Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ] [ Textende ]  

LLKN2_070402 _ 6 Seiten

LLKN2  2007

[Download]

 

 

 

    

02.04.07

LLKN2_070402 _ 6 Seiten

Zusammengehörigkeit - der Schlüssel zum ewigen Frieden

Geliebte Kinder, Ich, Vater-Ur, sage euch: Du bist eine Zelle. Du bist eine Zelle in Meinem Körper. Du wirst von Mir beatmet und lebst durch Mich. Aber da bist du nicht alleine, Zellen wie Sterne am Himmel stehen neben dir. Und wisse, du bist mit jeder Zelle verbunden durch deine Zellkommunikation, mit jeder Zelle - und ist sie noch so weit von dir entfernt - hast du eine Beziehung. Und geschieht es, dass es einer Zelle schlecht geht, werden die Zellen, die Ich dafür bestimmt habe, einen Reparatur-Mechanismus ausüben. Es ist immer ein Gleichgewicht auf dieser Ebene herzustellen, dass der Körper gesund ist.

Übertragen auf euer menschliches Sein könnt ihr von dem gleichen System ausgehen: Wie innen, so außen. Wie oben, so unten. Einheit heißt, bewusst sein, dass du verbunden bist mit der gesamten Schöpfung, mit deiner Kommunikation, die du aussendest durch deinen Körper, indem Milliarden von Zellen das Gleiche tun. Das tust auch du mit den anderen im Außen dir erscheinenden Menschenwesen und Erschaffenheiten.

Niemand kann isoliert existieren. Nichts ist in der Lage etwas zu sein. In Mir gibt es kein unlebendiges Sein. Alles, was Ich erschaffe, ist durch Mich am Leben und alles hat seine Querverbindung zu allem. Wenn ihr das jemals erfasst, habt ihr begriffen wer ihr seid und um was es euch geht. Es geht um das Erkennen des Gedankens der Einheit.

Wenn ihr euch in Einheit mit allem empfindet, habt ihr kein Problem mit diesen Ängsten, die ihr zurzeit lebt. Denn der Fuß möchte, dass es seiner Hand auch gut geht. Es sind Symbole, die Ich verwende, Ich spreche jetzt in der Sprache, die ihr versteht. Ihr alle seid Zellen, höchst lebendige Zellen in Mir, und jede Zelle, von Mir ins Leben gerufen, hat ihre Existenzberechtigung auf ewig.

Ihr werdet diese Erkenntnis in zukünftiger Zeit immer mehr und mehr in euch aufnehmen als Wissen. Das Wissen über eure Zusammengehörigkeit ist der Schlüssel zum ewigen Frieden. Es ist Mein Wille, es ist Meine Schöpfung und niemals wird sie ausgehebelt werden können. Im gleichen Maße wie Zellen erkranken, werden sich diese Zellen vervielfachen, die das Reparatur-System beherrschen.

Das war heute für Meine Kinder eine Schulung in Bezug auf euer Sein in Mir. Gehet euren Weg in Frieden, in Heiterkeit und Liebe, dann findet ihr genau diese Impulse, die das kranke "Zellchen" braucht. Ob ihr es sehen könnt mit euren Augen spielt keine Rolle. Mancher kann es schon sehen. Aber das Wissen, dass ihr in allem miteinander verbunden seid, das müsst ihr begreifen, erfahren und erfassen.

Jede Zelle hört, jede Zelle sieht, ob es im oder außerhalb eures Körpers ist. Und so freut euch über diese wunderbare, Mir, zur Ehre eures Vaters gelungene Schöpfung, die immer noch weiter sich ausdehnen wird. Ihr tragt euren Teil dazu bei.

Ich danke euch, Meine Kinder, und Ich liebe euch und wisset, ihr seid nie verloren.

  Amen                                                            [Cr]

    

S. 2

Jeder kann segnen, also tut es

Ich, Jesus Christus, grüße euch im Namen des Vaters. Meine geliebten Geschwister, Ich sage euch: Ihr tragt einen Mantel um euch und der Kern, der in euch ist, ist behütet und beschützt. So ihr möchtet, gebe Ich euch erneut Kraft, dass dieser Kern, der in euch ist, erhoben wird zu unserem himmlischen Vater. Denn dieser Kern, der in euch ist, ist das A und O eurer Seele. Der Vater hat ihn euch gegeben. Der enthält alles, was ihr benötigt. Damit werden eure Zellen gespeist, die kranken werden ausgestoßen und die gesunden nehmen überhand.

