Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_150302 _ 6 Seiten

LLKN2  2015

[ Download ]

 

 

 

    

02.03.15

LLKN2_150302 _ 6 Seiten

 

 Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet, sodass Du Raum nehmen kannst in uns, in unserer Welt, Räume, die Dir geweiht sind. Fülle Du unsere Räume! Führe uns in dieser Zeit durch alles, was uns begegnet. Führe uns, damit wir die Dinge mit einem klaren Auge und einem wachen Herzen erkennen können. O Vater, Dein ist die Macht, Dein ist die Weisheit, Dein ist das Wissen um alle Dinge. Wir, Deine Kinder, sind auf dem Weg, Dich vollkommen aufzunehmen in uns. Erlaube uns diese Stunde in Deiner Gnade.        AMEN.

Du Licht aller Lichter, Du Sonne aller Sonnen wohnst in unseren Herzen. Deine Leuchtkraft ist unermesslich. Du schenkst uns Deine Kraft und Deine Liebe, die alles erlöst, was noch gebunden ist, damit der Frieden sich ausbreitet über diese Erde. Der Frieden senkt sich in Mutter Erde. Der Frieden wird ein Aspekt aller lebenden Wesen, die die Erde gebiert.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, in Deinem Namen sind wir zusammengekommen und wir strahlen Dein heiliges Licht hinaus über das ganze Erdenrund. Wir lassen durch uns hindurchfließen Dein heiliges Liebe-Licht, Deinen Frieden, Deine Schwingung der Barmherzigkeit, der Güte, des Mitgefühls und nehmen so die Schwingungen auf, die von unseren Geschwistern ausgehen. Daher spüren wir, wo Not ist, wo Bedrängnis ist, wir empfinden, wo Menschen Hilfe brauchen, auch Beistand im Geist. Diesen allen senden wir, so gut wir es vermögen mit Deiner Hilfe, die göttliche Kraft, den Einstrom, der aufrichtet, der stärkt, der Wunden heilen kann, der Beschwernisse erleichtert. Heiliger Segen senkt sich auf alle unsere Mitgeschwister und die Herzensschwingung der Liebe verbindet uns alle. Wir sind Kinder des Allerhöchsten, und auch in denen, die Gewalt ausüben, die andere knechten, quälen, foltern und zu Tode bringen, auch in ihnen erkennen wir das göttliche Licht, das tief im Inneren schwingt und welches wir verstärken durch unser Mithelfen, durch unser Einbringen in das Große Ganze, dem wir dienen und mit dem wir vollstens verbunden sind. Gesegnet im Namen unseres Herrn Jesus Christus sei unsere Mutter Erde und alles, was auf ihr ist. Mögen denen, die danach rufen, die göttlich-heiligen Schwingungen zuteil werden, sie trösten, sie umarmen, sie führen und leiten im Namen der ewig-heiligen Liebe unseres himmlischen Vaters. Hierfür danken wir.        AMEN.

        

S. 2

Ich habe mit euch einen Bund geschlossen, und dieser Bund hört niemals auf

Meine geliebten Kinder, euer Wissen ist um ein großes Stück gewachsen durch die Informationen, die euch zufließen, und ihr versteht mehr und mehr, wie alles zusammenhängt und ineinander greift.

Und so rufe Ich euch heute zu: „Haltet eure Räume sauber, die Räume, die jedes Meiner Kinder durchziehen - eure ureigensten Räume! So kann Ich die Räume beziehen.“ Genauso ist der Weg, dass Ich durch euch Mich mitteilen kann, nicht verbal, sondern alleine durch Mein Sosein.

Ihr habt heute über Räume gesprochen, die sich in jedem Atom befinden. Diese großen Zwischenräume haben bis jetzt den Fundus gebildet, aus dem ihr unbewusst euer Leben gestaltet habt. Nun, ihr seid schon viel bewusster geworden und deshalb begreift ihr, dass ihr diese Räume in Ordnung bringen müsst, d. h. die Gedanken sollten friedlich laufen, ohne Arg, ohne niedere Emotionen.

