LLK_img0

LLKN2_051107_mo_5 Seiten

Word_6.0

Download

 | JC | Vater-Ur | JC | Uraniel |

28 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 07. Nov. 2005

Ihr gestaltet das Haus des Vaters mit

Fürchtet euch nicht, Meine geliebten Geschwister! Fürchtet euch nicht, Ich bin bei euch alle Tage bis sich erfüllt hat der große Plan, der große wunderbare Plan, der aus dem Herzen des Vaters entspringt. Ihr wisst, dass die Elemente Mir dienen. Sie dienen mit Freuden an der Umgestaltung eurer Ebene. Die Elemente, das Wasser, die Luft, das Feuer und die Erde dienen Mir.

Es mag aus eurer Warte im Wesentlichen chaotisch zugehen, weil wenn diese großen Energien sich entladen, nicht auf das Einzelne Rücksicht genommen wird. Ihr seht es aber immer durch eure menschlichen Augen. Glaubet, jede Seele ist geschützt in ihrem Geistkleid. In ihrem Geistkleid ist sie unverwundbar. Darum sage Ich euch noch einmal: Fürchtet euch nicht! Lasst es geschehen und habt Hoffnung und Liebe im Herzen, dass sich alles zum Besten gestalten kann.

Ihr seid die Auserwählten, die dieses große Geschehen hier auf Erden mit begleiten. Ihr, Meine Lichtträger, habt voll zu tun. Gehet nicht ohne Licht aus euren Häusern - symbolisch gemeint - gehet nicht ohne Trost in eurem Herzen und nicht ohne die Liebe über diese Erde. Erinnert euch an euer Versprechen, Mir zu dienen, um das Haus des Vaters zu gestalten.

Ihr könnt euch die Zukunft nicht ausmalen, denn ihr habt kein Rezept dafür. Die Rezeptur liegt bei Mir. Ich weiß, was ist, was war und was kommt. Und deshalb sage Ich, lasst nicht nach in eurem Gebet, das euch mit Mir immerwährend verbindet. Es ist wie eine Telefonschnur, mit der wir über das Gebet verbunden sind. Ihr betet und ihr werdet stille und ihr hört, was Ich euch zu sagen habe.

So beginnt eure Tage und eure Zeit, die ihr braucht, um mit Mir in engster Verbindung zu stehen. Es ist nicht das Chaos, das euch zerstört, es ist die Angst, die an euch nagt, wenn ihr nicht eure innere Telefonverbindung aufrecht erhaltet. Es ist ein Symbol, aber über Symbole könnt ihr verstehen, was Ich meine.

Geht in eure Stille. Ruft Mich an und höret, was Ich euch zu sagen habe. Und glaubet, Ich bin immer mit euch in Kontakt, denn Ich, euer Bruder, der Vater in Mir, Ich in dir, alles in einem, so ist die Wahrheit und das ewige Leben ist jedem gegeben.

Gehet hin in Frieden, Meine geliebten Brüder und Schwestern, fürchtet euch nicht, ihr seid geschützt. Komme was mag, eure Seelen ruhen an des Vaters Herz.

            Amen                [Cr]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Großes könnt ihr bewerkstelligen

Ich bin der Urgeist in allem Sein. Ich, euer Vater-Ur, sage euch, Ich bin in den Niedrigsten um euch, denn die sind Mir noch besonders ans Herz gewachsen. So schaut nicht herab und sagt, es ist Abschaum, sondern es sind eure Geschwister und Ich bin in ihnen. Der Heilige Geist senkt sich herab und beschützt sie und gibt ihnen Kraft, auf dass sie gesunden.

So mache Ich sie gesund, denn sie darben und hungern und Ich weiß, dass sie zurückkommen ins Vaterhaus. Meine geliebten Kinder, die ihr euch hier versammelt habt, Ich sage euch: Nehmt sie in eure Mitte und lasst das Licht strahlen, das Ich euch immer wieder habe zukommen lassen. So gebt es weiter, das Licht der Liebe, das Licht, das aus dem Urgestein hervorgebrochen ist. Denn alles ist Licht, alles ist Mein, in allem bin Ich verwurzelt. So in euch und in Meinen ganzen geliebten Kindern. Ob ihr über diese Erde schreitet oder ob ihr daheim sitzt im stillen Gebet, Ich bin immer bei euch. Und so gebt es weiter in alles Sein.

