LLK_img0

LLKN2_051017_mo_6 Seiten

Word_6.0

Download

 | Vater-Ur | JC1 | JC2 | Mutter Maria | Herbstfarben |

31 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 17. Okt. 2005

Die Zeit der Reifeprüfung ist bald erreicht

Meine geliebten Kinder, schwer ist euer Sinn in diesen Tagen der Bedrängnis und sogar ihr, Meine Kinder in diesem Kreis, die ihr mehr auf Mein Wort hört, traget schwer daran. Haltet noch einen Augenblick durch, ihr geliebten Kinder, denn die Zeit der Erfüllung nähert sich, die Zeit der Reifeprüfung ist bald erreicht.

Immer könnt ihr zurückgreifen auf Mich. Ich bin da. Ich bin in eurer Nähe und wenn ihr es zulasst, bin Ich in euch. Wo ihr auch suchen werdet, da werde Ich sein. Immer und überall für euch erreichbar, denn der Mensch unterliegt den Schwankungen seines Gemütes und so ist es ihm nicht möglich, eine klare Linie zu schaffen, zu fahren. Das weiß der Vater und der Sohn und der Geist.

Aber fürchtet euch nicht, ihr geht nicht verloren. ihr seid Meine Schafe. Ich bin der Hirte, Ich überblicke diese Welt mit all ihren Geschehnissen. Wir sind immer damit beschäftigt, die Dinge noch zu halten, damit sie nicht aneinander stieben. Aber ihr wisst, das was ihr erlebt und seht und hört, ist kein Traum, es ist angekündigt seit Urzeiten: Es ist die Ernte.

Aber wie es ist, ist es gut, denn es gibt nicht nur eine Seite in einem Geschehen, es gibt immer zwei, und es wird sich die Waage halten zwischen dem Positiven und dem Negativen. Und wenn sich die Waage austariert hat, ist Neutralität erreicht. Aber das braucht ihr gar nicht umsetzen, das ist die Aufgabe des Geistes. Ihr, Meine Kinder, habt euch bereit erklärt in dieser Zeit euer Scherflein dazu beizutragen, wie es bei euch heißt, um die Dinge voranzubringen als leuchtende Punkte, die Mir dienen. In diesen Zeiten traget einander in guten Gedanken. Wenn der eine es weniger kann als der andere, wird so der Ausgleich gegeben, und so werdet ihr eine Ebene erreichen, auf der ihr gut stehen könnt.

Alles, was geschieht, ist Mein Wille, nichts hält Mich auf. Mein Wille geschehe in alle Ewigkeit. Und es ist der Wille der Liebe, wie ihr es eines Tages erkennen werdet, denn Ich bin das Leben, Ich bin das große Ich bin in allem Sein. Ich bin der Vater, Ich bin die Mutter, Ich bin der Sohn und Ich bin der Geist, Ich bin das gesamte Universum. Ich bin in der kleinsten Fliege und im größten Tier, im kleinsten Kind und im ältesten Menschen. Ich bin in allem Sein, niemals werdet ihr verloren gehen, das sei euch versprochen.

Seid gesegnet, ihr Kinder der Liebe. Seid gesegnet und noch einmal gesegnet. Ich, euer Vater, verneige Mich vor Meinen Kindern. Gesegnet seid ihr in alle Ewigkeit.

            Amen                  [Cr]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Das Fenster zum Kosmos ist geöffnet

Ich, Jesus Christus, grüße euch, o Meine geliebten Geschwister. Freut euch, das Fenster zum Universum ist geöffnet und ihr könnt schauen. Schaut hinein in das unendliche Reich der Liebe. Schaut hinein in eure Herzen, denn in euren Herzen ist auch der Himmel, ist das Universum, ist die Kraft der Heilung. Alles ist in euch und so benutzt es. Ich habe euch immer wieder Kräfte über Kräfte gegeben, so nutzt sie. Nehmt sie wahr, nehmt sie ernst und lasst eure Kräfte hinausstrahlen ins Universum, durch das Fenster, das der Vater für euch geöffnet hat, auf dass alles gesund werde.

