Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_140602 _ 6 Seiten

LLKN2  2014

[ Download ]

 

 

 

    

02.06.14

LLKN2_140602 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, frei, Dir zugeneigt. Im vollsten Vertrauen mögest Du in uns ganz sein. Öffne die Kanäle, die es noch verhindern, dass wir erkennen, was es heißt, ganz geborgen einfach in Dir zu ruhen. Denn Du kennst alle unsere Bedürfnisse, die wir wirklich brauchen, um zu existieren. Du weißt zu jedem Augenblick, was für uns wichtig und gut ist, doch immer wieder treten wir mit unserem eigenen Willen Dir in den Weg. Aber, Vater, es ist unbeabsichtigt, denn wenn wir einmal erkannt oder gefühlt haben, wie stark wir durch unser Vertrauen belohnt sind, dass alles stimmig ist, wenn wir in Dich hineinfallen dürfen, dann werden wir nie wieder einen anderen Weg wählen. Und darum sage ich, Vater, in Demut und Liebe danke. Danke, Vater, dass Du uns erdacht hast, Deine gesamte Schöpfung, dieses gigantische Werk, und alles nach seinem Sinn läuft. Es ist ein Schwingen, es ist ein sich Aufbauen und wieder Abflachen und wieder Aufbauen zu immer neuen Bildern. Du kennst die Wahrheit, und deshalb wollen wir ganz geöffnet Dir lauschen, was Du uns zufließen lässt. O Vater, mein Herz ist weit geöffnet.       AMEN.

Wir öffnen unsere Herzen, um zu empfangen, was Du uns geben willst. Wir sind bereit, Dir, dem Alleinen, zu dienen. Durch Deine Gnade und Barmherzigkeit lassen wir das zurück, was uns hindert eins zu sein mit Deiner universellen Kraft und Herrlichkeit. Du offenbarst uns unser wahres Wesen, das in Deiner göttlichen Vollkommenheit ruht. Gestärkt mit Deiner Liebe und Deinem Licht vollbringen wir unser Werk.       AMEN.

O Herr Jesus Christus, du ewig-heilige Liebe-Kraft, wir schwingen uns ein auf die Frequenz, die Du uns zustrahlst, die reine, heilige Liebe, die vom Vater kommt, aus der ewigen Quelle, und die sich in uns einsenkt in unser ganzes Sein, uns erhebt im Inneren, uns wandelt, uns ruhig macht, sodass wir in der Stille unsere Seelenorgane ausrichten können auf das Göttliche, das uns stetig umgibt. Die heiligen Impulse unseres himmlischen Vaters empfangen wir in Dankbarkeit und wir wiegen uns in den herrlichen, hohen Schwingungen, die derzeit allen geschenkt werden, die sich darauf innerlich einlassen können. Hierfür danken wir aus ganzem Herzen und geben alles, was wir empfangen, weiter an unsere Geschwister hier auf Erden. Wir teilen aus mit vollen Händen, wir strahlen aus unseren Herzen, aus unserem Gemüt hinaus in all die Turbulenzen, in all die Wirrnisse, die derzeit auf unserem Planeten herrschen, und wir segnen mit den himmlischen Heerscharen zusammen und in der Verbindung mit unserem Erlöser, unserem Herrn Jesus Christus, all das, was vor sich geht. So sind wir im Geiste mit den Geschundenen, mit den Geplagten, ja auch mit den Gestressten, mit den Hektikern, die ihre Nerven in Unruhe haben, aber auch mit all denen, die erdulden, die im Streit liegen, die in Auseinandersetzungen eingebunden sind und sich nicht befreien können. Wir senden hinaus zu all den Geschwistern, denen Gewalt angetan wird, wir verbinden geistig ihre Wunden, wir stehen an ihrer Seite, wir segnen sie und wir lassen fließen die Liebe und das Licht und die göttliche Kraft zur Erbauung und Stärkung all dieser Seelen. Die göttliche Liebe bringt das in Ordnung, was wir Menschen in Unordnung gebracht haben. Dafür danken wir unserem himmlischen Vater und wir bitten um den Segen für unsere Geschwister und auch für uns. Danke, Vater.            AMEN.

