Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_080707 _ 5 Seiten

LLKN2  2008

[Download]

 

 

 

    

07.07.08

LLKN2_080707 _ 5 Seiten

Gebet:

Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Du bist der Regent, Du bist das Ziel in unserem Sein. Du bist die Sonne, Du bist der Atem, Du bist der Wind und Du bist der Regen. Du bist das Lachen und Du bist das Weinen. Alles, o Vater, bist Du.

Wir sind das Echo, wir sind Deine Kinder. Wir sehen die Sonne, wir sehen den Regen, wir sehen den Wind. Wir lachen, wir weinen und wir lieben. O Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Strahle Du in uns ein. Nimm Raum in uns, damit wir ganz in Dir geborgen sind.          AMEN.

Unendliches Sein, in Dir ist alles geborgen: ewige Freude, ewige Liebe, ewiger Friede. Du nährst unsere Seele und erlöst unser menschliches Sein. Du führst uns auf dem rechten Weg, der in die Vollendung führt. Schöpfer allen Seins, erhebe uns aus dem Schatten ins Licht. Du hilfst uns in grenzenloser Barmherzigkeit und Güte, immerwährend. Dafür danken wir Dir. AMEN.

Segen der Tiere: Alle Tiere dieser Erde seid gesegnet und geliebt. Im Namen Gottes und der Liebe bitte ich euch, meine lieben Freunde im Tiergewand, um Verzeihung aller Menschenschuld an euch. Ich sende Licht in jedes eurer Herzen und tilge somit eure Schmerzen. Habt Dank, dass ihr gekommen, und seid im Großen Eins mit Gott und Seinen Engeln. Ich schicke für jedes Tier im Dies- und Jenseits Engel der Barmherzigkeit, der Liebe, der Freunde des Heils, um vollkommene Auflösung aller Menschenschuld an euch im Namen Gottes, im Namen Jesu Christi und des Heiligen Geistes.          AMEN.

Ich möchte jetzt noch für die Bauern in Afghanistan beten, die ihre gesamte Ernte durch die starke Sonneneinstrahlung verloren haben. Sie haben 50 °C im Schatten. Die Menschen haben nichts zu essen, haben nichts zu trinken. Die Kinder sterben und auch die Tiere, die keine Nahrung und kein Wasser haben, die leblos dastehen und plötzlich zusammenbrechen. Vater, erbarme Dich! Hilf Du diesen Menschen.

Und im Namen des Vaters und des Sohnes segne ich diesen zerfurchten, trockenen, gebrochenen, aufgerissenen Acker. Vater, lass Deine Liebe über diese Menschen kommen. Breite Du Deine Flügel über sie aus und gib ihnen Brot und Wasser, den Menschen und den Tieren. Ich bitte Dich von ganzem Herzen, denn es berührt mich sehr, wie diese Menschen und diese Tiere unter dieser unsagbaren Hitze leiden. Vater, erbarme Dich.  AMEN

 

 

    

S. 2

Lasst den Samen Meiner Urliebe jetzt aufbrechen

Ich bin das A und das O. Ich bin in allem und in aller Zeit. Nichts bewegt sich außerhalb von Mir. Ich bin der Segen, die Liebe, Ich bin euer Halt, Ich bin euer Leben. Ihr seid – Ich bin. Ich bin gleichermaßen in euch und ihr in Mir.

Die Zeit bricht an, wo sich die Schleier, die euch gegeben wurden, lichten, und ihr werdet erkennen, aus wessen Geist ihr seid. Ihr werdet in einem Jubel und Aufatmen euch erinnern an eure Herkunft und Geburt, die in Mir begründet ist.

Alles, was sich in der Schöpfungsebene in Form oder Nicht-Form zeigt, bin Ich. Nicht der Mensch hat Mich erschaffen, Ich, die Liebe, die unendliche Weisheit habe alles vor langer, langer Zeit erdacht. Kehret jetzt an den Ursprung eures geistigen Seins zurück.

Ihr werdet erkennen, dass ihr nicht in dem Maße begrenzt seid, wie ihr euch bis jetzt abgegrenzt fühlt. Noch lebt ihr in der Abgrenzung zwischen allem Sein, oder zu allem Sein. Das hat mit der starken Verdichtung zu tun, die euch ein gewisses Maß an Gefangenheit und Befangenheit vermittelt.