So schaut aus diesem Fenster. Seht das Universum, die Unendlichkeit in allem Sein. Freut euch, dass dieses Fenster geöffnet ist und ihr eingehüllt seid in die Liebe-Kraft unseres ewigen Vaters. Denn wie ihr wisst, ist alles in euch. So nützt diese Kraft, die in euch steckt, um anderen zu helfen. Ihr braucht nur senden. So sendet die Liebe, den Frieden, das Licht, die Segenswünsche und lasst sie hinaus aus diesem Fenster, das geöffnet ist.

So wie dieses Fenster geöffnet ist, so soll euer Herz geöffnet sein, auf dass die Strahlung hinaus und hinein geht. Ihr werdet es später noch mehr begreifen, wenn ihr merkt, was diese Strahlung für diese Erde, für diese Welt bedeutet. So strahlt in die Gebiete, die vom Wasser überschwemmt sind, wo dadurch, dass die Bäume gefällt worden sind, die die Hänge festigen, die Büsche, die gerodet worden sind und die die Erde zusammenhalten, deshalb durch den Regen diese Schlammlawinen abgehen.

So strahlt hinein in jeden einzelnen Menschen, der dieses Unglück überlebt hat. Denn die, die nicht überlebt haben, die haben wir aufgefangen und führen sie heim zum Vater. Um diese braucht ihr euch nicht so sehr sorgen, denn viele stehen bereit und fangen sie auf. wir führen sie, wir geleiten sie, wir nehmen sie bei der Hand und führen sie heim. Sie ruhen aus, schauen herab und sagen: „O, mein geliebter Vater, wir danken Dir, dass Du uns führst.“ Es sind Leute durch das Erdbeben umgekommen, aber die Seelen leben. Viele hängen aber noch an ihren Kindern, die es überlebt haben, das ist verständlich. So bittet, dass sie sich lösen von dieser Erde, auf dass wir sie führen können. Wir fangen sie auf. es stehen sehr viele bereit, sie zu umarmen und zu führen.

So, Meine geliebten Geschwister, seid untereinander ein Kreis, ein Gebet, eine Liebe. Und so habt ihr die Kraft, diese Liebe immer wieder weiter zu geben, weiter sogar bis in das Universum hinein. Und diese Kräfte, die ihr aussendet, diese Kräfte bekommt die Erde wieder zurück. Es werden noch viele Unglücke geschehen, aber diese Mutter Erde wehrt sich, wie es schon so oft angekündigt worden ist. Die Zeit ist reif, dass viele heimgeführt werden, auf dass die neue Erde wachsen und gedeihen kann ohne Gift und ohne Umweltverschmutzung.

So setzt euch dafür ein, betet dafür, dass diese Erde sich reinigt, auf dass noch viele Generationen über diese Erde wandeln können, um Gutes zu tun und das Fenster zum Kosmos weit aufzutun, auf dass es gedeihen möge. So ist diese Welt, auf die ihr bewusst heruntergegangen seid, um zu helfen, um uns allen beizustehen im Erdenkleid.

So, Meine geliebten Geschwister, bin Ich auch herabgegangen, um dieser Menschheit zu helfen. Ich bin sehr beschwerlich über diese Erde gegangen, aber mit dem Glauben an den Vater, an die Liebe und an alles Sein. Ich war Mir ganz bewusst, auf was Ich Mich da eingelassen habe. Und der Vater stand Mir bei und viele, viele Geschwister auf der Erde und im Himmel, alle waren sie bei Mir, die dafür ausgegangen sind.

Und so, Meine geliebten Geschwister, sendet diese Kraft hinaus. Freut euch, dass ihr so behütet und beschützt seid. Ihr seid das Salz dieser Erde. Freut euch, und Ich, euer Bruder, reiche euch Meine Hand, und wenn ihr hinfallt, so hebe Ich euch auf. Nur ihr müsst das Vertrauen haben, dass ihr aufgehoben werdet. Ihr merkt es manchmal gar nicht, wenn ihr am Boden liegt – symbolisch gemeint – und Ich, Ich hebe euch auf und gebe euch immer wieder Kraft und der Vater, der in allem Sein ist, ist also immer um euch herum. Schaut den Baum an, schaut ein Tier an, schaut eure Geschwister an, schaut den Stein an, das Wasser. Ihr atmet die Luft, in der der Vater ist.

