Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_130701 _ 6 Seiten

LLKN2  2013

[ Download ]

 

 

 

    

01.07.13

LLKN2_130701 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen - weit geöffnet, jetzt. O Vater, ströme Du in uns ein, in die Herzen, die noch schlafen. Die Zeit ist reif, Deine Kinder wollen erwachen. Geliebter Vater, Du bist das A und das O, wie wir kindlich sprechen zu Dir, wie wir uns Dir nähern. Alles ist in Ordnung, alles ist gut, denn Du hältst uns. Du bist das, aus dem alles entstanden ist bzw. entstehen konnte. Du bist ohne jeglichen Tadel. Dein Wille geschieht immer, früher oder später. Darum bitte ich Dich nochmals: Lass Deine Kinder aufwachen, damit sie die Freude und die Liebe, die Geborgenheit und den tiefen Frieden in sich spüren und nicht mehr im Außen suchen müssen. Denn wenn wir es in uns fühlen als großes Gefühl, gibt es keine Fragen mehr und alles wird gut sein. Danke, o Vater, danke.       AMEN.

Geliebter hochheiliger Vater, ewiges Sein. In Dir sind wir alle geborgen. Wir sind erfüllt von Deiner Essenz, von Deinem Licht, das uns in die Vollendung führt. Du schenkst uns immer wieder Deine Gnade und Barmherzigkeit und gibst uns die Kraft, die wir brauchen, um die Herausforderungen in unserem Leben zu meistern. Geduldig wartest Du auf uns, bis das Licht in unseren Herzen stark genug ist, das Göttliche immer mehr in unserem Alltag auszudrücken.       AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft, wir erbitten Dein göttliches Licht und Deine Schwingung der Liebe in die Herzen aller unserer Mitgeschwister. Besonders für die, die in sich aufgewühlt sind, in denen „alte“ Gefühle aufbrechen, die sich nun einen Weg suchen, jedoch auf Widerstand stoßen, weil eine neue Zeit mit einer neuen Zeitqualität diesen alten Gefühlen gegenübertritt. So bitten wir um Dein göttliches Licht, dass der Liebe-Funke in den Herzen aller unserer Geschwister, in allen unruhigen Gesellschaften und allen sich verändernden menschlichen Gruppen zum Tragen kommt. Dass sich das, was als Wildes und Aufbrausendes sich äußert, in gute Bahnen kommt, dass es sich konstruktiv auf die Änderungen der Zeitschwingung einstellt und dadurch zum Wohl für alle gereicht. Hierfür bitten wir um den göttlichen Beistand. Gesegnet sind alle, die den Ruf aus den Himmeln in sich spüren und die dem folgen, denn sie haben Wirkkraft, sie können abmildern, wo etwas überschäumt, sie können besänftigen, wo Wutausbrüche und Zorn die Leitlinien des Handelns derzeit darstellen. Wir danken allen himmlischen Geschwistern, die unseren Geschwistern im Menschenkleid beistehen, die sie besänftigen mit ihren Mitteln, und wir danken unserem himmlischen Vater, dass Er Seine Gnade und Weisheit ausgießt über die Schlüsselpositionen, welche Menschen innehaben, weil sie ein ganzes Volk oder auch einen Glauben in ihrer Entwicklungsrichtung beeinflussen. Hierfür sagen wir Dank aus ganzem Herzen und wir umfassen geistig alle unsere Brüder und Schwestern hier auf Erden und wir wissen sie an unserem Herzen geborgen. Auch bitten wir, dass der Himmel das Seine tut, damit ein jeder in seiner Herzenskraft erstarkt und wir einander in Liebe und Verständnis begegnen.            AMEN.

    

S. 2

Du bist Mein, Kind! Ich bin Dein!

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch unentwegt.

Noch ist es nicht der Fall, dass Mich jedes Kind in Klarheit empfangen kann, weil es noch mit seinen Aufgaben beschäftigt ist, die selbstverständlich für das Kind wichtig sind oder waren. Aber all diese Aufgaben müsst ihr unter dem Blick sehen, dass es mit eurem Heimgang plötzlich aufhört. Also: eure Aufgaben haben eine begrenzte Zeit, sie sind begrenzt. Das ist das Typische für euren Lebensraum.

