LLK_img0

LLKN2_050307_mo_6 Seiten

Word_6.0

Download

 | Vater-Ur | JC | Göttl. Sinfonie | Note |

32 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 07. März 2005

Ihr seid leuchtende Speerspitzen

Ich bin der Ich bin von Anfang bis zum Ende. Ich bin das Sein und das Nichtsein. Ich bin alles in euch. Ihr seid alles in Mir. Wir sind alles in uns.

Meine geliebten Kinder, denket nicht in der Trennung, sondern fühlet in Mir unsere Einheit. Nichts ist ohne Mich und außerhalb von Mir. Ich bin du zu einem ganz gewissen Teil. Kannst du Mich annehmen? Kannst du in deinem Inneren erfahren, wer dein Inneres ist? Ich bin dein Inneres. Ich bin dein Licht und Ich bin alles, was dich ausmacht.

Viel Zeit ist vergangen seit Meine Kinder in die Abtrünnigkeit gegangen sind mit der Idee, sie seien aus sich selbst das geworden, was sie denken, was sie sind. Doch jetzt habe Ich den Erlass gegeben, dass Klarheit durch euren Geist fließen möge und ihr euch erinnert, wer ihr seid. Ihr seid Kinder aus Meinem Herzen. Ihr seid alle eins, denn nichts ist hinzugekommen in euch, das nicht Ich bin.

Erlaubt euch den Gedanken, dass ihr Meine Kinder seid. Erlaubt eurem Herzen seine Identität zu leben, die Ich bin. Wenn die Zeit gekommen ist, dass Ich die Schleier wegnehme, die euch immer noch in einer gewissen Illusion schaukeln, werdet ihr bereits vorbereitet sein auf Meine hohe Lichtschwingung, die euch dann in voller Kraft trifft.

Es ist auch Gnade, dass Ich euch mit Schleiern umgeben habe, denn ihr seid so in die Verdichtung gegangen, dass ihr diese Kraft des Lichtes nicht ertragen würdet, würdet ihr ihm jetzt ausgesetzt. Aber Meine Kinder, die schon lange auf dem Weg sich befinden mit der Sehnsucht, nach ihrem Ursprung, nach ihrer Heimat zu suchen, haben schon ein großes Maß angesammelt in sich, wo diese Lichtstrahlen, die euch durchdringen, bereits ein Fundament geschaffen haben.

Und Ich sage es euch, dieses Fundament, das die reine Liebe ist, die Ich bin, die Ich in Meinem Sohn euch zugänglich gemacht habe, ist niemals auszulöschen. Wer es in sich trägt, trägt es immer in sich - und darauf wird aufgebaut.

Ihr, Meine geliebten Kinder, wisst, ihr seid in die Tiefe gegangen - in die Bereiche des Gegensatzes, wie ihr es nennt - um dorthin Mich zu tragen, denn Ich bin das Alles und Mein Wille ist, dass Ich hinausgetragen werde in alle Weiten und alle Dunkelheiten, die sich Mir noch entgegenstellen.

Ihr seid die leuchtenden Speerspitzen Meines Seins. Aber nicht Speer als Kampf, sondern nur als Lichtkraft-Fokus. Und so, Meine geliebten Kinder, ist die Zeit gekommen, in der Ich alle Schwingung immer mehr und mehr anhebe, damit ihr ganz ohne Zweifel Meinem Willen folgen könnt.

Kommt nach Hause, Meine geliebten Kinder, legt ab alles Trennende, das zwischen euch ist, denn ihr müsst es sowieso eines Tages erkennen, dass euch nichts trennt, dass ihr alle eines seid, ein göttlicher, liebender Gedanke.

Seid gesegnet und geliebt, denn das ist Meine Klarheit für euch. Nicht Zorn noch Strafe, das entsteht nur durch euer Tun in euren Köpfen. Nein, Ich, der Ursprung allen Seins, bin Liebe, Barmherzigkeit und Klarheit. Friede sei mit euch und Liebe sei mit euch. Gesegnet seid ihr. Gesegnet bis in alle Ewigkeit.

