Geschehnisse blicken, um Ursachen auszumachen und Hintergründe zu erkennen von dem, was Turbulenzen hervorbringt. Schenke diesen unseren Geschwistern, die aufklären wollen, die wahrheitsgemäß berichten wollen, Mut und geistigen Schutz, damit sie diejenigen berühren, die mitfühlen, die im Geiste für ihre Geschwister beten, die spenden, die ihre aktive Kraft einbringen in z. B. Hilfsprojekte und dergleichen. Hierfür danken wir aus ganzem Herzen und senden hinaus das göttliche Liebe-Licht zu all den Bedürftigen, zu all den Unterdrückten, Ausgebeuteten, Entrechteten, Versklavten, zu all denen, welchen Gewalt widerfährt in Familien, durch Krieg, Folter, Terror oder Staatsgewalt, Aufruhr, Verbrechen und dergleichen. Streiche Du den heilenden Balsam Deiner Liebe auf die körperlichen und seelischen Wunden, darum bitten wir.        AMEN.


           

S. 2

152            Ihr werdet eure Ernte sehen, und die Ernte wird gut sein

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Ja, es ist eine große Bewegung in Meinem Schöpfungsraum, gleichfalls bis herunter in die einzelnen Zellen. Der Raum eures Erwachens weitet sich aus und ihr erkennt Dinge, die euch bis jetzt fremd waren. Dennoch existiert alles seit unendlichen Zeiten nebeneinander. Viele eurer Welten durchweben sich oder überlagern sich oder leben nebeneinander.

Ihr seid bis jetzt – es gibt Ausnahmen – in einem schlafenden Zustand gewesen, sodass ihr nicht erkennen konntet, was für ein großes Szenario um euch lebt oder sich gestaltet hat - mit groß meine Ich „vielfältiges“. Aber wenn sich euer Bewusstsein wiederum durch Erfahrung weiter ausdehnt, kommt ihr ganz automatisch auf einen völlig anderen Standpunkt, wie die Dinge zu betrachten sind. Ich sage be-trachten, und nicht be-urteilen.

Um die Sehnsucht, die in eurem Herzen brennt - die Sehnsucht nach Liebe, nach Frieden, nach Wahrheit - mehr und mehr in euer Bewusstsein zu rufen, müsst ihr auch mit euren Sinnen, die euch manchmal Schreckliches widerspiegeln, noch wachsen, damit ihr erkennen könnt, was die Ursache für all dieses Geschehen ist.

So sage Ich immer wieder: „Fürchtet euch nicht, denn ihr seid immer geborgen in Mir, behütet und umsorgt!“ Denn euer Sein ist geschaffen, um diese Welten, die noch nicht im Einklang mit der Grundenergie schwingen, zu transformieren. Diese Transformation ist auch ein Teil eurer inneren Arbeit. Transformieren heißt, etwas umwandeln, was in der Form, wie es gerade ist, seine Zeit beendet hat.

Ich habe euch schon vor vielen Jahren gesagt, „Ihr seid Transformatoren“ - nennt es, wie ihr es wollt - aber nur, wenn Ich die Möglichkeit habe, euch ganz zu durchdringen, damit ihr das ausstrahlen könnt, was Ich bin. Ohne dass ihr etwas dazu tun müsst, strahlt es aus euch in reinster Form. Wenn es so weit ist, habt ihr das Ziel erreicht, euer Ziel. Es ist ein kleiner Teil, den ihr erfüllt in diesem gigantischen Geschehen.

Und gerade ihr habt euch für diese Aufgabe auch zur Verfügung gestellt. Auch das wird im Zuge eurer Bewusstseinserweiterung für euch immer klarer erkennbar. Die Liebe, die höher ist, als alles menschlich Denkbare, hat alleine die Kraft, diesen großen Umschwung zu bewältigen. Ihr seid nicht alleine. Millionen von Lichtgeschwistern unterstützen dieses Geschehen mit ihrer ganzen Kraft.

Hie und da gibt es Menschenkinder, die das bereits sehen können. Aber seid nicht traurig, wenn es bei euch nicht so ist. Es ist nicht so wichtig wie ihr erkennt, sondern dass ihr es erkennt, dafür seid ihr alle mit euren Talenten ausgestattet. Das Wesentliche ist, die Grundmauer des Vertrauens so stabil zu halten, dass ihr in Liebe entflammt. Liebe ist Stille in euch. Liebe ist Frieden in euch. Liebe ist ein aufbauendes, harmonisches Geschehen, und genau das könnt ihr erschaffen: Ein harmonisches, liebevolles Geschehen um euch.

