LLK_img0

LLKN2_050704_mo_5 Seiten

Word_6.0

Download

 | Vater-Ur | Paulus | JC  | Erdgeistlein | Seele |

28 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 04. Juli 2005

Nehmt Meine Liebe und gebt sie weiter

Ich, der Urstrom allen Seins, ergieße Mich in eure Herzen. So nehmt auf, Ich, euer Vater-Ur, spreche zu euch. Ihr habt alles in euch und Ich verstärke es erneut, auf dass sich der Kreis schließt auf dieser Erde. Ihr seid verbunden mit allem Sein, das hier auf dieser Erde ist, und auch ihr werdet immer stärker in eurem Bewusstsein und es leuchtet und es sprießt in alle Himmelsrichtungen. So freut euch über das Sein, das in euch ist und nehmt euch bei euren Händen und strahlt hinaus in das Universum, in alles Sein.

So seid gegrüßt, Meine geliebten Kinder, von eurem Vater-Ur, der sich in euch eingeboren hat, auf dass diese Welt gesundet und ihr das ewige Sein empfindet. Denn wie ihr wisst, ist eure Seele das A und O in diesem Sein. So freut euch, dass eure Seele erstrahlt in hellem Licht und ihr die Heimreise antretet - so ihr wollt - im Bewusstsein, dass eure Seele aufsteigt in die ewige Heimat.

So freut euch über dieses Sein, das in euch ist. Denkt nicht so viel an das Äußere, was ihr seht, sondern denkt an das Innere, das in jedem Menschen ist. Das Innere, die Seele soll erstrahlen, auf dass sie sichtbar werde - und „es werde Licht“. Und Ich sage euch: es wird Licht und die Seele erstrahlt im Glanze des ewigen Seins.

So freut euch auf die Zeit, die angebrochen ist, auf dass ihr alle sehend werdet. Ihr Meine Arbeiter, die auf dieser ganzen Erde verteilt sind und die sich gegenseitig Stütze sind, bedenkt, die Gedanken sind Kräfte. So strahlt die Gedanken aus, auf dass sie um den Erdball gehen und ins Weltall hinaus strahlen. So schaltet eure Funkgeräte an, die Funkgeräte, die in euch sind, nicht die äußeren, sondern die inneren. Ihr habt alles mitbekommen, was ihr benötigt. So verwendet sie, setzt euch nieder und lasst eure Gedanken einfach schweifen in das Weltall hinein, die guten Gedanken. Freut euch, sie werden empfangen im ganzen Weltall. Dieses positive Denken ist so wichtig, dass Ich das immer wieder wiederhole.

So wünsche Ich Mir Meine Kinder, dass sie hinausstrahlen mit Worten, Werken und Taten. Es steckt an, so wie eine Krankheit manchmal umgeht, auf dass die Menschen aufwachen und beten zum Vater und zu allem Sein. Denn Ich bin in allem Sein. So ihr in die Natur geht und betet, dass die Naturwesen sie hören, was meint ihr, was für Freude unter den Naturwesen ist. Auch die Naturwesen geben weiter die Liebe, die ihr ihnen schenkt. Denn es sind alles Meine Kinder, ob sie im Naturwesen sind oder im Tier oder in der Natur. Es sind lebende Wesen, auf dass ihr, Meine geliebten Kinder, geschützt, umhüllt seid von Anbeginn auf dieser Erde. Von Anbeginn an, seit Ich euch geformt und den Strahl der ewigen Liebe gegeben habe, damit ihr wisst, dass ihr eure Heimat nicht auf dieser Erde habt, sondern im Weltall, wo eure Geschwister auf euch warten.

Ihr seid ausgegangen, um den Strahl der Liebe über diese Erde zu bringen und ihr verbindet euch mit allen Lebewesen, die herunter gegangen sind, um zu helfen. So strahlt hinaus, auf dass alles neu werde. Das, was neu werden soll, was bedeutet es? Es bedeutet ein anderes Denken, ein anderes Wollen und für jeden Einzelnen da zu sein, um ihm Liebe zu geben. So nehmt die Liebe und gebt sie weiter. Ihr habt die Liebe in euch, verstärkt durch Jesus Christus, Meinen Sohn, der für euch über diese Erde gegangen ist, und diese Liebe gebt weiter. Erstrahlt im Lichte des ewigen Seins, das in euch ist.