So wollen wir heute besondere Liebe hineinstrahlen in die Gebiete, wo Aufruhr und Leid ist, in diese Gebiete, wo alles hervorgebrochen ist. Denn das Innere bricht nach außen und das Innere ist euer wahres Leben. Denn ihr seid Geist aus Meiner Hand geschaffen, auf dass ihr Gutes tut. Euch, Meine geliebten Söhne und Töchter, euch sage Ich: Ihr seid ausgegangen, um Mir zu helfen, dieses Licht hinauszutragen. So schließt euch alle im Gebet zusammen und gebt Kraft und Licht, das ihr in eurem Inneren von Mir in großen Strahlen erhalten habt. Stellt euch die Sonne vor, die in euch ist: In euch ist Geist, ist Liebe, ist Kraft aus Meinem ureigenen Sein.

So freut euch, dass ihr diese Aufgabe bekommen habt, um auszustrahlen. So schließt euch jetzt in Gedanken zusammen, nehmt die Kreise, die entstanden sind, mit im Geist, und Ich sage euch, ihr werdet Großes erreichen für die Erde, die im Aufbruch ist, um heim zu kommen. Ich sage, ihr schafft es. Ihr schafft es mit dem Willen, den Ich euch gegeben habe und mit dem Segen, den Ich euch immer wieder zukommen lasse. So freut euch und nehmt Meine Worte ernst, dass ihr Großes bewerkstelligen könnt.

O, Meine geliebten Söhne und Töchter, gebt eurem Herzen einen Stoß. Lasst sie hinaus diese Liebe. Jetzt schweige Ich einen Moment und jeder von euch möge hinausstrahlen, auf dass es weit sichtbar wird. --- So lasst es strahlen das Licht, die Liebe, den Segen. Freut euch. Gebt ein Lächeln dazu, denn das könnt ihr, liebe Worte, einen aufrichtigen Blick. Schaut in eurer Geschwister Augen. Seht ihr das Elend, das in ihnen ist? Aber Ich, euer Vater, bin in ihnen.

Sie haben sich versammelt in eurer Mitte, um Kraft zu tanken, Liebe zu erfahren, geistige Kraft zu schöpfen, Frieden in sich einziehen zu lassen. Den Strahl der Liebe spüren sie, der aus all euren Herzen kommt, den Segen, den ihr ihnen gebt. Die Freude, das Lächeln, den aufrichtigen Blick, liebe Gedanken, Barmherzigkeit, den festen Willen und den Segen.

Spürt den Strahl der Liebe, den ihr gebt, den ihr wieder bekommt von all denen, denen ihr gebt. Friede senkt sich hinein in die Herzen aller, die sich hier versammelt haben. Und so gibt es viele, viele Kreise, die das geben, und so erfüllt ihr den Auftrag des ewigen Seins.

Ich, euer Vater-Ur, sage euch Dank dafür, dass ihr es wagt für diese Menschen, diese Gestalten, auch die Seelen, die ihr heute beschenkt habt. Denn das sind Geschenke des Himmels, die ihr gegeben habt. Ich, euer Vater, habe sie euch in euer Herz gelegt, auf dass ihr Gutes tut. Und das sind Werke der Liebe, Werke des Guten, Werke des ewigen Seins.

Der Strahl, der in euch ist, der um euch ist, der in der Mutter Erde ist, erhellt diesen ganzen Erdenball, der strahlt ins Universum und ihr bekommt aus dem Licht immer wieder diese wunderbaren Geschenke zurück. Denn so wie ihr gebt, so werdet ihr bekommen. Und Ich, euer Vater-Ur, sage euch, labt euch daran, freut euch über die Geschenke, die ihr gebt und die ihr nehmt. Danket dafür den Geschöpfen, die um euch sind.

Denkt an die vielen Tiere, die euch immer wieder geben. So dankt dafür. Dankt der Mutter Erde, die alles hervorbringt, denn Ich bin in allem Sein und die Mutter Erde, die euch ernährt, die euch gibt, die gibt euch Liebe. So gebt ihr die Liebe zurück und denkt an sie.