So freut euch über das Leben, das in euch ist. Seid gesegnet und geliebt von uns allen, die um euch sind. Friede sei mit euch und die Kraft des Vaters und die Kraft der Liebe.

            Amen                [Ed]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Ich bin euch Stab und Stütze

Ich grüße euch, Meine geliebten Geschwister, und Ich möchte euch einen weiteren Aspekt erläutern, mit dem ihr euch bereits im Geiste beschäftigt habt, als ihr die Geschehnisse, die sich jetzt verstärkt auf eurer Erde abspielen, vor euer geistiges Auge genommen habt. Ich als die Liebe-Kraft werde oft herabgezogen, weil die Menschen Geschehnisse nicht einordnen können. Für manche von euch ist es schwer, mit geistigen Augen das Geschehen in eurem persönlichen Bereich, in eurem Umfeld oder gar auf das ganze Erdgeschehen bezogen zu verstehen.

Doch in allem, dies darf ich euch in euer Herz legen, waltet der Wille unseres himmlischen Vaters. Ihr mögt es manchmal kaum glauben und dennoch haben eure Handlungen als Ganzes betrachtet, also die ganze Menschheit betreffend, Auswirkungen auf die Mutter Erde. Im Kleinen erscheint euer Handeln verkraftbar, doch wenn es sich aufsummiert, dann werden Grenzen - Grenzwerte, wenn ihr so wollt – überschritten, die in negativer Art Einfluss nehmen auf die Geschehnisse auf eurem Planeten.

Dieses Wissen könnt ihr zusammen mit einem liebenden Herzen als Verständnis vermitteln für eure Mitgeschwister. So sind es zwei Dinge, die zusammenkommen: einerseits die wissenschaftlichen Daten, die Auswertungen der allergrößten Rechengehirne, aber die zweite Komponente ist die Umsetzung durch ein liebevolles Herz, damit manches verhindert, abgebogen und wieder ins Gute, Heilbringende zurückgeführt wird. Es braucht also einerseits die Fakten, aber es braucht auch den Willen, daraus zu lernen und die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Auf vielfältige Art könnt ihr Erkenntnisse gewinnen über die großen Zusammenhänge, die nun eure Erde verbinden auf ganz neue Art, wie es in der Geschichte bisher noch nicht der Fall war. Durch den grenzenlosen Warenverkehr, den Austausch verschiedenster Güter sind die Tore auch offen für den Austausch von Krankheitserregern, wie ihr dies gerade im Augenblick bedrohlich erlebt. Es sind noch viele andere Dinge, die in die gleiche Kategorie gehören. Auch das Negative, um es hier ins Spiel zu bringen, kann über Grenzen mittels moderner Technologien anders einwirken als in früheren Zeiten.

All dieses, was Ich erwähne, braucht euch aber nicht in Aufregung oder Unruhe zu versetzen, denn zur gleichen Zeit sind auch die heilenden, verbindenden und liebenden Kräfte am Wachsen. Es gibt Verbünde zwischen Menschen, die guten Willens sind, die sich einsetzen, die Zeit opfern für eine gute Sache, welche die Nächstenliebe umzusetzen vermögen, damit Licht und Liebe sich ausdrückt für einen jeden sichtbar.

In diesem Zusammenhang erinnere Ich daran, dass es immer wieder auch Auszeichnungen besonderer Art gibt, die Menschen hervorheben, welche ein gutes Beispiel hergeben für die Umsetzung in die Tat. Auch dieses gehört ins Gesamtbild hinein, wenn ihr euch heute all dem zuwendet, was die Welt zu bieten hat.