                                                                        Amen                                                             [Cr]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Ihr seid das Salz der Erde

Ich, Jesus Christus, segne euch im Namen des Vaters und des Heiligen Geistes, denn ihr seid ausgegangen, um die Strömungen aufzunehmen, die euch vom Universum geschenkt werden, denn der Vater strahlt vermehrt auf diese Erde nieder. Der Vater ist in euch und so nehmt auf, nehmt auf und gebt weiter. Der Strahl, der euch trifft, der geht über eure Chakren hinein in euer ewiges Sein, denn in euch ist die Kraft und diese Kraft wird verstärkt, auf dass alles gesundet. Denn alleine schafft ihr es nicht, denn der Vater schenkt euch vermehrt diese Kraft.

So nutzt die Zeit, die ihr auf dieser Erde wandelt, um diese Erde einzustrahlen mit euren Gedanken und Werken, die ihr euch vorgenommen habt. So geht segnend über diese Erde, denn ihr habt die Kraft bekommen, die in euch ist und euch zufließt. So lasst sie fließen aus all eurem Sein, das in euch ist. Ob es eure Füße sind, eure Hände, eure Körper, euer Kopf, es strahlt aus jeder Pore eures Seins. So nützt diese Zeit. Die Zeit ist angebrochen, die Zeit der Wende und ihr steht mittendrin.

So lasst fließen, wie ihr es gelernt habt. Breitet eure Hände aus und sagt: „O Vater, wir danken Dir für diese Kraft, die Du uns schenkst, auf dass wir unsere Geschwister, jedem Einzelnen, helfen können.“ Und Ich, Jesus Christus, sage euch, euch ist vieles gegeben, auf dass diese Erde gesundet und angehoben wird. Ihr, Meine geliebten Geschwister, bekommt verstärkt diese Kräfte, auf dass ihr sie weitergeben könnt. Denn es ist nicht der Sinn des Vaters, dass ihr weitergebt ohne dass ihr Kräfte habt, denn es gibt auch viele Menschen, viele Wesen, die diese Kräfte euch nehmen wollen.

So gebt freiwillig, gebt diese Kräfte ab, indem ihr segnend über diese Erde schreitet und der Vater gibt immer wieder vermehrt euch diese Kräfte, auf dass ihr nicht lahmt. Denn diese Kräfte des ewigen Seins sind auch die Kräfte, die Ich erhalten habe, wie Ich über diese Erde schritt. Denn wenn Ich nicht diese Kräfte in Mich eingesaugt hätte durch Gebete, durch das Aufhalten der Hände, die der Vater Mich gelehrt hat zu erheben, so hätte Ich nicht die Kraft gehabt, aus dem Fleisch allein diese Wunder zu vollbringen. Denn nur der Vater hat die Kraft, die in jedem fließt und Ich, Sein Sohn, darf euch die heilenden Kräfte bringen und die Liebe, verstärkt aus Meinem Herzen.

So stehe Ich mitten unter euch und ihr seht Mich nicht. So fangt an zu schauen, fangt an zu sehen, was geschieht. Schaut empor zum Himmel, schaut was da geschieht und Ich bitte den Vater, dass Er alles erblickt, was notwendig ist. Ich, euer Bruder, hebe Meine Hände zum Vater und bitte für Meine Geschwister: O Vater-Ur, der Du in allem bist. So sei Du gesegnet, damit Du uns weiter hilfst, denn Du bist die Kraft in uns, Du bist das Leben, Du bist die Energie, die in uns fließt und Ich stehe mitten unter Meinen Geschwistern und wünsche, dass sie spüren, wie diese Energie durch ihre Körper fließt, vermehrt in alles Sein und in diesen Raum, der gesegnet ist durch das Wort, durch den Segen unseres urheiligen Vaters.

