LLK_img0

LLKN2_05_mo_6 Seiten

Word_6.0

Download

 | Vater-Ur | JC | Gottklang | Traude | Uraniel |

30 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 13. Juni 2005

Keiner kommt zu Mir als durch die Liebe

Meine geliebten Kinder, Friede sei mit euch, und der Geist des Ewigen, der aus euch spricht, ist der Geist der Liebe, denn der Vater liebt Seine Kinder. Es ist ganz gleich, was sie auf dieser Erde gemacht haben oder tun, so sie lernen und aus dieser Lehre gestärkt hervorgehen, sind sie reif geworden, um heim zu gehen. Wie ihr wisst, seid ihr alle ausgegangen, um Beispiel zu geben, was auf dieser Erde getan werden soll. So verbinden sich alle im Geiste, die dafür ausgegangen sind, um das zu tun, was sie aus dem Inneren spüren, es zu tun.

So vereinigt euch im Geiste mit all den Geschwistern, die ausgegangen sind, um unser Werk zu vollenden. So werden auch immer wieder Propheten herausgehen, die das tun und sagen, was die Erde benötigt, was der Mensch benötigt, um zu reifen. So seid dankbar, dass ihr vielen Menschen aus dem Gewissen redet und ihr sagt: Gott, euer Vater, ist in euch. Der Geist ist in euch. Jesus Christus ist für euch ausgegangen, um euch heim zu holen.

So denkt, wenn eure Zeit gekommen ist, dass ihr sagen könnt, ich habe das vollbracht, was ich mir vorgenommen habe. Ihr werdet immer wieder darauf hingewiesen, was ihr euch vorgenommen habt. So ihr das annehmt, was gesagt wird, dann ist es das, was ihr euch vorgenommen habt. Denn wenn sich ein Mensch etwas nicht vorgenommen hat, wirst du kein Gehör bei ihm finden. So aber derjenige seine Ohren aufmacht und hört, so hat er angenommen seinen Auftrag, den er erfüllen möchte. Aber es gibt auch viele, die es nicht möchten. Und so seid geduldig. Mit Überredungskünsten werdet ihr es nicht schaffen, sondern nur mit dem Vorleben. So lebt vor, auf dass der andere bei dir sich geborgen fühlt und sagt: Ja, das ist das Richtige. So freut euch.

Ihr habt vorhin gerade vom Feiern gesprochen und Ich sage euch, feiert. Feiert solange es was zum Feiern gibt und ihr es in Gottes Namen tut. So freut euch auf die kommende Zeit und rätselt nicht herum, was da kommen mag, denn Mein Wort wird sich erfüllen.

So lest, was geschrieben ist, und ihr werdet sehen, dass viel Wahrheit in dieser Schrift ist. Fragt hinein in diese Bibel, die euch gegeben worden ist. Es ist nicht alles gut übersetzt, was zur damaligen Zeit gesagt worden ist, aber ihr werdet die Wahrheit herauslesen. Schlagt einfach auf, und ihr werdet diese Worte finden, die euch beschäftigen, denn jeder, der in dieser Bibel liest, macht sich Gedanken über die Worte, die da geschrieben worden sind. Und ihr werdet sehen, dass die Worte, die ihr für richtig haltet, euch beflügeln, denn euer Inneres ist bereit, dies anzunehmen.

So will Ich euch heute ein Beispiel nennen. Es ist geschrieben, jeder liebe seinen Nächsten wie sich selbst. Das Gespräch war auch heute, liebe ich mich selbst? Wenn du den anderen lieben möchtest, so liebe dich zuerst. Dann kannst du gar nicht anders handeln, als auch den andern zu lieben. Es sind verschiedene Stellen in der Bibel drin, die auf die heutige Zeit gemünzt sind und ihr werdet sie finden und Ich wünsche euch viel Glück, wenn ihr das Buch aufschlagt.

Ich, euer Vater-Ur, habe nicht 2000 Jahre darüber Meine Hand gehalten, auf dass ihr sie zur Seite legt. Es sind Wahrheiten drin, die mit der Kirche nichts zu tun haben, denn die Kirche nimmt nur das, was sie gebrauchen kann, um euch untertan zu machen. Ich will nicht, dass die Kirche entzweit ist, denn alles sind Brüder und Schwestern, ganz gleich welcher Religion sie angehören. Aber es ist auch wichtig, dass die Kinder christlich oder mit einer Religion verbunden sind, auf dass sie lernen. Wenn sie dann erwachsen sind, können sie selbst entscheiden, für was sie sich entscheiden.

