Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_140901 _ 6 Seiten

LLKN2  2014

[ Download ]

 

 

 

    

01.09.14

LLKN2_140901 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Zu Dir erheben wir unsere Herzen, in Freude weit geöffnet, in Deinem Licht strahlen sie. Vater, Du hast uns erdacht, Du bist der Schöpfer allen Seins, Du führst Dein Werk mit allem, was Du Dir zur Seite gestellt hast, zur Vollendung. Wir auf Deinem kleinen Planeten Erde, der doch in dem großen Universum nur ein Fünkchen ist, auf den hast Du uns zum Lernen gesetzt. Du wusstest, was richtig ist. Ich bedanke mich, o Vater, dass wir Stück für Stück aus der Nacht des Nichtwissens herauskommen dürfen und eine wunderbare, von Dir geborgene und getragene Wahrheit erkennen dürfen. Ja, Vater, Dein Wille geschehe auf allen Ebenen! So sei es.        AMEN.

Geliebter Vater, wir treten den Weg zu Dir und unserer eigenen Göttlichkeit an. Nie hast Du uns verlassen, nie waren wir getrennt von Dir. Mit diesem Wissen und Deiner heiligen Kraft gehen wir in eine neue Zeit, eine Zeit, die unserer Seele Frieden schenkt. Wir sind in Dir und Du bist in uns.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe unseres himmlischen Vaters, Dein Impuls durchfließt uns, durchlichtet uns, klärt uns auf, schützt uns und führt uns durch die Wirrnisse dieser Zeiten. O Herr, wir erbitten Deine göttlich-heilige Liebe für all die Seelen, die durchgerüttelt werden hier auf unserer Erde. Durch die neuen Medien erfahren wir von vielen Orten auf diesem Planeten und können mitempfinden, was unseren Geschwistern, die in der schwächeren Position sind, widerfährt, was sie zu erdulden, zu erleiden haben, was sie oft an den Rand ihrer Existenz bringt. Für all die, die Geschundenen, die Gedemütigten, die Leidenden, die Vertriebenen, die auf der Flucht sind aus den verschiedensten Gründen, für sie alle erbitten wir Deinen göttlich-heiligen Beistand. Streiche Du den Balsam Deiner heiligen Liebe auf die Wunden, die ihre Seelen und ihre Körper tragen. Wir bitten, öffne Du die Herzen aller dieser Geschwister, dass es möglich ist, dass die göttlich-heilige Schwingung sie innerlich aufrichtet, sie dazu bringt, für die, die ihnen etwas angetan haben, die an ihnen schuldig geworden sind, zu beten, ihnen zu verzeihen und irgendwann die Hand zu reichen zur Versöhnung. Herr, mach uns alle stark, dass wir mit den Augen des Herzens sehen können, wie Menschen an Fäden gezogen werden wie Marionetten, und nicht sie, sondern die dahinterliegenden Kräfte es sind, die sich mit Gewalt aufbäumen gegen das Liebe-Licht. Dazu strahlen wir hinaus in all die Herzen unserer Mitgeschwister Dein heiliges Licht, Deine Liebe-Barmherzigkeit, Deinen Frieden, Dein Heil und Deinen Segen und wir bitten, dass Deine gütigen Hände alles so führen, dass die Liebe zum Sieg gelangt und alles durchlichtet, was noch dunkel ist. Hierfür danken wir.            AMEN.

       

S. 2

Heute habe Ich ein neues Kapitel aufgemacht

Geliebte Kinder, wieder einmal erinnere Ich euch an das, wessen Geblüt ihr seid. Ja, die Fahne des Neuen Bewusstseins in euch weht euch voran. Und dabei solltet ihr wissen, dass es mehrerer Blickpunkte bedarf, die euch immer mehr in eure Ganzheit bringen. Ein Blick auf eine Seite, die ihr im weitesten Sinne zwar gestreift, aber noch nicht verinnerlicht habt.

Und so sage Ich euch heute: Zur Geburt eines Wesens gehört der väterliche und der mütterliche Aspekt. Und gerade der mütterliche Aspekt wurde eigentlich sehr vernachlässigt. Die Mutter in euch trägt euren Körper, Ich, der Vater, trage euren Geist. Beides braucht es, um euch ins Leben zu rufen.

