Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_130304 _ 5 Seiten

LLKN2  2013

[ Download ]

 

 

 

    

04.03.13

LLKN2_130304 _ 5 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zur Dir erheben wir unsere Herzen. Weit geöffnet ist der Raum, in dem Du uns begegnest, uns zu schützen und uns zu nähren. Immer wieder rufst Du uns zu: „Ihr seid Meine Kinder, fürchtet euch nicht! Werdet stark in dem, was ihr seid.“ Ja, Vater, wir versuchen, uns Dir hinzugeben, Dich zu verstehen in allem Sein. Schritt für Schritt, ganz nach Deinem Willen wirst Du uns leiten durch diese Zeit, die als Horizont uns gezeigt wird - nur im Lichte. Geliebter Vater, sei Du bei uns, bei allen Lebewesen, bei allen Universen, bei allen Menschen. Bleib Du in uns und werde zu einem starken Impuls. Nicht uns steht es zu, Dir zu sagen, wie es zu sein hat, denn Du alleine kennst Deine Schöpfung und weißt, wann es Zeit ist, die Kinder an Dich zu ziehen. So danke ich Dir für die Gnade, für die Liebe, für die tausend Geschenke, die wir oft unachtsam am Wege liegen lassen. Ich danke Dir, dass ich mit jedem Atemzug Dich einatmen darf. Ich danke Dir, dass alles, was mir begegnet, mir dient. Ich danke Dir, dass ich das Werk, das ich mir vorgenommen habe, zu Ende führen darf und kann. Und ich bedanke mich für alle Wesen, die mich begleiten auf dem Weg, der Dir bekannt ist, den wir immer noch etwas blind gehen. Trotzdem, ich habe so viel Vertrauen zu Dir, o Vater. Alles wird gut sein, alles liegt in Deinem Segen.       AMEN.

Geliebter hochheiliger Vater, Du Christuskraft in uns, Du bist in allem, was wir sehen. Deine Leuchtkraft ist sanft, machtvoll und stark. Sie möchte sich für jeden von uns offenbaren. Wir sind bereit, Dein Licht zu erkennen und es vollumfänglich zum Ausdruck zu bringen. Führe uns alle durch den Reinigungsprozess, der es uns ermöglicht, Dein Licht mit der größtmöglichen Klarheit widerzuspiegeln.       AMEN.

Lieber himmlischer Vater, gnadenvolle Christuskraft und Segen spendender Heiliger Geist, wieder haben wir uns heute Abend in Deinem Namen versammelt, um in die Strahlkraft Deines lebendigen Licht-Liebe-Wirkens einzutreten. Als Wanderer zwischen den himmlischen und irdischen Welten haben wir uns vor unserer leiblichen Geburt zu dieser Reise in die irdische Welt entschlossen. Auch in der entferntesten aller Welten begleitet uns immerdar Deine Liebe mit Hilfe Deines Sohnes, des Heiligen Geistes und der mit Dir verbundenen Wirkungskräfte. Aus Deiner unendlichen Liebe, Weisheit und Güte hast Du uns einst die Freiheit gegeben, uns zu entscheiden, weiterhin in Deiner Liebe zu leben, oder unseren eigenen Weg zu suchen. So hast Du uns in Deiner grenzenlosen Liebe das Umfeld gestaltet, in dem wir heute leben. Tief in unserem Herzen ist jedoch die Sehnsucht nach Deiner Allliebe und Allweisheit geblieben. Segne uns, damit wir immer mehr dazu fähig werden, in der Erkenntnis Deiner immerwährenden Liebe zu wachsen. So, wie wir es vermögen, wirken wir mit Deinen Helfern als die Botschafter Deines lebendigen Licht-Liebe-Wirkens in der irdischen Welt. Stärke uns mit Deinen Eigenschaften von Liebe, Weisheit und Güte, damit wir uns Deiner zunehmend würdig erweisen. Weise uns allen und denen, die sich nach Deinem Frieden sehnen, den Weg zu Deiner Herrlichkeit.       AMEN.