Es ist auch so, dass nicht jeder unbedingt immer in die Kirche gehen muss. Früher war es so, wenn du nicht in die Kirche gingst, dann warst du nicht gläubig. So ist es nicht, es sind alle Meine Kinder. Und wer schaut schon den anderen so tief ins Herz, dass er darinnen alles entdeckt? So wünsche Ich Mir von Meinen Kindern, dass sie frei entscheiden, was sie tun. Aber ab und zu in die Bibel reinzuschauen schadet keinem, und ihr werdet Worte finden, die euch weiterbringen. Das wünsche Ich Mir von Meinen Erdenkindern.

Ganz gleich ob sie einer Kirche oder einer Religion angehören oder nicht, für Mich sind alle gleich. Und so sie in Liebe den Mitmenschen begegnen und ihnen nichts Böses wollen, so sind das alle Meine Kinder. Und die, die nicht ihre Augen aufmachen und schauen, was auf dieser Erde geschieht, die werden halt erneut eingeboren auf dieser Erde und sie werden geführt, dass auch sie heimkommen.

So ist es ein Geben und ein Nehmen. Fürchtet euch nicht, ihr seid alle Kinder Gottes, Meine Kinder. Ich, Vater-Ur, habe euch immer wieder ermahnt, dass ihr freie Kinder seid. So wünsche Ich auch, dass ihr frei entscheidet. Ihr könnt euch entscheiden für oder gegen, aber Ich sage euch, keiner kommt zu Mir als durch Jesus Christus, Meinen Sohn. Wie ihr ihn nennt ist egal, Hauptsache ihr meint den gleichen.

So sei der Friede und die Liebe unter euch und für alle, die auf dieser Erde zurzeit wandeln. So sei der Friede und der Geist und die Liebe mit euch. Ich segne euch. Ich halte Meine Hand über euch und Ich führe euch. Ich gebe euch Engel an eure Seite, die euch beschützen. So denkt des Tages öfters an eure Engel, denn die Engel, die euch begleiten, haben es oft schwer, denn ihr habt den freien Willen. Sie dürfen nicht eingreifen. So ihr etwas tut, was ihr möchtet und nicht in Meinem Sinne ist, so dürfen sie euch nicht beeinflussen. So ihr aber an sie denkt, wissen sie, dass sie dürfen.

So seid in Frieden, in Liebe behütet und beschützt. Lasst euch fallen in Meine Arme und Ich, euer Vater, liebe euch aus vollem Herzen.

Amen     [Ed] 

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Angst und Eigenwille dunkeln euer Licht ab

Ich, euer Bruder Jesus Christus, der immer um euch ist, sage euch: Habt keine Angst. Leuchtet jetzt wie die Sonnen, denn gerade ihr seid in diese Erde gegangen mit der Reife, den Heimholungsgang der Menschenkinder zu begleiten. Habt ihr vergessen wer ihr seid? Ihr seid Licht. Licht in göttlicher Fülle, das euch umgibt und das aus euch herausbricht, wenn ihr es lasst. Aber Angst und Eigenwille dunkeln dieses Licht ab und es hat nicht die Kraft hinauszustrahlen, was ihr eigentlich in eurer Begeisterung tun wolltet.

Ihr wisst, dass jetzt dem Chaos Tor und Türen geöffnet sind. Ihr wisst es, ihr seht es und ihr stellt fest, dass jeder sein eigenes Chaos sieht, und dass der andere wieder ein anderes Chaos sieht. Ja, wo ist das Chaos denn begründet? Denkt darüber nach, dass es in euch ist, das nach außen drängt.

Aber nicht so ernste Worte will Ich mit euch reden, denn ihr kennt das Geheimnis der Tiefe in euch. Kommt zu Mir an den Herd, an die Glut des Ewigen, und abfallen wird alles von euch, das euch Kopfzerbrechen bereitet. Und so könnt ihr aus eurer Mitte, ohne Chaos zu leben, die göttliche Essenz hinausstrahlen, die es braucht an allen Ecken und Enden.