Bei vielen Meiner Kinder hat sich der Gedankenstrom schon merklich beruhigt. Es zieht wie ein Rauschen oder ein Singen noch durch eure Gehirne, aber es belastet euch zum großen Teil nicht mehr. Es gibt noch hier und da Stellen, wo ihr aufschreit. Ich sage euch, Ich liebe euch deshalb, aber auch dieser Schmerz wird von euch genommen.

Meine geliebten Kinder, spürt in eurem Herzen, wie sich die Liebe ausdehnt. Spürt, Ich bin euch nahe. Ihr seid unsterbliche Wesen, ihr werdet eure Ernte sehen, und die Ernte wird gut sein.

Und so segne Ich euch für das Tun, das ihr in Hingabe für Mich Mir schenkt. Seid gesegnet, geliebte Kinder, seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

 

Umwandlung

Allgegenwärtiges Sein, immerwährende Kraft ohne Anfang und ohne Ende!

Die erneuernde Kraft hält in rhythmischen Kreisen das Universum im Gleichgewicht. Ihr seid ein Teil dieser Kraft, ein Teil des großen Ganzen, ausgestattet mit Bewusstsein.

Es vollzieht sich eine große Umwandlung im Universum und auch auf eurem Planeten. Von dieser Umwandlung ist nicht nur die Erde betroffen, sondern alles, was lebt, und alles, was Ausdruck in der Materie gefunden hat.

Mit dieser Umwandlung geht eine Umwandlung eures Bewusstseins einher.
Es ist ein evolutionärer Prozess, dem sich niemand entziehen kann.

Alte Strukturen lösen sich langsam auf und verhelfen euch zu einer ganzheitlichen Sicht. Ihr werdet alles, was geschieht, aus einer höheren Sicht sehen, und so ist es euch möglich, Frieden zu schließen mit euch selbst.

Der Frieden wird sich ausbreiten in der Welt und andere erfassen, die sich ebenfalls dem Prozess der Bewusstseinserweiterung anschließen werden, motiviert von dem, was sie wahrnehmen.

Noch sind die Verstandesmächte am Werk. Es sind zerrende Kräfte, die euch aus dem Gleichgewicht bringen können. Durch die Neuorientierung wird ihnen Energie entzogen und sie können euch nicht mehr so stark beeinflussen.

Der bewusstseinswandelnde Prozess geschieht jetzt.

Ihr habt die Möglichkeit, als bewusste göttliche Wesen in diesen Prozess zu gehen. Durch Einsicht und Hingabe an die ordnende Kraft erlangt ihr Frieden.

Lasst euch nicht hineinziehen in den immerwährenden Sog eurer Gedanken. Bleibt in der Stille, da findet ihr Kraft.

Amen              [Mo]

    

S. 4

   Die Manifestation des göttlichen Lichtes ist euch Auftrag und Ziel

Geliebte Geschwister, angesichts der Nachrichtenflut, die über euch hereinbricht, die eure Seele berührt mit all den Fakten und Erzählungen, welche ursächlich sind für die Geschehnisse, die euch umtreiben, die eure Seele durchrütteln, die euch das Herz schwer machen, braucht all dieses die Gegenkraft, welche aufbaut, welche überwindet, welche euch stärkt.

Manche von euch sind sehr betrübt und spüren eine große Last, die von überall her sich wie ein Schleier auf das Bewusstsein legt. Und so verkrampfen sich manche Herzen und meinen, dass sie hilflos ausgeliefert sind, dass sie zum Spielball werden in den ausufernden negativen Kräften, die hohe Wellen erzeugen von Gewalt, von Gegengewalt, von Bedrohung und vieler schändlicher Missetaten.

Doch ihr, Meine Geliebten, habt einen Anker, ihr habt etwas in euch, was euch Halt gibt: Es ist die Verbindung mit Mir, mit der heiligsten Liebe, die vom Vater kommt und die als Schöpferkraft euch und alles andere hervorgebracht hat. Natürlich fragen sich viele: „Darf denn das sein, was um mich herum geschieht, oder was anderen geschieht, die in Kriegshandlungen verwickelt sind, oder die bedroht und vertrieben werden?“ – „Hat denn das alles nie ein Ende?“, so fragen sich manche.

