LLK_img0

LLKN2_050207_mo_4 Seiten

Word_6.0

Download

| Vater-Ur | JC | Geist v Mutter Erde |

27 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 07. Febr. 2005

Eure Seele will erstrahlen

Ich bin der ICH BIN vom Anfang bis zum Ende eurer Zeit. Ich bin das Leben und Ich bin das Sterben, Ich bin das Wiedererstehen und das Wiedervergehen. Ich bin alles in allem, und trotzdem erkennen Mich Meine Kinder nicht.

Ihr seid alles in Mir, Ich bin alles in euch. Und weil Ich alles in euch bin, ist niemand vom anderen getrennt, denn Ich bin in Mir nicht getrennt. Erkennet, dass es an der Zeit ist, euren Ursprung zu erahnen, euch aufzumachen, in eurem Inneren an die Quelle zu gehen, die Ich in euch bin. Gehet hinein in euer Innerstes und dort werdet ihr Mir begegnen, denn dort könnt ihr Mich annehmen.

Ich bitte euch, Meine Kinder, gebt eure störrische Haltung auf, denn ihr könnt aus eigener Kraft nichts bewerkstelligen, was in der Einheit seine Erfüllung findet. Wenn Ich euch betrachte, sehe Ich in euch ein Suchen, ein Sich-abgrenzen, ein Sich-besser-oder-schlechter-fühlen wie der andere oder wie das Tier oder wie der Baum, der euch zum Leben zur Seite gestellt wurde. Auch im Baum und im Tier, im Mineralreich, in der Luft und im Wasser bin Ich in Meiner Ganzheit - und das alles in die feinsten Substanzen zerlegt findet ihr in eurem physischen Körper.

Erkennet, dass Ich in euch bin. Lasst ab von euren Fremdbildern, die ihr immer noch meint mittragen zu müssen. Lasst euer logisches Denken nicht Meister sein über das Herz, über die Gedanken des Herzens, sondern legt immer den Maßstab der Liebe zu Grunde. Hört auf zu verurteilen und zu teilen, denn Ich sage es euch, die Zeit ist reif. Und wenn ihr die Sehnsucht in euch verspürt, dann kommt, geht den Weg des Lichtes in euch, damit ihr eines Tages in Jubel ausbrechen könnt, weil ihr das Ziel, das Ziel eurer Seele erreicht habt.

Nicht das Ziel eures Lebens hier auf der Erde. Das vergesst ihr, wenn der Schleier des Vergessens über euch gesenkt wird, aber die Seele, die in hellem Klange sich Mir offenbart, ist das Wesen in euch, das ihr selber seid und das in den schönsten Farben erstrahlen möchte. Deshalb geht ihr über diese Erde. Und strahlende Seelen sind liebende Seelen, barmherzige Seelen, verstehende Seelen. Das alles ist es wert, euch nach innen zu begeben und dem Ursprung, der ihr seid, dem Ursprung, der Ich bin, zu begegnen, ihn anzunehmen und endlich aufzugeben, sich zu sträuben.

Meine Kinder, in Mir ist der Himmel, in Mir ist euer Paradies, in Mir ist ewige Freude, in Mir ist das Ziel eurer Wünsche. Kommt nach Hause, ihr werdet erwartet von Meinen Heerscharen, von Meinem Sohn, der da der Jesus Christus ist, der die Aufgabe übernommenen hat, diese schwere Aufgabe, euch den Weg zu Mir zurück zu leuchten.

Ich segne euch, Meine Kinder, Ich segne euch und Ich liebe euch und Ich sage euch noch einmal: Kommt nach Hause in euer Herz! Dort werdet ihr Mir begegnen, dort schließen wir erneut den Bund. Seid mutig. Denkt nicht, ihr müsst alles alleine machen, nein, lasst euch hineinfallen in Meine Fürsorge und es wird sich alles von alleine regeln.

Kinder der Liebe, die ihr seid, Kinder Meiner Schöpfung, begnadete Kinder, die über diese Erde gehen, die die Universen beleben, alles, alles wird von Meiner Liebe gespeist. Ich bin der Vater. Ich bin der Anfang und das Ende in eurem Sein. In Mir seid ihr geborgen. Kehret heim.

   Amen                  [Cr]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Jeder hat seinen Kampf auf dieser Erde

Ich, Jesus Christus, bin das Licht, das den Weg ausleuchtet in eurem Inneren bis nach Hause. Der Weg des Lichtes ist vorbereitet und ihr, Meine lieben Geschwister, nehmt euch bei der Hand und folget Mir, denn Ich bin über diese Erde gegangen, um euch heim zu holen. Und ihr wisst, alles ist in euch. So bereitet euch auf diesen Heimweg vor, denn nicht die äußere Erscheinung ist wichtig, sondern das, was in euch ist. In euch ist alles. Ihr habt so viel mitbekommen und so lasst es strahlen, das innere Licht, das in euch ist, und ihr werdet zum Vater geführt, denn Ich bin ausgegangen, um euch heim zu führen.

