Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_071008 _ 5 Seiten

LLKN2  2007

[Download]

 

 

 

    

08.10.07

LLKN2_071008 _ 5 Seiten

Baut Brücken zu allen Mitgeschwistern

Ich, euer Vater-Ur, danke euch für die Brücke, die ihr baut zu allen Gläubigen und Nichtgläubigen, denn alle sind Meine Kinder und alle gleich. Ich liebe alle Meine Kinder, ob sie jetzt gläubig sind oder nicht gläubig, denn Ich habe sie alle geschaffen aus Meinem Sein. Ihr, Meine geliebten Kinder, seid Brückenköpfe zu all euren Geschwistern in der ganzen Runde, in der ganzen Welt und im Universum, denn ihr seid ausgegangen, um Brücken zu knüpfen. Und so ist es ganz gleich, welcher Religion ihr angehört und ob ihr einer Religion angehört oder nicht, denn ihr seid gläubig, ihr glaubt an das Universum, ihr glaubt an Meine Kräfte. So seid ihr auserwählt, diesen Weg zu gehen in Liebe, in Freude, in Abbitten usw.

So lasst euch leiten von Jesus Christus, Meinem Sohn, der für euch ausgegangen ist, euch zu führen, euch zu leiten. Und dankt all euren Geschwistern, die um euch sind, denen ihr begegnet und auch denen, die unsichtbar für euch arbeiten. Denn ihr seid behütet und beschützt in allen Lebenslagen. Denn wer daran glaubt, dass es einen Himmel gibt, in dem ihr wohlbehütet im geistigen Sein ein Leben führen könnt, in das all eure Liebe euch gebracht hat, lebt wiedererstanden in seinem Sein. Aber die Lehrzeit hierfür ist nicht leicht.

So vergebt denen, die nicht daran glauben, aber sie werden eines Tages auf den Weg geführt, den ihr jetzt geht. Denn die Zeit ist gekommen, um sie erstrahlen zu lassen, diese Zeit der Liebe, diese Zeit des Verstehens und die Zeit, dass ihr euch an den Händen nehmt und sagt: „O Vater, o Herr Jesus Christus, wir wollen Dir nachfolgen.“ So folgt, auf dass diese Welt gesundet in den tiefsten Tiefen dieser Erde. Denn was die Menschheit mit dieser Erde gemacht hat, wird sich ergießen, denn diese Erde erneuert sich aufs Neue. Und es werden Wunden gerissen werden, aber diese Wunden werden heilen und es entsteht eine ganz neue Erde, wo Friede, Liebe und Licht strahlt und ihr werdet schauen, was daraus entsteht.

Es entsteht ein Friede, eine Liebe, eine Neutralität, wenn ihr immer zu Andersgläubigen hilfsbereit seid und Liebe gebt. Denn die Liebe überwindet alle Grenzen, alles Sein, denn die Liebe ist das höchste Gut, das Ich Meinen Kindern mitgegeben habe. So denkt, wenn ihr redet, wenn es nicht im Positiven ist, dass das auch auf euch wieder zurückfällt.

So seid friedlich, seid lieblich, seid freudig und gebt von eurem, wenn euch jemand um etwas bittet. Seid großzügig, denn wenn ihr gebt, werdet ihr wieder beschenkt. Bedenkt, alles was ihr tut, fällt auf euch wieder zurück. So ist es auch mit der Liebe. Ihr gebt Liebe und die Liebe kommt zurück. Oft müsst ihr warten, bis die Liebe wird zurückkommt, aber wenn ihr in der größten Not seid, kommt diese Liebe auf euch zurück. Denn so ihr nicht in der Not seid, merkt ihr gar nicht, wenn die Liebe kommt. Aber wenn ihr in Not seid und die Liebe kommt, dann bemerkt ihr die Liebe. Die Liebe ist was ganz Großes, was ganz Liebevolles, das euch immer wieder gegeben wird.

    

S. 2

So ihr jetzt aus dem Vollen schöpfen könnt, so schöpft. Es ist euer Recht, denn ihr habt auch gegeben. So nehmt und dankt dafür. Dankt euren Nächsten, euer Sein ist dankbar.

So freue Ich Mich über Meine Kinder, die begriffen haben, was es bedeutet: Geben und Nehmen. Denn die Liebe, die ihr bekommt, sind die Geschenke eurer Gaben. Wenn ihr etwas wiederbekommt, ob von euren Kindern, euren Geschwistern oder aus fernen Ländern, wenn euch eine liebevolle Karte geschrieben wird, so freut euch, seid dankbar für diese Liebe. Denn alles, diese ganzen Strahlungen, die zu euch kommen sind mächtige Geber, die euch erreichen. So seid dankbar für alles. Für ein liebes Wort, für die Liebe, die euch begegnet.