Wenn ihr wisst, wie wichtig das für euch ist, könnt ihr erkennen, wie Ich durch Meine Schöpfung strahlen kann. Ich strahle durch jedes Meiner Kinder, durch jedes Meiner Schöpfungswesen, ob Mensch, ob Tier, ob Pflanze, ob Mineral, ob Wasser, ob Luft. Alles wird durch Mich bewegt in diesen Räumen. Euer Bewusstsein ist so weit gereift, dass ihr versteht, wessen Aufgabe es ist, das Beet zu bereiten oder das Feld zu bereiten, dass Ich durch euch hinausstrahlen kann in Meine verdichtete Schöpfung.

Ich bin der Schöpfer aller Universen. Ihr habt einen Auftrag auf dem Planeten Erde. Ihr seid reines Licht, hernieder gestiegen in die Dualität, um diese verdichtete Materie, letztlich durch eure Bereitschaft, mit Licht zu durchfluten. Ihr stellt euch zur Verfügung, Ich bin der Motor in euch, Ich alleine repräsentiere dieses Licht. Und deshalb seid ihr lange geschult worden und immer wieder wurdet ihr darauf hingewiesen, in die Stille zu gehen, in eure Herzkammer zu gehen. Warum? Denn dort erreicht euch nicht der Lärm der äußeren Welt.

Das ist das Wichtigste, das ihr tun musstet und immer noch müsst, damit eure Räume sich nicht ununterbrochen auffüllen mit den Dingen, die niemandem mehr dienen.

Ich bin in allem Sein die Liebe. Die Liebe vermittelt euch Frieden, Harmonie und Freude. Schwingt auf dieser Ebene und schaut nicht zurück. Schaut nie zurück jetzt, schaut nur in euch und was sich bei euch jetzt ereignet. Ihr könnt es spüren.

Ich, die Kraft des Lebens, die Kraft der Liebe, durchschwinge euch jetzt. Ich halte jetzt einen Augenblick still, damit ihr spürt, wie Ich Mich in euch anfühle.

(--- kurze Stille ---)

Meine Kinder, Ich habe mit euch einen Bund geschlossen, und dieser Bund hört niemals auf.

Gehet in Frieden.

Seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

 

Lichtkraft

Die Himmelstore sind geöffnet! Das Licht manifestiert sich in allem, was ist.

Alles, was du siehst, ist aus höchstem Licht geformt worden.

Verbinde dich mit dem Licht!
In ihm ist alles geborgen und aus dem Licht ist alles geboren.
Es erleuchtet die Welt, es wohnt in deinem Herzen.

Das Licht in deinem Herzen leuchtet stark. Es bringt dich in andere Welten.

Deine Realität ist nur eine von vielen. Ihr seid viel mehr, als ihr glaubt zu sein. Warum macht ihr euch klein, warum leugnet ihr eure Macht? Habt keine Angst vor der Verantwortung. Lasst euch aus eurem Herzen heraus führen und bleibt in der Liebe. Das wird euch vor fehlgeleiteter Macht schützen.

Nehmt an, was Ich euch schon lange gegeben habe!

Sagt Ja zu eurem göttlichen Ich, damit es strahlen kann.
Erkennt euer göttliches Selbst an und haltet es nicht zurück.
Eure Geschwister dürsten danach und werden sich um euch scharen.

Die Macht des Allerhöchsten wohnt in jedem von euch. Erkennt sie an und leugnet sie nicht, ihr Kinder des Lichts - geboren aus Licht, geborgen im Licht auf ewig.

Eure selbst erschaffenen dunklen Energien wollen euch ablenken vom Licht, das in euch Raum einnehmen will, das sich ungehindert ausbreiten will. Gebt den dunklen Energien keine Macht, wendet euch dem Licht in eurem Herzen zu und nährt es. Wenn ihr es anerkennt, werden die dunklen Mächte von selbst weichen.

Eure Zweifel schwächen euch. Euer Glaube ist noch schwach, obwohl ihr bereits Wissende seid: Intuitiv fühlt ihr euer wahres Sein. Leugnet nicht eure Macht, habt keine Angst, Ich, euer Vater, bin bei euch.

