Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_120507 _ 5 Seiten

LLKN2  2012

[ Download ]

 

 

 

    

07.05.12

LLKN2_120507 _ 5 Seiten

 

 

Gebet:

Du Christuskraft in uns, heile und erwecke uns, damit wir Dir dienen können. Lass Deine Liebe durch uns fließen und sichtbar und fühlbar machen. Wir öffnen unsere Herzen und sind empfangsbereit für Deine liebende Kraft und Deinen Segen, mit dem Du uns umgibst.       AMEN.

 

Eure Kreativität ist ein göttliches Geschenk von Mir

Geliebte Kinder,

und immer wieder sage Ich euch: Ihr seid geliebt. Ihr seid erschaffen aus Meinem Herzen und ihr seid in eurer Entwicklungsphase einen weiten Weg gegangen. In die tiefsten Tiefen hat der Weg euch geführt, um Mir in Liebe zu dienen.

Oh Kinder der Liebe, wenn ihr wüsstet, welch ein Potenzial ihr beinhaltet! Aber es ist die Zeit reif und es werden immer mehr Kinder in allen Regionen eures Planeten mehr und mehr ein erwachendes Bewusstsein jetzt haben.

Vielschichtig ist die Erkenntnis, und trotzdem ergibt es wieder ein Ganzes. Denn ihr müsst wissen, obwohl ihr euch es noch nicht so gut vorstellen könnt: Bedingt durch die vielen, vielen Tausende von Jahren, die ihr getrennt voneinander agiert und gelebt habt, habt ihr vergessen, dass ihr doch alle eins seid.

Denn alles, was jetzt passiert, strebt einem einzigen Ziel zu, und das heißt:

Ihr werdet in Freude die Erkenntnis bekommen,
wessen Kinder ihr seid und was für Aufgaben ihr in euren Herzen tragt.

Diese Aufgaben habt ihr euch selber in kreativer Weise zugesprochen, und in der Freude kann Ich euch sagen, ihr seid alle fleißig beschäftigt, dieses zu verwirklichen. Es hat viele Gesichter, auch ist die Trennung noch ein Teil dieser Kreativität. Das Ja und das Nein, das Hell und das Dunkel, das Plus und das Minus, eines dient dem anderen, eines kann nicht ohne das andere wachsen, und trotzdem werdet ihr zusammenschmelzen zu dem Einen, was ihr immer wart, zu dem einen großen, liebenden Gedanken, der die Freude und das Mitgefühl und die Harmonie als oberstes Gesetz in sich trägt.

Und mit einer Weitsicht und mit einer Güte werdet ihr wandeln über eure Erde und allen, allen Seelen wird das Joch des Getrenntseins genommen. Ihr werdet erwachen und werdet es kaum glauben, paradiesische Zustände vorzufinden. Denn ihr könnt es euch jetzt nicht vorstellen, aber es können Früchte an den Bäumen und Sträuchern wachsen, gepflegt von euren Naturgeistern, die euch zur Ernährung dienen, und ihr braucht nicht mehr diese Arbeiten verrichten, die ihr jetzt noch so mühselig unter körperlichem Einsatz tun müsst.

Es ist für alles gesorgt, es ist alles im Überfluss für jedes Kind vorhanden - das ist die Zukunft, die euch erwartet. Seid mit dem Gedanken in eurem Herzen jetzt beseelt, wie es schon in der Bibel steht für euch, „der Löwe wird neben dem Lamm liegen und niemandem wird mehr Schaden zugefügt werden“, weil ihr es nicht könnt, denn ihr würdet euch im gleichen Augenblicke immer selber verletzen.

    

S. 2

Das wird kommen, ihr werdet es erleben. Das müsst ihr erkennen, das ist Wahrheit, das ist Einheit in Mir, und Glückseligkeit wird euer Lohn sein für das, was ihr erlitten und bereitet habt.

Meine geliebten Kinder, ihr wisst jetzt - schon immer wird es gesagt - es gibt keinen Tod. Ich kann es euch immer wieder nur in Bruchstücken nahebringen, damit ihr das Vertrauen erlangt. Niemals geht es zu Ende, ihr spielt immer nur eine Rolle, bis ihr endlich den Schritt dahin wagt, wo alles in Mir in Einheit wieder zurückgeflossen ist.