Liebe, Güte, Barmherzigkeit und Zufriedenheit sind die Pfeiler, auf denen euer Haus gebaut sein muss. Zieht euch zurück in euer inneres Haus und geht in eure Mitte. Da werdet ihr Mich finden, Mich, der Ich die Liebe bin, der alles für euch getan hat. Dort erwarte Ich euch. Ich locke euch, Ich rufe euch und manchmal warte Ich auf euch vergebens, denn ihr habt noch vieles im Äußeren zu tun. Gerade jetzt ist die Zeit, wo Ich stabile Kinder brauche, die nichts erschüttern kann. Ich brauche euch in diesem Sein als angstfreie, wissende, glückliche Wesen, denn nicht der Körper ist euer Sein, eure Seele ruht an Meinem Herzen und sie ist das, was ihr seid.

Nichts könnt ihr auf dieser Ebene halten, weder Materie noch Illusionen. Es wird verpuffen, es löst sich alles immer wieder auf. Aber eines bleibt, und das bin Ich in Meiner unendlichen Güte und Liebe, denn alles das was ihr sehen könnt und darüber hinaus, was sich euch entzieht, bin Ich. Ich bin das allumfassende, Ich bin die Quelle allen Seins, Ich, der Christus in Mir.

Ich segne euch, ihr Kinder. Ich rufe euch, gehet an den Herd in eurem Innern, wo die Glut brennt und rauscht und hört hinein in den Ton der Ewigkeit. Ich bin die Ewigkeit. Ich bin der Wille. Ich bin die Weisheit. Ich bin die Liebe. Ich bin alles in euch. Kehret ein.

Amen    [Cr] 

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Seid Resonanzboden für den Gottklang

Es ist ein Raunen in euch. Es ist ein zartes Rufen anfänglich, das sich steigert bis zum Donnerhall. Es ist der Gottklang, der ein jedes Kind des Vaters ruft. Ich bin der Ausführende, der Vermittler, der in Liebe auf euch zukommt, der euch in Liebe anspricht und in euch diese Gottesgabe zur Entfaltung bringt. Die Liebe-Kraft selbst ist es, die göttliche, die euch beisteht, die euch kräftigt und für alles bereit macht, was auch immer da kommen mag. So höret nach innen. Da ist das Raunen. Da sind die Zeichen, die hörbaren Schwingungen, die euch an die Heimat erinnern. Es ist wie der Himmel in euch selbst.

Klang durchwandert alle Ebenen. Eure Seele versteht dies, denn dieser Klang ruft Erinnerungen wach, die tief in ihr eingewurzelt sind. Die Stimme des Vaters, in Liebe überbracht, setzt in euch göttliche Energie frei. So könnt ihr von innen heraus all euer Tun verstärken, ihr könnt des Schutzes gewiss sein, ihr könnt vertrauen auf die Führung, die Ich in euch bin als die Liebe des Vaters.

Immer wieder werdet ihr in Herausforderungen geführt, in Situationen, die euch aufzeigen, wie weit ihr schon gereift seid im Geben, im Verstehen und im Liebe-Tun. So kann jeder Tag dieses von euch verlangen. Versteht, ihr Geliebten, wie unmittelbar der Himmel euch Fragen stellt, euch bittet, auf Geschwister zuzugehen, mitzuhelfen, dass sich das Licht auf eurer Erde im Zwischenmenschlichen verankert, dass es sich ausbreitet wie der Klang einer Schale, die angeschlagen wird und die in himmlischem Ton sich verbreitet.

So könnt ihr - ihr wisst das - über weite Strecken wirken und aufhorchen lassen, wenn ihr zum Instrument werdet, durch das hindurch der göttliche Klang sich ausbreiten kann. Er erfasst zunächst euren Umkreis und wird von da weitergegeben überall hin. Ja, der ganze Erdenkreis kann vom himmlischen Ton durchzogen sein, den ihr mit weitergegeben habt. Ihr habt ihn aus eurem Herzen freigelassen, als ihr ihn empfangen habt.

An diesem Klang werdet ihr erkannt. Meine Helfer aus den himmlischen Reichen nehmen diese Liebetöne wahr, denn sie sind rein und göttlichen Ursprungs. Werden sie eingefärbt und dadurch verfälscht - in ihrer Schwingung erniedrigt, wie ihr es nennen würdet - dann sind sie ohne durchdringende Wirkung. Sie verklingen bald und werden nicht gehört. So jedoch euer Wille in Meinem ruht, seid ihr kraftvoll im Schwingen und euer innerer Klang dringt weit hinaus. Er lässt aufhorchen, er findet Gehör.