Vertraut auf die Führung aus eurem Herzen heraus. Ihr alle habt Zugang zu Wissen und Weisheit. Macht euch mit der Stimme in eurem Herzen vertraut, darum bitte Ich euch. Schenkt den umherschwirrenden Gedanken keine Beachtung mehr. Sie werden sich von selbst lichten, wenn ihr Meine Macht in euch anerkennt.

So werden wir gemeinsam eine neue Welt erschaffen. Ein neues Denken wird dem alten Platz machen. Eure Gedanken sind starke Mächte, die viel bewirken können. Seid euch dessen in jedem Augenblick bewusst. Setzt sie als Instrument ein, Frieden zu stiften, eure Geschwister zu stärken und das Gute in ihnen zu mehren.

Ihr seid Meine geliebten Lichtboten, die gewählt haben, zu erwachen.

Je mehr sich entschließen zu erwachen, umso mehr wird das Gute sich ausbreiten und dadurch eine Welt des Friedens, des Mitgefühls, des Respekts vor der Schöpfung und allen Lebens erschaffen.

Die Kraft des Geistes und die Macht der Liebe sei mit euch,
ihr Kämpfer des Lichts.

Amen              [Mo]

    

S. 4

   Mein Licht führt euch zum inneren Erwachen, zu einer Neuausrichtung

Geliebte Geschwister, ja, ihr seid Diener des Lichtes, denn aus dem Licht seid ihr geschöpft und euer innerster Wesenskern ist die Schwingung des göttlichen Liebe-Lichtes. Wenn ihr euch dessen mehr und mehr bewusst seid, dann könnt ihr euch mit allen anderen Lichtbringern auf Erden zusammenschließen, und es werden die Mächte der Finsternis in ihre Schranken gewiesen.

Doch achtet darauf, ihr Geliebten, dass ihr nicht von Rachegelüsten übermannt werdet, dass ihr euch nicht hingebt in die Gedanken, die Gewalt mit Gegengewalt beantworten wollen, die versuchen, das Böse mit Bösem aus der Welt auszutreiben. Ihr, als Kinder des Lichtes, wisst, dass es einen größeren Bereich gibt, als nur das, was ihr mit euren physischen Augen sehen könnt.

Mit euren Antennen der Seele könnt hineinspüren, überall hin, wo göttliches Licht und die Liebeschwingung gebraucht werden. Dorthin „sendet“, ihr Geliebten, das sei eure Antwort auf all das, was euer Herz bewegt, wenn ihr Nachrichten aus vielen Teilen der Welt hört und ihr euch mit dem Schild der Liebe wappnet, damit ihr nicht von Emotionen oder von Traurigkeit, von Sorgen und dergleichen hinweggespült werdet.

Ruft Mich, ihr Geliebten, und Mein göttliches Licht wird euch von innen her durchdringen. Es wird all die Räume ausfüllen, die ihr zur Verfügung stellt, wo ihr euren eigenen Willen herausnehmt und den göttlichen Willen zur Wirkung kommen lasst.

O, ihr Lieben, die Welt braucht das Liebe-Licht! An allen Ecken und Enden scheint es zu brennen. Die Turbulenzen verstärken sich, die Wogen von Gewalt und all ihren Auswirkungen scheinen überhand zu nehmen. Doch all dieses braucht Ruhepunkte, oder, wie Ich es euch schon einmal erklärt habe, die „Felsen in der Brandung“ in den Wogen der Aufgewühltheit, des emotionalen Außer-Sich-Seins, wo liebevolle Gedanken kaum mehr Platz greifen.

Achtet darauf, wie es schon gesagt wurde, dass euch der Strudel der Emotionen nicht in tiefere Ebenen hinabzieht, sondern haltet mit Meinem Licht dagegen. Strahlt hinein in die Geschehnisse, die euch innerlich berühren. Betet für die Geschundenen, für die Geplagten, für all die, die unter den derzeitigen Missständen leiden und die für euch etwas tragen. Unterstützt diese, so gut ihr es vermögt, mit Meiner inneren Kraft, die Ich euch zustrahle, die euch mit Mitgefühl und mit einem liebenden Herzen mit all denen verbindet, mit denen unmenschlich umgegangen wird.