So seid getröstet, ihr Geliebten, es gibt viele Strömungen, die auf eurer Seele eine Last legen. Aber dennoch, ihr braucht euch nicht beugen, denn Ich bin es in euch, der euch stützt, der diese Last mit euch und für euch trägt. Versucht ihr nur, ein jeder auf seine Art, dies im Kleinen umzusetzen, was Ich in euer Herz lege. Es ist das gute Wort, die gute Tat, das liebevolle Gebet, die Fürbitte, das Mitfühlen, das Sich-einschwingen und Mitempfinden mit den Geschwistern in der Not, im Elend.

Dieses allein bewirkt, dass es lichter wird, heller in den Seelen, die arg gebeutelt werden. Eure Gedanken bauen auf, sie stützen, sie streicheln die Betroffenen im Geiste und ihr seid es, die mit eurem Empfinden den Balsam der Liebe auf die Geschundenen streichen. Dafür danke Ich euch. In solchen Momenten seid ihr Meinem Worte getreu, denn ihr seid Leuchtsterne, Leuchttürme gegen die heranbrausenden Wogen der Niedertracht und aller anderen Färbungen des Negativen.

Eure Geistgeschwister sind mit euch und sie verstärken jeden positiven Gedanken. Dies wisst ihr und doch bekräftige Ich es, damit ihr auch darin wieder Halt findet. Niemand ist zu klein und unscheinbar, dass er nicht auf seine individuelle Art wirken kann. Licht und Liebe auszusenden, das ist auch jemandem möglich, der sonst nichts weiter kann, dem die Hände gebunden sind, wie ihr es nennt, der zart und gebrechlich ist. Doch die Geistkraft, die kann immer wirken. Und wenn ihr sie hinaus lasst, dann erreicht sie einen jeden auf eurer Erde und durch das Fenster zum Kosmos auch die geistigen Welten, die Jenseitigen. Auch da gibt es Elend, auch da sind manche von euch aufgerufen, sich einzuklinken in die Liebewelle und mitzuschwingen, auf dass Seelen wieder Halt finden, dass der Seelenleib aufgerichtet wird – bildlich gesprochen – dass niedergeschlagene Augen sich erheben und bereit sind, mit den göttlichen Helfern ins Licht zu gehen.

So senke Ich Mein göttliches Licht in jedes der Herzen Meiner Geschwister. Ich verstärke euer Liebewollen und Ich bin euch Stab und Stütze auf eurem Weg. Darauf vertraut. Hierfür segne Ich euch und statte euch aus mit Meiner Liebe-Kraft, die auch eure Seele aufhellt, sie stützt und ihr Kraft vermittelt, damit ihr euer Leben und alle Anforderungen an dieses meistern könnt.

So vertraut, ihr Geliebten, Ich bitte euch. Und dann tut, was die Impulse euch vermitteln, die ihr im Inneren empfangt. Ich, als die Liebe des Vaters, spreche zu euch. Meine Wellen des Lichtes und der göttlichen Liebe berühren euch. Dem gebt nach. Seid geöffnet und bereit mitzuwirken, zu helfen, zu unterstützen, Licht zu sein für alle Geschwister über den ganzen Erdenkreis.

Bleibt euch und eurer Entscheidung für das Licht treu, und Meine Hände werden euch schützen und führen. Ich bin bei euch alle Tage.

          Amen            [Lo]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Helft mit, Gleichgewichte zu schaffen

Ich grüße euch im Namen des Vaters und Seines Sohnes Jesus Christus. Ich, Mutter Maria auf Erden genannt, möchte mich einklinken und sagen, dass ich durch die Liebe mit euch verbunden bin und ich den Auftrag habe, dieses Gleichgewicht zwischen Mann und Frau wieder herzustellen, das Gleichgewicht, das auch diese Erde benötigt. So wie ihr ein Gleichgewicht habt, so soll diese Erde ein Gleichgewicht halten, auf dass sie so schwingt, wie es vom Vater vorgesehen ist.