Denn so wie ihr euch regeneriert, so regenerieren sich eure Zellen. Mit dem Alter werden sie stärker, als sie im Kindesalter sind. Sie werden widerstandsfähiger, sie vertragen die Umwelt, die um euch ist, besser, aber die Kinder, die müsst ihr hegen und pflegen. Ihr müsst ihnen Liebe schenken, auf dass sie wachsen und gedeihen können, denn der Kern ist in ihnen. Jeder Mensch, jede Seele hat den Kern des ewigen Seins. Und alles, was auf dieser Erde geschieht, geschieht im Namen des Vaters.

So lasst uns euch führen. Lasst euch fallen im Namen des Vaters und ihr seid behütet und beschützt und eure Zellen, die so wichtig sind für euer Leben hier auf Erden, werden immer wieder aufgebaut, auf dass ihr durchströmt werdet von der Liebe des Vaters, der euch behütet.So lasst euch fallen in die Unendlichkeit dieser Welt, denn der innere Kern, der in euch ist, ist auch die Umwelt, sind eure Tiere, eure Pflanzen, eure Mineralien, alles ist in euch und ihr braucht sie nur abzurufen.

So geht in euch, in euer Innerstes. Lasst alle Gedanken beiseite, die euch berühren. Denn das ist Meditation, so ihr nichts denkt, sondern euch nur fallen lasst im Namen des Vaters. So seid ihr eingehüllt in euren Mantel der Liebe und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Und so will Ich euch noch sagen: Jeder ist für seine Seele selbst verantwortlich. Denn ihr, ihr könnt da nichts tun, der andere muss sich erkennen und muss leben, was er meint und was er sich vorgenommen hat. Ihr könnt das Kind nur führen und Liebe geben, so wird es erkennen, dass das, was ihr ihm gegeben habt, sinnvoll ist.

Diese Kinder dieser Erde werden vom Vater behütet und beschützt. Aber ihr müsst ihnen die Schritte beibringen, die sie benötigen. So habt ihr Lehrer, ihr habt Vorbilder, die ihr benutzen könnt. Es werden immer wieder Kinder auf diese Erde gehen, die lernen wollen, die sich Reife ansammeln wollen, um auch ausprobieren zu können. Denn das Ausprobieren ist sehr wichtig, auf dass die Erkenntnis kommt. Und ihr, Meine geliebten Kinder, steht ihnen bei. Ich weiß, dass es manchmal schwer ist, etwas zu begreifen, aber lasst den Vater sprechen in ihnen und sie werden verstehen, denn viele sind ausgegangen, um das Wort des Vaters zu verstehen.

So, Meine geliebten Geschwister, lasst sie, wenn sie reif genug sind, entlasst sie aus eurer Fürsorge, denn sie müssen die Selbstständigkeit lernen und auf eigenen Füßen stehen. So sie nicht mit dieser Erde verbunden sind, streben sie aufwärts und fallen dann hart, denn sie sind auf diese Erde gegeben, um sich zu erden, damit sie nicht vorzeitig aufsteigen und die Erfahrung, die sie wollten, bekommen.

So erdet sie, auf dass sie nicht abheben und einer Illusion verfallen. Denn die Illusion, die manche entwickeln, die ihnen immer wieder Streiche spielt und sie nicht die Realität sehen lässt, diese Kinder brauchen besondere Güte und Fürsorge. Und der Vater nimmt sie in Seine Arme und tröstet sie des Nachts, wenn sie schlafen, denn der Geist ist wach, der Geist schläft nicht. Weder in ihnen, noch in euch. Der Geist ist hellwach.

So will Ich sagen, segnet sie. Der Vater weiß, was sie benötigen. Segnet sie im Namen des Vaters und des Geistes und in Meinem Namen. Ihr braucht euch nicht zu genieren. Alles ist in euch und so segnet jedes Kind, jeden Erwachsenen, der es benötigt. Geht raus in die Natur, sagt: Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Denn das ist nicht nur den hohen Geistlichen vorbehalten, sondern jedem unserer Geschwister. Ihr könnt ohne Scheu sagen: Ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, denn nicht die hohen Geistlichen hier können das bestimmen, sondern jedes einzelne der Kinder.