Ja, das war heute eine tröstende Schau für euch, Meine Kinder. Seid fröhlich, geht in eure Zeit, wenn sie auch im Außen tobt, denn das muss jetzt noch geschehen. Es gibt keinen Tod, auch wenn viele Wesen jetzt den Planeten wieder verlassen. Fürchtet euch deswegen nicht, denn Ich habe alle geborgen in Mir.

Meine geliebten Kinder, glaubet, baut dieses Bild in euch auf, dass das so sein sollte. Ihr müsst es jetzt noch mit Glauben belegen, um es zu erschaffen durch eure Kreativität, die ihr – ein göttliches Geschenk – von Mir habt.

Geliebte Kinder, geht segnend über das Land und freut euch, denn so wird es sein. Seid gesegnet in Ewigkeit, geliebte Wesen.

Amen                [Cr]

Hingabe und Vertrauen

Meine Lieben, im Vertrauen auf Mich könnt ihr die Welt überwinden: Vertrauen bedeutet Hingabe.

In einer liebenden Geste der Demut und Hingabe wird euch vieles mit Leichtigkeit gelingen, wofür ihr lange gekämpft habt.

Alle Härte verschwindet aus eurem Inneren, sodass sich innerer Frieden ausbreiten kann. Vertrauen und Hingabe bedingen einander. Nur wenn euer Vertrauen groß genug ist, könnt ihr euch hingeben.

Die Welt braucht Sanftmut und Hingabe. So vieles habt ihr schon zerstört durch eure Unachtsamkeit und euer egoistisches Verhalten.

Geht liebend und segnend durch die Welt. Tragt euren inneren Frieden nach draußen. Mit eurer Liebe und eurer Hingabe könnt ihr euch selbst und euren Planeten heilen, ihr heilt die Wunden der Unachtsamkeit.

Euer Verhalten wirkt ausgleichend, denn vergesst nicht, alles ist eins, es gibt keine Trennung. Alles ist durchdrungen von Meiner göttlichen Essenz, ob Stein, Pflanze, Tier oder Mensch.

Öffnet euch bewusst den Einstrahlungen der Urzentralsonne, sie durchlichtet euch. Gebt euch hin im Vertrauen.

Baut keine Feindbilder auf und richtet nicht. Das ist eine Täuschung eures Verstandes. Dadurch behindert ihr den Fluss der Liebe, der euch ganz durchdringen möchte, der sich verschenken möchte an alles, was lebt.

Wenn ihr zentriert bleibt in eurem Herzen, kann Ich euch nähren und euch geben, was ihr braucht.

Meine Lieben, ihr alle seid gekommen, um zu lieben und zu heilen und ein Umfeld zu schaffen, wo Transformation stattfinden kann.

Ich habe euch ausgesandt. Ihr seid die Lichtfunken, die Ich über die Erde gestreut habe. Jeder ist am richtigen Ort.

Eure Leuchtkraft wird zunehmen, je mehr ihr euch hingebt. Alles, was ihr berührt, erhält Meinen Segen, sodass alle Wesen aus ihrem Schlaf erwachen.

Ihr seid alle Mein.

Amen                [Mo]

 

Aufbruch in eine neue Phase der Menschheitsentwicklung

Geliebte Geschwister, in der Welt, ihren Aufregungen und Turbulenzen droht ihr verloren zu gehen. Doch bei Mir seid ihr aufgehoben, ihr seid geliebt, ihr seid angenommen und Ich trage euch durch euer Leben.

Viele von euch meinen, dass sie mit eigenen Kräften ihr Leben bemeistern. Doch dies ist nicht ganz richtig, denn es sind die Urkräfte des Vaters selbst, die euch zur Verfügung gestellt werden in vielerlei Ausdrucksformen, in geistiger, energetischer Form, aber auch ganz profan für euren Körper und sein Leben und Überleben auf der Erde.

So ist euch letztlich alles in die Hand gelegt. Es ist ein Geschenk des Himmels, was auch immer ihr euer eigen nennt, es ist geliehen, damit es zum Wohle von euch und euren Geschwistern verwendet wird. Wenn ihr nun mit dem Herzen in diese eure Welt schaut - geradeso, wie sie sich im Augenblick euch darstellt - dann werdet ihr verspüren, dass der heilige Auftrag, der mit so einem Geschenk des Lebens verbunden ist, oft nicht wahrgenommen wird.