Von euch braucht es nur die innere „Gestimmtheit“, denn ein Instrument, das verstimmt ist, kann nur Misstöne weitergeben, Melodien werden schräg, ja Missklang bereitet sich aus. Nun versteht ihr, ihr Geliebten, wie wichtig es ist, eingestimmt zu sein für den göttlichen Einstrom, denn dann seid ihr ein Klangkörper, der gleich einem Resonanzboden die Anregungen des Lichtvollen aufnimmt und sie verstärkt weitergibt an seine Umgebung. Harmonie wird sich dann um euch einstellen und ihr fügt euch ein in das große Orchester, das die göttlichen Einstrahlungen umsetzt in Wohlklang, in erhabene Schwingung.

Musik und himmlische Melodien können euch anheben, euer Herz leicht machen, eure Seele öffnen. So seid bereit, darum bitte Ich, die göttlichen Inspirationen in Form von Klang, von Melodie, von hörbarer Schwingung in euch aufzunehmen, sie selbst als Anregung, als Wegweiser, als Aufbaustoff zu nehmen, damit ihr sie weitergeben könnt an alle, bei denen die Saiten verstimmt sind, der Klangkörper missgebildet durch zu viele Einwirkungen eurer Welt, des Geschehens auch im einzelnen Schicksal.

Hier braucht es eine Politur, vielleicht sogar eine Reparatur. Es müssen neue Saiten aufgezogen werden und wieder ist ein Instrument bereit zu schwingen, zu klingen und mitzumachen im großen Chor, den der Vater dirigiert und aus dessen Mitte die Liebe heraus schwingt und sich verbreitet in alle Richtungen - und damit euren Erdenball gänzlich einhüllt.

Ihr seid Mitwirkende, wenn ihr das aufnehmt, was euch zugedacht ist, wenn ihr es weiter formt, wenn ihr euren persönlichen Klang beifügt und euch einstimmt auf die himmlischen Schwingungen, die lichtvoll und in der Liebe ein jegliches Herz berühren wollen.

So kehrt Friede in euch ein, Wohlklang. Eure Seele wird erfüllt von Harmonie, sie wird licht und sie erhebt sich. Was vorher niedergedrückt war, steht auf, was verbogen war, wird gerade. All dieses bewirkt der Liebeklang, der vom Vater kommt und den ihr weiterreichen dürft. Dank sei euch dafür, ihr Helfer, und der Dank von all denen, die von euch mit einbezogen werden ins Liebe-Geben, ins Dasein für die große Einheit.

Amen   [Lo] 

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Jesus Christus ist euer Schutz und Stab

Gott zum Gruß, meine geliebten Brüder und Schwestern! Ich, die ich mit euch gewandelt bin über diese Erde grüße euch im Namen des Vaters und Seines Sohnes Jesus Christus. Ich darf mich melden und euch danken, dass ihr so standhaft seid. Denn die Zeitenwende ist in vollem Gange und ich, die ich von euch gegangen bin, bin bei euch, denn ihr, meine geliebten Geschwister, seid ein Hort des Friedens und der Liebe und Jesus Christus ist bei euch.

Denkt immer daran: Er ist euer Schutz und euer Stab, der mit euch wandelt. Denn die Zeit der Reife ist gekommen, die Zeit der Ernte und der Liebe.

So will ich euch immer wieder mit beistehen, damit ihr euer Werk beenden könnt im Sinne des Vaters und des Sohnes. Angriffe, die immer wieder kommen, stärken euch im Geiste, denn wie ich über diese Erde gegangen bin, waren immer wieder Angriffe, die oft sehr persönlich waren, aber meinen Glauben an den Vater und den Sohn und den Heiligen Geist habe ich nie aufgegeben. Das war für mich der Maßstab, auf dass ich durchhalten konnte. Und euch, die ihr weiter daran arbeitet, danke ich vielmals, und es möge der Segen darauf ruhen. Und so wünsche ich euch ein gutes Gelingen. Ich, eure Schwester [Traude], sage euch, ihr seid Gottes Kinder, der euch führt und lenkt, der euch nur Gutes wünscht. Die Liebe ist euch großes Gut, das euch geschenkt worden ist durch Jesus Christus, Seinen Sohn, unseren Bruder.