        

S. 2

Dieser Prozess erscheint auf manchen Ebenen schmerzhaft,
und dennoch ist dieser Prozess vorübergehend

Meine geliebten Kinder, wieder einmal möchte Ich euch daran erinnern, dass ein großer Prozess im Universum, nicht nur auf der Erde, läuft. Dieser Prozess erscheint auf manchen Ebenen schmerzhaft, und dennoch ist dieser Prozess vorübergehend.

Alles, was ihr im Außen beobachtet oder was euch zugetragen wird auf der schmerzhaften Ebene, erschüttert euch und euer Nervensystem fängt an zu vibrieren. Die Kunst ist es, den Ausgleich in euch zu erzeugen, dass euch diese Vibrationen, wie Ich sie nenne, nicht selber aus der Bahn werfen. Denn man kann sich vorstellen, was danach kommt. Es ist ein mühsames sich wieder Sammeln und den Weg beginnen weiter zu gehen, den ihr alle eingeschlagen habt. Nichtsdestotrotz ist es auch ganz natürlich, was ihr empfindet und erlebt.

Aber in ganz besonderem Maße sind viele Meiner Kinder geschult, um mit diesen Informationen so umzugehen, dass sie gedreht werden, gedreht oder transformiert werden. Ich spreche mit euch in eurer modernen Sprache: Erkennen und transformieren ist eure Hauptaufgabe in der jetzigen Zeit, nicht, sich selber in das Bett des Leides zu legen.

Ihr könnt mit der Kraft eures Herzens und begleitend mit tiefen Atemzügen eine Situation in eurer Wahrnehmung verändern - verändern in Bezug auf angstfreies Sein. Das ist der Schlüssel, um wahrlich die Dinge zu verändern. Denn ihr seid ausgestattet mit dem Verstand, der die Möglichkeiten hat, neue Sichtweisen oder Begebenheiten zu erschaffen. Dazu ist es wichtig, dass der Verstand klar erkennt und handelt: Hier ist etwas im Argen, ich sehe es, ich lege es in mein Herz, da bin ich – und es wird verändert.

Und diese Veränderung kommt von Mir, ihr seid die Boten der Veränderung. Wenn ihr mitleidet, könnt ihr euch selber denken, wo das dann hinführt. Ganz klare Trennung zwischen Liebe und Leid! Ihr seid die Liebenden! Ihr habt die Kraft in eurem Herzen, alles auf Meinen Altar oder zu Meinen Füßen zu legen oder überhaupt Mir zu übergeben, um im Vertrauen eine Änderung ins Positive, wie ihr meint, zu erlangen.

Ja, Ich verlange schon von den Wesen, die sich Mir ganz ergeben haben, dass sie dieses Werk mit unterstützen. Denn eines müsst ihr wissen, ihr alleine müsst das nicht stemmen. Aber ihr seid eine nicht zu entbehrende Basis, wie ein Rädchen im Uhrwerk. Dieses Uhrwerk sollte jetzt laufen! Transformiert in eurem Herzen in Liebe alles, wessen Aussage nicht fruchtbar ist im Sinne Meiner göttlichen Schöpfung. Legt es Mir zu Füßen, und das sollte es sein. Schaufelt es hinein, damit es transformiert werden kann.

Denn viele eurer Geschwister sind noch blind und gefangen in den Illusionen ihrer erschaffenen Welten - und ihnen ist fern Glückseligkeit, ihnen ist nah Bemitleidung. Denn über die Bemitleidung sucht der Mensch nach Anerkennung oder nach Liebe. Das kann man nicht durch Worte regeln. Denn ist so ein armes Wesen, das noch nicht den Weg gefunden hat, in seinen Themen verstrickt, dann legt einfach das Wesen in euer Herz und sagt „Vater, walte Du Deines Amtes.“ - und alles wird gut sein. Und dann glaubt es, dass es gut ist.

Meine geliebten Kinder, Ich habe euch heute, weil ihr es schon versteht, eine neue Sicht auf eure Aufgabe gegeben. Es ist nicht schwer, es ist nur der Abstand zwischen Liebe und Leid. Das zu erkennen, ist immer noch auf wackligen Füßen, denn ganz klar, das ist eine Meisterleistung, herauszusteigen aus diesen nicht dienlichen, schmerzhaften Zuständen, Gegebenheiten und Ängsten.