Wenn Ich Mich ganz in euch erfahren darf, habt ihr keine Begrenzung mehr. Dann wisst ihr, wessen Abstammung ihr seid und was Mein Wille ist. Genau das fängt immer mehr und mehr an jetzt Fuß zu fassen auf eurem Planeten. Und auch im ganzen Universum gibt es dieses fortwährende Wachstum des Bewusstwerdens - alles abgestimmt auf das jeweilige Sein.

Wenn ihr erst einmal erfahren habt, dass ihr wirklich unsterbliche Wesen seid, werdet ihr viel Ballast abwerfen, den ihr jetzt noch mit euch mitschleppt.

Ich, der Vater allen Seins - und so rede Ich in den Worten, die ihr versteht - werde euch niemals verlassen können, denn ihr seid Teile aus Mir. Ich bin in jedem von euch in einer Weise vorhanden, die ihr euch nicht vorstellen könnt. Und trotzdem hat der Gang auf die Erde für euch eine besondere Dimension gehabt an Erfahrungen. All diese Erfahrungen setzten voraus, dass ihr in die große Vergessenheit gingt.

Fürchtet euch nicht deswegen, denn eure Wächter, eure Lieben, eure Schutzengel – Ich nenne sie Wächter – haben immer das Auge darauf gerichtet, dass euch niemals ein Schaden zugefügt wird. Ihr werdet, wenn ihr zurückgeht, hundert Prozent wieder in euer Einheitsbewusstsein kommen, mit Erfahrungen, die euch wieder weitertragen in dem ewigen Schöpfungszyklus, der alles belebt und durchlebt.

Ihr steht immer mehr am Tor des Erwachens - und erwachen heißt, wissen, was es ist, wenn ihr hineinfallt in das ewige Sein, wo ihr erkennt, dass ihr mit allem verbunden seid, dass ihr in ewiger Liebe, in Harmonie und Frieden immerzu atmen könnt. Es ist heute keine leichte Aufgabe, euch das näher zu bringen, aber es lohnt sich. Und Ich weiß, jedes Herz sehnt sich danach.

Nun, es kommt, es lässt sich nicht aufhalten, und oft ist das beste Geheimnis, das ihr tun könnt, euch in die Stille zu bewegen. Geht immer wieder, wenn es euer Tagesrhythmus zulässt, in eure tiefe innere Kammer und seid stille und lasst alles, alles dadurch geschehen. Lasst es geschehen, ihr seid an Meiner Hand. Wohin es euch auch zieht, es zieht euch zu Mir.

Lasst euch hineinfallen in das, was ihr euch ersehnt und schaltet für diese Momente euer menschliches Bewusstsein ein bisschen ab oder stellt es vor die Türe, dort kann es wachen. Aber du, Meine Seele, Meine geliebte Seele, und Ich, der Vater allen Seins, werden tanzen, den Tanz des ewigen Seins.

Du bist Mein, Kind! Ich bin Dein! Sei gesegnet.

Amen                 [Cr]

 

Das Wesen der Liebe

Die Liebe erhellt euer ganzes Sein. Wo Liebe ist, ist Sanftmut und Verständnis.

Sie leitet euch bei all eurem Tun und schafft Frieden in euch und in allen Menschen. Innere Grenzen lösen sich auf und lassen euch die Unbegrenztheit des Seins erfahren.

In der Liebe erblüht alles. Alles, worauf ihr eure Blicke richtet, wird erfüllt. In der Liebe erfahrt ihr Verbundenheit mit allen Wesen. Sie ist sanft und aufbauend. Sie erhöht eure Leuchtkraft und verstärkt die Leuchtkraft in anderen.

Verständnis und Mitgefühl sind die Früchte der Liebe. Niemand ist außerhalb der Liebe. Sie wohnt in jedem von euch.

Dunkle Gedanken halten euch gefangen und vernebeln eure Sinne. Sie halten euch fern von der Liebe und ihr bleibt in euren Gedankenwelten stecken. Sie kreisen in eurem Kopf und beschäftigen euch. So lebt ihr in euren selbst erschaffenen Gedankenwelten und nicht hingebungsvoll in der Liebe.

Sie möchte euch ganz erfüllen. Gebt ihr die Macht, fließt zurück in die Liebe und bringt eure unruhigen Gedanken zur Ruhe.

Legt eure Sorgen vor den Altar der Liebe in eurem Herzen,
der Wohnstatt des Göttlichen in euch.

Leichtigkeit kommt in euer Leben, wenn ihr euch vollkommen der Liebe zuwendet und ihr könnt mit dem Leben mitfließen. Innere und äußere Widerstände lösen sich auf und euer Leben wird leicht. Ihr müsst nicht festhalten.

Die Liebe in eurem Herzen schafft Vertrauen und löst alle Angst auf. Es sind nur die Schatten eurer Gedanken, die euch ängstigen. Sie haben keine Macht über euch.

Bleibt in der Liebe und werdet weit in eurem Herzen, damit die Liebe Raum einnehmen kann in eurer inneren und äußeren Welt.

Seid gesegnet.

Amen                 [Mo]

 

Göttlich verankerte Festigkeit im Inneren macht tolerant

Geliebte Geschwister, schon oftmals in eurem Leben seid ihr der Intoleranz begegnet, ja vielleicht seid ihr selbst manchmal in diesen Schwingungszustand hineingeraten. Vieles deutet in der jetzigen Zeit darauf hin, dass alte Grenzen, alte Beschränkungen, ja, Ich möchte es nennen, „alte Denkverbote“ sich verändern, aufweichen und umgewandelt werden, damit sich das Neue Bahn brechen kann, damit es aufscheinen kann, für alle sichtbar, im Licht der Liebe.

Veränderungen bedeuten, dass etwas Altes zurücktritt, sich verändert, ja letztlich sterben muss, damit das Neue sich ausdehnen, ausbreiten kann. Die Zeiten, in denen ihr jetzt eingebunden seid, sind ausgerichtet auf Veränderung, denn das Neue, eine Schwingung der höheren Art, möchte jedes einzelne Wesen, jedes menschliche Herz erfassen, anheben, weiten und dabei mit allen anderen in eine vertrauliche Schwingung kommen des Einander-Verstehens und -Annehmens, so, wie der andere oder die anderen sind.

    

S. 4

Dies setzt voraus, dass ihr selbst in eurem Inneren schon ein Stück Klarheit und für euch Wahrheit entwickelt habt, die euch stark macht. Wobei ihr dann keine Angst mehr habt, dass eure inneren Grundhaltungen, ja Grundfesten, aufgelöst oder hinweggespült werden. Denn alles, was ihr aus der Verankerung im Göttlichen bezieht, wird euch stabilisieren, und so könnt ihr alles das, was um euch ist, was gedacht oder getan wird, zunächst so sein lassen, wie es sich darbietet.

Somit seid ihr im besten Sinne tolerant, denn für ein gütliches Miteinander zwischen Menschen auf unterschiedlichen Entwicklungsstufen ist es nötig, dass man einander so annehmen kann, wie der andere gerade ist. Natürlich gibt es herbei Grenzen, denn wenn andere Geschwister gegen die ethischen Grundsätze verstoßen, ja sogar kriminelle oder verbrecherische Taten begehen, dann ist der Konsens zwischen euch und dem, was andere im negativsten Sinne tun, gebrochen.

Hier gelten dann zunächst die menschlichen Regelungen, die Gesetzbücher, die in euren Staaten und Gemeinschaften gelten, aber natürlich auch das göttliche Gesetz, d. h. das Gesetz von Ursache und Wirkung wird sich dann entfalten.

Um auf euch zurückzukommen, ihr Geliebten, ihr seid geschult und habt schon oft das göttliche Wort tief in euch aufgenommen, habt euch mit den Inhalten auseinandergesetzt und euch erfassen lassen vom göttlichen Geist des Wortes. So seid ihr stark genug, dass ihr andere Anschauungen, andere Sehweisen, andere Ausgestaltungen der Lebensweisen von Herzen her annehmen könnt. Ihr könnt ja sagen zu den wunderbaren kulturellen, aber auch zu den politischen Variationen des Lebens und Erlebens hier auf Erden.