Aber das, Meine geliebten Kinder, gehört den vergangenen Teilen dieser Geschichte, dieser Schöpfungsgeschichte, an.

Es wird sich auflösen alles, was gefangen und befangen ist.
Es werden sich eure Umstände völlig verändern.

Es wird die Fülle der Nahrung auf euch einströmen, die ihr noch nie in dieser Weise euch erdacht habt, denn eure neuen Körper brauchen eine andere Nahrung als die, die ihr bis jetzt über Jahrtausende eurem biologischen Körper zugeführt habt.

Habt Vertrauen und glaubt, dass es so sein wird, dass es so ist, dass es die einzige wahre Nahrung ist, die für euch bereitsteht, um euch in eurem Sein erblühen zu lassen. Es werden abfallen niedere Instinkte, sie haben ausgedient. Sie sind nicht schlecht, sie haben auch ihre Pflicht getan. Sie werden sich wandeln. Sie werden sich wandeln im Licht. Eure Nahrung sei Licht.

Erhebet eure Herzen, denn ihr seid Licht! Licht, das alles umfängt,
Licht, das alles beinhaltet, was ihr zum Wachsen braucht.

Erhebe dich, o Menschenkind, du bekommst jetzt Flügel.
Steige auf zu dem Sein, zu dem, was du im Ursprung in dir bist.

Fürchtet euch nicht! Fürchtet euch nicht! Fürchtet euch nicht! Es ist die Zeit, wo sich die Himmel für euch öffnen werden und euch willkommen heißen im gelobten Land.

Ich, Vater-Ur, segne euch. Ich halte euch und werde euch nie, nie verlassen, denn wir sind verbunden durch unsere ewige Liebe, die in euch als Samen von Mir gesetzt ist. Lasst den Samen jetzt aufbrechen. Liebet, liebet, liebet in eurem Herzen.

Amen               [Cr]

 

Das Dienen am Ganzen befördert ein „neues“ Bewusstsein

Geliebte Menschengeschwister, Ich als die ewig heilige Liebe bin in euch und stehe euch bei, damit der Wandel ganz tief in euch - in euren Empfindungen und in allen euren Lebensäußerungen - stattfinden kann, der nun bevorsteht. Eine neue Zeitqualität schwingt sich ein in euch und beeinflusst euer Wirken, euer Leben auf diesem Planeten.

Einerseits seid ihr gezwungen, auf die Handlungen der Vergangenheit zu reagieren und das „auszubaden“, was ihr euch auferlegt habt. Viele Meiner Geschwister erkennen diese Zusammenhänge mehr und mehr. Auch die Wissenschaftler legen euch Befunde vor, die in dieser Weise zu deuten sind. Und so seid ihr aufgefordert, euch alle als einen großen Organismus zu verstehen, der diese Erde bevölkert und der dieser Mutter Erde ein Weiterleben ermöglichen soll in Freude und in prächtigem Gedeihen.

Dazu braucht es – Ich nenne es – „eine Art von neuem Bewusstsein“. Es müssen Erkenntnisse, die euch zugereicht werden aus ganz unterschiedlichen Richtungen, erkannt und umgesetzt werden, damit ihr als Spezies gedeihlich weiterleben könnt und euch nicht selbst zugrunde richtet. Die geistigen Helfer stehen bereit, doch es ist notwendig, dass ihr sie einladet und ihr sie an eure Seite bittet, damit das machtvoll umgesetzt wird, was ihr aus der Liebe heraus tut, was euren Impulsen des förderlichen, des geistigen Umgestaltens entgegenkommt.

Es braucht Vordenker und es braucht Menschen, die in ihrer Empfindung und in ihren tiefsten Wahrnehmungen dieses befördern, was Mein Liebe-Strahl in euch initiiert. Es ist das Verstehen des Gemeinsamen unter euch, das Leben der Einheit, so wie ihr sie bereits vorgestellt bekommen habt.

Es ist ein Stück des Himmels, welches ihr auf die Erde bringen könnt. Allerdings braucht es dazu euer Wollen und die richtige liebevolle und von Meinem Licht getragene, vorwärts strebende Kraft, damit aus einer kleinen Welle eine große Woge wird, die sich über den ganzen Planeten bewegt.

