LLK_img0

LLKN2_04712_mo_6 Seiten

Word_6.0

Download

| Vater-Ur | JC | FriedensengelVater-Ur | Fundsache |

51 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 12. Juli 2004

Ihr seid alle eins in Mir

Meine geliebten Kinder, Ich, euer Vater-Ur, spreche zu euch diese Worte: Lobet und preiset Mich in eurem Herzen. Jubelt und seid voll der Freude, denn ihr, Meine Kinder, erwachet zu euch selbst. In diesem Erwachen erkennt ihr Mich und es ist als würdet ihr aus einem langen Schlafe erwachen und erkennen, dass ihr nur geträumt habt in eurem irdischen Sein.

Erkennet, dass ihr lebende Wesen seid seit eurer Erschaffung, erschaffen aus Meinem Herzen vor undenklich langen Zeiten, hinabgestiegen im freien Willen, um zu lernen und zu erproben, um euch auseinander zu setzen mit den Gegensätzlichkeiten, um euren Beitrag für euer Wachstum zu bringen. Wenn ihr das irdische Kleid ablegt, legt ihr auch dieses negative Denken, das euch beherrscht, ab, weil ihr erkennet, dass ihr aus einem Holz geschnitzt seid, das in der Essenz Mich hat - und in Mir gibt es keine negativen Seiten.

Ich bin das allumfassende, allumwebende, durchflutende und liebende, immerwährend erschaffende höchste Prinzip, das es jemals geben wird. Neben Mir ist nichts und außerhalb von Mir ist auch nichts. Alles was ist, ist in Mir. Versteht ihr, was Ich euch sage? Ihr seid mit all euren Wesen, mit all euren Spielarten, die ihr gelebt habt, trotzdem in Mir. Niemals werdet ihr herausfallen aus Mir, denn ihr seid die Zellen in Meinem geistigen Sein.

Euer Bruder Jesus Christus, der vor Tausenden von Jahren herabgestiegen ist, um euch zu erinnern, dass ihr die Kinder Meiner Liebe seid, ist für euch und um euch in allem Sein. Wendet euch zu Ihm, wenn ihr noch nicht ganz die Öffnung in euch verspürt, denn noch plagen euch eure Zweifel und dafür habe Ich euch Meinen Sohn gesendet. Wendet euch an Ihn, wenn euch Zweifel plagen, denn Er wird euch führen und leiten zum Lichte, dass jeder Zweifel vergehen kann vor Mir, der Ich bin das ewige Ich bin von Anfang bis zum Ende. Ihr, Meine Kinder, erwachet in eurem Ich bin, das Ich bin.

Das, Meine Kinder, werdet ihr immer wieder von Neuem jetzt hören und zu hören bekommen, bis es in eure DNS eingeschweißt ist, dass ihr wisst, wer ihr seid. Ihr seid unvergängliche Liebe, die Ich bin. Freut euch, es fließt Meine Liebe in euch ein, denn Meine Liebe nimmt Raum von dem, was ihr gehört. Ihr, Meine Kinder, gehört Mir und niemals werde Ich euch verlassen können. Wenn ihr es jemals versteht, wisst ihr, dass alles eins ist. Ich, der Vater, erschaffe alles aus Mir und ihr seid alle eins in Mir.

Das, Meine Kinder, möchte Ich euch heute sagen. Es könnte manchmal noch nicht verstanden werden. Vielleicht im Kopf, aber noch ein bisschen länger wird es dauern, bis euer Herz es wahrnimmt und dann ist es Gewissheit für euch. Ich wünsche euch, Meine Kinder, ein gutes Gehen, ein gutes Aufwärtsgehen zu Mir in eine andere und in eine schönere, freudvollere Ebene.

Gesegnet seid ihr. Gesegnet ist Meine gesamte Schöpfung. Gesegnet Mein ganzer Himmel.

                                                         Amen. Amen. Amen.                                              [Cr]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Vergebung befreit euch und andere Seelen

Ich, Jesus Christus, reiche euch Meine Hand. Nehmt sie, Ich führe euch in die Höhe zum Vater. Der Vater ist in euch und um euch. Ich, Jesus Christus, habe Mein Versprechen gegeben, euch alle heim zu führen. So ergreift Meine Hand und lasst euch führen. Ich, der Ich über diese Erde gegangen bin und vor dem Vater in die Knie gegangen bin, um dieses Werk zu vollbringen, sage euch: Es geschieht. Es geschieht nach dem Willen des Vaters, der in euch ist.