Ihr, Meine geliebten Kinder, verbindet euch mit dem Strahl der Liebe und ihr werdet sehen, wie diese Erde erblüht und ihr werdet das vollbringen, was Ich vorhergesagt habe: Alle werden Brüder und Schwestern. Wenn ihr auch manchmal denkt, das kann doch nicht sein, so sage Ich euch: Ich habe euch alle geschaffen und ihr seid eins. Eins in den Himmeln, eins im ewigen Sein. So, Meine geliebten Kinder, wünsche Ich Mir von euch, lasst strahlen das Licht, das ihr empfindet. Empfindet den Strahl der Liebe. Alles ist Licht. Licht ist in euch, Licht ist um euch, Licht ist das ewige Sein.

So freut euch über die Worte, dass Ich jeden einzelnen erreiche, der für diese Liebe ausgegangen ist. So verbinde Ich euch mit allem Sein, das um euch ist. Und dieses Sein wird weitergegeben von einem zum andern, von einem Weltall zum anderen. So erstrahlt die Liebe, diese Erde im Licht der Liebe. Stellt euch die Lichterketten vor. Überall auf dieser Erde sind solche Liebekreise und das ist ein Licht, das erstrahlt. Und wie viele Lichter sind das, die diese Erde erhellen! Und sie werden in die dunkelste Ecke in jedem Menschen hineinstrahlen, in jeden Teil der Natur, in die Mutter Erde, auf dass sie aufatmen kann.

So atme Ich ein und Ich atme aus und ihr werdet sehen, wie diese Früchte, die Ich in euer Herz gelegt habe, reifen und weitergegeben werden. So sei der Friede und die Liebe in euren Herzen, in allem Sein. Ich segne alles Sein, das in und um euch ist. Der Friede sei mit euch und das Licht möge strahlen in alle Himmelsrichtungen. So sei der Friede in euch und die Liebe zu Mir. Ich liebe euch und so wie Ich euch liebe, so liebt zurück. Liebt das Leben, das in euch ist und ihr strahlt im Glanze der Liebe.

Der Segen ist in euer Herz gesenkt und der Friede und die Liebe erstrahlen, und Ich, euer Vater-Ur, freue Mich über Meine Kinder, die das Licht hinausstrahlen und dieses Licht, dieses Lichterkette, die um euch und alle gelegt ist, erstrahlt im Glanze der Liebe.

Friede in alles Sein. Liebe in alles Sein. Der Segen in alles Sein und die Barmherzigkeit möge ihr übriges tun. Friede mit euch, Meine geliebten Kinder.

            Amen                 [Ed]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Ein Werkzeug gehorcht der Hand, die es führt

Gott zum Gruß! Mein Name ist Paulus. Als ich über diese Erde ging, so könnt ihr es nachlesen, hat mich die Liebe des Vaters wie ein Blitz ereilt und es geschah etwas Wundersames mit mir, dass ich plötzlich in die Tiefe gezogen wurde, in die Tiefe des Alleinen. Er ist das Wort, das in dir klingt. Selbst konnte ich nichts dazu tun, denn alle Bemühungen wären gescheitert.

Was ich euch sagen möchte ist das, dass der Vater in allem ruht und ihr, Seine Kinder, braucht nichts zu tun, als Ihm zu lauschen. Euer Geist ist dem Vater, der die Liebe ist, zugewandt, und Er kann alles wahrnehmen, was die Liebe euch zugedacht hat. Das Geheimnis des Mysteriums liegt in euch: Das Wort, das lebendige Wort, aus dem alles hervorgeht, das alles beinhaltet und alles weiß.

Leget euer Misstrauen auf die Seite, denn keiner kann euch besser führen als euer Bruder Jesus Christus. Lasst euch führen in dieser Zeit, vertrauet ganz auf Ihn, dann werdet ihr unbeschadet einen Fuß vor den anderen setzen. Selbst wenn es um euch züngelt, achtet nicht darauf. Bleibt auf der Linie, damit ihr immer erreichbar seid für das große geistige Geschehen, das jetzt stark einfließt in alles Sein. Nicht ihr seid die Erschaffer dieses Geschehens, denn ihr seid das Werkzeug, durch das es hinausstrahlen wird oder hinaus strahlt. Und ein Werkzeug hat keinen Willen gegen die Hand, die es führt.