Ja, auch eure Mitgeschwister aus der Tierwelt sind geplagt von den Umständen, in denen sie gehalten, gezüchtet und geschlachtet werden. Manches schreit förmlich zum Himmel! Auch da bitte Ich euch, lasst euer Mitgefühl sprechen und sendet den Geschwistern im Tierreich euren Liebe-Strahl, der verstärkt wird durch Meine Liebe-Kraft, und bekennt euch zu dem, was ihr fühlt, was ihr für richtig haltet. Sprecht es auch aus, da, wo es den richtigen Platz findet, und schließt euch zusammen in Gruppen, die auf das Leid und auf die besonderen Zwänge hinweisen, welche den Tieren widerfahren, die für euch ihr Leben hingeben, auf dass ihr Nahrung habt.

Es gibt einen großen Zusammenhang zwischen dem, was Menschen angetan wird, und dem, was Tiere erleben. Daran denkt. Vielleicht kennt ihr den Ausspruch: „Solange noch Schlachthöfe existieren, werden auch Schlachtfelder vorhanden sein.“

So stärke Ich euch mit Meiner heiligen Kraft im Inneren. Ich richte euch da auf, wo ihr niedergedrückt seid, wo ihr Seelenschmerz empfindet. Ich durchstrahle euch mit Meinem Licht da, wo ihr in dunklen, trostlosen Empfindungen euch bewegt. Erhebt die inneren Augen, so bitte Ich, und schaut auf Mich, auf Mein Licht, das aus dem Himmel kommt, das in der erbarmenden Liebe alle Geschöpfe erfassen möchte und Frieden, Segen und Heil euch bringt.

All dieses möchte euch und alles, was auf Erden ist, durchwirken, damit es zu einem inneren Erwachen kommt, zu einer Neuausrichtung, wo das Geschöpf bzw. die Geschöpfe wieder im Mittelpunkt allen Handelns stehen und nicht der Mammon, die Gewinnsucht, die Raffgier.

Wenn ihr euch einbringt im Gebet mit euren guten, lichtvollen Gedanken, dann wird so manches ausgeglichen, was derzeit in Schieflage ist, es wird neu orientiert, ausgerichtet auf das, was eigentlich in der göttlichen Ordnung schwingen sollte. Und der Segen wird auf euch herabkommen, die ihr mit beigetragen habt, Leid zu lindern, die ihr Seelen getröstet habt, die ihr für ein jegliches Mitgeschwister mitempfunden und gebetet habt.

So breite Ich Meine Arme aus und segne den ganzen Erdenkreis, mit allem, was auf ihm ist, und stärke alle die, die sich dem Licht verbunden fühlen, die im Namen der Liebe ihr täglich Werk vollbringen, die in den stillen Stunden für andere beten und Fürbitte leisten und die mit ihren Händen Gutes tun all denjenigen, die Ich ihnen zuführe.

Eure Gedankenkraft reicht weit, dies bedenkt abermals. So könnt ihr Distanzen ohne Weiteres überwinden, überall dort im Geiste der Liebe gegenwärtig sein, wo Hilfe gebraucht wird, wo Unterstützung nötig ist, wo Hingabe im Namen der Nächstenliebe vonnöten ist.

Hierfür sage Ich euch Dank und stärke euch mit Meiner göttlichen Kraft aus dem tiefsten Inneren eures Seins. Spürt, wie von ganz tief innen die göttliche Kraft euch erfüllt, wie sich Segen und Liebe-Schwingung ausbreiten in eurem Sein, in eurem Denken und Fühlen, in eurem Mitempfinden, und wie sich solche Schwingungen verbinden wie ein Netz, das um euren Planeten geknüpft wird. Ihr seid ein Teil davon. Dafür wird der Dank auf euch zurückkommen.