Ich, der Vater, sehne Mich nach der Mutter, und die Mutter sehnt sich nach dem Vater, und ihr Kinder könnt in eurem Herzen diese Hochzeit stattfinden lassen, um den Schritt in eure Ganzheit zu tun. Denn im gleichen Maße, wie Ich, der Vater, euch halte und liebe, ist es auch die Mutter. Und dieses Bild seht ihr überall im ganzen Universum. Es bedingt immer des Vaters und der Mutter, wenn es sich im dualen Zustand befindet.

Die Herausforderung an euch ist, den Vater und die Mutter in euch, in eurem Herzen endlich zu vereinen. Es fließt die Liebe in eurem Herzen erst, wenn beide eins geworden sind. Und somit macht ihr einen nächsten Schritt in eurer Entwicklung zum erwachten Kind, zum selbstständigen Kind, zum Kind, das selbst Verantwortung übernehmen kann.

Ihr seid erst am Anfang, die geistige Welt kennt diese Geheimnisse, die euch noch vorenthalten waren. Aber jetzt, da ihr immer noch sucht und euch immer noch auf einem Bein mehr oder weniger haltet, sage Ich: Es ist ganz einfach. Seht die Wahrheit. Ihr seid in der Dualität, und so braucht ihr beide Seiten, um wieder in die Einheit zu gelangen. Wenn beide liebenden Energien in euch verschmelzen, seid ihr eins mit allem Sein. Und von da aus beginnt der nächste Schritt.

Heute habe Ich ein neues Kapitel aufgemacht und Meine Kinder wissen, um was es hier geht. Sie verstehen, was die Ganzheit beinhaltet, es ist die Verbindung von beiden Seiten. Mütterlicher und väterlicher Aspekt in euch möge euch alle Liebe, alle Geborgenheit und alle Freuden schenken, wie es so liebende Eltern einfach tun. Fühlt euch hinein in das Gefühl, dass die Mutter und Ich, der Vater, in euch vereint sind. Ihr seid noch duale Wesen. Die nächste Zeit wird euch den Schritt zeigen und fühlen lassen, wie es ist, wieder miteinander verschmolzen zu sein.

Und Ich sage euch, das ist ein tiefer Prozess, ein wirklich tiefer Prozess in euch, der viel der Stille bedarf. Je weiter dieser Prozess in euch fortgeschritten ist, umso stabiler steht ihr im Leben, das ja immer noch um euch tobt. Es ist alles in Meiner Hand. Ich, der Vater, bin in allen bis in die kleinste Struktur präsent. Ich habe die Mutter erschaffen. Die Mutter, stellvertretend bei euch, ist die Mutter Erde, aus der ihr euer irdisches Leben bezieht, und sie ihre Kinder ernährt und über alles liebt. So lasst sie aufsteigen in euer Herz, damit Ich Mich mit ihr in euch vereinigen kann zu einem großen wunderbaren Geschehen.

Meine geliebten Kinder, vielleicht zieht ihr jetzt mal die Augenbrauen hoch und denkt: „Ha? Was ist das?“ Aber ihr seid jetzt reif, die Augen zu öffnen und die Tatsachen anzuschauen. Ihr lebt auf der Erde, ihr seid dual und ihr kehrt zurück in die Einheit, und das geht nur so.

Und so habt ihr Meinen Segen und Meine Liebe. Und seid nur tapfer, es wird euch gelingen. Ich sehe heute den Jubel in euren Herzen, wenn ihr erkennt, welch tiefe Liebe sich da in euch breit machen kann.

Seid im Frieden und in der Stille, Meine geliebten Kinder, und seid dessen gewiss, dass ihr alle immer im guten Schutze steht. Es begegnet euch nichts, mit dem ihr nichts anfangen könnt. Es geschieht euch nur das, was euch auf diesem Weg – und nur auf diesem Weg – immer wieder ein Stück weiterbringt. Lasst los, woran ihr haftet. Ihr verhindert durch diese Haltung den Empfang eures neuen Geschenkes. Lasst los und empfangt neu.

Geliebte Kinder, seid gesegnet. Seid gesegnet, Euer Vater.