So fühlt euch geborgen. Stimmt ein in das Halleluja des ewigen Seins, jeder nach seinem Gemüt, jeder nach seinem Stand, denn ihr, Meine lieben Geschwister, seid ausgegangen zu helfen und Ich sage euch: Vergesst die Gebete nicht, die Gebete für alles Sein! Denn ihr bekommt die Kraft, um weiterzugeben. Euch wird durch diese Gebete nichts entzogen, denn so wie ihr gebt, so wird euch gegeben. Seid nicht traurig, sondern seid frohen Mutes und schließt euch an an das Weltall, an alles Sein. Denn ihr seid das Salz dieser Erde. Vergesst es nicht: Ihr seid das Mosaik, das in allem Sein ist.

Freut euch, dass ihr hier sein dürft, denn es ist eine Gnade, die jedem Einzelnen gegeben wird, auf dass der Aufstieg bewerkstelligt wird. Wenn ihr so dasteht, seht hinauf, seht die Himmelsleiter, auf die ihr steigt und mitnehmt, was ihr könnt, und Ich, Jesus Christus, der Helfer für diese Erde, Ich führe euch, Ich leite euch. Nehmt Meine Hand und Ich halte euch ganz fest.

So seid gesegnet und spürt die vermehrte geistige Kraft, die in euch fließt, die ihr weitergeben könnt ohne dass ihr danieder liegt, denn ihr seid das Salz dieser Erde. Der Friede sei in euch, die Liebe und das Licht. Und schmeckt das Salz dieser Erde, denn ihr seid ein Korn davon. Ihr seid das Mosaik, aus denen die Töne gemacht werden.

So hat jeder von euch eine gewisse Schwingung, und lasst euch umhüllen von dieser Schwingung, die in euch ist, denn ihr seid die Helfer dieser Welt. Der Friede sei mit euch und die Liebe und das Licht unseres himmlischen Vaters in Ewigkeit.

                                                                        Amen                                                             [Ed]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Befreit den göttlichen Klang in euch

Ich bin die göttliche Schwingungssinfonie, dargestellt aus der Liebe, aus der Barmherzigkeit und aus allen anderen Eigenschaften des Vaters. Und ihr als Geschöpfe des Allerhöchsten habt Anteil an diesem wunderbaren Klang, der die Himmel durchpulst und wo ihr dereinst euren Platz einnehmen werdet.

Ausgegangen seid ihr und mitgenommen habt ihr euren individuellen, einzigartigen Melodiestrom, der euch eigen ist. Dieser ist ähnlich der Strahlungswirkung von Licht und von Liebe. So könnt ihr euch auch im Klang wiedererkennen, denn ein Klang braucht den anderen, damit er weitergetragen wird und sich zusammenfügt zu Melodien und letztlich zum Großklang der Schöpfungssinfonie. Nichts darf fehlen, sonst entsteht eine Lücke. Alles ist aufeinander abgestimmt und braucht einander.

So habt Mut, ihr Menschenkinder, und spürt in euch den Klang des Himmels. Dazu müsst ihr nicht musikalisch sein, es genügt mit offenem Herzen zu fühlen und zu empfinden. Ihr seid wichtig im Zusammenklang, im Zusammenspiel der Harmonien und da, wo Missklang herrscht, wo bizarre Tonstrukturen einander versuchen auszulöschen, da könnt ihr mit der göttlichen Kraft Harmonie erzeugen und die negativen Klangerscheinungen umpolen und sanft umwandeln in Wohlklang, in etwas, was aufsteigt zum Himmel und gesegnet ist vom Vater.

Es gibt eine Vielzahl euch bekannter Instrumente. Ein jedes mit einer bestimmten Klangfarbe, mit bestimmten Akzenten, Ausdehnungen von Klängen in der Vielfalt, aber auch in der Einzigartigkeit. Desgleichen seid ihr als Geschöpfe ausgestattet, ein jeder individuell, manchmal klangvoll ertönend, zu bestimmten Zeiten nur sanft hörbar. Der Klang in euch möchte befreit werden. Es ist ein göttliches Gut, welches jeder in sich trägt. Es muss nicht hörbar sein für eure Ohren, und dennoch kann sich, wer mit dem Herzen hört, die Klangfülle erschließen, die aus euch herausströmt, die sich einbindet in die Klangwunder, die von euren Mitmenschen erzeugt werden.