Denn alles, was ihr noch in euch tragt, wird euch im Äußeren gespiegelt. Transformiert es in eurem Herzen. Ihr braucht es nicht selber zu tun, Ich bin da. Ich löse alle Bande, denn jetzt ist die Zeit, dass Meine Kinder die Fülle des Seins zurückbekommen, aus der sie ausgegangen sind.

Dieser Jubel, diese Freude sei euch geschenkt.

            Amen                 [Cr]

 

Umwandlung

Die Zeit, in der äußere Erscheinungen stattfinden, hat sich beschleunigt. Bleibt zen-triert in eurer Mitte. Es kann euch nichts geschehen. Alles Feste wird durchlichtet.

Von dem Lichte der Erlösung bestrahlt, geht ihr alle in eine neue Zeit.

Alte Strukturen lösen sich und erfordern ein Umdenken. Macht euch bereit, sodass eine Umwandlung in euch stattfinden kann.

Geht mit dem Leben mit und lasst los, was euch bindet an alte Strukturen und Muster aus der Vergangenheit. Im Vertrauen auf Mich, euren Vater, werdet ihr keinen Schaden nehmen. Die äußeren Geschehnisse zeigen euch, was ihr noch an euch habt, was euch bindet und was ihr noch auflösen könnt.

Urteilt nicht über das, was ihr seht und doch nicht vollständig verstehen könnt. Erst, wenn ihr alle schmerzvollen Erfahrungen vollständig ablegen könnt, seid ihr frei. Frei für das, was Ich, euer Vater-Ur, euch geben möchte.

Euer Seelenkleid strahlt im Lichte der Liebe, wenn alle harten Gefühle in euch aufgelöst sind. Meine Liebe wird euch alle heilen. Viele habe Ich ausgesandt zu dienen am großen Werk der Erlösung aller Wesen. Viele Lichtpunkte habe Ich gesetzt, das Licht und die Liebe auszusenden, damit die Herzen der Menschen berührt werden und erwachen.

Denn in jedem von euch Bin Ich. Nur der Grad der Verschattungen lässt euch dies nicht erkennen. Alle Schatten werden sich mit der Zeit lösen. Auch wenn dies für einige von euch sehr schmerzhaft ist, so ist es doch vonnöten.

Meine ausgesandten Helfer sind da und begleiten euch. Niemand ist alleine, auch wenn es euch so vorkommen mag.

Fühlt euch geborgen in Meiner Liebe und haltet unangenehme Zustände in euch, in eurem Leben, nicht mehr fest.

Ich bin da - ewiglich - eingeboren in euch! Seid gesegnet.

            Amen                 [Mo]

    

S. 4

 

Über euch als Verbindungsstellen fließen Ströme des Lichtes und des Friedens

Gesegnet seid ihr, Meine Geliebten, Meine Barmherzigkeit ist mit euch.

So wie ihr darum gebeten habt, fließt aus den Himmeln die Liebe, welche umhüllt und eingebettet ist in die Barmherzigkeit des Vaters, die begleitet wird von der Gerechtigkeit und die sich über alle ausdehnt, die leiden, die zum Himmel blicken, die ihr Herz öffnen, die sich zurückerinnern, woher sie kommen, und die im Augenblick hilflos erscheinen gegenüber den Wellen von Gewalt, von Niedertracht, von Ungutem, von Bösem, welches sie in die Knie zu zwingen scheint.

Doch da ist Mein göttliches Licht, das den Seelen beisteht - allen, ohne Ausnahme, ohne Unterschied, ohne Ansehen der Person, ihrer Stellung in irgendeiner Hierarchie, in einer Gesellschaft oder Gruppe. Ein jedes Meiner Geschwister ist eingebunden in den großen Kreis der Kinder Gottes, und so wird die Barmherzigkeit und die Liebe, welche von Mir ausgehen, einen jeden erfassen und trösten, einem jeden beistehen. Es wird die Seele aufgebaut, getröstet, zärtlich berührt und mit göttlichen Schwingungen versehen.

Ja, ihr geliebten Geschwister, in eurem Land sieht es noch anders aus. Doch in weiten Teilen auf dem Erdenrund sind Geschwister in besonders schwierigen Situationen, man könnte es auch Notlagen oder Notsituationen nennen. Denn überall erhebt sich das Ungute und möchte all die positiven Strömungen klein halten, sie an ihrer Entfaltung hindern. Mag sein, dass die Geschwister und Wesen, die sich noch gegen die Liebe wenden, Siege verbuchen, Ich nenne sie „vermeintliche“ Siege. Doch dem Druck der gütigen Herzen, der liebevollen Ausstrahlung und des Liebe-Tuns am Nächsten kann man keine Grenzen setzen, denn das wird gespeist vom Himmel.