So seid ihr gesegnet von Mir, eurem Vater-Ur, der sich über eure Strahlung freut, die ihr aussendet - und diese Strahlung fällt auf euch zurück. So freue Ich Mich über das Licht, das hinausstrahlt ins Universum, dass ihr alle erreicht, die an diese Strahlung glauben, die sich mit eurem Inneren verbinden - und ihr dürft davon genießen. So genießt das Leben, das in euch ist, denn das ist ewig. Das ist das ewige Sein, das Ich allen Meinen Kindern geschenkt habe.

So freut euch über alles Sein, über alles, was euch begegnet. Eure Freude war heute groß, denn ihr habt gespürt, dass ihr reichlich beschenkt worden seid. Jetzt will Ich mal sagen, im Materiellen. Aber freut euch, es ist mit Liebe gegeben worden. So ist es doppelt wert und ihr, ihr seid Meine geliebten Kinder.

So segne Ich euch in Meinem Namen, auf dass ihr alles versteht, was euch begegnet. Ihr werdet auch Gestalten begegnen, die ihr nicht besonders mögt. So will Ich euch sagen, nehmt sie mit Liebe an und ihr werdet staunen, was euch gegeben wird.

So will Ich die Hand ausbreiten über eure Gruppe, diese Gruppe, die sich zusammengefunden hat im Gebet, in der Ausstrahlung, und Mein Wort, das euch gegeben worden ist, hinausträgt. So seid gesegnet, seid im Frieden in euch. Die Liebe lasst strahlen und seht den Strahl, der ins Universum führt, denn im Universum sind auch viele Kinder, die euch brauchen.

So strahlt ins Universum, zu allem Sein, das dieses Universum bewohnt, denn überall in diesem Universum sind Meine Kinder. Und so wie ihr auch in dieses Universum reist, so freut euch auf die Begegnungen, die euch erwarten, denn Friede und Liebe, Licht und Segen breite Ich über eure Häupter aus und gebe euch Meinen Frieden.

            Amen                 [Ed]

 

Welches ist das beste Mittel, die beste Arznei?

Geliebte Geschwister, als euer Herr Jesus Christus, trete Ich ein in eure geöffneten Herzen und Mein Liebe-Licht durchschwingt euch. Es verändert euch in eurem ganzen Sein, wenn ihr bereit seid, dem nachzufühlen, was Ich euch überreiche. Ihr seid durchstrahlt von Meiner Liebe-Kraft und diese weist euch den Weg. Es ist der Weg des Herzens und dieser Weg führt zurück ans Herz des Vaters.

Mögen auch Schwierigkeiten auf eurem irdischen Pfad liegen, ihr mögt Umwege in Kauf nehmen müssen, doch dieser Kompass in euch, der in eurer Seele vorhanden ist, wird euch durch alles hindurchführen, was euch und eurem Geschlecht zuteil wird.

Meine Liebe stärkt euch, sie macht euch kraftvoll und ihr könnt ganz bewusst dem nachgeben, wo ihr spürt, dass in euch der Wille zum Guten, zum Liebevollen, zum Friedfertigen in allen Lebenslagen vorhanden ist. Denn dies zeichnet die Meinen aus, sie sind dort, wo andere in Rage geraten, im inneren Frieden und diesen strahlen sie aus. Die Meinen sind dort, wo andere von Nöten belastet sind, im Inneren frei, weil sie in dem, was sie durchleben, den höchsten Willen erkennen und in allen, die ihnen begegnen, einen Lehrmeister sehen.

Die Meinen geben die Strahlkraft, die Ich in ihnen bin, hinaus in diese Welt und können so auf unsichtbare Weise umwandeln, stärken und fördern, wo Menschenhand oder Menschenverstand nichts ausrichten können. Euer Strahlen in der Liebe kann alles durchdringen, denn ihr wandelt auf Meinen Spuren. Ihr begebt euch in die Frequenz, welche vom Vater ausgeht und die alles einhüllen und anheben kann, neu ausrichten auf den Urgrund, von dem ihr alles dereinst ausgegangen seid.

Und dorthin sehnen sich alle Seelen zurück. Nur haben manche - durch ihren Eigenwillen selbst verschuldet - Hürden aufgebaut, die nach und nach überwunden werden müssen. Doch Ich komme euch und allen Betroffenen aus Meiner Liebe heraus entgegen. Und so könnt ihr, angereichert durch Meine heilige Anwesenheit, alles bemeistern, was euch herausfordert, was sich euch in den Weg stellen möchte.

Und eins bedenkt, ihr Lieben, Ich bin bei euch und Ich überschütte euch mit Meiner Liebe-Kraft, wenn ihr meint, dass eure eigenen positiven Mächte und eure Strahlkraft nachlassen. Ich bin die Quelle in euch. So kommt und trinkt daraus, labt euch an dem Wundersamen, das Ich euch anbiete. Es ist die reinste Strahlung des Himmels und sie kann euer Wesen gänzlich verwandeln. Wenn ihr dies zulasst, dann kann ein neuer Stern am inneren Firmament aufglühen: Es ist Mein Stern der Liebe und dieser führt euch und ihr seid mit allen Fasern eures Seins bereit, ihm zu folgen.

So seid in eurem Alltag ganz bewusst mit Mir verbunden. Ladet Mich schon am Morgen ein, euer Begleiter zu sein. Ladet eure Engel ein, dass sie mit euch durch den Tag gehen und vieles vorbereiten und fügen, damit es ein erfüllter Tag wird, an dem ihr in Liebe allen dient, denen ihr begegnet. Und darüber hinaus könnt ihr euch willentlich mit allen verbinden, die euch am Herzen liegen, von denen ihr hört, dass sie in Not sind, in Bedrängnis, vielleicht verzweifelt sind und sogar ihr Leben wegwerfen wollen.

Wenn euer Herz offen ist, dann empfangt ihr solche „Notsignale“ – Ich will sie einmal so nennen – auch wenn sie im Äußeren noch nicht wahrnehmbar sind, und ihr werdet diese Signale umkehren ins Positive, sie aufladen mit der Liebe-Schwingung und zurücksenden überall hin, wo Geschwister sind, die auf Stärkung hoffen, die in seelischen, aber auch materiellen Nöten sind.

Ihr könnt viel bewirken durch eure Strahlkraft und noch mehr könnt ihr geben, wenn ihr danach strebt, mehr und mehr durchlässig zu werden, ja zu einem Kanal Meiner Liebe zu werden, indem ihr euch ausschließlich von der Liebe leiten lasst und diese über bestimmte Vorschriften, ja sogar bestimmte Gesetzestexte stellt.

Ihr lebt in einer Zeit des Friedens und Wohlstands in eurem Land. Und so könnt ihr, darauf aufbauend, tätig werden im Geiste und im Tun für andere, ganz gleich, wie weit diese entfernt sind, und könnt auch für euren Planeten in Liebe tätig werden. Auch eure Mutter Erde bedarf der Zuwendung. Gebt ihr in Liebe und Dankbarkeit das zurück, was euch gegeben wird, damit euer Leben erhalten wird, dann schließt sich der Kreis und ein jeder und alles wird davon profitieren.

    

S. 4

Denn euer Wirken in der Liebe ist für viele ein Vorbild. Und dabei geht es nicht darum, große Taten zu vollbringen, nein, im Kleinen beginnt euer Wirken, das zunächst nur ein kleines Leuchten in der Dunkelheit darstellen mag, was sich aber nach und nach zu einer glühenden und lodernden Flamme entwickelt, die weit in den Umkreis strahlt.

O, ihr Meine Geliebten, Ich hoffe, Ich erreiche euch ganz tief in eurem Inneren, denn es braucht Gefolgsleute, die auf Meine Stimme hören und die wissen, mit welchen geeigneten Mitteln die Erde und alles, was auf ihr ist, heil werden kann:

Das beste Mittel, die beste Arznei ist die Liebe, die unvoreingenommene, hingebungsvolle, die nicht berechnende, sondern sich verschenkende Liebe.

Ihr habt die Möglichkeit, euch im Inneren so zu weiten, dass Ich in vollster Größe durch euch wirken kann. Hierfür danke Ich euch und für alles, was ihr im Namen der Liebe ausstrahlt, was ihr sprecht, wofür ihr betet und Fürbitte äußert, für alles, was von euch in Güte hinausgeht zu allen euren Geschwistern.

Meine Helfer verstärken euer Wirken. Sie potenzieren eure Möglichkeiten, dessen seid gewiss. Und so werdet ihr dereinst in der Genugtuung sein, mit beigetragen zu haben, dass eure Erde sich wandelt, dass alles Materielle angehoben wird durch die Liebeschwingung des Vaters und dass alle und alles mit euch zusammen sich höher entwickelt, lichtvoller wird zum Lobe des Schöpfers.

Erlaubt, dass Ich eure Hand führe, dass Ich in eurem Herzen wohne und dass Ich überall hin mitgehen darf, wohin ihr geht, überall dort wirken kann, wo eure Gedanken verweilen und eure innere Anteilnahme das Mitgefühl einschließt für die ganze Schöpfung, die euch vom Vater gegeben wurde und an deren Höherentwicklung ihr mithelfen könnt.

        Amen          [Lo]

 

Der Aspekt des Ausgleichs ist verborgen im aufrechten Gang

Ein Gott zum Gruß! Hieronymus ist mein Name. Ich bin der Geistführer des Werkzeugs, das zu euch spricht, und ich grüße hiermit alle meine Geistgeschwister. Ich werde euch heute einen Einblick geben, weil ihr doch mit neugierigen Kinderseelen immer wieder erforschen wollt, wie und wohin und was euer Weg ist.

Meine geliebten Geistgeschwister, wir wollen uns gemeinsam daran erinnern, dass niemand von euch auf dieser Erde in dieses Leben verbannt wurde. Denn ihr wisst, ihr habt euch ganz bewusst dazu bereit gefunden, diesen Schöpfungsweg mitzugehen. Was zeichnet euch aus? Es zeichnet die Menschen aus, dass sie einen aufrechten Gang gehen auf zwei Beinen.

Was ich euch jetzt erläutere, ist eine tiefe Symbolik, die ihr in der Lage seid zu verstehen:

Um einen Weg von A nach B zu gehen, den ihr geht, werdet ihr bei jedem Schritt von einer Seite auf die andere Seite euch bewegen. Ihr schreitet vom linken Fuß auf den rechten und vom rechten auf den linken. Jedes Mal, bei jeder Bewegung überquert ihr die Mitte eures Zentrums. Und das ist die Garantie dafür, dass ihr zielgerecht auf einem Weg vorwärts schreitet: Es ist das Schwanken von einer Seite auf die andere.

So nun, übersetzt heißt das, ihr schreitet beim Vorwärtsgehen von der negativen zur Plusseite und wieder zurück. Jedes Mal, um diesen Schritt ausführen zu können, überquert ihr eure eigene Mitte, euer Zentrum. Das ist der Weg, den ihr hier auf Erden beschreitet, das unterscheidet euch vom Tier. Das Tier schwankt nicht von einer Seite zur anderen, um vorwärts zu kommen, denn es hat in der Regel vier Beine oder wie die Natur es geschaffen hat.

Aber der Mensch, der erkundet die Dunkelheit, wie ihr so schön sagt, auf einer Seite. Und damit er dort nicht hängen bleibt, muss er das andere Bein bewegen, damit er wieder ins Licht kommt. Das Zusammenspiel dieser beiden Kräfte schiebt euch in einem permanenten Zustand nach vorne. Das wisst ihr, es ist euer Weg. Ihr habt ihn euch so ausgesucht, um sozusagen die Dunkelheit zu erforschen.

Es ist nicht so spektakulär, wie es sich oft in euren Köpfen darstellt. Es ist ein Ausloten und ein Lernen und ein in Erfahrung bringen vieler Möglichkeiten, die ein ganz gewaltiges Lernpotenzial beinhalten. Wir, die euch zur Seite gestellt sind, tun das in der größten Liebe, Sorgfalt und Behutsamkeit. Wir unterstützen euch, damit ihr immer wieder und immer von Neuem über euer Zentrum gehen könnt, denn niemand von euch beherrscht jetzt schon den Schwebebalken, wo ihr nur noch in seiner Mitte geht.

Also gehet fröhlich von einer Seite zur anderen und beachtet, dass ihr eure Mitte immer im Auge behaltet. Dann werdet ihr euer Ziel erreichen.

Helfer, die der Vater euch zur Seite stellt, lassen euch nicht absinken und verloren gehen, wenn sich eine Seite zu stark in ihre typische Richtung neigt. Aber aufgerufen seid ihr in eurem Herzen, immer wieder den Ausgleich zwischen den beiden Seiten zu suchen. Und so bleibt ihr nicht liegen auf halber Strecke, sondern könnt eure Wege dynamisch und kraftvoll, wie der Vater euch geschaffen hat, zu Ende gehen bis zu dem Tag, an dem der letzte Meter, der letzte Schritt von euch getan ist.

Es ist eine große Aufgabe in diesem Universum und es unterliegt alles den gleichen Gesetzen, wenn es um Wachstum geht, um Schöpfung, um göttliche Inspiration. Denn ihr habt es bereits in euren Köpfen sitzen: eine rechte und eine linke Gehirnhälfte und in der Mitte ist die Brücke. Alles symbolisch, nur damit ihr es übersetzen könnt in euer Gemüt und so euren Tag in einer wirklich ausgeglichenen, harmonischen und wirklich furchtbaren Weise gehen könnt.

Und so, meine lieben Geschwister, werde ich mich verneigen vor euch und ich denke, ihr seid jetzt ein bisschen glücklich, denn ihr wisst: Es ist alles gut.

     Gott zum Gruß!     [Cr]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]