So ergreift die Hand, die euch immer wieder geboten wird, um euch zu führen. Lasst euch fallen in die Arme des Vaters und sagt: „O Vater, Dein Wille geschehe, nicht der meine.“ Denn als Ich niederkniete, um den Vater zu bitten zu helfen, wusste Ich, dass es geschieht. Denn der Vater verlässt Seine Kinder nicht. Er behütet und beschützt euch. Er zeigt euch Wege auf, die euch noch verborgen sind und die viele nicht annehmen können. So hat Er Geduld und wartet, bis dieses Kind so weit ist, um an Seine Brust zu sinken und diesen Weg zu gehen, der ihm vorgezeichnet ist.

Denn ihr seid auf diese Erde gegangen, um zu helfen und ihr geht den Weg, den ihr euch vorgenommen habt, und Ich reiche euch die Hand, auf dass ihr diesen Weg geht ohne wenn und aber. Denn wenn ihr wieder sprecht: „Aber Herr, so geht es doch nicht, das kann ich doch nicht tun.“, so sage Ich euch: Ihr könnt. Habt Selbstvertrauen, hört auf eure Seele, auf euer Inneres, und eure Seele wird euch sagen, was ihr zu tun habt. Denn der Vater hat euch alles gegeben, was die Seele benötigt. Und die Seele, die sehnt sich danach, es zu erfüllen, denn ihr habt euch eure Familie, eure Freunde, denen ihr begegnen wollt, ausgesucht, weil ihr vielleicht im vorhergehenden Leben etwas zu bereinigen habt.

So wundert euch nicht, wenn mal einer explodiert auf dieser Erde, denn er hat vielleicht gelitten im anderen Leben und der andere hat es nicht eingesehen, ihm ist Unrecht geschehen und die Seele konnte nicht vergeben. So ist sie über diese Erde gegangen, um diesen Menschen, diese Seele, zu treffen und ihm im Innersten seiner Seele die Vergebung anzubieten. Und wenn diese Seele die Vergebung nicht annimmt, so kann auch diese Seele nicht vergeben. Sie dreht sich wie ein Rädchen um dieses Erdenreich und kann nicht glücklich werden, weil sie immer wieder auf Menschen trifft, die ihr weh tun, und sie begreift nicht, dass sie vergeben muss, damit die Seele ruhig wird.

So setzt euch hin in einer ruhigen Minute, lasst eure Seele sprechen. Die andere Seele nimmt es auf und sagt: Ich habe verstanden. So dreht sich das Erdenleben um all die Seelen, die nicht vergeben können. Sie sind gebunden an diese Erde und kommen nicht los. Ihr könnt diese Seelen daran erkennen, dass sie nichts anders im Kopf haben als das irdische Sein. Sie verrennen sich in Geld und Gut. Für sie bedeutet nur Geld etwas, denn das Geld, meinen sie, macht sie stark. Aber so ist das Leben nicht, sondern die Güte und die Verzeihung, die Güte und das Licht, die Liebe und die Freiheit der Seele die führen aufwärts zum ewigen Licht.

So bedenkt, dass auf diese Erde viele Seelen heruntergegangen sind, um etwas abzutragen. Habt Verständnis für diese Seelen, denn jeder einzelne von euch weiß nicht, was im Vorleben gewesen ist, denn diese Vorleben sind abgedeckt. Wenn ihr auch meint, ihr wisst sehr viel von euren Vorleben, so ist entscheidend, was die Seele empfindet. Hat die Seele noch nicht vergeben, so ist es fest verankert in der Seele und sie kann nicht emporsteigen, weil sie an diese Erde gebunden ist und sich nicht erheben kann.

So laufen sehr viele Erdenseelen um diese Erde und rufen um Vergebung. Immer wieder erschallt der Schrei durchs Weltall: „Vergebt mir, was ich getan habe!“ Und so der andere vergibt, wird die Seele leicht und kann emporsteigen. Sie ist dann nicht mehr erdgebunden. Bedenkt, was in den letzten Jahrzehnten an Unrecht geschehen ist und viele dieser Seele warten auf die Vergebung. Sie warten, dass derjenige, der ihnen Leid zugefügt hat, sagt: „O vergib mir, arme Seele. So wie du mir vergibst, kann ich emporsteigen.“

So wird das Rad der Zeit gedreht. Es vergehen oft Jahrhunderte, bis vergeben worden ist und oft werden die Seelen unruhig und verzagen. Aber Ich, Jesus Christus, helfe wo Ich kann mit all Meinen Helfern, die um Mich sind und Mich begleiten. So seht, Ich berühre jede einzelne Seele, der Unrecht geschehen ist. Ich habe Verständnis für ihre Sorgen, für ihr Bewusstsein, dass sie sich an die Erde gebunden haben.