            Amen                 [Cr]

 

Aufbruch in eine neue Zeit

Meine Lieben, alles befindet sich im Wandel. Wagt den Sprung in eine neue Zeit, wo ihr Altes, Vertrautes verlassen müsst, eine bewegte, ruhelose Zeit auf eurem Planeten, die eine Neuorientierung bei jedem von euch erfordert.

Es ist ein Aufbruch, der in allen Kontinenten sichtbar wird. Vieles müsst ihr zurücklassen. Was ihr nicht verlieren könnt, ist die Liebe im Herzen des Seins. Das ist die Verbindung zum göttlichen Selbst, das unauslöschlich in euch ist.

Eine Verwandlung findet im Inneren und im Äußeren statt. Ein liebevolles Miteinander wird euch helfen, alle Geschehnisse zu meistern, damit ihr zu wahren Meistern des Lebens werdet und zu einem Meister eurer selbst.

Zentriert euch in eurem Herzen und lasst euch nicht mitreißen von den Geschehnissen. Sucht die Stille und lasst immer wieder Frieden einkehren, damit Ich euch ganz erfüllen kann. Mein Licht dringt in jeden Winkel eures Seins, auch, wenn es manchmal nicht so scheint.

Die Verdunkelung erschafft ihr selbst, Ich habe sie euch nicht auferlegt.

Es sind eure Wünsche und eure Erwartungen, die eurem Leben eine Richtung geben. Die Fallstricke sind die Enttäuschungen, wenn sich eure Erwartungen, eure Wünsche und Hoffnungen nicht erfüllen. Lasst euch nicht entmutigen.

Seid mutig und habt Vertrauen in Mich, euren Vater, der euch von Herzen liebt und euch alles gibt, was ihr benötigt.

Ich bin bei euch alle Tage und zu jeder Zeit.

            Amen                 [Mo]

 

Böses lässt sich nicht mit Bösem aus der Welt schaffen - das kann nur die Liebe

Geliebte Geschwister, eure Welt ist voll von Schrecknissen, die eure Seelen und eure Herzen zutiefst berühren, und ihr fühlt mit mit den Geschwistern, die betroffen sind vom Unrecht, die der rohen Gewalt ausgesetzt sind, ja denen ihr Leben - oft auf die schlimmste Art und Weise - genommen wird.

    

S. 4

O ihr Lieben, all die Geschundenen sind erfüllt in ihren geistigen Schichten von Meiner göttlich-heiligen Liebe, damit sie all das ertragen können, was sie stellvertretend im Namen der großen Veränderung in der Schau einer Weltenbühne für euch und für diese Ebene auf sich nehmen. Ja, nicht nur innere Kämpfe finden statt, sondern das Äußere ist es, was euch beengt, was euch Zittern macht, aber auch, was euch zum Beten anrührt und zum Erflehen des göttlichen Beistands.

Oft schon wurdet ihr belehrt, dass Turbulenzen anstehen, und einiges davon ist schon sichtbar. So versteht ihr, dass Ich euch im Persönlichen anspreche, dass ihr der Liebe treu bleibt, dass ihr den Glauben an den hohen Willen unseres himmlischen Vaters nicht verliert, dass ihr angesichts des Entsetzens, welches euch erfasst, im Inneren ruhig bleiben könnt, im Gebet, im Segnen, im Ausstrahlen von Licht.

Denkt in diesen Momenten, wo euer Herz sich zusammenzieht, dass ihr Zugang habt zur ewigen göttlichen Quelle, die euch hervorgebracht hat, die euch begleitet und die euch führt. Öffnet euer Herz für die göttlichen Einströmungen und teilt sie aus überall dorthin, wo Menschen schwere, ja schwerste Zeiten durchmachen, wo sie ihr Leben aufs Spiel setzen müssen, um gegen andere dunkle Schwingungen zu bestehen.

Verzweifelt nicht, ihr Geliebten, sondern schaut tiefer. Denkt an die Hintergründe, an die Ursachen, die hinter allem stehen, es ist der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Und die Dunkelheit scheut sich nicht, mit den absurdesten Methoden und auf grausamste Weisen Menschen dazu zu verführen, sich wie Marionetten in ihren Händen bewegen zu lassen. Sie manipuliert das Denken und Fühlen der empfänglichen Geschwister und suggeriert ihnen, dass das, was sie tun, sogar noch gottgefällig und ehrenhaft ist.

Doch hütet euch vor den Verurteilungen, denn wie ihr wisst, seid auch ihr schon einen weiten Bogen gewandert im Kreis der Zeiten. Auch ihr habt euch womöglich beeinflussen lassen von Einflüsterungen und auch ihr wolltet vielleicht das Böse mit Bösem aus der Welt schaffen. Wie ihr wisst, kann dies nur die Liebe. Nur die heilige, göttliche Liebe, die auch in euren Herzen und Seelen schwingt, kann Heil und Segen bringen, kann befrieden, kann besänftigen, kann Traumata heilen und die Schmerzen der Vergangenheit im Lichte auflösen.

Ihr seid Zeugen von dem, was an allen Ecken und Enden der Erde geschieht, weil ihr heute bessere Kommunikationsmöglichkeiten habt und ihr dadurch den Erdenkreis als viel näher und viel kleiner erlebt, als früher. Zudem habt ihr verstanden, dass das, was einem anderen geschieht, in Wirklichkeit der ganzen Menschheit angetan wird, eurer ganzen Schöpfungsform. Denn über die geistigen Felder seid ihr mit allem und jedem verbunden. Wenn euer Geist aufgeklärt ist, dann versteht er, dass dies alles ein Schlag gegen die Gesamtheit der Kinder Gottes ist und ihr aufgefordert seid, zu beten, Licht zu senden, Heil und Segen für die Betroffenen zu erbitten.

Manchmal geht es noch weiter, wenn eine Flut von Hilfesuchenden in euer Land kommt. Aber dann seid ihr gefordert mitzuhelfen, Not zu lindern, Elend zu beseitigen, zu teilen und Herzempfindungen im Guten zuzusprechen. All dieses wisst ihr. Ich hebe es nur noch einmal in euer Bewusstsein. Wenn ihr in eurem Inneren mit euch selbst, mit all dem, was lichtvoll, aber auch verschattet ist, im Reinen seid, wenn ihr euch im Inneren - in euch selbst – hindurchkämpft durch die Widrigkeiten, durch all das Negative, was es gilt abzulegen, wenn ihr da als Sieger hervorgeht, dann hat das Auswirkungen auf das große Ganze. Daran denkt.

In der Weise könnt ihr euch einbringen in das große Geschehen, das jetzt vor sich geht, indem ihr bei euch im Inneren reinemacht, indem ihr Klarheit und Wahrheit lebt, indem ihr Meinen Schutz, Mein Geleit erbittet, sodass ihr euch lichtvoll weiterentwickeln könnt. Und so wird euer Licht mit dazu beitragen, dass auf Erden die innere Sonne für alle scheint und ihr all das Negative und Dunkle in einer gemeinsamen Anstrengung zurückdrängt, ja es sogar wandeln und auflösen könnt mit der Hilfe und dem Beistand der himmlischen Kräfte.

So verbindet euch immer mit Meinem Licht, mit Meiner Liebe-Schwingung und strahlt hinaus, was ihr geben könnt aus der unendlichen Quelle in euch für eure leidenden Mitgeschwister. All das, was ihr austeilt im Guten, kommt auf euch zurück. Ihr seid geschützt, ihr seid mit Impulsen versehen, die euch den Weg weisen, die euch zeigen, was euer Weg und euer Anteil an der Wandlung hin zum Licht ist.

Ihr seid Meine Nachfolger, ihr habt euch auf Mich und Meine Schwingung eingelassen, und so geht tapfer diesen Weg und seid gewiss, dass Meine Liebe, Meine Kraft und Mein Segen allzeit mit euch ist.

Bleibt, bei all dem Betrachten der Turbulenzen, in der Schwingung des inneren Friedens und strahlt diesen – so bitte Ich euch – hinein in die Herzen all der Beteiligten, auf dass Friede einkehrt, Wandlung erfolgt, dass Verständnis und gütliches Miteinander möglich wird.

Meine heilige Liebe steht euch bei, sie baut auf, sie macht euch stark, wo ihr schwach zu werden droht, und sie verleiht euch Ausdauer dort, wo ihr Gefahr lauft, euch zu verausgaben.

Achtet auf den Wegweiser der Liebe, den ihr in eurem Herzen tragt.

        Amen                 [Lo]

 

Schwingt euer ganzes Wesen ein auf die Frequenz der göttlichen Barmherzigkeit

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister, mein Name ist Gabriel und ich habe den Auftrag euch zu erinnern, dass euer ganzes Wesen sich einschwingen soll auf die Frequenz der göttlichen Barmherzigkeit.

Ihr Menschen, ihr reagiert so, wie es eure Gefühle euch ermöglichen. Manchmal schäumt ihr über vor Freude und Glücksgefühlen, doch ihr lasst euch auch hinreißen zu dem Aburteilen vom Verhalten anderer, ja ihr würdigt andere nicht genug in ihrem Sein als Gotteskind, wenn andere sich schwerer Verbrechen oder Grausamkeiten schuldig machen.

Doch denkt daran, ihr Geliebten, ihr Menschenkinder, dieses eine Leben, das euch jetzt bewusst ist, ist nicht das „große“, das ihr schon durchschritten habt. Und dann klopft an eure Brust, so bitte ich, und erkennt, dass auch ihr vielleicht schon Schuld auf euch geladen habt, dass auch ihr - mit den allerbesten Absichten - andere Menschen schlecht behandelt, ja womöglich sogar zu Tode gebracht habt.

    

S. 6

Schaut über euer eigenes Leben hinaus, darum bitte ich, und dann wird Verständnis, es wird Milde, es wird Sanftmut sich in euch breit machen und dann spürt ihr, wie Barmherzigkeit euer Herz und euer ganzes Sein vom tiefsten Inneren her erfüllt, und ihr könnt um Barmherzigkeit beten für diejenigen, die jetzt gerade, so wie ihr meint, große Schuld auf sich laden.

Ihr dürft der Barmherzigkeit unseres himmlischen Vaters gewiss sein, aber gewährt die Barmherzigkeit auch allen anderen - auch denen, die ihr Verbrecher nennt, auch denen, wo ihr meint, dass nichts Gutes an ihnen ist. Auch sie sind Geschöpfe, Mitgeschwister, die den göttlichen Kern in sich tragen. Betet für sie, darum bitte ich! Lasst sie eure Liebe und Barmherzigkeit spüren! Versucht Kontakt aufzunehmen von Herz zu Herz und sendet den Liebestrahl überall dorthin, wo ihr meint, dass es gut ist.

Friede, Liebe, Güte, Barmherzigkeit strahlt von euch aus und umfasst den ganzen Erdenkreis. Der Segen des Himmels betaut alle Erdengeschwister, die Mutter Erde trägt in Liebe alle Menschenkinder und von Herz zu Herz schwingt die Sanftmut und die Barmherzigkeit, auf dass versteinerte Herzen erweichen und dass Seelen den Liebe-Strahl wieder spüren können.

Betet für die, die im Augenblick im Bruder oder der Schwester kein gleichwertiges Kind Gottes sehen, die meinen, nur sie wüssten, was richtig ist, was alle Menschen brauchen, und dabei den freien Willen, den der Vater allen Seinen Kindern mitgegeben hat, missachten.

Freiheit und Liebe gehen Hand in Hand und die Barmherzigkeit hebt auf alles Gefallene. Sie beugt sich nieder zu denen, die ihr verdammt, die in Worten abgeurteilt sind und an denen kein gutes Haar gelassen wird.

O ihr Geschwister, euer Herz ist ausgerichtet auf den Himmel, denn ihr seid schon einen langen Weg gegangen. Und so darf ich euch ein weiteres Mal erinnern und bitten: Bleibt in dieser Liebe-Schwingung und schenkt Barmherzigkeit denen, die ihrer dringend bedürfen.

So werdet auch ihr einst in die barmherzigen Arme unseres Herrn Jesus Christus genommen und ihr alle zusammen dürft Anteil haben an der Herrlichkeit des Himmels, und in Freude werdet ihr zurückschauen auf den zurückgelegten Weg.

Wir, eure Engel, sind bei euch. Die Hüter der göttlichen Eigenschaften sind euch eng verbunden. Ihr dürft sie ansprechen und mit diesen Schwingungen Gutes tun, auf dass eure Ebene im Lichte und Glanze der Liebe Gottes erscheint. Sie durchwirke euch und alles.

       Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]