Die Menschenkinder verlieren sich im Geschehen des Alltags. Sie gehen ja, wenn sie hierher kommen, durch die Tore des Vergessens und werden überschüttet mit all den Sinnesreizen der materiellen Ebene. Viele Meiner Menschengeschwister brauchen erst Erschütterungen in ihrem Lebenslauf, in ihren menschlichen Beziehungen, brauchen, so wie ihr sie nennt, Schicksalsschläge, dass sie die inneren Augen erheben, dass sie wachgerüttelt werden aus dem Schlaf des nur menschlichen Seins und Fragen stellen, die weit über das hinausweisen, was euren Augen sichtbar ist.

Diese Geschwister werden oft zu Suchenden, und ihr seid aufgefordert, ihnen auf Fragen zu antworten, wenn sie gestellt werden, oder auch nur auf die Bitten, die ihre schwierige Situation an euer Herz und euer Empfinden aussenden. Heutzutage, wo ihr mit Leichtigkeit Informationen von weit her aus euren Medien aufnehmen könnt, seid ihr letztlich, so wie ihr es nennt, zu einem „globalen Dorf“ geworden, wo die Hilfeschreie einzelner Gruppen, Regionen oder Teile von Kontinenten in ihrer Not sich aufbäumen und auf die Barmherzigkeit, Hinwendung, auf Spenden, aber auch auf Gebete und Fürbitten angewiesen sind.

Ihr seid mehr und mehr miteinander verknüpft. Auch geistig bilden sich Bänder, Verknüpfungen vielerlei Art, die sich beispielsweise in euren so genannten sozialen Netzwerken abbilden. Die Menschen sind mehr und mehr aufeinander bezogen und so versteht ihr, dass beispielsweise negative Auswirkungen auf die Regenwälder der Erde oder die Arktis sowie andere Zonen unmittelbar mit euch und eurem Verhalten zu tun haben können.

    

S. 4

Es gibt verschiedenste Rückwirkungen von dem, was ihr tut und was über viele Kanäle auf Umwegen zu euch zurückkommt und euer Leben im einzelnen oder auch in der Volksgemeinschaft beeinflusst. Ihr versteht so, ihr Meine Geliebten, dass auch im Positiven die ausgesendeten Impulse ihre guten Rückwirkungen haben. Deshalb bitte Ich euch, schließt euch im Geiste zusammen, die Sprache der Liebe greift über alle Grenzen und Beschränkungen von Kulturen und Religionen hinweg. Im Geiste seid ihr alle Kinder Gottes, und die Sprache, die universale Sprache des Herzens, ist jedem von euch geläufig.

Dieses positive Zusammenwirken wird in der Zukunft noch mehr von Bedeutung sein, denn die Einflüsse des Menschen auf die Natur werden sich bei euch in bedrängender Weise einstellen, sie werden sich nähern wie eine Welle, die euer Land und die Menschen darin erfassen wird. Ihr, die ihr Meine Worte in eurem Herzen aufnehmt, die ihr Meine Worte lest und hört, ihr seid gefordert, mit der Herzkraft auf die Bedrohungen eurer Lebensgrundlagen zu reagieren.

Beispielsweise indem ihr euch dafür interessiert, welche Vorgänge bei euch, aber auch weit entfernt, in die Lebensgrundlagen der Menschheit eingreifen. Seien es die Einträge schädlicher Stoffe in den Nahrungskreislauf, in den Wasserkreislauf oder dergleichen mehr. Alles wirkt, auf Dauer gesehen, zurück auf euch und eure Spezies. Seid ihr von Meiner Liebe erfüllt, dann habt ihr die Kraft und ihr bekommt auch den Mut, eure Stimme zu erheben, die Missstände anzuprangern und auf eine positive Änderung hinzuarbeiten.

Dies kann durch vielerlei Arten und Ausdrucksformen geschehen, und trotzdem sind eure Impulse stets von der Liebe-Kraft bestimmt und werden ihre geistige Kraft am rechten Ort entfalten. Nie werden die Meinen gewaltsam, heimtückisch oder mit Hinterlist agieren, sondern stets offen und mit der Kraft des Herzens die Worte formulieren, die aufklären, die andere überzeugen und die das Miteinander und das friedliche Nebeneinander möglich machen.

Ich stehe euch bei durch Meinen Einstrom, wenn ihr euch führen lasst und aufnahmebereit seid für all das, was der Himmel euch zukommen lassen möchte.

So seid bereit, ihr Meine Getreuen, und lasst euch von den göttlichen Impulsen in euch leiten und führen. Sie zeigen euch auf, wie Menschen und Volksschaften im Guten miteinander auskommen. Sie werden euch zu dem führen, was, auf lange Sicht gesehen, gewinnbringend ist für alle Menschen dieser Erde.