So rufe Ich euch auf, geliebte Seelen: Vergebt, auf dass euch vergeben wird und steigt empor. Ihr seid freie Seelen. Steigt auf zum Vater gen das Himmelstor in lichte Gefilde. Um euch ist Licht. Ihr braucht es nur annehmen. Freut euch auf die Zeit, die jetzt angebrochen ist, um euch heim zu holen. Lasst euch führen. Gebt euch hin in Liebe, in Demut, in Freude. Wendet euch an eure Engel, die euch Weg für Weg führen. Ihr seid nicht alleine. Ich bin um euch und der Vater ist in euch.

So seht das Licht, seht die Hand, die Ich euch reiche, um heimzuführen. So ihr vergebt, wird euch vergeben, denn dafür seid ihr auf diese Erde gegangen, um heim zu kommen.

So, Meine lieben Geschwister, bitte Ich euch von Herzen, denkt an die armen Seelen, auf dass sie aufsteigen in die lichteren Gefilde, und wenn ihr heimgeht, dass ihr sie mitbringt. Denn dafür seid ihr eigentlich ausgegangen und Ich habe Meine Werkzeuge, der Vater hat Seine Werkzeuge, denn es ist für manchen nicht leicht, das auszusprechen, was gesagt werden muss.

So traut euch, wenn ihr diese Worte hört, die euch gegeben sind. Oftmals denkt ihr, was habe ich da ausgesprochen, aber dies hat schon seine Richtigkeit. Das Werkzeug ist das Werk des Vaters. Der Vater hat euch vorbereitet, um das auszusprechen, was Er gesagt haben will. Der Vater kann auch sehr ernst werden, wenn das Werkzeug das nicht tut, was Er sich wünscht. So überlegt nicht, macht den Willen des Vaters und ihr werdet Rechtes tun.

So wüsche Ich Mir von euch, dass ihr immer wieder sagt: „Vater, nur Dein Wille geschehe, nicht der meine.“ Denn es ist so, dass das Werkzeug derjenige ist, der ausgewählt worden ist, um das auszusprechen, was der Vater wünscht. Und der Vater wünscht, dass ihr sprecht.

So haltet euren Kanal offen. Lasst keinen anderen rein, den der Vater nicht will. Und daher das Wort: Vater, nur Dein Wille geschehe, nicht der meine. Wie ihr auf dieser Erde den Spruch habt: Viele Köche verderben den Brei, so ist es auch im Geistigen, denn der Vater weiß, was Er will. Und Er weiß, wie Er euch zu nehmen hat, um dieses Wort auszusprechen.

So seid, Meine geliebten Geschwister, von Mir nochmals aufgefordert, Meine Hand zu nehmen, die Ich euch reiche. Ich bin die Brücke zum Vater, denn ohne Mich kommt niemand zum Vater. So ist das Gesetz, das Ich, Jesus Christus, gebracht habe, denn der Vater hat Mich beauftragt, dieses Werk zu vollenden, das Er in Gang gesetzt hat.

So lasst euch führen im Namen des Vaters und in Meinem Namen. Ich, der Ich bin, der Ich für euch über diese Erde gegangen bin und mit euch gelitten habe, Ich führe euch heim zum Vater. Und ihr, Meine lieben Kinder, von euch wünsche Ich Mir, dass ihr die Worte des Vaters berücksichtigt. So sprecht aus, was euch gegeben wurde, denn ihr seid die Überbringer auf dieser Welt.

Der Friede sei mit euch allen. Im Namen des Vaters grüße Ich euch, lege alles in euer Herz und streiche euch über das Haupt. Die Hand habe Ich euch schon gereicht, so seid, Meine lieben Geschwister, gegrüßt.