Habt Vertrauen in euer Sein, denn alles ist geschützt. Die Zeiten waren, auch als ich über die Erde ging, nicht leichter und weit habe ich meinen Stab auf die Wege gestellt, um meinen Geschwistern diese Botschaft zu bringen, um sie aufzurütteln und den Schritt zu wagen, sich dem Wort zu öffnen, das der Vater ist. Die Quelle allen Seins redet unaufhörlich in eurem Herzen. Höret die Stimme in euch. Lauschet auf das, was sie euch zu sagen hat.

      Ein „Gott zum Gruße!“                [Cr]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Diener der Liebe werden an ihren Taten gemessen

Geliebte Geschwister, ihr seid Diener der Liebe und an euren Taten werdet ihr gemessen, wenn andere auf euch schauen und sie tief ins Innere blicken. Denn in eurem reinen Herzen ist alles, was ihr ausdrücken könnt, von Mir hineingesenkt worden. Ich bin es, der durch euch, durch eure Taten, Worte und Gedanken, hinausströmen will zu euren Geschwistern. Ich bin nicht nur ein Gegenüber, so wie ihr eine Art Bild in euch tragt, sondern Ich bin die Liebe selbst, das Urwesen des Vaters, der Urgrund allen Seins.

Wenn ihr dies in eurem Verständnis, in eurem Leben fest verankert, dann seid ihr angebunden an den göttlichen Einstrom, der stets und in jeder Situation euch zuströmen möchte. Niemals seid ihr abgeschnitten von diesen Einstrahlungen, außer ihr selbst blendet euch aus. Ich als die Liebe bin immer in eurer Nähe. Ich will durch eure Augen in die Welt hinausschauen, Ich bin die Barmherzigkeit, die ihr fühlt. Für euren menschlichen Verstand sind diese Dinge schwer verständlich, doch euer Gefühl empfindet die Richtigkeit dieser Aussage.

Versteht, dass der Verstand euch als Werkzeug mitgegeben ist, damit ihr euer Leben bewältigen könnt, die Herausforderungen dieser Ebene bestehen könnt, miteinander kommunizieren könnt und euch in vielfachster Art austauschen könnt. Aber die Sprache des Herzens ist jenseits des Verstandes. Wie es bereits heute gesagt wurde, das Werkzeug denkt nicht darüber nach, wer es benutzt und warum es benutzt wird. Es erkennt auch nicht die Zielrichtung, sondern es dient. Seid ihr ein Werkzeug der Liebe, dann fließt automatisch durch euch hindurch die Gottkraft, die Leben bringt, die aufbaut, die Schmerzen hinwegnimmt, die tröstet und die alles mit allem verbindet.

So rufe Ich in euch dieses göttliche Bewusstsein wach: Ihr seid Kinder des Geistes und die Liebe sei der Beweggrund für alles, was in euch vorgehen mag. Noch seid ihr mit menschlichen Bedürfnissen und Strebungen behaftet. Dies ist natürlich und euch zugehörig, aber dennoch, wenn ihr es wollt, dann könnt ihr euch im Inneren frei machen für den Einstrom Meines Geistes und ihr seid wie ein Brennglas, durch das das Licht der Liebe hindurchfällt und das gebündelt wird auf einen Mitmenschen, auf ein Tier oder Teile der Natur, die euch umgeben.

Alles könnt ihr mit diesem Brennstrahl der Liebe einhüllen und versorgen. Dies ist euer Beitrag. Die Kraft und Macht der Liebe ist göttlichen Ursprungs, doch sie ist da in großer Fülle, damit ihr sie austeilt, damit ihr daraus schöpft und sie weitergebt an alle eure Geschwister. An diesem Handeln werdet ihr erkannt, denn wenn euer Herz aus der Liebe schöpft, dann strahlt ihr im Geiste - und die Engel, Meine Helfer, die euch beigestellt sind, erkennen euch und verstärken euer Liebetun.