Gesegnet seid ihr, Meine geliebten Geschwister auf Erden, ihr Lichtkinder des Allerhöchsten.

Amen                 [Lo]

        

S. 6

  Fastenzeit – Zeit für innere Reinigung und Ausrichtung auf das Göttliche

Geliebte Geschwister, Ich erhebe abermals Mein Wort, denn ihr seid in einer besonderen Phase des Jahres, ihr nennt es Fastenzeit. Es ist die Vorbereitung auf das österliche Geschehen. Es dient der Reinigung des inneren Menschen, aber auch des Körpers, der euch geschenkt ist.

Diese Zeit hat einen tieferen Sinn und sie hilft euch, wenn ihr euch dies bewusst macht, freier zu werden im Inneren, weil bestimmte Dinge zurücktreten und das Eigentliche - die Ausrichtung auf das Himmlische - in den Mittelpunkt rückt. Denn ihr seid nicht nur menschliche Wesen mit Körpern, ausgestattet für die Ebene des Physischen, sondern ihr seid auch „das Geistige“, was ihr denken, fühlen, empfinden könnt, einschließlich der religiösen Gefühle.

All dieses braucht Pflege. Es darf sich zu bestimmten Zeiten des Jahreszyklus melden und in den Vordergrund treten. Dies lege Ich euch nahe, besonderes dann, wenn ihr tiefere Gedanken hegt über das, was ihr den „Sinn des Lebens“ nennt, das Woher und das Wohin eines Menschen, auch unter dem Eindruck von dem, was um euch geschieht, wo Menschen hinübergehen in eine andere Welt, oder wo Kinder neu zu euch stoßen, hier bei euch geboren werden.

Die Gesamtschau vom Kommen, vom Gehen, vom Sein, vom Ruhen in euch, all dieses hilft euch, die tieferen Räume zu erschließen, die euch gegeben sind, damit ihr euch erinnert an das, von wo ihr ausgegangen seid, woher ihr eigentlich stammt und was der innerste Impuls des Lebens in euch ist.

Es ist der göttliche Lichtimpuls, der euch Leben verleiht, der euch so nahe ist, wie sonst nichts, wo ihr spürt, dass das Leben wie mit Händen zu greifen ist, dass die Impulse aus dem tiefsten Inneren hinausstrahlen in euren Alltag, da wo ihr gefordert seid.

Und umso mehr könnt ihr schaffen, umso mehr austeilen, wenn ihr zulasst, dass die innere Kraft euch trägt, euch begleitet und auch schützt.

Denn die innere Kraft wird ergänzt durch den äußeren Rahmen - für euch nicht sichtbar, aber dennoch ständig gegenwärtig. Dort sind eure Schutzgeister, die versuchen, euch auf dem lichtvollen Pfad zu führen, aber auch diejenigen, die euch in Versuchung führen wollen, die euch Einflüsterungen der dunkleren Art geben.

Jetzt ist eine gute Zeit über solche Dimensionen eures Seins nachzudenken, sie im Inneren zu beschauen, hinzufühlen an das, was als Erbstück aus den Himmeln mit euch gegangen ist und wo ihr die innere Ruhe und Seligkeit findet, die euch die Welt nicht geben kann.

Lasst euch ein auf das Zwiegespräch mit Mir. Spürt Meine Gegenwart, es ist die Allgegenwart des Himmels, der Göttlichkeit eures Schöpfers. Sie durchzieht alle Bahnen in eurem Inneren, erfüllt jeden Raum und stärkt euch mit der Strahlkraft des Schöpfertums und der heiligsten und lichtvollsten Liebe, die vom Vater kommt.

So möge eure Seele jubeln, wenn ihr euch mit den Schwingungen des Himmels verbindet, ihr euch berühren lasst, durchdringen, anheben und ausrichten lasst auf das Gute, auf das Wahre, das Licht- und Liebevolle.

Dem dient, so bitte Ich, liebe Geschwister, und der Segen des Himmels, unseres himmlischen Vaters und Seiner Gottkraft, ist mit euch.

Amen                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]