Ausgerichtet ist alles auf Harmonie, denn das Schöpfungsprinzip Liebe kennt keine Misstöne. Diese werden erzeugt durch Eigenliebe, durch egoistische Zentriertheit, die sich herausnehmen möchte aus dem großen Orchester, seinen eigenen Klang erstellen und diesem huldigen möchte entgegen den Vorgaben des großen Orchesters. Dies führt dazu, dass sich Abspaltungen bilden, dass sich eigene Strudel entwickeln, die nicht himmelwärts gerichtet sind, sondern eher abdriften ins Dunkle.

Aber auch hier kann euer positiver, liebevoller Klang, eure Liebe-Schwingung aus dem Herzen zur Umkehr mahnen, kann Energie, die abzudriften scheinen, wieder einbinden in den großen Klangkörper, in das Orchestrion, das den Lobgesang für unseren Vater im Himmel singt.

So versteht, ihr lieben Menschengeschwister, ein jeder von euch wird gebraucht und ein jeder von euch hat die Stimmgabel in sich, damit er einen Missklang nachstimmen kann, ihn anheben kann auf göttliches Niveau und wieder einzubringen vermag in den Wohlklang der Liebe und des Lichtes, welche die treibenden Kräfte, die Mächte und Schöpfungsgewalten sind, die dem Vater dienen.

„Alles ist Klang“, es gibt solche Titel von Büchern, von Vorträgen, von Menschen, die in ihrem Innersten den göttlichen Klang befreit haben und ihn nach außen tragen und damit sich selbst im Anderen, im Gegenüber wiedererkennen. So entstehen Brücken, so entsteht Austausch. Klangfarbe, Melodieführung von eurer Seite wird aufgegriffen, modifiziert, umspielt, variiert und kehrt aufgeladen zu euch zurück, um euch wiederum zu verstärken und in eurem Tun euch anzuheben und zu helfen, eine weitere Stufe näher hin zum Herzen des Vaters zu erklimmen.

Er führt den Taktstock, denn es ist Sein Orchester, welches Er dirigiert. Mit achtsamem, aufgeschlossenem Herzen könnt ihr erfühlen, was die Klänge um euch für euch bedeuten, was sie euch mitteilen wollen und worauf sie euer Augenmerk richten. Auch der Hilfeschrei, der euer Ohr erreicht, ist Klang. Das Stöhnen der Seelen unter der Last von Schuld und dergleichen ist ebenfalls eine Schwingung, die euer Herz erreichen möchte.

Alles muss aber in den göttlichen Wohlklang zurückgebracht werden, denn sonst ist es verloren auf eine lange Zeit. Und da setzt eure Aufgabe ein. Ihr seid es, welche mit dem „Klang der Liebe und Barmherzigkeit“ - erlaubt mir diese Worte - andere Wesen erreichen können und dort Energien ins Licht führen, Niedergefallenes wieder aufrichten können. All dieses ist eure edle Aufgabe, denn ihr besitzt durch eure individuelle Klangfarbe Kraft und Macht zu verändern, dagegen zu halten, Einhalt zu gebieten da, wo es sein darf.

Kein noch so großer Ansturm an Lautstärke, welche disharmonisch ist, kann euch hinwegfegen, wenn ihr in eurer Zartheit eure persönliche Melodie spielt. Es wird über euch hinwegbrausen, doch ihr bleibt gehalten in eurer Mitte von dem göttlichen Klang in euch, treu eurer Aufgabe und geht den Weg an der Hand des Herrn.

Ihr dürft euch Klänge auch als Farben vorstellen. Für manchen von euch ist dies ein verständlicheres Bild. Aber auch hier gilt: Klangfarben können andere ins Schöne überführen, können Zerrbilder wieder harmonisch machen, können durchdringend sein und dadurch verändern. Farben mischen sich zum Hellen, zum Lichtvollen hin und so kann der Dunkelheit Paroli geboten werden. Dies ist eine eurer edelsten Aufgaben, denn es braucht nur euren Willen, eure Bereitschaft, und im gleichen Moment könnt ihr die göttliche Einstrahlung als Licht, als Klang, als Farbe, die aufbaut und umformt, weitergeben an alle eure Geschwister und an die ganze Schöpfung.