Denkt daran, dass euch auch die Geistkraft zur Verfügung steht. Die Gebetskraft ist nicht zu unterschätzen, wenn sie gestärkt wird durch die Liebe, die aus eurem Herzen strömt und sich überall hin verbreitet, ja sich Bahn bricht durch die Verkrustungen mancher Seelen hindurch, durch die Wüstenlandschaften der verdorrten Gedankenwelten so mancher eurer Zeitgenossen.

Die Kraft der Liebe kann Mauern durchdringen, sie kann die Kälte aus den Herzen so mancher boshaften Menschen vertreiben und sie kann Anerkennung geben all denen, die von der göttlichen Liebe angetrieben sind und die sich, so wie heute schon gesagt, vom Vertrauen und der Hingabe leiten lassen.

Ich segne euch mit Meiner Liebe-Kraft. Ich breite Meine Hände aus und segne alle im ganzen Erdenkreis. Ich spreche in alle Herzen und Ich rufe die Meinen, dass sie nicht zagen, sondern bereit sind, der Liebe bei sich und in allen Beziehungen Raum zu geben, sodass ein friedliches Miteinander möglich wird, dass Achtsamkeit in allen Belangen Vorrang gewinnt und dass ihr miteinander eines Tages die Herzen erheben könnt und in Dankbarkeit dem Vater alles darbringt, was ihr für Ihn getan habt. Ihr tut es euren Nächsten, und damit dient ihr dem großen Ganzen, so wie es sich der Vater wünscht.

Hierfür stärke Ich euch mit Meiner Liebe-Kraft und Ich bitte euch, richtet euch aus auf das, was ihr über euer Herzzentrum empfangt. Von Herz zu Herz wird sich die Schwingung der Liebe ausbreiten und zur rechten Zeit alle Erdengeschwister erfassen. Manche mögen sich abwenden, doch für die meisten wird das der Augenblick des Erwachens sein, hinein in eine neue Zeit.

Euer Dienen, eure Hingabe und euer Vertrauen auf die Gottkraft wird dazu beitragen, dass das gelingt, was mit dem Aufbruch in eine neue Phase der Menschheitsentwicklung gemeint ist. Habt Dank für euren Einsatz.

Amen               [Lo]

Danksagung einer Seele an Betende und Fürbittende sowie an den Vater

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Elvira, ich bin eine Seele, die zutiefst berührt ist von den Gebeten, die von rechtschaffenen und gottgläubigen Menschen für uns gesprochen werden.

Ich befinde mich in den so genannten jenseitigen Bereichen und ich habe schwer daran getragen, das zu verarbeiten, was mein Erdenleben für mich bereitgestellt hat. Da waren große Hürden, da waren auch viele Schmerzen, Schläge und andere Misslichkeiten.

Doch ich möchte dem Ausdruck geben, was jetzt in mir herrscht: Es ist die Freude darüber, dass ich von liebevollen Gedanken umhüllt wurde, dass mir beigestanden wurde vonseiten der Menschengeschwister und dass ich den Liebestrom, der aus dem Herzen des Vaters kommt, wahrnehmen und annehmen konnte.

Oh, ihr lieben Menschengeschwister, ich kann euch gar nicht sagen, wie mein Herz und mein Gemüt mit Licht erfüllt sind und mit göttlicher Freude. Ich sage euch Dank, euch, die ihr für uns, die Jenseitigen, betet oder gebetet habt, und ich sage Dank unserem himmlischen Vater, dass Er in Seiner Liebe euch und uns und die ganze Schöpfung trägt.

Geheiligt sei diese Stunde, an der ich und viele andere teilhaben durften. Dank sei euch, ihr lieben Menschengeschwister, die ihr im Geiste mit uns verbunden seid, die ihr eure Liebe spürbar macht für uns, und wir dadurch lichtvolle Impulse und aufbauende Energien empfangen, die uns weiterführen, himmelwärts, wo die himmlische Freude auf uns wartet.

Ich spreche im Namen vieler Geschwister und ich wiederhole meinen Dank an euch: Der Vater möge euch auf Seine Weise dafür entlohnen.

Ich lobe und preise die ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, die Erlöserkraft, die uns die Brücke gebaut hat, heim in die himmlischen Reiche, ans Herz unseres geliebten hochheiligen Vaters.

Gott zum Gruß!               [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]