Doch, ihr Geliebten, das hat ein Ende, und zwar dann, wenn die Herzen aller Meiner Erdenkinder aufgeschlossen sind, wenn Brücken wieder gebaut werden zwischen verfeindeten Regionen, wenn die aggressive Kraft ausläuft wie eine Welle am Meeresstrand. Manche fragen nun, wann wird das sein? Dies ist für euch als Menschen zwar eine verständliche Frage, aber hier bitte Ich euch ganz besonders um eure Geduld, denn eine solche Entwicklung, wo letztlich das Licht die Herzen und Seelen vollkommen durchdringt, dies Geschehen braucht eine Initialzündung, es braucht eine sog. „kritische Masse“, und von da aus wird sich das Gute, das Edle, das Liebevolle wie ein Lauffeuer von Herz zu Herz bewegen, es wird Seelen umkrempeln, durchlichten, nach oben hin öffnen, damit die Himmelsmacht einfließen kann.

So fragt nicht so sehr, wann das sein wird, sondern fragt euch: Was kann ich tun, damit Licht und Liebe in dieser Welt zu schwingen beginnen in stärkerem Maße als bisher? Die Antwort habe Ich euch schon oft gegeben: Verbindet euch mit der Himmelsmacht! Fühlt, wenn ihr offen seid, wie Meine Liebe-Kraft euch durchströmt und hinausstrahlt in alle Winkel eurer Mutter Erde, wie der Schwall der Liebe hinausflutet und alle die einschließt, die jetzt noch angriffslustig oder wütend sind, die ihre bisherige Situationen gewaltsam zu verbessern versuchen und die dabei anderen Unterdrückung, Unterjochung und Versklavung bringen.

Der göttliche Strahl, der durch euch verstärkt und gelenkt wird, kann die Veränderung bewirken. Noch nicht im Großen, aber durch viele kleine Schritte wird sich das Grundgerüst des Denkens und Handelns eurer Geschwister beeinflussen lassen. Und Stück für Stück wird es verändert, es wird angereichert, es wird angehoben durch Meinen Liebe-Strahl und ihr seht, dass Lichtvolles zum Vorschein kommt und dass ihr, wenn ihr in euch ruht, dies alles im Geiste miterleben könnt.

Ihr seid Wesen von mehrfacher Dimensionalität. So könnt ihr zwar ganz im Menschlichen ruhen und durchaus allen Gefühlen offen sein, die Menschen anrühren und sie beschäftigen, aber darüber hinaus gibt es ja die Bereiche, die von himmlischen Mächten berührt werden und in euch einstrahlen. Diese können euch Auftrieb verleihen, können eure Seele stark machen, können über Traurigkeit und Mutlosigkeit hinweghelfen, und ihr bekommt eine neue Perspektive. Ihr seht dann wieder Licht am Horizont. Und wenn ihr in euren Gemeinschaften über solche Erkenntnisse und Aspekte sprecht, dann seid ihr imstande - verdoppelt oder noch höher potenziert - das voranzubringen, wofür ihr euch auf Erden eingeboren habt:

Es ist die Manifestation des göttlichen Lichtes, die Veränderung hin zur Verantwortlichkeit für das große Ganze, für die Natur, mit allem, was dazugehört, aber auch für das, was zwischen den Völkern, zwischen den Regionen und Kontinenten heilsam ist, was ausgleicht und zum Frieden führt.

O Ihr Meine Geliebten, vergesst nicht, dass in den stillen Minuten, die ihr euch nehmt, Meine heilige Gegenwart euch erfüllen kann, euch stärkt, euch öffnet, euch Mut und Zuversicht verschafft und ihr mit neuer Hoffnung an eure jeweilige Aufgabe geht, die ihr euch selbst erwählt habt. Die Koordination all dieser eurer Wirkungen die wird vom Himmlischen aus initiiert und in gute Bahnen gelenkt. Alle guten Gedanken, Worte und Taten sind durch Mein Liebewirken verstärkt, sie fließen in Bahnen, sie werden kanalisiert und können dort, wo die Hilfe am nötigsten ist, beistehen, aufbauen, trösten und Unterfutter sein für die Zeit nach den schlimmen Erlebnissen, nach den traumatischen Verletzungen, nach der Unbarmherzigkeit, die erlebt wurde.

So kehrt Friede ein in die belasteten Seelen, und eure guten Gedanken, eure Gebete und Fürbitten helfen dort und bauen auf. Ihr seid eine große Schicksalsgemeinschaft, dessen seid euch bewusst, aber ihr habt geistige Möglichkeiten einzuwirken in der Verbindung mit Mir und all den göttlichen Kräften, die euch beistehen.