Ihr erkennt somit, dass eine der Voraussetzungen für Toleranz die innere eigene feste Säule ist, die euch die Gewissheit gibt, dass ihr Rechtes tut, dass das, was ihr für gut und richtig haltet, im Einklang mit den göttlichen Geboten ist und dass ihr so gestärkt seid, das zu ertragen, was von anderen auf euch einwirken möchte.

Verständnis und Offenheit sind weitere Merkmale, die ihr entwickelt habt und die euch instand setzen, anderes zu akzeptieren, es so stehen zu lassen, wie andere es leben und ihr dabei von Herzen bejahen könnt, wenn andere Geschwister andere Wege gehen, andere Interessen verfolgen und ihr Glück auf ihre Weise suchen.

Seid ihr in einer angehobenen, göttlichen und dabei allzeit im Innern ruhenden Schwingung, dann machen euch äußere Turbulenzen, auch Anwürfe oder Streitigkeiten im Inneren nichts aus, denn ihr könnt, so wie von einem Fels herab, auf dem ihr fest steht, die Dinge, die Vorgänge, die Geschehnisse und zum Teil auch Wirrnisse aus eurer Warte beobachten, euch dabei einfühlen, ihr könnt den Geschwistern Mitgefühl entgegenbringen, für sie beten und den Segen des Himmels erbitten.

Es braucht starke und in sich ruhende Persönlichkeiten, die vom göttlichen Licht erfasst sind und dieses zusammen mit der Liebe hinausstrahlen zu allen Mitgeschwistern. Ihr seid solche, die Ich Mir zubereitet habe. Besonders dann, wenn die Wogen der Emotionen hochgehen, die Wutschreie sich laut äußern, die Hände zu den Waffen greifen und sich eines aus dem anderen entwickelt, dann seid ihr, meine Geliebten, diejenigen, die auf eurer Ebene zur Besonnenheit aufrufen, die aus dem Inneren heraus den Frieden und die Eintracht hinausstrahlen und damit der Ordnung Kraft verleihen, die sich letztendlich wieder einstellen soll.

Dabei helfen euch die himmlischen Wächter, so wie sie heute genannt wurden. Eure Geistgeschwister bestärken euch in eurem liebevollen Wollen, im Licht-Ausstrahlen, in der Hingebung und im Dienen für andere.

So seid euch eurer Aufgabe bewusst, ihr Geliebten, die ihr den Weg mit eigenen Füßen geht, den Ich euch als Jesus Christus vorgezeichnet habe. Verbindet euch mit Meiner Liebe- und Licht-Kraft und dann sendet diesen Strahl, der aus eurem Herzen kommt, hinein in die Tumulte, in die Auseinandersetzungen, in die kriegerischen Geschehnisse, überall dorthin, wo Rechthaberei und Intoleranz krachend aufeinander treffen.

Legt mit euren friedvollen Gedanken ein Netz des Segens und des Lichtes über die Gruppen, Gemeinschaften und Völker, die lautstark in den Sog von Auseinandersetzungen hineindriften und die dann kaum mehr einen friedlichen Ausweg finden. Ihr seid die Brückenbauer, wenn ihr so wollt, zwischen den Gegensatzparteien, zwischen dem, wo sich Voreingenommenheit, aber auch Rechthaberei zum Streiten einrichten wollen.

So seid ihr mit euren Gedanken, welche lichtvoll hinausstrahlen, mitten in den Geschehnissen, könnt über die Geistbrücke vieles eindämmen, könnt so manche Spitze brechen und in den Beteiligten zumindest den Ansatz von Friedensgedanken, von Versöhnung und später Vergebung anstoßen und diesen Impulsen Kraft verleihen.

Eure Festigkeit im Inneren macht euch tolerant, ihr könnt das Anderssein annehmen ohne Angst, dass ihr selbst hinweggespült werdet. Ihr könnt andere Meinungen, Auffassungen, Theorien so stehen lassen, wie sie sich im Augenblick ausformen, denn ihr seid durchlichtet von Meiner Kraft und ihr könnt verbinden, was bisher ein Gegensatz war, was einen Affront hervorgerufen hat, was andere nicht tolerieren konnten.

Meine geistige Kraft, die Kraft der Liebe und des göttlichen Lichtes senke Ich in eure Herzen, euer Gemüt, in all euer Sein. Denkt über alles nach und dann öffnet euer Herz im Stillen und lasst alles hinausströmen an die Orte, wo Zank und Streit ist, wo sich verschiedene Auffassungen bis aufs Messer bekämpfen, ja sich selbst zerfleischen. Dort braucht es die Gedanken und Sendungen der Liebe und des Lichtes.

Ihr seid Meine Getreuen. Hierfür danke Ich euch und segne euch mit der Kraft der Liebe und des Erbarmens. Der Friede des Himmels breite sich aus durch euch in alle Winde. Der Friede durchziehe alle Seelen, euren ganzen Planeten und alles, was auf ihm ist.

Amen                 [Lo]

 

Eine Seele berichtet von ihrer Errettung und sagt Dank

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eine Seele, die sich von den Ketten der eigenen Wünsche und Einbildungen befreit hat. Ich war, das muss ich gestehen, auf einem falschen Weg. Im Übrigen, damit ihr wisst, wie ihr mich ansprechen könnt, ich nenne mich Franz.

Ich als Seele war in meiner eigenen Welt gefangen. Meine eigenen Gedanken haben mir vorgespiegelt, dass ich Macht ausüben kann, dass ich bestimmen kann, wie man Einfluss auf andere Wesen ausübt, und ich habe nicht geruht, bis mein Machtanspruch erfüllt war.

Heute, nachdem ich durch die Kraft der Liebe, des Lichtes und durch Beistand vieler Erdengeschwister und deren Gebete geläutert und verändert bin, kann ich sagen, dass ich ein Gefangener war. Ich war so eingenebelt, dass alles das, was aus mir kam, aus meinem eigenen Wunschdenken, so weit hinausgestrahlt hat, dass kein anderes Licht der Erkenntnis mir zugänglich war.

Doch irgendwann hat der Strahl eines Gebetes, einer hingebungsvollen Fürbitte direkt in mein Herz getroffen und von dem Augenblick an hat sich in mir vieles verändert und gewandelt. Ich konnte innerlich ruhig werden und war bereit, die Hand auszustrecken zu unserem Herrn Jesus Christus, der die ewig-heilige Liebe ist und der auch mich errettet hat.

Ich bin nun in einem Zustand der Glückseligkeit - dadurch, dass ich aufgewacht bin, herausgeführt wurde aus dem Gefängnis meiner eigenen Vorstellungen und Gedankenwelten. Die Gnade des Vaters hat mich erreicht. Alles konnte ich abstreifen und mit neuen Augen sehen. Hierfür bin ich sehr dankbar.

Ich danke allen Geschwistern, die für mich gebetet haben, die Fürbitten geleistet haben, die Licht und Liebe uns armen Seelen haben zuteil werden lassen. Und ich danke unserem himmlischen Vater, dass Er überall Seine Lichtkinder hat, die dafür sorgen, dass auch in die dunkelsten Regionen die Menschlichkeit, und mit ihr zusammen der göttliche Impuls, getragen wird.

Danke, ihr lieben Geschwister. Danke, dass ich hier sprechen durfte, und Dank sei unserem himmlischen Vater und Seiner ewig-heiligen Liebe, dass wir in Ihm gehalten sind und geborgen, dass Er unser Retter ist. Ja, Vater, ich nehme die Erlösung an. Ich werfe mich nieder vor Dir und Deinem Angesicht und bitte: „Vater, verzeih mir.“

O ich lobe und preise unseren himmlischen Vater und Seine ewig-heilige Liebe und schließe mich den Lichtkindern an. Ich bin auf dem Weg zurück zum Herz des Alleinen.

Danke, ihr Geschwister, dass ich bei euch sein durfte. Ich danke allen nochmals, die mir ihre Liebe haben zukommen lassen, ihr Mitgefühl, ihre guten Gedanken. Es hat sich gelohnt.

Seid gesegnet im Namen des Vaters.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]