So, Meine geliebten Kinder, freut euch über diese Worte, die Ich euch gegeben habe. Denkt daran, Gutes zu tun. Setzt euch, wenn ihr eine ruhige Minute habt, hin und strahlt dieses Licht, diese Liebe, dieses Urlicht hinaus und ihr werdet sehen, was ihr bewirkt. Fangt an in eurem Land, in euren Nachbarländern und geht herum um den ganzen Erdenball, denn alle Völker, alle Nationen brauchen diese Liebe.

Seht, Ich sage euch, auf dieser ganzen Erde gibt es Kreise, mit denen ihr euch verbinden könnt im Geiste. Sprecht sie an im Geiste. Ihr braucht nirgends hinfahren, um solche Kreise zu erreichen. In euren Gedanken, Worten und Werken könnt ihr sie erreichen um den ganzen Erdenball. Nehmt euch immer wieder ein Land oder eine Region vor, wo ihr denkt, sie brauchen heute besonders dein Mitgefühl, deine Liebe, deine Kraft. Ich habe euch alles gegeben. So nutzt dieses. Geht in Gedanken zu euren Geschwistern und lasst den Strahl hervorbrechen aus euren Herzen, denn ihr habt es in euch.

So habe Ich euch heute ernste Worte gegeben. Lasst sie in euch wirken. Und Ich wünsche Mir von Meinen Kindern, dass sie das tun, was Ich ihnen geraten habe. So kommt jetzt die Zeit der Besinnung, denn es kommt die Zeit, wo der Tag immer kürzer wird. Jetzt ist die Zeit, wo ihr strahlen könnt, besonderes groß. So nutzt die Zeit, wo ihr euch besinnt und euch manchmal hinsetzen könnt und strahlen könnt.

Freut euch darüber, denn ihr könnt Gutes bewirken. So sei die Freude in euren Herzen. Die Liebe, die aus euren Herzen herausbricht, möge strahlen, auf dass alles gesund werden kann. Friede sei mit euch und die Liebe aus Meinem Herzen. Der Strahl des Vaters senkt sich auf euch herab und benetzt euer Haupt. Friede sei mit euch und Mein Segen in Ewigkeit.

            Amen                [Ed]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Nur die Liebe macht kalte Herzen warm

Ihr braucht die Liebe unter euch - und wenn die Liebe fließt von einem zum anderen, dann bin Ich mitten unter euch. Gerade in diesen Zeiten, wo eure Seelen belastet sind mit Informationen, die eure Gefühle im Tiefsten ansprechen, seid ihr, Meine geliebten Geschwister, aufgefordert euch zu besinnen, was euer Auftrag ist: In Liebe seid ihr ausgesandt und der Liebe habt ihr euch verpflichtet.

So bitte Ich euch, tragt die Liebe in eurem Herzen, in eurem ganzen Gemüt, in all eurem Sein und schenkt sie allen euren Geschwistern ohne Unterschied. Überschreitet da, wo es nötig ist, Grenzen. Brecht Barrieren nieder, Schranken, die sich im Geiste gebildet haben, die trennende Gräben darstellen zwischen einzelnen Gruppen in euren Lebensgemeinschaften. Vom Kleinen bis zum Allergrößten gilt Mein Wort. Also ausgehend von eurer unmittelbaren Umgebung bis hinein in die Dimension ganzer Völker, ja sogar völkerübergreifend.

Es gibt nur ein Heilmittel, das die Zustände wieder ins Lot bringen kann, wie ihr sagen würdet, und dieses ist die Liebe zwischen den Menschen. Ungeachtet aller Merkmale, aller Trennungen, aller Unterschiede ist es die Liebe als universales Mittel, das euch zusammenführt und welches euch in Stand setzt, alle Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Es braucht eine große Solidarität unter Meinen Geschwistern und diejenigen, die von Liebe erfüllt sind, mögen ihr Wort erheben und nicht den Demagogen folgen, die für sich ein Süppchen kochen und die Hass säen und Streit.

Ein jeder hat in seinem Inneren die wahren himmlischen Empfindungen, so er sie denn zulässt. Er kennt die Ausrichtung des inneren Kompasses auf den Pol der Liebe und nur dieser kann heil machen, kann verbinden, Brücken schlagen, Gräben überwinden, die zwischen Menschen bestehen.

So denkt daran, ihr Geliebten, als Meine Nachfolger bitte Ich euch in alle Geschehnisse hinein Meine Liebe-Kraft, den Segen des Vaters und den Heiligen Geist zu senden, dass die Menschen sich an ihr Herkommen erinnern und an das Erbe, das sie im Inneren tragen. Es ist dieser Schatz, der sich vermehrt, wenn man ihn austeilt. Die Liebe, gegeben von einem zum anderen, beginnt ihr Werk in dem Sinn, wie es der Vater will und es führt diejenigen, die diesem Rufe folgen, zusammen, verstärkt das Liebewollen und zeitigt Früchte der Güte und des gedeihlichen Miteinanders.

Es braucht das gute Wort. Zuvor das positive Wollen und Denken und anschließend die Hand, die allen anderen gereicht wird, damit dieses umgesetzt werden kann. Zunächst im Kleinen, aber offen vorgetragen. Stellt euer Licht nicht unter den Scheffel, sondern lasst aus eurem Herzen die Ströme hinaus, die in euch strahlen aus himmlischen Sphären und die umwandeln können, was vorher zerrissen war, was im Streit und im Kampf auseinander ging, was heil machen kann die Herzen und Gemüter derjenigen, die mit Angst angefüllt sind, die frustriert sind, enttäuscht und hartherzig.

Nur die Liebe vermag ein kaltes Herz zu erwärmen. Die Liebe öffnet Türen, lädt ein, ist bereit zum Gespräch und neigt sich in geschwisterlicher Liebe dem Du, dem Gegenüber zu. Auf diese Weise geht ein Ruck durch euer Land. Ihr kennt diesen Ausspruch aus einem anderen Zusammenhang, doch er passt hier sehr gut, denn euer Sehen wird verändert, euer Fühlen und euer Umgang untereinander. Was teilweise in ungeordneten Bahnen ist, wird geordnet und eingebunden in die Ordnung des Himmels.

So hat jeder dann seinen Platz. Alles ist gut abgewogen, niemand wird übervorteilt, ausgebeutet und an den Rand gedrängt. Alle und alles fügen sich durch das Bindemittel Liebe zu einem großen Ganzen und der Segen kommt auf euch und all die euch Anvertrauten herab. Meine Segenshand schützt euch. Sie gibt euch Mut, wenn ihr den Impulsen nachgebt, die in eurem Herzen aufsteigen und von der Liebe getragen sind.

Mag der äußere Weg auch schwierig sein und euch manches zunächst Ungewöhnliche abverlangen, ihr werdet erstarken bei dem, was euch herausfordert und das Ziel wird euer sein. Es ist das Aufstrahlen der Liebegemeinschaft aller Kinder, die im Herzen verbunden sind, die miteinander ins Geistige streben und sich führen lassen von Meinem Liebe-Licht.

So habt Mut, ihr Geliebten, bringt euch ein im Geiste mit euren Gedanken mit euren Gebeten und Fürbitten in den widrigen Umständen wo und wie auch immer, da wo ihr spürt, dass Licht und Liebe nötig sind. Hierfür danke Ich euch, dass ihr mitwirkt, dass die positiven Impulse mit Energie aufgeladen werden, die schöpferisch aufbauend ist, die versöhnt und ausgleicht.

Diese Kräfte schlummern in euch. Lasst sie nach außen. Gebt sie in Gedanken weiter. Sendet sie in alle Länder, in alle Regionen, Städte, Orte, Familien, Gruppen. So knüpft ihr ein Band, das euer Land, ja euren ganzen Kontinent und letztlich den ganzen Erdenball durchwirkt. Ihr seid dann alle eins und der Segen des Himmels wird euch ausstatten mit allem, was ihr braucht, wird euch zuführen, was euch weiterhilft, damit ihr noch mehr im lichtvollen Sinne eure Ebene anheben könnt und entgegenwirkt allen Tendenzen, die spalten, zerstören und auflösen wollen.