    

S. 2

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft, wir bitten um Deinen göttlichen Einstrom. Diesen senden wir durch unser Herz und unser Gemüt hinaus in diese Welt, damit Dein Liebe-Strahl, Dein Liebe-Licht alle die stützt, die belastet sind, die notleidend sind, die unterdrückt werden und in Abhängigkeit gehalten sind. Dein göttliches Licht stärke diese Seelen. Dein Heil streiche den Balsam der Liebe auf all die Schmerzen, auf all die wunden Stellen, die unsere Geschwister tragen. Und so hoffen wir, dass wir alle in Deinem Geiste uns wiederfinden und spüren, dass wir miteinander verbunden sind und wir gemeinsam den Rückweg antreten, zurück ans Herz des Vaters. Hierfür bitten wir abermals um göttliche Kraft, die Stärke des Geistes und die Geduld in unseren Herzen, in unserer Seele, und wir verbinden uns mit allen unseren Geschwistern und danken, dass Du das ewige Licht in uns bist und dass wir als Mitgeschwister einander in der Liebe begegnen.         AMEN.

 

Suchet nicht mehr im Außen

Geliebte Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Ich höre eure Schreie und Ich sehe die Sehnsucht, die ihr in euren menschlichen Herzen tragt, die Sehnsucht nach Mir, eurem Zuhause. Und so sage Ich euch heute: Bleibet von nun an in der Stille, eurem Herzen zugewandt, mit dem Blick nach innen gerichtet, damit Ich euch empfangen kann. Nur so seid ihr mit Mir verbunden. Ich bin nicht im Außen, Ich bin in euch.

Und so schaltet, wenn es geht, euer Tagesbewusstsein aus. Versucht mit eurem Herzen zu denken, denn das Herz denkt anders, als der Kopf. Das Herz hat keine Sprache als Folge von Wörtern oder Sätzen. Euer Herz, eure Herzenssprache, ist die Schwingung der Liebe. Auf dieser Ebene begegnen wir uns. - Noch einmal:

Suchet nicht mehr im Außen, sondern begegnet Mir
über eure Schwingung, die ihr bereits im Herzen angelegt habt.

Ich weiß, ihr seid oft sehr abgelenkt von den äußeren Zuständen oder Gegebenheiten, aber da findet ihr Mich nicht. Ihr findet Mich auch nicht im Anderen. Ob er sich so oder so verhält, ist nicht von großer Bedeutung für euch. Denn:

Wer ehrlich nach Mir sucht, findet Mich nur in sich selbst.

Darum werde Ich heute nur eine kurze Ansprache halten, die euch den Weg aufzeigt, wie ihr Mich endlich zielgenau findet. Ihr seid so weit gereift, dass ihr versteht, wessen Geheimnis ihr in euch tragt. Das Geheimnis der Offenbarung des Lichtes ist nur über ein Herz, das ihr in euch tragt, zu erfahren – nur über euer Herz.

So liegt es an euch, welchen Weg ihr nun einschlagt. Geht ihr in die Stille in euch, so werde Ich euch empfangen. Lasst ihr euch zu häufig noch vom Äußeren ablenken, wird sich langsam ein Defizit einstellen und ihr werdet immer unglücklicher in dieser äußeren Welt. Und ihr werdet immer noch mehr Fragen haben an die Welt. Die Welt hat nicht die Antwort, sondern nur euer Herz.

Meine geliebten Kinder, Ich bitte euch zu einem Stelldichein in euch. Seid Mir nahe, Ich bin es immer gewesen.

Meinen Segen gebe Ich euch. Die Kraft möge euch in die inneren Räume eures Herzens führen.

Seid unverzagt und seid mutig. Ihr könnt nur gewinnen.

Macht euch auf den Weg!

Amen                 [Cr]

Veränderung

Was suchet ihr? Habe Ich euch nicht alles gegeben, was ihr braucht? Dennoch suchet ihr und wollt eure Suche nicht aufgeben.

Ich bin in jedem von euch. Mit Meiner Kraft könnt ihr die Welt verändern. Ich, euer Vater, wirke allezeit durch euch.

Geht mit Mir in die neue Zeit und lasst eure alten Konzepte zurück.
Es ist ein unnötiger Ballast, den ihr ruhig loslassen könnt.

Verändert euer Leben, wenn es euch nicht gefällt. Auf wen wollt ihr warten? Habt Vertrauen zu euch selbst. Alles ist möglich. Ich erfülle euch mit Mut und mit Kraft. Sagt ja zum Leben und habt keine Angst.

Wie oft musstet ihr schon einen anderen Kurs einschlagen? Oft nicht freiwillig. War es denn zu eurem Nachteil? Ihr musstet eure alte, vertraute Welt verlassen und euch auf etwas vollkommen anderes einlassen.

Alles ist nur zu eurem Besten. Eure Seele reift dadurch und ihr werdet stärker.

Auch wenn es manchmal nicht leicht fällt, alte und festgefahrene Glaubenssätze aufzugeben, so dient doch alles eurer Weiterentwicklung. Erschafft das Leben, das ihr haben möchtet. Ich bin euch näher, als ihr euch vorstellen könnt.

Es wehen die Winde der Erneuerung. Lasst es zu und haltet nichts fest. Geht euren Weg in Freude mit dem Wissen, dass Ich bei euch bin. Wohin ihr auch geht, Ich bin bei euch und bei all euren Mitgeschwistern.

Begegnet einander mit Respekt und Liebe. Erfüllt den Raum mit Liebe, denn Ich bin in allem, was ihr seht. Alles habe Ich euch gegeben, damit ihr euch erfreut.

Alles, was ihr begehrt, ist bereits da. Ihr braucht es nicht auf später verschieben, auf einen Zeitpunkt nach eurem physischen Tod. Ihr dürft schon jetzt in Freude leben, wenn ihr es für möglich haltet. Legt alle negativen Denkstrukturen, die das verhindern, ab.

Ich bin da, die liebende Christuskraft, in jedem und allem.

Amen                [Mo]

    

S. 4

Schaut mit den Augen der Liebe in diese eure Welt

Geliebte Geschwister, schaut mit den Augen der Liebe in diese eure Welt, in all das Geschehen, das sich euch auftut. Auch wenn ihr der Meinung seid, dass da viel Unnützes, ja mancher Unrat durcheinandergewirbelt wird und die Strukturen des Eigentlichen kaum sichtbar sind.

Die Augen der Liebe erkennen auch in den Geschwistern, die nicht eurer Meinung sind oder ganz andere Weltanschauungen bevorzugen, den Kern, das Wesen eures Mitmenschen.

Ihr seid mit Meiner Geistkraft ausgestattet. Und so könnt ihr in eurem Alltag und auch in den stillen Minuten der Begegnung mit dem Gottesgeist euch einschwingen auf die Ebenen, wo lichtvolle Helfer mit euch sind und die das umsetzen, was ihr euch von Herzen und aus eurer Herzensgüte heraus wünscht. Vieles kann dadurch abgemildert, abgefedert und ins Gute gelenkt werden.

So lasst ab von den Reden, die eher nur das Unrecht beschreiben, die Gewalttätigkeiten, die Verirrungen. Mit Liebe könnt ihr dem gegenübertreten, und dabei werdet ihr erfahren, dass vieles umgelenkt wird, dass vieles den Kern seines Wesens zum Vorschein bringt und ihr dann von Herz zu Herz diejenigen erreicht, die vorher im Kreuzfeuer der Kritik gestanden sind.

Es gibt viele Unwuchten im Getriebe eurer Welt. Doch das Anprangern allein, die Analyse und auch die Erforschung der tieferen Gründe, dies ist es nicht, was die Wende bringt, sondern es ist eure Herzensausstrahlung, die ihr in all das hineingeben dürft, damit sich vieles zum Guten wendet, damit auch dort das allerkleinste Licht, das noch glimmt, wieder zu lodern beginnt und ihr gemeinsam den himmlischen Vater ehren und anbeten könnt.

Mit den Augen der Liebe schauen, das ist wie die Herzempfindung hinausgeben all denen, die bedürftig sind, die ein gutes Wort brauchen und die auf eine liebevolle Tat warten. Manchmal regiert Härte, Unverständnis, Herrschsucht usw., all dieses wirkt wie ein schweres Gewicht auf den Seelen eurer Mitgeschwister. So sehr bräuchten sie eure guten Gedanken, eure Gebete und Fürbitten, damit auch sie spüren, da ist etwas, worauf ich hoffen kann, da blitzt etwas auf, was Veränderung und Erlösung verspricht.

So seid ihr, wenn ihr im Dienst der Liebe euren Weg geht, wie kleine Strahlenfeuer, die weit hinaus ihre leuchtenden Herzenssterne senden, welche, vergleichbar mit einem Kometen, hinausstrahlen in die Weite des Erdenrunds. Wie ihr wisst, sind euch geografisch keine Grenzen gesetzt, denn eure Herzempfindung, euer Seelenmut, der überwindet alle Distanzen. Und eure guten Gedanken, euer aufbauendes Wollen wird sich manifestieren, wenn ihr euch mit Mir verbindet und wir gemeinsam den Geschwistern Licht und Segen bringen, die nach Gerechtigkeit dürsten.

Die Liebe, die aus dem Herzen kommt, bringt auch den Frieden. Dieser ist in vielen Teilen der Welt in Gefahr, weil der Mensch ja oft seine Überzeugungen höher setzt, als das Lebensrecht eines anderen. Auch da könnt ihr mit eurer Ausstrahlung vermitteln, ihr könnt Gegensätze kleiner machen, ihr könnt Herzen und Seelen verbinden. Allein durch euer gutes Wollen und durch euer intensives Dabeisein im Geiste und Einstehen für das Heilige und Gute.

Für eure Arbeit segne Ich euch. Und denkt daran, diese Liebearbeit geschieht parallel zu euren irdischen Verpflichtungen. In einer Meditation und aus der Stille heraus kann manches geschehen, aber auch indem ihr mit anderen Arbeiten beschäftigt seid. Ein Teil eures Bewusstseins fühlt ja ständig hinaus in eure Umgebung, dorthin, wo Menschen in Not oder in Gefahr sind.

Und wenn euch in eurem Inneren ein Hilferuf ereilt, weil ihr spürt, dass irgendwo ein Erdbeben oder andere Gefahren sich zusammenbrauen, so könnt ihr aus dem Moment heraus mit der Hinwendung, mit einem Stoßgebet zum Vater, Licht und Liebe senden in all das, was Menschenkinder bedrängt.

Und denkt daran, auch ihr dürft selbstverständlich die guten Gedanken aufnehmen, die hilfreichen Sendungen anderer Seelengeschwister empfangen, wenn ihr es einmal nötig habt, wenn ihr in Bedrängnis seid, wenn eure Hoffnung eingeschränkt ist. Es ist nicht immer gleich während der Phasen eines Lebens, es können auch schwierige Wege und Begebenheiten zu meistern sein. Da seid gewiss, dass das, was ihr ausgeteilt habt, euch Stütze sein wird in den Momenten, wo ihr Hilfe braucht.

Immer bin Ich an eurer Seite. Reicht Mir eure Hand, und Ich gehe mit euch alle Wege, die ihr euch vorgenommen habt. Ihr spürt dann, wie Meine Kraft euch stärkt, wie Meine Liebe euch den Weg ebnet und wie ihr angehoben werdet in eurem Gemüt und in euren Empfindungen. Dann, wenn ihr euch selbst wieder im Ausgleich befindet, wenn alle Kräfte euch zur Verfügung stehen, dann seid ihr wieder an der Reihe, das weiterzugeben, was euch geschenkt wurde.

Ihr seht, es ist ein Geben und ein Empfangen - und in diesen Wellen bewegt ihr euch. So seid nicht traurig, wenn ihr mal ein Tal zu durchschreiten habt, wenn ihr durchgeschüttelt werdet von Gegebenheiten oder Ereignissen, die euch persönlich betreffen oder eure Familie oder Bekannte, sondern freut euch darauf, dass ihr wiederum tätig werden und die Liebe aus eurem Herzen an alle austeilen könnt, indem ihr euch besinnt auf das Fundament, auf dem ihr steht und was sich durch die Gottkraft in euch symbolisch ausdrücken lässt.

Ich danke euch für euer Bemühen, für all das Gute, das ihr in die Welt bringt. Ich danke auch im Namen der Geschwister, die von euch empfangen, die gestützt werden, die eure Liebe-Schwingung dankbar annehmen in schwierigeren Situationen und die euch eines Tages Stütze sein werden, wenn ihr es nötig habt.

So segne Ich alle Meine Geschwister auf Erden, alle Erdenkinder und alle die Geistwesen, die euch als Stütze beigegeben sind.

Geht euren Weg im Bewusstsein, dass der Himmel immer bei euch ist, dass die Liebe-Kraft alle Zeit jegliches Geschehen, alle Bedrängnis, alle Not durchstrahlen kann und dass ihr geborgen seid im Schoß des Allvaters, der euch erschaffen hat.

Mein göttlicher Segen erfüllt euch. Aus Meinem Herzen fließt euch Meine Liebe und Mein Licht zu, welches euch führt in all der Dunkelheit, die ihr womöglich erkennen könnt, die aber nicht bedrohlich ist für euch, wenn ihr das Gotteslicht strahlen lasst, denn dann erhellen sich sowohl euer Sein, als auch alle die Horizonte eurer Mitgeschwister.

Der göttliche Geist führt und schützt euch. Habt Vertrauen.

Amen                [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]