                                                                        Amen                                                             [Ed]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Die Reinheit eurer Friedensschwingung durchdringt Mauern

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin ein Engel des Friedens und ich entstamme aus dem Strahl des Bruders Emanuel. Wieder einmal seid ihr gefordert, von euch ausgehend den Frieden in euren Umkreis und in die ganze Welt hinauszusenden. Wir aus den geistigen Reichen sind euch dabei behilflich. Wir unterstützen ein jegliches Ansinnen und sind gehalten, die Ergebnisse hervorzurufen, welche ihr im Geiste denkt und damit schöpft.

Es ist eine große Unruhe unter den Menschen an vielen Orten und ihr, geliebte Menschengeschwister, seid aufgefordert, im Namen der Liebe und des göttlichen Lichtes den Frieden hinauszutragen. Zunächst geht es um den Frieden in euch. Auch hier sind Kräfte am Wirken, bedingt durch Unstimmigkeiten, durch Rastlosigkeit und auch durch Altes – so möchte ich es nennen – Herübergebrachtes bzw. Hereingebrachtes an Zank, an Auseinandersetzung in euer jetziges Leben.

Spürt, ob da noch eine Aufräumaktion ansteht, damit ihr tatsächlich in jedem Winkel eures Inneren den Frieden erschafft. Es kann sein, dass ihr zu einer Tür geführt werdet in eurem Herzen, an der ihr schon viele Jahre vorbeigegangen seid. Doch nun kann die Zeit gekommen sein zu schauen, was sich hinter dieser inneren Tür verbirgt, und ihr könnt den Schatz finden, nach dem ihr so lange gesucht habt und zwar dergestalt, dass euch das, was ihr vorfindet, zum Heilwerden dient. Es ist ein Schatz, der euch bereichert im geistigen Sinn, ja der euch erlösen kann, damit ihr zu neuen und größeren Aufgaben heranreift.

Des weiteren erhebt den Blick in eure nähere Umgebung. Prüft nach, ob in den Beziehungen zu euren Mitgeschwistern noch etwas zu bereinigen ist, etwas angesprochen werden sollte und damit ins Bewusstsein gehoben wird und durch die Licht- und Liebekraft gewandelt werden kann. Wenn euer ganzes Gemüt im himmlischen Frieden eingebettet ist, dann strahlt ihr diese Ruhe und Gelassenheit und die tiefe innere Überzeugung, die Verwurzelung im Göttlichen, aus und alle, die euch begegnen, haben daran Anteil.

Und auch ihr erhaltet von anderen Geschwistern, die in sich im göttlichen Strom schwingen, Friedensangebote, unterstützende Schwingungen, die euch weiterhelfen, die euch stärken, damit ihr in der Kette weitergeben könnt an andere, die nach Frieden und Gerechtigkeit dürsten.

Schaut mit den Augen des Herzens, so bitte ich, und achtet auf die Zeichen, die euch von euren himmlischen Helfern gegeben werden, dann wisst ihr, wo ihr etwas zur Sprache bringen könnt, wo ihr ein Telefonat führen und Menschen einladen könnt, sich euch wieder zu nähern, damit alles in der Würde geschieht, wie es der Vater aus Seiner Güte euch zugedacht hat.

Der Frieden kann dann von euch an jeden Ort der irdischen Sphäre gesandt werden, denn ihr pulst in der Reinheit der Friedensschwingung des Himmels. Und diese bereitet sich unaufhaltsam aus, durchdringt alle Mauern und erreicht den Ort, der in eurem Geist sich manifestiert und wo ihr im Namen des Himmels als Friedensbringer wirken könnt.

So nehmt diese Aufgabe an, dies ist der Wunsch der geistigen Helfer und des göttlichen Willens, durch den wir zu euch sprechen dürfen: Es ist unser Herr Jesus Christus, dem wir mit ganzer Hingabe dienen. Und seid ihr bereit, diesen Einstrom an alle weiterzureichen, dann stehen wir an eurer Seite, unterstützen jeden Ansatz, ein jegliches Wollen, das von euch im Frieden und in der Liebe ausgeht. Und ich sage euch, um wie viel mehr könnt ihr wirken, könnt ihr tiefer gehen, könnt ihr umwandeln mit Macht, wenn ihr im Gleichklang seid mit den himmlischen Kräften. Doch euer Anteil, euer Beitrag ist einzufordern, denn es gibt Grenzen geistiger Art, die manches an Einstrahlungen verhindern, außer die Kinder der Erde bitten um diesen Einstrahl. In diesem Augenblick bricht der Bann, es öffnen sich die Hüllen, die um eure Erde gelegt sind und der göttliche Strahl erreicht euch und diejenigen, die ihr damit versorgen wollt.