Es ist schon oft gesagt worden, wenn ihr in die Natur geht, segnet. Segnet diese Erde, und euch wird es tausendmal zurückgegeben. Denn alles, was ihr aussendet, kommt auf euch zurück.

So, Meine geliebten Geschwister, segnet auch den Menschen, dem ihr begegnet, und sagt: Ich segne dich; ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Und ihr seid gesegnet. Und so ist die Liebe immer in euch und um euch, und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Das Schlimmste, was euch passieren kann, sind die Ängste. Die Ängste sollte man streichen, auf dass das Gute herausbrechen kann in jedem Einzelnen, dem ihr begegnet.

Freut euch, dass ihr immer wieder belehrt werdet, auf dass ihr es immer wieder aussendet. Denn vieles ist verkehrt gemacht worden. Ihr seid in die Kirche gegangen und habt euch segnen lassen. Es ist gut, dass die Kinder lernen und auch die Erwachsenen gläubig sind. Aber diese Erde segnen kann jeder Einzelne von euch. So freut euch, wenn ihr über diese Erde wandelt und segnend darüber geht, denn euch erwartet viel Freude, viel Licht und viel Segen.

So freue Ich Mich, euch zu beobachten, wenn ihr über diese Erde schreitet und segnet, denn dann sind Meine Worte auf furchtbaren Boden gefallen und Ich habe euch gegenüber Meine Pflicht getan. Aber ihr müsst es verwirklichen, so wie Ich es verwirklicht habe, als Ich über diese Erde schritt. So seid gesegnet im Namen unseres urheiligen Vaters und das Liebelicht möge euch tagtäglich begegnen.

So sei Freude in euren Herzen, Liebe in euren Herzen. Und der Mund, der das ausspricht, sei auch gesegnet, denn es bedeutet für viele eine Überwindung, dieses auszusprechen. Aber Ich sage euch, die Gedanken sind Kräfte. So ihr das in Gedanken immer wieder aussprecht, habt ihr Kräfte losgelöst, die über diesen ganzen Erdball sprießen, die Kräfte der Liebe und die Liebe des Vaters in uns und um uns.

Der Friede sei mit euch und der Heilige Geist sei in euch in Ewigkeit.

   Amen                                                            [Ed]

 

Mein Osterlicht hilft Schwächen zu überwinden

Ich grüße euch, Meine geliebten Brüder und Schwestern, im Namen unseres hochheiligen Vaters. Ich bin die Liebe-Kraft, die ausgegangen ist vom Ewigen, die sich verströmt und die zurückkehrt ins Herz des Schöpfers. Auf seinem Weg über die Schöpfungsebenen strahlt das göttliche Licht in alle Wesen, in alles geschöpfte Sein.

    

S. 4

Dieser Impuls ist immer wieder aufbauend, vorantragend, stärkend für euch als Meine geliebten Geschwister, aber auch für alles, was um euch herum ist.

In dieser Woche, wo ihr euch zusammengefunden habt, wird Meinem Leidensweg gedacht, aber auch Meiner Auferstehung. Ich bin symbolisch euch den Weg vorausgegangen, den ein jeder von euch ebenso zu gehen hat - allerdings ein jeder in seiner eigenen persönlichen Ausprägung. Ihr braucht nicht befürchten, dass euch Leid angetan wird auf die gleiche Weise, wie es Mir geschah. Aber es kann sein, dass ihr in Bedrängnis geratet, und dann bitte Ich euch, egal in welchem Zustand, auf welcher Ebene und wie immer sich die Umstände gestalten – denkt an Mich, an die Heilige Liebe in euch, denn Ich stehe euch bei in allem, was ihr tut und denkt.

Seid euch bewusst, dass die Liebe euch führt. Lasst dieses zu, so bitte Ich, dann ist alles gut getan. Die Taten der Liebe haben Folgen im Guten und sie überstrahlen all das, wo ihr euch aus eurer Sicht falsch benommen habt, wo ihr falsche Standpunkte hochgehalten habt, wo ihr womöglich gegen das Liebegebot gehandelt habt.