Der Friede sei mit euch und die Engel, die um euch sind, die ihr auch anrufen könnt, auf dass sie euch beistehen. So habt ihr gehört, dass ihr euren eigenen Willen habt und sie nicht eingreifen dürfen, wenn ihr es nicht wollt. So ihr in Gottes Namen sprecht, so sind sie euch willkommen.

So möchte mich für heute verabschieden. Vielleicht ist es mir gestattet, öfters mal zu euch zu sprechen, denn ich liebe euch alle, mit denen ich auf dieser Erde immer wieder im Gespräch war. Und ich liebe euch alle, denn ihr seid meine Geschwister und ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen.

So sei Gott mit euch und Jesus Christus und ich verabschiede mich im Namen des Vaters und Seins Sohnes Jesus Christus.

Gott zum Gruß!    [Ed] 

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Die Ordnung dient der Liebe und Barmherzigkeit

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Uraniel, ich bin der Hüter der göttlichen Ordnung und ich darf tief in euch die Erinnerung wachrufen an all die göttlichen Eigenschaften, die in euch verankert sind. Eine jede Eigenschaft hat ihre Berechtigung, so auch die göttliche Ordnung. Sie wird in vielfacher Weise in eurem weltlichen Leben hintangestellt und sie wäre doch so wichtig.

Vieles muss nämlich zunächst in Bahnen gelenkt werden, dass die darin enthaltenen Energien aufbauend wirken und in keiner Weise zerstörend. Doch wie ihr wisst, ist vieles dem menschlichen Willen ungeordnet, auch das, was sich im Öffentlichen bei euch manifestiert, angefangen von den Ordnungsstrukturen eurer Völker, die sich abbilden in Regierungsformen und dergleichen. Aber es reicht der Bogen bis in jede einzelne Seele hinein.

Auch dort ist die göttliche Ordnung diejenige, welche vorherrschen sollte. Nicht die weltlichen Dinge sind ausschlaggebend, sondern das Ursprüngliche. Das bedeutet, dass es aus dem göttlichen „Ur“-sprung kommt. Dem sollt ihr euch öffnen und bereit sein, euch in diese Ordnung einzufügen. Doch wie spürt ihr dieses in eurem Inneren? Wie könnt ihr den Einklang zwischen euch und der göttlichen Ordnung herstellen? Dies erklärt sich ganz einfach. In dem Augenblick, wenn ihr in der Liebe und Barmherzigkeit schwingt, dann seid ihr im Fluss mit allen anderen Eigenschaften Gottes und die Ordnung muss euch dienen.

Ihr selbst seid dann in der Lage, aus dem Augenblick zu verstehen, was zu tun ist, und was zu rechten Ergebnissen führt. Alles andere könnt ihr betrachten, doch dem sollt ihr nicht nachgeben. Höret also in euer Herz. Hier ist der Ursprung für all eure Handlungsweisen und – ich darf wiederholen - sobald sie ausgekleidet sind mit der Liebe-Schwingung, eingehüllt in das Liebe-Licht, so ist der rechte Weg vor euch. Den könnt ihr gehen und ihr seid sicher, dass die himmlischen Helfer euch beistehen. Sie sind verpflichtet auf die Einhaltung der göttlichen Vorgaben, wie der göttlichen Ordnung oder des Beachtens des göttlichen Willens.

Alles hat seine Berechtigung, wenn es aus der Liebe heraus sich entwickelt. Dies ist die Richtschnur - Ich rufe sie euch in euer Gedächtnis - und die Ordnung wird euch dienen, denn ihr dient der Ordnung und sie eröffnet euch vielseitige Möglichkeiten in eurem Wirken.

Der Himmel steht euch bei, wenn ihr die innersten Empfindungen versucht umzusetzen in die Liebetat. Die Hüter aller göttlichen Eigenschaften sind dann bei euch, wenn ihr sie anruft und sie versucht umzusetzen. Ihr seid die Ausführenden, ihr seid die Hand, die andere liebevoll berührt, sie versorgt, sie in den Arm nimmt. Alles dieses ist göttlich: Sich hingeben, dienen am Nächsten und mitschwingen in all den Gegebenheiten, die der Vater segensreich ermöglicht, damit alle den Weg bewältigen können, der nach Hause führt.

Es ist die Zeit der Heimholung und ihr gestaltet mit. Habt Dank dafür, für all euren Einsatz, für all eure Mühen, für all euer Liebe-Tun.

Gott zum Gruß!      [Lo]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
e