So nehmt mit so viel ihr könnt im Gebet, um den Heimgang vorzubereiten. Es ist gesagt worden, „keiner kommt zum Vater, denn durch Mich“, und so bereitet euch vor, denn es ist nicht der Körper, der heimgeht, sondern der Körper des Inneren. So wird das Buch des Lebens aufgeschlagen in eurem Inneren und dieses Innere geht nach außen und ihr werdet wach werden, wacher als ihr jetzt seid. Ihr werdet sehen, was alles auf dieser Welt geschieht, denn das Innere ist euer wahres Leben. Das wahre Leben bedeutet, dass ihr aufersteht mit allem Bewusstsein, was in euch ist, und ihr werdet schauen, was alles geschieht.

So sorgt euch nicht um eure Zukunft, denn für eure Zukunft ist gesorgt, so ihr die innere Liebe lebt im Äußeren. Was ist das Äußere? Das Äußere ist nicht eure Hülle, die euch umgibt, sondern das Äußere ist das, was nach außen von innen kommt. So bedenkt, es ist eure Seele, die sich vorbereitet auf den Heimgang. So ihr geboren werdet im menschlichen Sein, so wird eure Seele erneut geboren in der Stunde des Ablebens eures Körpers und wird erneut in strahlendem Glanz erscheinen, so ihr im Inneren mit Worten und Taten das Gute aufgenommen habt. Denn keiner kann in das Innere des anderen schauen, aber es wird die Zeit kommen, da jeder entblößt dasteht und nur die Seele zählt. Die Seele, wenn sie im Lichte des Glanzes erscheint, im Glanze des Vaters, denn in euch ist der Vater in allem Sein.

So will Ich euch heute sagen, wie ihr wisst ist in allem der Vater. So urteilt nicht, dass ihr nicht verurteilt werdet. Denn das Urteil, was bedeutet das? Ihr urteilt über einen anderen Menschen, in dem der Vater ist. Wenn ihr den andern anschaut, so denkt: „O Vater, Du bist auch in meinem Bruder und ich reiche ihm die Hand.“ Und wenn es nur in Gedanken ist, aber ihr habt nicht geurteilt, sondern ihr habt dem anderen die Hand gereicht. Und so ihr es mit jedem tut und auch über diese Erde wandelt und sagt: „In euch und Mutter Erde ist der Vater und ich segne im Namen des Vaters alles, was mir begegnet.“ Ob das ein Stein ist, ob es das Wasser ist, der Wind, der Regen, die Sonne, die Sterne, wenn ihr zum Himmel blickt, wenn ihr durch den Wald geht und segnet und sagt: „O Vater, Du bist hier in diesem Wald. Friede, Friede in allen Herzen, Friede in allem Sein.“

So versenkt euch in den Frieden des Alleinen. Das Licht leuchtet euch. Der Friede ist in euch und um euch. Ihr könnt auch durch diesen Frieden heilen. So sprecht die Zellen an, dass sich die schlechten aus diesem Körper verabschieden und die guten überhand nehmen, auf dass sich keine Geschwulst bilden kann.

So gebt jedem Einzelnen die Kraft, auf dass diese Ausscheidung vollzogen werden kann. Aber Ich sage euch: Jeder, der euch um Rat fragt, muss das innere Bewusstsein in sich tragen, um zu verstehen, dass dieser irdische Körper nicht von Dauer ist. Aber euer Inneres, eure Seele profitiert davon, denn die Seele reinigt sich. Sie, die das Wichtigste in eurem Körper ist, lasst es zu, dass sie sich reinigt, dass alles Schlechte von dieser Seele abfällt und sie rein geboren wird ins ewige Sein.

Sie ist in diesen Körper hineingegangen, um was zu bewältigen. Oft weiß sie nicht mehr im Menschenleib, was sie daheim versprochen hat, aber sie wird doch immer wieder erinnert. Sie kriegt die Gnade, es zu verstehen. Und wodurch? Durch ihre guten Gedanken, durch die Ruhe, wenn die Seele, der Körper zum Liegen kommt. Es ist oft eine Gnade, dass sie das erleben darf. Wenn die Seele heimgeht, sagt sie: „O danke, Vater, dass Du mich so geführt hast und von mir diese schwere Last abgefallen ist, um heim zu gehen.“ Es sind so viele Engel um sie, so viel Liebe und sie wird getragen von den Gebeten ihrer Schwestern und Brüder, die die Hand aufhalten und sagen: „O Vater, der du in ihr bist, hilf ihr, auf dass sie nicht so leiden muss.“