Heiligste Schwingungen durchströmen euch, wenn ihr eurem Herzen folgt und Gutes tut - auch denen, die euch hassen und die euch den Tod wünschen. Denkt daran, ihr Geschwister, ihr seid geschützt, wenn ihr in der Schwingung der Liebe handelt. Ja es kann sein, dass euer physischer Körper dadurch Schaden erleidet, weil ihr einer Wucht von Gewalt ausgesetzt seid. Aber Ich versichere euch, ihr werdet dafür den Ausgleich erhalten, eure Wunden, eure Schmerzen werden von Mir mitgetragen und der Lohn eures Einsatzes kommt auf euch zurück.

Wenn ihr vergebt, wenn ihr Liebe austeilt, dann fließen von Herz zu Herz die positiven Schwingungen - für manche nicht wahrnehmbar, aber aus dem Geistigen wie leuchtende Bänder zwischen euch und über den ganzen Erdenkreis. Es ist ein Schauspiel des Lichtes, das immer wieder vor sich geht, weil viele angesprochene Kinder des Herzens mit Liebe ihre Beziehungen ausgestalten, mit einem offenen und guten Herzen auf andere Menschen zugehen, ihnen beistehen und Hilfe zuteil werden lassen.

In den besonderen Zeiten, in denen ihr jetzt lebt, wo ihr meint, eine erdrückende
Übermacht von negativen Ereignissen und Schwingungen zu spüren, könnt ihr darauf vertrauen, dass die geistigen Helfer an eurer Seite sind, dass Meine Licht- und Liebe-kraft durch euch hindurchfließt, euch stärkt und alle Geschwister, denen ihr Positives, Gutes und Mitfühlendes zukommen lassen wollt. Ihr seid, wie Ich auch schon einmal erklärt habe, Verbindungsstellen zwischen dem Himmel und dem Geschehen hier auf Erden. Über euch fließen gewaltige Ströme des Lichtes und des Friedens, wenn eure Herzen rein sind und eure Seelen durchlässig.

Alles könnt ihr bewirken mit der Himmelskraft. Ihr könnt schützen, verändern, transformieren, wie es heute bereits aufgezeigt wurde, ihr könnt anheben, ihr könnt stärken durch das Licht und die Liebe unseres Vaters.

So seht, ihr Geliebten, die Welt braucht euch, braucht eure geistige Verbindung über die Gebetskraft, über die Herzensschwingung, damit überall Licht einkehrt in die Seelen, die sich nach Barmherzigkeit und Angenommensein sehnen. Und denkt daran, auch dieses wurde euch schon oft ans Herz gelegt: In der Verbindung mit den geistigen Kräften seid ihr stark, auch wenn ihr physisch vielleicht schon alt oder gebrechlich seid, oder von einem Krankenbett aus handeln und senden müsst, oder wenn euch selbst Beschwerden körperlicher Art plagen.

All dieses tut dem, was ihr im Geistigen vollbringt, keinen Abbruch. Denn euer Bemühen, euer Wille, eure Strahlkraft die wirken und die bewegen die Seelen und Herzen eurer Mitgeschwister. Und mögen diese auch weit entfernt sein, auf anderen Kontinenten, das tut nichts zur Sache. Ihr wisst, dass es im Geistigen keine Beschränkungen von Raum und Zeit gibt. Und alles, was ihr einspeist in das große geistige Feld, geht nicht verloren, sondern es addiert sich zu all dem, was andere vor euch schon hineingegeben haben und was der Himmel auf seine Art dazu beisteuert.

Und so wisst euch gestärkt durch Meine göttliche Kraft, durch den Liebestrom, der euch aufbaut, der euch durchwirkt und in den ihr euch fallen lassen könnt, um mitzuhelfen, dass Licht wird in eurer Welt und dass die Liebe in die Tat umgesetzt wird.

Eure geistigen Helfer unterstützen euch, Mein heiliger Segen stärkt euch und die Gnade des Vaters weist euch den Weg.