Es ist nicht leicht, dieses Gleichgewicht zu halten, aber – wie soll ich es euch sagen – seht in diese Welt, seht durch das Fenster, das zum Kosmos geöffnet ist, seht das Ungleichgewicht in verschiedenen Erdteilen, in den armen Ländern und dann in den reichen Ländern. Die reichen Länder, das Volk, das jammert. Und schaut auf die armen Völker, wie sie leiden. Ist das ein Gleichgewicht? Nein, das ist kein Gleichgewicht, denn es gebe der Reiche und nehme der Arme. Und so wird der Arme den Reichen wiedergeben, was er bekommen hat.

Haltet das Gleichgewicht. Setzt euch dafür ein, auf dass die Erde im Gleichgewicht schwingt, denn wenn die Erde im Gleichgewicht schwingt, schwingt auch der Kosmos. So setzt euch für die Menschenrechte ein, denn die sind wichtig, auf dass die Frau weniger unterdrückt wird und das Gleichgewicht zwischen Mann und Frau wieder hergestellt wird. Denn Adam und Eva waren gleichberechtigt und so hat die Frau die Aufgabe, das Gleichgewicht zu fordern.

So sage ich euch: Macht es mit Liebe. Ich spreche jetzt nicht über Völker, die dieses Gleichgewicht schon geschaffen haben. Es gibt Völker, die haben dieses Gleichgewicht geschaffen, aber viele Völker haben dieses Gleichgewicht nicht. Und so müssen wir arbeiten, auf dass das Gleichgewicht verstärkt wird, denn wie ihr wisst, ist alles Strahlung. So strahlt in die Länder, wo dieses Gleichgewicht noch nicht hergestellt ist, und so wird sich auch mit der Zeit diese Erde beruhigen.

Ich, eure Mutter, die euch liebt, die euch beschützt, sage das und Mein Sohn Jesus Christus, der über diese Erde gegangen ist, um dieser Welt zu helfen. So ergreift Seine Hand und Er führt euch. Es ist ganz gleich, ob ihr Jesus Christus sagt oder für Jesus Christus einen anderen Namen habt, aber ich sage euch: Jesus Christus ist euer Hirte und der Vater ist bei jedem, denn der Vater ist auch im Sohn.

So wandelt über diese Erde, strahlt aus, auf dass das Gleichgewicht wieder hergestellt wird und wir helfen euch dabei und es wird gelingen. So sei der Friede mit euch und das Licht und die Kraft, die Kraft, die ihr im Übermaße bekommen habt. So wendet sie an, strahlt hinaus auf alle Erdteile, auf dass es gelingen möge.

So seid der Friede mit euch und ich wünsche euch, dass ihr es schafft, denn wir stehen bei euch und helfen euch. Aber der Wille muss da sein. So setzt euren Willen und die Liebe-Kraft und die Barmherzigkeit ein. Denn die Barmherzigkeit werdet ihr gebrauchen, wenn ihr das Elend seht und wenn ihr in die Seelen hinschauen könnt, wie sie krank sind, wie sie sich grämen. Die Liebe setzt hinauf, die Barmherzigkeit, die Liebe, die Kraft und den Willen, den ihr benötigt.

So strahlt hinaus auf diese Erde und ins Universum. Ich danke euch, dass ihr mich angenommen habt.

          Amen            [Ed]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Auf das Wachsen und Gedeihen folgt Reife

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin die Farbe des Herbstes, eine Schwingung, die in euren Augen etwas auslöst. Ihr werdet staunen, dass so etwas Leichtes und Luftiges, Schwingendes euch gegenüber als eine Wesenheit erscheint – und dennoch ist es so.

Die Farben tragen eine große Symbolik in sich. Ein jeder von euch kennt das, dass er zu bestimmten Zeiten eine bestimmte Farbfrequenz benötigt. Auch in eurem Leben gibt es bestimmte Ereignisse, die ihr ganz bestimmten Farben zuordnen könnt. Ich darf nur erinnern an das Rot, welches eure Herzensstimmung gegenüber einem geliebten Menschen zum Ausdruck bringen kann. Oder das Weiß, welches die Unschuld symbolisiert hier in eurem Kulturkreis, oder das Schwarz, welches getragen wird, wenn ein Leben hinscheidet.