Freut euch darüber, dass ihr somit eine Möglichkeit habt einzuwirken im Positiven, im Lichtvollen. Tut es im Namen der Liebe, die unser Herr Jesus Christus ist, und über euch hält der Vater Sein segnende Hand. Er führt und geleitet euch, wie es aus Seiner Fürsorge heraus für euch gedacht und somit gut für alle ist.

So erhebet euer Herz im Inneren und lasst die Melodien, die Harmonien aufsteigen und sie werden sich verbinden mit den Engelschören und unseren Vater im Himmel loben und preisen, denn Er hat mit Seiner Liebe alles durchdrungen, Er ist in Seiner Liebe-Kraft als Erlöser über diese Erde gegangen.

Göttlicher Klang soll euch leiten. Hört mit dem Inneren. Dafür danke ich euch und ich erbitte, dass die himmlischen Heerscharen an eurer Seite sind, die Engel, die Boten des Vaters euch stärken und dass die segnende Hand des Allerhöchsten euch schützt.

                                                                        Amen                                                             [Lo]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 

 

Bringt Liebe und Güte mit euren Herzen und Händen in die Welt

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eine kleine Note aus der Klanggestalt, die ihr aus eurem Herzen entlasst und ich darf euch erklären und vielleicht überzeugen, dass nichts umsonst ist, sondern alles, was ihr an positiver, liebevoller und damit göttlicher Energie hinaussendet in die Schöpfung, seine Wirkung entfaltet an den Orten, wo es nötig ist.

Da keine Energie verloren geht, ist alles, was ihr schöpft, dazu angetan, seine Erfüllung zu finden und zu vollenden, was ihr anschieben wollt. Erst dann wird Energie - beispielsweise in Form eines Tones, eines ganz bestimmten gefärbten Tones - umgewandelt, sie verbindet sich mit anderen Energieformen und die wiederum haben nach göttlicher Weisheit ihren Auftrag, positiv auf euch, also auf den Urheber, zurückzuwirken.

Wenn euch so etwas widerfährt, dann seid ihr im Stande auf einem höheren Energieniveau, so möchte ich es ausdrücken, weitere Klänge, liebevolle Strömungen und dergleichen auszusenden. An diesem Beispiel könnt ihr erkennen, dass dies einer Art von Perpetuum mobile entspricht, das sich selbstständig verstärkt und aufschwingt und zur Vollendung geführt wird, wenn es zurückkehrt in den Schoß des Schöpfers.

Ständig werden Energien umgewandelt, ja sie stehen euch in ungeahntem Ausmaß zur Verfügung, auf dass ihr sie austeilt, auf dass ihr sie in Bewegung setzt, damit sich am Ort des Wirkens Veränderungen ergeben im Guten, im Göttlichen. Auch das Aussenden von guten Schwingungen, ihr würdet sagen von harmonischen, ja vielleicht wunderbaren Klangvariationen, kann andere zum Mitschwingen anregen und dadurch emporziehen; jemandem, der vorher niedrig geschwungen hat, aufbauend helfen, ihn aufrichten, damit er seinen Blick wieder aufs Göttliche richten kann.

Energien sind ausgesandt vom Vater. Ihr könnt sie durch eure Empfindsamkeit, durch euer Liebewollen in großen Mengen anziehen und sie dienen euch, wenn ihr sie beauftragt, bestimmte Aufgaben für euch im Sinne des Gemeinwohls zu erledigen. Dies alles wird sofort von himmlischen Helfern segensreich unterstützt und so potenziert sich die Wirkung, wobei euch aber klar sein muss, dass ihr es nicht aus eurer eigenen Kraft heraus bewerkstelligt, sondern aus der Güte und Gnade unseres himmlischen Vaters. Es sind Seine Energien, die ihr verwenden dürft, ja um die Er euch bittet, dass ihr sie verwendet, denn ihr seid auf der Ebene des Menschlichen, des Materiellen Seine Helfer. Ihr bringt Liebe und Güte mit euren Herzen und mit euren Händen in die Welt.