Und vergesst nicht, von anderer Seite kommt euch diese Liebe wieder entgegen. So bewegt ihr euch in einem Ozean von Liebewellen. Dies macht euch stark, es wappnet euch gegen alle Fährnisse des Lebens, gegen alle Klüfte, die sich auftun mögen, gegen alles, was als Hindernis erscheinen mag. Die göttliche Kraft in euch führt euch über schwankende Brücken, über Abgründe des physischen, aber auch über Abgründe in den seelischen Bereichen. Der Funke der Liebe kann überspringen von einem Herzen zum anderen, kann den Docht, der noch vorhanden ist, wieder entzünden mit dem Flämmchen der Liebe. Und so wird es hell in eurer Umgebung und in der ganzen Welt.

Nicht die großen Taten sind es, die von euch verlangt werden, sondern euer Wirken im Kleinen, im Bescheidenen, im Stillen. Doch ihr werdet gebraucht und so bitte Ich euch: tragt euer Licht hinaus. Gebt es weiter da, wo ihr auf Resonanz stoßt, wo ihr gebeten werdet, von dem zu berichten, was euch bewegt und wonach andere Seelen dürsten. Ich führe euch, Meine Engel geleiten euch und stützen euch bei all dem, was ihr für andere tut oder vorhabt.

Mein göttlicher Segen ruht auf euch. Der Vater sendet euch Seine Gnade und Seine Kraft. Ihr seid beschützt und getragen, wenn ihr euch in der Welle der Liebe fortbewegt. Tore gehen auf, Hindernisse müssen weichen, die Liebe trägt euch voran. Folget diesem inneren Ruf, so bitte Ich. Haltet Zwiesprache mit Mir und fühlt in eurer Seele, wie ihr gestärkt werdet, wie ihr geöffnet seid für den Einstrom Meines Geistes und Meiner Liebe. Ich bin ganz bei euch. Aus diesem Wissen wirket und der Dank wird euer sein, der zurückkommt durch die Saat, die ihr ausstreut.

Eure Geschwister werden mit euch zusammen auf den Pfad der Liebe finden und ihr bringt sie Mir zu, denn Ich erwarte euch auf der Anhöhe, damit wir gemeinsam aufsteigen, himmelwärts, dem Herzen unseres Vaters zu.

          Amen            [Lo]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Wir halten „heilige“ Schwingungen in Gang

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich grüße euch als ein Wesen aus dem Bauch der Mutter Erde. Ganz tief in ihrem Inneren gibt es Wesenheiten, ihr könnt sie nicht sehen und auch noch nicht wahrnehmen, doch sie helfen euch, Ungleichgewichte in der Erdkruste und in den tieferen Schichten eures Planeten auszugleichen, zu harmonisieren. Es ist ein Auftrag des himmlischen Vaters, den wir erfüllen, unerkannt und doch segensreich.

Vergleichen könnt ihr uns in etwa – gestattet dieses Bild – mit den Feuergeistlein, denn dort, wo wir unsere Tätigkeit verrichten, herrschen – für euch gesprochen – sehr hohe Temperaturen und auch Gegebenheiten, denen euer Körper nicht standhalten könnte. Bedenkt, dass eure Mutter Erde schon einige Milliarden Jahre alt ist und in diesen Zeiten einen Entwicklungszyklus durchlief.

Für alles ist gesorgt. Im Kleinen für Lebewesen, die nur Tage oder Wochen alt werden, oder für euch mit einer höheren Lebensspanne, aber auch für Erscheinungen kosmischer Art. Überall wirkt die Güte und Liebe des Schöpfers und es braucht Kräfte, die denen gegenüberstehen, welche verfestigen, verkrusten und in die Starrheit führen.

Alles ist jedoch einer Entwicklung unterworfen. Wir helfen mit, dass Bewegung, dass das Fließen aufrecht erhalten wird. Bedenkt, alles in eurem Körper, den ihr mehr oder weniger statisch wahrnehmt, ist in Bewegung. Alles unterliegt der Veränderung und dies ist gottgewollt. Nichts ist in Ruhe, alles schwingt. Und diese – ich möchte sagen – „heiligen“ Schwingungen sind es, die wir in Gang halten, auch in Dimensionen, die euer Vorstellungsvermögen übersteigen.