In Folge davon werden viele Seelen im Innersten berührt. Sie werden sich ihrer göttlichen Herkunft erinnern und mit einstimmen in den Chor, der den Vater preist, der Seine Liebe hochleben lässt.

Es ist ein Dienen am Ganzen, das Ich von euch fordere, und zwar von einem jeden von euch, so gut er es vermag. Besinnt euch auf all das, was in euch schlummert. All die Träume, die Vorstellungen von einer besseren Welt. Sie drängen jetzt mit Macht aus den tiefsten Tiefen der Seelen in die Verwirklichung.

Es braucht die Umsetzung von Gedanken und Worten in die lebendige Tat, damit Zeichen gesetzt werden und etwas, das bisher auf Endlichkeit ausgerichtet war, hinübergeführt wird in Kreisläufe, so wie ihr sie aus der Natur kennt. Ihr nennt das mit einem neuen Wort „Nachhaltigkeit“. Und dieses bedeutet, dass ihr euch bewusst seid, dass ihr nur soviel der Natur entnehmen könnt, dass es nicht schadet, dass die großen Kreisläufe auf eurem Planeten in Gang gehalten werden, sei es der Golfstrom, seien es die Windsysteme, und ihr alles dagegen unternehmt, was eine Störung des ökologischen Gleichgewichts verursacht.

Im Kleinen gilt es euer eigenes Verhalten zu überprüfen, ob es mit den göttlichen Eingebungen, mit euren inneren liebevollen Empfindungen für das Ganze übereinstimmt und ob es trägt, auch für die Zukunft eurer Kinder und Kindeskinder. Das Denken in kurzen Perioden zwischen politischen Wahlen ist zu eng. Es braucht Seher, es braucht Visionäre, die ihr Wort erheben und überzeugend viele Menschen erreichen, damit diese ihr Ja geben zu dem, was bereits in den Geboten festgelegt ist, die der Vater euch gab, und was in dem Gebot gipfelt, welches ihr als das Gebot der Nächstenliebe kennt.

    

S. 4

Ja, es braucht den großen Ausgleich zwischen reichen und armen Nationen, zwischen Gegenden der Erde, die von Natur aus bevorteilt sind, damit Hilfe dort gewährt wird, wo die Auswirkungen eures menschlichen – und zum Teil unvernünftigen - Handelns sich niederschlagen in Katastrophen und die Not und Elend auslösen.

So spreche Ich euer Herz an. Versteht und nehmt den Impuls auf, den Ich in euch hineinlege:

    Ihr seid Teil eines großen Ganzen und ein jeder von euch hat Möglichkeiten - am Anfang womöglich bescheiden und räumlich begrenzt, aber mehr und mehr sich ausdehnend und an Geistkraft zunehmend - wie ihr das Gute, das Mitmenschliche, das Empathische in eure Welt bringt.

Hierfür unterstütze Ich euch. Meine ganze Liebe-Kraft will Ich euch schenken, wenn ihr mit lichtvollen Impulsen euer Leben neu ordnet, wenn ihr alte Gewohnheiten ablegt; sie überprüft, ob sie von ihrem Energieaufwand her der Natur heute noch zumutbar oder durchführbar sind, und ihr dann euch selbst beschränkt, in Liebe und ohne Leid auf das zu verzichten, was schädigt, was im Übermaß eure Erde belastet.

Ich danke euch für euren guten Willen und Ich verstärke alle Impulse, die auf das gemeinschaftliche Wohlergehen ausgerichtet sind, die ihr im Segen unseres himmlischen Vaters umsetzt und die euch in Freude und Verzückung versetzen, weil ihr spürt, dass diese Hingabe, die ihr freiwillig gebt, euch und eurer Spezies dienen.

So werden die neuen Impulse, welche mit einer veränderten kosmischen Einstrahlung einhergehen, von euch umgesetzt in Wirkkraft, die für euch und euren Planeten zum Vorteil gereichen. Ihr werdet euch dann den veränderten Zeitströmen leichter anpassen, weil ihr im Inneren licht- und liebevoll seid, weil ihr euren Nächsten und eurer Umwelt in Liebe begegnet und ihr einander dient, damit sich das erfüllt, was der Vater von euch will: dass ihr gemeinsam eure Herzen erhebt und bereit seid himmelwärts zu streben, die Liebe in ihrer Schwingung auf der Erde zu verankern und alles mit einzubeziehen, was um euch ist.