So hat jeder seinen Kampf auf dieser Erde. Der Eine wird so geführt über Krankheit, der Andere über Hunger und Leid. Wieder andere sind von so viel Liebe umgeben von den Angehörigen, von den Geschwistern, durch Gebete, Worte und Werke. Oft genügt schon ein liebes Wort, auf dass die Seele sich befreit ausdehnen kann. Wenn die Seele etwas bedrückt, ihr spürt es an eurem Inneren, dann schaut, dass ihr zur Ruhe kommt. Eine stille Stunde, ein liebes Gebet, und euch wird Antwort gegeben. Ihr fühlt plötzlich die Kraft, die in euch ist. In euch ist das Leben, in euch ist der Vater und was kann euch geschehen? Geschehen kann euch nur, dass ihr diesen Körper ablegt und die Seele frei emporsteigen kann. Und Ich, Jesus Christus, der Ich der Weg und die Liebe bin, führe diese Seele heim.

So will Ich euch im Namen des Vaters segnen, auf dass eure Seele sich frei entfaltet und zum strahlenden Stern werden kann. So lasst euch tragen in dem Bewusstsein des ewigen Seins. Hört ihr die Engel? Hört ihr die Musik? Hört ihr das Frohlocken? So lasst euch fallen und macht euch nicht so viel Sorgen, denn alles ist vorbereitet auf das Kommen, auf das ewige Sein. Und denkt nicht, für den einen oder anderen war es leicht. Oft schaut es leicht aus und wo ihr meint, die haben alles leicht gehabt, haben die auch ihr Päckchen zu tragen gehabt. Sie wollen ja auch heim und die Seele und die Gnade des Vaters ist mit ihnen.

So seid im Frieden des ewigen Seins in die Liebe des Vaters eingebettet und Ich, euer Bruder Jesus Christus, leuchte euch den Weg, auf dass ihr nicht abseits steht, denn jeder kommt zum Vater durch Mich. So lasst euch führen. Seid gedanklich bei Mir. Geht mit Mir zu Bett und steht frühmorgens mit Mir auf. Und so ihr das macht, seid ihr Tag und Nacht beschützt.

Friede und Liebe sei in euren Herzen und das Gebet ist mit euch.

   Amen                [Ed]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Ein Wachstumsschub steht an

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin der Geist der Mutter Erde, die euch nährt, die euch als ihre Kinder betrachtet. Ich stehe ein für euch und bin bereit, alles hinzugeben für euer Wohlergehen. Und doch darf ich euch sagen, dass ihr und ich zusammengefasst sind, verbunden im Schöpfungsgeschehen, aufeinander bezogen wie ein Kind zu seiner Mutter. So hat alles, was ihr hervorbringt, was der menschliche Geist erfindet und in der Schöpfung entdeckt, Auswirkungen auf die Atmosphäre, auf die Oberfläche des Planeten, der euch trägt.

Ihr seid gesegnet vom Allerhöchsten, ins Sein gerufen durch unseren himmlischen Vater, der alles erschaffen hat und der die Vorgaben gegeben hat, nach denen sich Gesundheit, Wohlergehen und Prosperität einstellen. Ihr kennt von alters her die zehn Gebote, die von unserem Herrn Jesus Christus, der die göttliche Liebe ist, zusammengeführt wurden in eines. Und darin wird die Liebe zum Nächsten als wertvoll betrachtet, die Liebe, die einem selbst widerfährt und die gekrönt ist von der Liebe zum göttlichen Ursprung, zu unserem Vater, aus dem alles hervorgegangen ist.

Widerstrebt eine Seele in ihrer Art des Denkens und Handelns diesen göttlichen Vorgaben, dann bauen sich Spannungen auf, die sich lösen müssen. Oftmals dauert es eine ganze Generation oder noch länger, bis sich Gedankenkräfte – zum Teil Gestalten der fürchterlichsten Art - so ansammeln, bis verheerende Auswirkungen euch auf der Erde treffen. Doch die Urheber erfahren das auf andere Art. Nicht gleich und sofort auf dem Fuße, nein, vieles geht im Kreislauf des Lebens, so wie ihr es lebt, zeitversetzt. Und viele Seele sind zudem bereit, Taten von anderen zu sühnen.

So versteht, dass vor einer Neugeburt - wie sie sich hier auf Erden anbahnt - sich stets auch Umwälzungen ergeben, Spannungen wie im Leib einer werdenden Mutter. Auch die – jetzt ins Große übertragen – zerren, an den Gegebenheiten, an der Haut und am Umfeld von Mutter Erde und es bedarf vieler guter Gedanken und auch der Umsetzung in die Tat, dass manches abgemildert wird, in sanftere Bahnen gelenkt wird. Ihr könntet die großen Auswirkungen, wenn sie sich denn in Gänze entladen würden, gar nicht verkraften, denn auch eure Seelen sind mit beteiligt. Nicht nur Menschen in ihrem körperlichen Sein müssen die Auswirkungen von Fehlverhalten aus der Vergangenheit ertragen, sondern es ist auch eine Last auf den Seelen. So erkennt, ihr lieben Geschwister, es braucht Heil und Heilgedanken, Gebete und Fürbitten für euren Stern, auf dem ihr lebt.