Die Braun- und Gelbtöne, auch das Rote, Violette ist typisch für die Bäume, die ihr Laub abwerfen, um so in Winterruhe zu gehen. Es ist die Farbe der Erde, die hier anklingt, denn der Humus, also die oberste Bodenschicht, ist es ja, welche euch als Ganzheit ernährt. Denn dort treffen sich die Stoffe, die zurückkehren in die Mutter Erde, die zerlegt und bearbeitet werden, damit sie wieder von Pflanzen aufgenommen werden können und so lebensspendend sind.

Es sind große Kreisläufe im Gange. Eure Forscher haben sie in kleinste Details bereits zerlegt und gewinnen noch ständig neue Erkenntnisse hinzu. Es ist ein wunderbares Wirken, das hinter allem steht, was euch das Leben hier auf Erden ermöglicht. Und so sind es die leuchtenden Farben des Herbstes, die euch einstimmen sollen auf die Zeit, wo die Sonne ihre Kraft zurücknimmt, wo die Ruhe ihren Platz einnimmt im Naturgeschehen, aber auch in eurer Seele, wo ein Nachdenken stattfinden kann, wo Zeit ist für ein Insichgehen, für eine stille Stunde, wie ihr es nennt.

Der Herbst mit seinen Farben drückt auch Reife aus nach den frischen Pflanzen im Frühjahr, dem hellen Grün und dem dunkleren Heranreifen in sattem Grün. Der Lebenszyklus der Kräuter schließt sich nun im Hingeben des überirdischen Teils und das Leben zieht sich zurück in Samenkörner oder in Wurzeln, in Knollen, Zwiebeln und dergleichen. Das ist eine Art Rückzug in die Erde und sie bewahrt, sie beschützt und hebt auf für das kommende Frühjahr.

Auch gelangen mit den Herbstfarben die letzten Sonnenstrahlen dieser Jahreszeit in euer Herz und sie möchten aufbewahrt werden, damit ihr sie einander schenken könnt in der dunklen Jahreszeit, wo die Nächte länger sind als die Tage. Dann teilt aus, ihr Lieben, so bitte ich euch, die Strahlen der Herbstsonne, die ihr gesammelt habt – symbolisch – und gebt sie weiter durch gute Worte und gute Werke an eure Mitgeschwister.

Unser himmlischer Vater segne euch, die ihr dafür sorgt - ein jeder auf seine Weise - dass die Erde hervorbringt, was ihr zum Leben braucht und die ihr gleichzeitig dafür sorgt, dass sie nicht übermäßig belastet wird. Dafür gebührt euch Dank. Die vielen Helfer, die unsichtbaren Geistlein, die um euch herum weben und streben, sie tragen auch Farben. Daran kann man sie unterscheiden. Und wer die geistigen Augen schon etwas geöffnet hat, der kann euch berichten, wie ihr verschiedene Wesen einordnen könnt, allein erkennbar an ihrer Schwingung, an dem was sie tun und wie sie ihren Dienst verrichten.

Auch dies ist tröstlich für euch zu wissen, denn auch hier wird für euch gesorgt und zwar im Namen der Liebe. Dieses Prinzip ist überall um euch feststellbar. Die Sonne ist oft schon verglichen worden mit dem ewigen Licht, welches eure Seele erhellt und was euer Geist dringend benötigt. So kann vieles um euch herum als Symbol gedeutet werden, unter anderem die Farben. Es ist Herbst und zugleich die Vorbereitung auf das Hinscheiden, auf das Dienen als Dünger für neues Leben.

Ich danke euch für euer Gehör und ich grüße euch aus meinem Reich des Lichtes und der Farben. Bedenkt, welch’ Gnade es ist, dass ihr mit euren Augen diese Schwingungen differenzieren könnt, ja dass sie euer Gemüt erhellen können, euch aufheitern, euch Freude vermitteln können.

Es ist die Liebe, der dieser Dank gebührt. Es ist unser Vater im Himmel, der alles so weise zueinander in Bezug gesetzt hat. Ihm dankt, so bitte ich.

Gott zum Gruß!      [Lo]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
e