Hierfür stärke Ich euch mit Meiner Liebe-Kraft, mit Meinem Segen und erinnere euch an eure Geistgeschwister, die mit euch zusammen die Wege gehen, welche ihr geht und eure Möglichkeiten in vollstem Umfang unterstützen und weiterführen, da wo eure Möglichkeiten sich erschöpfen.

So spürt die Liebe- und Friedenskraft in euch und dann gebt sie hinaus in die Welt.

          Amen            [Lo]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Ins rechte Maß zurückführen kann nur die Liebe

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Uraniel, ich bin der Hüter der göttlichen Ordnung und ich darf das Wort heute an euch richten.

Vieles von dem, was euch in eurer Seele derzeit berührt, kommt aus Geschehnissen, die längere Zeit zurückliegen. Vieles war abgedeckt im Äußeren, unterschwellig, wie ihr es nennen würdet, aber dennoch drängt es in die Erscheinungswelt. Vieles von dem, was heute Spannungen erzeugt, was latent, also unsichtbar – unter der Oberfläche, wenn ihr so wollt – in Gemeinschaften gedacht und auch manchmal ausgesprochen wird, aber nur im kleinen Kreis, dieses beruht auf Vorgängen vormaliger Zeiten.

So erkennt ihr, wenn ihr mit offenem Herzen in die Geschehnisse blickt, die sich heute überstürzen, dass viele Fäden aus der Vergangenheit zu einem Punkt zusammenlaufen, sodass die Energie, die darin gespeichert ist, ausbricht, sich Luft verschafft und oft in zerstörerischen Exzessen gesellschaftliches Gut geistig und materiell verändert. Doch letztlich muss alles in die göttliche Ordnung münden und daher kommt es, dass Energien aus Fehlverhalten, gesetzt in früherer Zeit, an bestimmten Ereignispunkten kulminieren. Aber der Vater selbst hat dieses Gesetz der Ordnung bestimmt und Ihm diene ich.

So wundert euch nicht, wenn ihr lest, dass in manchen Gebieten die Natur „zurückschlägt“. Ihr kennt das selbst aus eurem eigenen Erlebnisbereich. Wenn ihr hier unachtsam Energien in Wallung setzt, dann rollt diese Welle auf euch zurück. Im großen Maßstab geschieht dies auch. Und selbst in Volkschaften, zwischen den Bewohnern von Städten und Regionen können sich Energien freimachen, damit etwas in Gang kommt, ausgeglichen und damit bereinigt wird, was vorher – und mag es nur im Unbewussten, Unsichtbaren gewesen sein – sich der Ordnung versucht hat zu entziehen.

Wie ihr gehört habt, ist dabei jedoch stets die Liebe gefordert. Sie ist euch der Leitstern. Verstehen könnt ihr manches aus meiner Sicht, doch helfen und zurückführen in das gerechte Maß kann nur die Liebe. So nehmt euch das zu Herzen, was ihr heute durch die Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters selbst vernommen habt und ihr wisst, wo euer Platz ist, wo ihr und wie ihr helfen könnt.

Auch die anderen Eigenschaften, der göttliche Wille, die Weisheit, der Ernst, die Geduld, über die Liebe bis zur krönenden Barmherzigkeit, sie alle sind erforderlich, um die Situation zwischen euch Menschen in die Ordnung zurückzubringen, dass vom Fundament her alles göttlich wird, die Beziehungen zwischen den Menschen von Herz zu Herz gelingen und sich dann der gemeinschaftliche Geist aufschwingt und dankbar unseren himmlischen Vater lobt. Denn Er ist es, der würdig ist und dem Dankbarkeit gebührt, weil Er euch über die schwierigen Zeiten hinwegführt.

Der Himmel steht euch bei. Tut ihr nur euren Teil dazu. Alles andere wird aus dem Geiste für euch mit erledigt. Es sind die Diener des Vaters, die euch gehorchen müssen, wenn ihr in der Liebe bleibt, wenn ihr segnet und Gutes tut. Dann seid ihr eingebunden, geschützt und getragen von den Hütern der göttlichen Eigenschaften.

Ich neige mich vor der Allmacht und Größe unseres himmlischen Vaters und ich danke, dass meine Worte euer Herz erreichen konnten.

Gott zum Gruß!      [Lo]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
e