Hierfür stärke Ich euch. Ich lege Meine Liebe-Impulse in eure Herzen. Meine himmlischen Boten führen und begleiten euch und werden jegliche positive, lichtvolle Einstellung zur Verwirklichung führen, damit ihr und alle, die mit euch sind, ihr Leben in Zufriedenheit, in geistiger Rechtschaffenheit und in Einheit mit allem Sein erfüllen können.

Dank sei euch für euer aufrichtiges Streben. Ihr seid gesegnet.

Amen          [Lo]

 

Tiere, Pflanzen und Mutter Erde bitten um eure Gebete

Geliebte Geschwister im Erdenkleid, manche von euch hören die Stimmen, die aus der Natur kommen. Doch für diejenigen, deren Herz noch nicht geöffnet ist für das Wehklagen, das Mich erreicht, übersetze Ich einige Schwingungen, damit ihr sie mit eurem Verstand und mit eurem Herzen begreifen könnt.

Es wird Klage geführt, dass die Menschen in ihrem Durst nach höher, weiter und besser oft rücksichtslos mit den Schätzen der Erde umgehen. Die Mutter Erde nährt euch, so seht sie als etwas Schützenswertes an und hegt und pflegt sie, damit sie euch und den Nachkommen erhalten bleibt. Beschränkt euch, wenn es möglich ist, auf das, was ihr als natürliche Lebensweise empfindet.

Manches von dem, was euch als Bequemlichkeit und Luxus angeboten wird, gründet auf Schmerzen, die Tieren und Pflanzen zugefügt werden. Schaut mit einem mitfühlenden Herzen in die Natur und dabei bitte Ich, denkt weltumgreifend, denn oft sind Auswirkungen des Anbaus beispielsweise von Produkten, die ihr weltweit transportiert, nicht unmittelbarer erkennbar und doch wird der Boden, wird das Wasser, wird die Erde in manchen Ländern geschändet, nur um euch einen Gaumenkitzel zu verschaffen.

Es rufen die Flüsse, die belastet sind mit Umweltgiften, mit Rückständen, die aus euren Kläranlagen kommen. Das Meer erhebt sein Wort und klagt euch an in verschiedenerlei Hinsicht. Die Einbringungen von fremden Stoffen stören die Meeresfauna, ja sie gefährden dieses Ökosystem als Ganzes. Manche Nationen halten sich nicht an die vereinbarten Quoten bei Jagd und Fischfang. Auch dieses ist entglitten und gehört richtiggestellt.

Betet, ihr Geliebten, dass die geistigen Kräfte solche Ungleichgewichte wieder ausgleichen und dass die Liebe auch euer wirtschaftliches Handeln bestimmen möge. Auch das, was die Wissenschaft heutzutage vermag, indem sie in den kleinsten Bausteinen Veränderungen vornimmt, wird auf Dauer die Tierwelt, beispielsweise die Bienen, aber auch euch Menschen tangieren.

Dieses solltet ihr in eurem Bewusstsein tragen und dann auch öffentlich zur Sprache bringen, dort nachfragen, wo es angezeigt scheint, und woanders Verzicht üben, wenn es euer Erkenntnisstand erlaubt. Es ist ein Wehklagen in der Natur aus vielen Bereichen. Die Beispiele mögen genügen.

Seid im Geiste verbunden mit jeglicher Kreatur. Ihr könnt viel bewirken, wenn ihr für die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft betet, ihnen gute Gedanken schickt und euch selbst entscheidet für ein Leben mit den natürlichen Kreisläufen und Ressourcen, wo ihr manches in neue Zusammenhänge stellen könnt, wenn ihr davon Kenntnis habt, wie die Beziehungen in eurer Biosphäre aufeinander aufbauen.

Eure Geschwister im Tier- und Pflanzenkleid und eure Mutter Erde bitten euch um eure Gebete.

Amen          [Lo] 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]