Denkt daran, dass eure Erde im Inneren heiß und flüssig ist. Ihr kennt die Magmaströme, ihr könnt sie orten und erforschen, aber dennoch überraschen sie euch manchmal, wenn Lava aufdringt, wenn sich die Erdkruste von Spannungen befreit. Harmonie ist das Ziel, Ausgleich von Verwerfungen, von Angespanntheit, die zurückgeführt werden muss ins Gute, ins positive Wachsen. Ihr nehmt teil in eurem Lebenszyklus, aber auch an viel größeren Geschehnissen um euch.

Wenn ihr mit euren Teleskopen in die Tiefen des Weltalls blickt, könnt ihr die Stadien, welche eure Mutter Erde schon hinter sich hat, aber auch die, die noch vor ihr liegen, studieren und euch darüber Aufschluss verschaffen, wie in der Schöpfung Entwicklung geschieht. Euer inneres Empfinden kann dann eine Ahnung bekommen von der wahren Größe unseres gütigen Allvaters, unseres Schöpfers, der über allem steht und wacht.

Wir wachen in Seinem Auftrag über euren Planeten, über den ihr wandelt. Dieser ist in Bewegung. Er muss es sein, denn dadurch gleichen sich Kräfte aus. Ungleichgewichte werden austariert, Schwerpunktverschiebungen werden in das rechte Maß zurückgeführt. Dieses ist unsere Aufgabe und wir wissen, dass wir euch dadurch dienen. Der Himmel dankt uns auf seine Weise und dennoch freut es uns, wenn ihr mit der Natur, die ihr vorfindet und in die ihr euch hineindenken könnt, liebevoll und achtsam umgeht. Denn die Liebe-Kraft durchdringt alles, auch die tiefsten Tiefen in den Erdschichten bis in den Erdkern und hinaus in die Weiten des Kosmos.

So seht, ihr lieben Menschenkinder, überall herrscht der Liebegeist Gottes. Er hat weise vorgesorgt. Ihm dienen wir, ohne einen Anspruch zu entwickeln. Dies kann für euch richtungweisend sein, denn auch ihr dient dem höchsten Prinzip, der Liebe in der Schöpfung.

Wir danken euch, wenn ihr für eure Erde betet, wenn ihr sie umsorgt und allem, was auf ihr ist, in Ehrfurcht gegenübertretet im Verständnis, dass alles mit allem verbunden ist und dass die Liebe das verbindende Prinzip ist. Wir danken euch, wenn ihr uns mit einschließt, wenn ihr uns bedenkt mit eurem Segen im Namen des Allerhöchsten und wenn ihr im Geiste mit uns verbunden seid.

Unser himmlischer Vater segne euch und alle eure Geschwister, die der Liebe treu sind.

     Gott zum Gruß!    [Lo]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Gefallene Seelen bitten euch

Gott zum Gruß, ihr geliebten Geschwister! Ich bin ein geliebtes Kind des Vaters, doch ich bin tief gefallen und habe große Schuld auf mich geladen. Manchmal könnt ihr euch in mich hineinfühlen, denn auch ihr als Menschen unterliegt den Versuchungen, ihr seid nicht gefeit gegen Abstürze oder gegen Fehlurteile.

So darf ich euch bitten, dass ihr mitempfindet und auch betet für all die Gefallenen, für all die, die bereuen und zur Umkehr bereit sind, dass eure Liebe sie ein Stück begleitet, euer Licht sie anlockt und sie zurückführt in die Arme der Liebe Gottes.

Gott zum Gruß!      [Lo]

Ein Hinweis für die uns angeschlossenen Geschwister (evtl. zur Weitergabe an andere):

Seit Juni 2005 hat der Liebe-Licht-Kreis von Renate Triebfürst eine eigene Homesite im Internet mit folgender Adresse: www.liebe-licht-kreis.de Dort kann man auch das Buch „Der Weg zur Einheit durch die Liebe“ online betrachten oder gedruckt bestellen.

Unsere Web-Adresse (siehe Seite 1 unten rechts) bleibt bestehen und die Webseiten werden weiterhin gepflegt. Derzeit kann man bei uns DG von gut 15 verschiedenen Sprechwerkzeugen herunterladen und studieren.

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
e