Noch ein Vergleich: Wenn ihr Musik hört und bestimmte Schwingungen euer Herz frei machen, euer Gemüt anheben, ja euch in Euphorie versetzen, dann ladet ihr euch auf mit den göttlichen Energien, damit ihr wieder über bestimmte Zeiten, seien es Tage oder Monate hinweg, genügend Unterfutter, so möchte ich es nennen, habt, damit ihr ausstrahlen könnt, damit ihr die Erhabenheit anderen vermitteln könnt. Die Energie hat das Bestreben, eure Absichten, welche lichtvoll sind, umzusetzen und dadurch mehr Licht in euer Ebene hervorzubringen.

So seht, ihr geliebten Menschenkinder, es ist eine große Aufgabe und zugleich Verantwortung in eure Hände gelegt. Handhabt diese Energien klug und stets mit der gebotenen Liebe, denn diese Schwingung heiligt eure Handlungen und eure Absichten und sie ruft den Segen herab auf alles, woran ihr denkt, wofür ihr bittet und auch auf euch, die ihr die Aussender seid von der liebevollen, harmonischen, ja manchmal glücklichen Schwingung.

Meine Rede dient dazu, um euch ein Glücksempfinden und stille Zufriedenheit zu vermitteln, dass ihr sicher sein könnt, dass kein Gedanke, keine Energie, kein Klang, ja nicht die kleinste Note verloren geht, wenn ihr sie in Güte, in Barmherzigkeit, in Hingabe hinausgebt. Dies kann euch im Inneren beruhigen und stark machen, auch wenn ihr selbst vielleicht schon alt und schwach seid. Es braucht nicht die Körperkraft, sondern die Geistkraft und den Seelenanteil, der mitgegeben wird, und wo sich dann der Klang - und damit die helle Liebe-Schwingung - über den ganzen Erdenkreis verteilt.

Es ist ähnlich einem Pingpong-Spiel. Ihr kennt vielleicht diese Situation, die euch in einem anschaulichen Bild von der Wissenschaft dargestellt wurde: Eine Kettenreaktion. Es ist ungefähr so, um ein anschauliches Bild zu gebrauchen, wie wenn viele Pingpong-Bälle auf je einer gespannten Kraftmaschine sind. Wenn einer losgetreten wird - symbolisch jetzt der Ton, die kleine Note, die ihr aussendet – wenn sie auf einen anderen Pingpong-Ball trifft, dieser von seinem Energiepotenzial, welches dahinter steht, angeschubst wird und dadurch wieder viele andere berührt und auch dort die Energie freisetzt.

So springen letztlich viele, viele, ja Abertausende und später Abermillionen von diesen Bällen herum und setzen jeweils die darunter liegende Kraft frei. Genauso ist es, wenn ihr einen guten Gedanken hinaussendet, wenn sich der Wohlklang, der zuerst euer Gemüt erhoben hat, durch euer Herzzentrum hindurch in eure Welt hineinbewegt, aufgeladen mit Segenskraft und dann andere Energien anstößt, diese zur Entfaltung führt und sich auf diese Weise eine Art Lawineneffekt ergibt, der sich um den ganzen Erdenkreis hinzieht.

Mit dem Herzen versteht ihr, was ich euch sagen möchte. Etwas, was gut und in Liebe getan wird, zeitigt Folgen ringsum und dieses setzt sich wellenartig fort. Das ist euer Beitrag und er ist gesegnet, denn der Vater wünscht sich, dass ihr euch einschwingt und zugleich mitschwingt in der Wellenlage, die Er Seiner Schöpfung gegeben hat: Es ist die Melodie der Liebe und Barmherzigkeit, vereint mit der Schwingung der Weisheit und des Segens, die ständig aus Seinem Herzen strömen.

Ihm vertraut. Auf Ihn, den höchsten Vater, baut, dann seid ihr Klangkörper in Seiner Schöpfung und schwingt mit mit vielen anderen im orchestralen Ausdruck, welcher den Vater lobt und Ihm zur Ehre erschallt.

                                                   Gott zum Gruß!                                          [Lo] 

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
e