        Amen                 [Lo]

 

Der Hüter der göttlichen Ordnung spricht

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Uraniel. Ich bin der Hüter der göttlichen Ordnung, doch ich gehe Hand in Hand mit den Engeln des Willens, mit dem Strahl und der Geistkraft der Weisheit, bin getragen vom göttlichen Ernst, begleitet von der göttlichen Geduld und überstrahlt von der Heiligen Liebe und der Barmherzigkeit unseres Schöpfers.

In eurer Welt seht ihr an vielen Gegebenheiten, dass etwas durcheinander gekommen ist, dass das, was ihr als „göttliche Ordnung“ kennt, aus der Balance geraten ist. Und so geht der Hüter der göttlichen Ordnung dem Liebe- und Lichtstrahl voraus, er bahnt den Weg, damit das Göttliche sich vollenden und auswirken kann im Ausdruck der Materie.

    

S. 6

Vielgestaltig sind die Möglichkeiten, wie sich der Wille des Einzelnen ausdrücken kann. Da ist viel Eigenwille dabei, manchmal der pure Egoismus, und dies zieht eine ganze Schleppe von Konsequenzen nach sich. Dieses Geschehen, diese Handlungen, die aus eigenen menschlichen und zum Teil unguten Impulsen heraus passieren, diese bringen euch in Schwierigkeiten. Das spürt ihr im einzelnen, das merkt ihr in der Gemeinschaft und letztlich im ganzen Menschengeschlecht.

Fehlt die Orientierung auf das Göttliche hin, dann entgleiten diese Kräfte euren Möglichkeiten. Sie verselbständigen sich zum Teil und werden benutzt von Wesen, die euch manipulieren und drangsalieren wollen. So erscheint das Weltgeschehen, mit liebevollen Augen betrachtet, wie ein großes Durcheinander, wo ein Hauen und Stechen stattfindet, wo es nur um den einzelnen, persönlichen Vorteil geht, wo die eigenen Scheuern gefüllt werden und andere niedergetrampelt, ja niedergemetzelt werden, ohne Rücksicht auf das, was ihr Menschlichkeit nennt, Mitgefühl, Anstand oder letztlich - Liebe.

So braucht es hin und wieder den Einstrom der Lenkung von oben, weil die Geschwister, die darben, darum bitten, dass der Vater eingreifen möge, sie schützen und ihre Wunden heilen möge.

Wenn ihr selber in Unruhe seid, wenn ihr mit einer Krankheit zu tun habt, dann dürft ihr ebenfalls den Geist der heiligen göttlichen Ordnung rufen, damit er euch erfasst, eure Zellen, eure inneren Organe, aber auch die seelischen Anteile, die euch ausmachen, dass hier wieder etwas in göttliche Bahnen zurückgeführt wird. Mit Heil und Segen lassen sich diese ordnenden Kräfte verstärken, und ihr gesundet an Leib und Seele.

Und ins Große übertragen, ist es genau das, was derzeit auch in Gang kommt. Doch bevor Heil und Segen alles auf Erden erfassen kann, muss manches aufgewühlt, aufgedeckt, ja geradezu entblößt werden, damit es in seiner Kleinheit erscheint und wahrgenommen wird, damit dann über Versöhnung und Vergebung der Ausgleich und die Aussöhnung geschehen kann.

Im Auftrag der Liebe und der Barmherzigkeit gehe ich als der Hüter der göttlichen Ordnung durch die Kampfesreihen, durch die Auseinandersetzungen, durch das ganze Hickhack, das sich im Kleinen und Großen abspielt, und bereite den Weg. So wird eines Tages die Liebe und das Licht die Schwingungen auf der Erde anheben und es wird Friede einkehren in den Herzen - und in den Völkern.

Wenn ihr in Unruhe seid, so ruft den Strahl der göttlichen Ordnung, und euch wird geholfen, ihr werdet erfüllt und erbaut von all den Kräften, die darauf aufbauen, von allen göttlichen Eigenschaften, bis zur Liebe und zur Barmherzigkeit.

So lasst uns danken unserem himmlischen Vater, dass Er alles so weise eingerichtet hat - und wir schwingen in Seinen göttlichen, heiligen Frequenzen: Alles erstrahlt in Seinem Licht.

Danke für euer Mittun, euer Mitgestalten, für euer Helfen zum großen Gelingen, zum Gelingen des großen Werkes der Erlösung eurer ganzen Ebene.

       Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]