Ich bin bei den Meinen, und die Meinen hören auf Mein Wort. Dies gilt im eigenen Bewusstsein, in eurer eigenen Welt, wo ihr euch in Gedanken und im Fühlen aufhaltet, aber es gilt auch beim Handeln in der Welt, in die ihr hineingestellt seid, in den Situationen, die euch begegnen.

Das Licht des Ostermorgens sei euch Symbol. Es strahlt nach der Überwindung des Leids, nach dem Überschreiten von Golgatha, es ist der Lohn für die Hingabe, für die Bereitschaft, ein Opfer zu bringen, und dabei der Liebe den Tribut zu zollen, der ihr gebührt. So sind eure Gedanken und eure Empfindungen auch in den Zeiten der Bedrängnis, der Not, ja vielleicht sogar der Bedrohung, ausgerichtet auf die Liebe. Sie haltet euch stets vor Augen und dann wisst ihr, was zu tun ist.

Der Augenblick gebiert seinen Handlungsablauf im positiven Sinn. So könnt ihr niemals irre gehen, denn genau in dem Augenblick, wenn ihr euch entscheiden sollt, wird der innere Impuls euch Wegweisung sein. Die Voraussetzung hierfür ist nur ein offenes Herz und der Wille, der Liebe, die vom Vater kommt, zu dienen. Und zwar ausschließlich ihr zu dienen, ohne wenn und aber.

So ist das Osterlicht für euch ein tiefes, heiliges Symbol, welches euch das ganze Jahr hindurch begleiten mag, denn es zeugt von der Überwindung von Schmerzen, von Widerständen, ja es symbolisiert auch die Überwindung der eigenen Schwächen. Es zeigt das kraftvolle Sich-Aufschwingen und dabei das Überwinden der inneren Verzagtheit.

In vielem fühlt ihr euch als Menschen klein und machtlos, doch in dem Augenblick, wenn ihr euch mit Mir und Meiner Lichtfülle verbindet, dann seid ihr stark. Ihr könnt kraftvoll euren Weg gehen, ihr könnt Zeugen sein für Mich und damit für die ewig-heilige Liebe-Kraft des Vaters. Euer Beispiel wird Kreise ziehen, es wird andere zum Nachdenken anregen. Womöglich sind sie durch euer Vorbild beeindruckt, weil ihr in Bescheidenheit das getan habt, was euch euer Herz vorgegeben hat.

So bitte Ich euch, ihr Geliebten, lasst das Osterlicht, die Überwindung der Welt, als Symbol in euch aufscheinen. Tragt diesen Lichtschein ganz bewusst in euch und verschenkt dieses Licht an alle, die müde, schwach und niedergeschlagen sind. Mein Lichtimpuls und Meine Liebe, die bauen auf, sie sind Hoffnungsträger in eurer Welt, weil sie die Welt überschreiten, weit hinausweisen über das, was ihr als Endlichkeit erlebt, weil sie aus dem Absoluten kommen.

Wenn ihr euch mit dieser Kraft im Innersten ganz eng verbindet, dann seid ihr gewappnet gegen all die Herausforderungen, die euch persönlich und euch als gesamte Menschheit bevorstehen. Nichts kann euch dann zum Wanken bringen. Nichts kann euch aus der Bahn werfen, weil ihr stets in euer Innerstes zurückkehren könnt, von dem Licht der Auferstehung aufgerichtet und nach oben gezogen werdet. Ihr erlangt Überblick und könnt Wegweiser sein für eure Mitgeschwister, denn Ich bin es in euch, der dieses Licht darstellt. Ich bin die Kraft, Ich bin die Liebe in euch. Und so ihr mit Mir innigst verbunden seid, ihr geliebten Geschwister, was kann euch dann geschehen?

So appelliere Ich an euch, empfindet in den stillen Stunden die enge Verbindung mit Mir und schöpft aus Meiner Zuversicht und aus den Segnungen, die euch der Vater zukommen lässt, damit ihr eure Bahn auf eurem Planeten vollendet im Zeichen der Liebe und des Lichtes der Auferstehung. Sie war die Krönung Meines Lebenszyklus auf Erden und sie ist deswegen ein so machtvolles Zeichen, weil sich die Liebe des Vaters selbst hingegeben hat in die irdischen Bedingungen und dennoch das Göttliche den Sieg davon getragen hat.

Es ist die Liebe, die überwindet, die öffnet für das Ewige. Und das göttliche Licht wird euch entgegenkommen, es verbindet sich mit dem Licht in euch. Das ist der Lohn, doch zuvor mag es Hürden geben, Widerstände, Verzagtheit in euch. Aber Ich will euch trösten, ihr Geliebten, es wächst euch Kraft zu mit der Bereitschaft, die Liebe zu leben, den Ballast der Erde abzuschütteln und nur das Notwendigste, das Ich für euch bereithalte, zu beanspruchen. Alles andere ist schweres Gepäck, welches ihr hinter euch lassen könnt.

So erhebt eure Seelen, so bitte Ich, macht euch bereit und lasst Mein Osterlicht in euch aufscheinen. Der Sieg über Golgatha ist auch euer Sieg. Ihr profitiert davon, denn ihr schreitet in Meinen Fußstapfen. Hierfür und für euer ganzes segnendes Wirken stärke Ich euch mit Meiner Kraft, mit Meiner Liebe-Schwingung und Ich erbitte den Segen unseres himmlischen Vaters für euch und die Euren, alle anderen Geschwister und Wesen, die mit euch sind.

Gesegnet sei euer Planet, auf dem ihr derzeit eure Bahn zieht, gesegnet alle Sphären um diesen Stern herum, gesegnet sei die ganze Schöpfung.

    Amen                                        [Lo]

 

Euer Schaffen im Licht der Liebe ist geschützt und geführt

Gott zum Gruß, ihr lieben Menschengeschwister! Ich bin ein Bote des Himmels und ich darf euch zum wiederholten Mal versichern: ihr seid geschützt, ihr seid gesegnet vom Allerhöchsten und unsere Aufgabe ist es, den Willen des Vaters in euch hineinzulegen, ihn zu fördern und euch dabei zu unterstützen in allem, was ihr tut, in allem, was ihr seid, in allem, was ihr ausstrahlt und empfindet - also die Liebe und das Licht des ewigen, heiligen Vaters in euch zu entwickeln und umzusetzen in Gedanken, Worte und Taten.

Dies ist unser höchstes Entzücken, wenn ihr als unsere Schutzbefohlenen diesem Liebe-Impuls, der in euren Herzen pocht, folgt und dabei segensreich wirkt im Namen unseres himmlischen Vaters und Seiner Liebe-Kraft, dass ihr den Geist in euch auferstehen lasst, der verbindet, der aufbaut, der versöhnt und der euch zu all den Eigenschaften animiert, die göttlich in euch angelegt sind und die ihr zum Wohle aller eurer Geschwister, ja eurer ganzen Ebene umsetzen dürft.

    

S. 6

Wir sind bei euch. Ich versichere es abermals. Auf unsere Hilfe könnt ihr bauen. Wir sind da, wenn ihr uns ruft und wir dürfen uns zu bestimmten Zeiten ganz deutlich fühlbar und spürbar machen. Dies ist ein Segen für euch, damit ihr spürt, wie sich der Himmel die Erde zuneigt.

So geht euren Weg im Namen des Lichtes, im Namen der Liebekraft und seid gesegnet durch die Boten des Himmels, durch die Kraft, die durch uns hindurchströmt und die euch liebevoll und zärtlich streichelt und die wir in eure Hände legen dürfen. Es ist der Vater, der sich durch uns euch nähert, damit manche von euch den Schreck verlieren, wenn sie sich ihrer Kindschaft bewusst werden, Tochter oder Sohn des Allerhöchsten zu sein.

Ich danke euch für all das Gute, was ihr in eure Welt bringt, und wir stärken euch in eurem Bewusstsein, der Liebe zu dienen und sich euren Nächsten und den Aufgaben, die damit verbunden sind, zu stellen, zu dienen und sich hinzugeben.

Alles, was ihr im Namen der Liebe tut, kommt segensreich auf euch zurück.

So wünschen wir euch eine frohe Zeit des Schaffens im Licht der Liebe, gestärkt durch den Segen des Vaters, beschützt und geführt durch Seine himmlischen Diener, die wir sind.

   Gott zum Gruß!         [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]