Die Erde unterliegt auch einem Zyklus. So wie euer Leben kommt und wieder geht, sich erneuert, wiedererscheint und sich fortentwickelt, genauso gibt es von Zeit zu Zeit einen Wachstumsschub von größerem Ausmaß - und eure Mutter Erde steht davor. Sie muss es schaffen, das Alte abzuschütteln und zugleich das Neue zu erwerben. Dies könnt ihr unterstützen, wenn ihr euch besinnt und in Demut das erkennt und annehmt, was eure Mutter Erde euch ein Leben lang schon zur Verfügung stellt. Angeschoben und eingeleitet ist es vom göttlichen Geist, doch umgesetzt und überreicht von den Kräften der Natur.

So seht, ihr Lieben, es braucht euer Mitwirken, denn ihr könnt – im rechten Sinne verstanden – wie ein Heiler oder ein Arzt eurer Mutter Erde beistehen, wenn ihr euch einfügt in die natürlichen Kreisläufe, wenn ihr versteht, wie ihr es nennt, nachhaltig zu wirtschaften, das Überzogene aufzugeben, einfach loszulassen und zu einem neuen Verständnis zu kommen, welches Auswirkungen hat auf euer Denken, euer Reden und dann in die Handlungen mündet, die verträglicher sind mit all dem, worin ihr eingebunden seid.

Es braucht hin und wieder Mahner. Es braucht Leute, die den Finger in die Wunde legen, die aufrufen zu überdenken, auf welchem Weg sich Völker - und letztlich die ganze Menschheit - befinden. Die Vorgaben sind endlich. Ihr erkennt es an den Prognosen für eure Rohstoffe beispielsweise und so macht euch klar, dass es vielleicht anderer, angehobenerer, lichtvollerer Techniken bedarf, die euch herausführen aus der Zwickmühle zwischen dem Verunstalten, dem Verbrauchen, ja sogar dem Vergiften eurer eigenen Lebensgrundlagen.

Ihr sollt mit dem heiligen Geist, den ihr in Erfindungen, Entdeckungen hineinlegt, aufgezeigt bekommen, wie ihr mit Leichtigkeit, mit der Liebe im Herzen die Erde in einen neuen Status begleitet, wie ihr mithelft, sie anzuheben ins Lichtvolle und wo der Widerschein eurer Taten lichtvoll hernieder geht und die Sphäre, die Basis eures Seins, heiligt und mit göttlichem Licht durchdringt.

Es braucht vielleicht nur einiger Anstöße und manches kann sich ändern. Manchmal ist eine zündende Idee zur rechten Zeit wie eine kleine Revolution, eine Umkehr, eine Neuausrichtung der Denkungsarten und des Erkennens der eigenen Verletzlichkeit und Abhängigkeit.

So verbindet euch, ihr Geliebten, mit den himmlischen Kräften und wirkt mit ihnen zusammen zum Wohle von Mutter Erde. Seid verbunden mit den lichtvollen Kräften, mit dem, was aufbaut, was Krankheit überwindet, was Gesundheit bis in jede kleinste Zelle hinein wiederbringt, indem das Göttliche umwandelt, indem es neutralisiert und das mit neuer Kraft versieht, was euch und eure Umwelt aufbaut, was sie beschützt und weiterführt ins Licht und in die geistige Schwingung, die es braucht als Vorbereitung für den Sprung, für die neue Geburt, für das Öffnen neuer Horizonte für eure Mutter Erde und für alles, was auf ihr lebt.

Ich danke euch, ihr Lieben, für euer Mittun, für eure Gebete, Fürbitten und für eure Liebeempfindungen. Es ist die Schwingung des Himmels selbst, die euch und alles um euch erfasst, wenn ihr es zulasst. Der Vater in Seiner Liebe steht euch bei. Er führt euch den Weg und ihr wisst im rechten Moment, wo euer Einsatz gefragt ist, wo ihr im Inneren Kräfte freisetzt, die dann im Außen wandeln, anheben und durchlichten.

Lasst euch führen von eurer inneren Stimme, von den Einströmungen, die von unserem Ursprung, von der Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters ausgehen. Ihm gebührt Dank. Ihn tragt in euren Herzen als die Flamme der Liebe. Dieses Licht bringt Heil. Es wandelt um, es läutert, es führt zum Licht und mündet in der Liebe.

    Gott zum Gruß!            [Lo]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
ende