So sendet hinaus das göttliche Licht, den heiligen Frieden und Segen in die Herzen all eurer Geschwister, die noch miteinander kämpfen, miteinander ringen, die sich egoistische Vorteile verschaffen wollen, die andere ausbeuten, um selbst mehr zu haben. Sendet den Frieden hinaus in Meinem Namen, und es wird Frieden kommen.

So ruht in der Zuversicht in eurem Inneren und spürt, dass Ich bei euch bin und bei all denen, für die ihr betet und Fürbitte leistet. Betet auch für die, deren Herzen noch verhärtet sind, deren Seelen noch mit dunklen Wolken verhangen sind und das Licht der Erlösung noch nicht erkennen können.

Sendet hinaus, ihr Lieben, was euch zuströmt aus der ewig-heiligen Quelle der göttlichen Liebe! Dafür stärke Ich euch und nehme euch an Mein Herz. Spürt, wie ihr vom göttlichen Zustrom erfasst werdet und fühlt euch stark und berufen, im Geist der Liebe zu dienen.

Amen                 [Lo]

       

S. 6

„Wir sind Realität!“ - Worte im Namen eures persönlichen Schutzgeistes

Geliebte Geschwister, Gott zum Gruß! Ich bin ein Engel aus der Reihe der Geschwister, die euch tagtäglich beistehen, und ich bin berufen, euch im Namen eurer engsten Vertrauten, eurer liebenden Boten des Himmels Mut und Kraft zuzusprechen für euer tägliches Wirken im Namen der Liebe.

Mögen auch die äußeren Umstände, die Nachrichten, die Informationen, die euch zugänglich sind, bedrückend, verwirrend, ja manchmal abstoßend und zur Verzweiflung führend sein, dies alles kann aufgefangen werden, wenn ihr euch uns als euren Begleitern in vollstem Vertrauen zuwendet, wenn ihr um die Hilfe und den Beistand des Himmels nachsucht.

Wir kennen euch sehr gut und wir wissen, wo der Hebel am besten anzusetzen ist, der euch wieder ins Lot bringt, wenn ihr wankt, wenn ihr zu stürzen droht unter der Last all der Eindrücke, die oft so niederschmetternd sind, dass eure Seele dem kaum Widerstand leisten kann.

Euer Einfühlungsvermögen ist schon so stark ausgeprägt, dass ihr im Inneren Kontakt aufnehmt mit all den Bedrohten, Verzweifelten, Bedrängten, mit all denen, die gewaltsam entführt, misshandelt oder aus ihrem Familienverband gerissen werden, die verschleppt oder umgebracht werden.

Oh, ihr lieben Geschwister, wir fühlen mit euch und wir bieten unseren Beistand an. Fühlt euch umarmt, liebevoll umarmt von uns als euren Schutzgeistern, fühlt, wie innere Kraft und Stärke euch zugereicht werden, wie ihr erbaut und aufgerichtet werdet durch den heiligen Strahl der Liebe, der aus dem Herzen des Vaters kommt und den wir euch weiterreichen.

Vertraut der Liebekraft des Erlösers, glaubt an den Beistand des Himmels, und dann öffnet die Augen des Herzens, die Tore der Seele, damit euch geistige Energien zufließen in reichstem Maße und ihr wieder Schlaf findet, wieder in die Ruhe kommt im Inneren, damit ihr fähig bleibt zu beten, Fürbitte zu leisten und den Strahl der Liebe über den ganzen Erdenkreis zu senden.

Oh, ihr lieben Geschwister, bleibt mutig und innerlich stark! Fühlt euch ermuntert durch meine Worte, die ich euch im Namen eures persönlichen Schutzgeistes zureiche. Wir sind Realität! Für euch zwar nicht sichtbar, aber wir sind da!

Mit einem fühlenden Herzen wisst ihr, wovon ich spreche, und ihr könnt jederzeit vertrauensvoll auf unsere Hilfe bauen, denn wir haben ein Versprechen abgelegt, euch beizustehen über die ganze Spanne eures Erdendaseins. In keiner Sekunde werden wir euch aus den Augen lassen, und immer, wenn ihr uns um Hilfe bittet, sind wir als Stütze für euch da.

So lasst uns gemeinsam danken unserem himmlischen Vater und Seiner ewig-heiligen Liebe-Kraft, dass Er alles so wunderbar eingerichtet hat, dass Seine Kinder, die Unterstützung brauchen, diese jederzeit erfahren können.

Ihr seid und bleibt in der göttlichen Allgegenwart - diese ist hier und jetzt und immer.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]