Bitte versteht, ihr seid ein wichtiges Glied in dieser Kette. Ihr seid im Auftrag des Erlösers, der über eure Erde gegangen ist und dem ihr nun zuarbeitet und auf eure Art in Seine Fußstapfen tretet. Ihr seid in diesem Sinn gesehen Miterlöser, Mitopferträger und auf euch wird zurückkommen, was ihr an Gutem ausgesandt habt, wo ihr beigestanden seid und geholfen habt, durch die Schwingung des Friedens.

Die weiße Taube ist für euch Symbol, denn sie repräsentiert die Reinheit und sie trägt das Symbol des neuen Lebens, des Neustarts, des Neubeginns durch den Zweig, den sie bringt und den ihr in Empfang nehmen dürft. So sind eure Gedanken, eure Aussendungen in der Stille wie die Tauben, die sich ihren Platz suchen, wo sie ihre Nester bauen werden und wo mit ihnen zusammen – jetzt symbolisch gesprochen – der Friede sich niederlässt.

Hierfür erbitte ich die Kraft bei unserem himmlischen Vater, der alles in Seinen Händen hält und der auf euch hofft und in dessen Namen ich euch bitte: Seid Friedensapostel, tragt hinaus in eurem Herzen, in eurer Überzeugung und in eurem Handeln, das, was ihr erkannt und erreicht habt, wozu ihr ausgegangen seid und nun die entsprechende Reife erlangt habt.

Der Friede sei alle Zeit mit euch. Es ist der Friede des göttlichen Geistes, eingebettet in die Schwingung der Liebe und des Lichts, welches von der Urquelle kommt, welches der Vater euch in ständigem Zustrom angedeihen lassen möchte. Nehmt auf die Impulse, die ihr bekommt, reiht euch ein in die Helferschar und seid frohen Mutes im Hinblick auf das Ergebnis eures Wirkens.

Ihr seid gesegnet im Namen des Allerhöchsten und eure Geistgeschwister sind bei euch. Wir danken euch für euer Bemühen. Auf eurem Handeln liegt der Segen des Vaters.

                                                   Gott zum Gruß!                                          [Lo]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Ermutigung

Meine geliebten Kinder, ich habe euch das Wort gesendet. Ich habe es in euch gelegt heute zu dieser Stunde. Es liegt an euch, euch zu öffnen, um die Essenz herauszuziehen für euch und für euer gesamtes Umfeld.

 >

                                                          Amen                                                 [Cr]

 

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Fundsache:

 Vergebung

In eure Hand ist eine große Kraft gelegt, ein Zaubermittel für euch und für alles um euch zur Befreiung, wenn ihr dieses in Liebe anwendet.

In jenem Augenblick, wenn ihr innere Hürden überwindet, Grenzen überschreitet und den Segen des Himmels fließen lasst zu denen, mit denen ihr verbunden seid, steht ihr unter dem Gnadenschutz des Himmels. Eure Seele wird leichter, ein Lichtstrahl aus den höchsten Himmeln dringt in euer Herz. Ihr werdet weit in allem und ihr erstrahlt wie ein Lichtkind, welches der Vater in euch sieht.

Es ist nötig, alles genau anzuschauen, die Situationen, die betroffenen Personen und alle anderen Umstände, die mit hineinspielen in diese vielfältigen Formen von Gebundenheit, die ihr nur mit Liebe und durch die Gnade des Himmels erlösen könnt.

Dies ist ein großes Geschenk, das einem jeden von euch überreicht wird, der bereit ist, der Liebe zu dienen und in Güte mit allen Geschwistern umzugehen.

Der Friede wird in euch einkehren, die Freude wird sich breit machen und ihr strahlt wie ein Stern am Firmament auf euren Umkreis. Ihr wandelt dadurch alles zum Licht und zur Liebe, welche auf euch zurückkommen wird, wenn ihr bereit seid zu dienen, euren Willen in den Willen des Höchsten zu legen und den Ausgleich sucht mit allen, die euch der Vater über den Weg geführt hat.

Die Versöhnung und eure Bereitschaft zur Vergebung – euch selbst und allen anderen – ist der Schlüssel zum Glücklichsein. Neue Welten tun sich auf, neue Energien werden befreit, die schon lange darauf warten, euch auf ein neues Gleis zu setzen und euch voranzutragen, näher hin zur Herrlichkeit in himmlischer Eintracht. 

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif