LLK_img0

LLKN2_04607_mo_6 Seiten

Word_6.0

Download

 | JC | Vater-Ur | Muriel | Naturgeistlein | Geist des Wassers |

32 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 07. Juni 2004

Jeder wird die Stimme des Vaters vernehmen
Ich bin die Auferstehung und das Leben. Ich, Jesus Christus, sage euch, ihr seid das Salz dieser Erde. Habt ihr den Atem vernommen, den Herzschlag dieser Mutter Erde, die euch ermahnt, den Frieden hinauszutragen, den Frieden und das Leben? Denn alles steht auf, so wie Ich es euch gezeigt habe. Der Vater, der euch liebt, der euch immer wieder ermahnt, der hat euch den Atem eingehaucht, dass ihr den Atem spürt. So atmet tief den Atem des Vaters ein, der euch stärkt, der euch Ruhe und Kraft gibt, so ihr es wollt.
So schreitet der Friede über diese Erde, der Friede, der sich eingeboren hat in euch, in diese Mutter Erde. Den Frieden habt ihr heute vernommen, den Frieden in euren Herzen, den Frieden in dieser Mutter Erde, denn die Mutter Erde beruhigt sich langsam, so ihr immer wieder diese Ruhe und den Frieden in diese Mutter Erde senkt. So sprecht: „Geliebte Mutter Erde, ich gebe dir den Frieden weiter, den der Vater uns eingehaucht hat.“
So, Meine geliebten Geschwister, atmet ein, denn dieser Raum ist heute der Atem des Vaters. Atmet tief, auf dass ihr jedem, den ihr trefft, diesen Atem geben könnt, denn ihr seid ausgegangen, um alles weiterzutragen in Gedanken, Worten und Taten. Habt gute Gedanken. Gedanken sind Kräfte, Gedanken sind Macht - und geht mit dieser Macht behutsam um. Lasst es nicht ausarten, sondern gebt maßvoll weiter. Seid nicht fanatisch, denn fanatisch heißt, dass der andere es nicht annehmen kann.
So seid in Gedanken verbunden mit euren Geschwistern. Gebt ihnen die Kraft und die Liebe, die ihr empfangen habt, weiter, auf dass sich das fortsetzt. Die neugeborenen Kinder warten auf ein Zeichen von euch, auf dass diese Kinder es wieder weitertragen. Viele Kinder sind herabgestiegen, um dieses Werk zu vollbringen. Denkt an ein Mosaik, Steinchen an Steinchen wird dazu beitragen, auf dass ihr dieses Mosaik weitertragt. Was bedeutet ein Mosaik? Ein Mosaik ist in Farben, in Tönen. Alles hat es in sich, was gebraucht wird, um es weiterzutragen.
Eure Erde besteht aus Mineralstoffen. So nutzt diese Mineralstoffe zum Klang der Farben, zum Klang der Töne, zum Klang des Lebens. Denn Klang bedeutet Leben, Wasser bedeutet Leben. So ihr einen See betrachtet, seht die Wellen. Ein Fisch springt hoch, lässt sich wieder fallen. Und seht ihr die Kreise, die dieser kleine Fisch euch zeigt? Schaut euch die Seen genau an. Ihr spürt das Leben, die Freude, ihr merkt die Wellen. Das ganze Universum besteht aus Wellen. Ihr hört Radio, das sind Wellen, und so könnt ihr eure Gedanken, eure Worte und Taten in Wellen ausstrahlen.
Bedenkt, wenn ihr sprecht, dass das Wellen sind, die den anderen erreichen, euren Bruder, eure Schwester, jedes Tier, jeden Baum, jeden Strauch, jeden Fisch. Ein Klang der Wellen ist die reinste Musik. Es plätschert ein Bach, darin sind Forellen, die sich erfreuen, reines Wasser, das euch belebt, euch erfrischt. Seht eure Erde, schaut sie euch genau an und ihr werdet erkennen, was euch geschenkt worden ist: Euch ist das Leben geschenkt. In allem ist die Seele, in allem ist Leben. Ein Baum stirbt, aber die Seele lebt weiter. Sie schwingt, sie strahlt.
So freut euch, dass ihr den Atem eingehaucht bekommen habt. Denkt daran, denkt an die Wellen und die Wellenlänge, denn die Wellenlänge geht ins Universum und eure Geschwister im Universum empfangen sie. So wie ihr die Wellen aus dem Universum empfangt, so empfangen sie eure Wellen, die ihr aussendet. Das sind eure Gedanken, Worte und Taten. So bedenkt immer wieder was ihr sagt und was ihr tut.
So ihr Unrecht begeht oder sagt und ihr es einseht, schickt sofort gute Gedanken nach und diese guten Gedanken werden sich durchsetzen und werden die negativen Gedanken zum Guten wandeln. Denn Gedanken sind Kräfte. Ihr habt zwar ein Sprichwort, das besagt, die Gedanken sind frei. Ja, die Gedanken sind frei, sie können aber Unheil anrichten.
So habt eure Gedanken unter Kontrolle. So werdet ihr Gutes tun. Und diese Worte, die jetzt ausgesprochen sind, bedenkt, die gehen um den ganzen Erdenkreis und ins Weltall. Diese Gedanken und diese Worte, die ihr aussprecht, die euch gegeben werden, um sie auszusprechen, werden den Frieden auf dieser Erde erneut bringen. Und ihr gebt diese Worte und Gedanken weiter, so ihr recht denkt. Ich bitte euch von Herzen, wenn ihr euer Tagwerk vollbracht habt und ihr eine ruhige Minute habt, sendet diese guten Gedanken hinaus ins Universum, und ihr werdet die Früchte ernten. Und diese Ernte bringt ihr heim zum Vater.
Ich führe und leite euch, Ich, Jesus Christus, der für euch über diese Erde gegangen ist, um dieses Werk mit zu vollbringen. Ich neige Mich vor dem Vater, vor allem Sein. Ich knie mich nieder und bete zum Vater: „Vater, führe Du uns alle. Auch Ich brauche Deine Führung, um das, was Ich Mir vorgenommen habe, zu vollenden. Denn Ich bin angewiesen auf all die Geschwister, die ausgegangen sind, alle heimzubringen. O Vater, unser geliebter Vater-Ur, Ich bitte für dieses Volk, für diese Erde, für die Kinder, die geboren werden, um dieses Werk zu vollenden.“
So gehet in Frieden über diese Erde. lasst sie neu auferstehen, auf dass das Werk geschehen möge. Und ihr, Meine geliebten Geschwister, Ich rufe es in diese Welt: Sendet liebe Gedanken um diesen Erdenball und die Mutter Erde nimmt es auf, diese Wellen der Freude, des Gesanges und die Fürbitten, die täglich um diese Erde gehen, denn viele schließen sich zusammen und beten und tragen gute Worte hinaus. So sammelt euch, ihr geliebten Geschwister, auf dieser Erde und hört Meine Stimme, die in Wellen hinausgetragen wird, auf dass es geschehen möge.
O Vater, wir danken Dir dafür, dass Du diese Stimme immer wieder hinausschickst und dass die Wellen sich fortpflanzen überall, in allen diesen Universen, die bestehen. Diese Unendlichkeit des Universums, o Vater ... Deine Werke sind groß, Deine Liebe ist groß, Dein Wort ist groß. Wir hören Dein Wort der Liebe, das Wort der Freude und Dein Wort der Gerechtigkeit, denn Du bist die Liebe, du bist die Kraft in uns, du bist alles Sein. Vater, wir tragen Dich im Herzen, so lasst den Frieden hier in jedem einzelnen spüren. Hört ihr das Universum, wie es jubiliert? Freut euch. In allem ist der Vater, in allen Seinen Kindern. Er, der uns so viel schenkt und so viel gibt, lasst Ihn in euch. Hört in euch hinein, hört Seine Stimme, denn jeder kann Seine Stimme vernehmen, Sein Wort, Seine Freude.
Friede, immer wieder Friede ...
So, Meine geliebten Geschwister, das waren ernste Worte, aber freut euch darüber, denn [es ist] die Freude, die den Vater erfüllt, wenn ihr Sein Wort zur Wahrheit werden lasst. Denn diese Erde und das Universum, das euch umgibt, braucht diese Wahrheit, dass jeder begreift, dass der Vater in ihnen ist, dass Er mit ihm sprechen kann, dass er ihn anrufen darf in seinem Inneren.
So freut euch auf die Zeit, wo jeder Seine Stimme vernimmt, denn die Zeit ist nah, und Sein Wort möge euch berühren, jeden Einzelnen auf dieser Erde und im Universum. Der Friede sei mit euch und die Worte des Vaters, die ihr in euch spürt und vernehmen könnt, so ihr wollt.
Friede in allem Sein. Friede in euren Herzen. Friede, Friede, Friede.
            Amen                 [Ed]
 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Eure geistigen Organe vermitteln Meinen Willen
Ich bin das große Ich bin in jedem Meiner Kinder. Ich bin das heilige Ich bin in jedem Meiner Kinder. Ich bin der Anfang und das Ende in allen Meinen Kindern und in der gesamten Schöpfung.
Meine geliebten Kinder, die Zeit des Geistes ist angebrochen, des Geistes, der durch euch, durch eure geistigen Organe in euch einströmt und Besitz ergreift von Seinem Recht, das ihm von Anfang an gegeben ist. Es ist der Heilige Geist, der aus Meinem Sein in euch einströmt, denn lange seid ihr vorbereitet auf dieses Sein.
Seit vielen Jahrtausenden habe Ich Mich Meinen Kindern als Gottvater, als einziges erschaffendes, liebendes Wesen immer wieder gezeigt. Ich habe euch an der Hand genommen und euch zurückgeführt in eurem Bewusstsein, dass ihr göttliche Kinder seid. Ich, der Vater, sandte zur gegebenen Zeit Meinen Sohn - Meinen Sohn, der die Liebe repräsentiert. Und der hatte den Vater erkannt und im Herzen getragen und die Liebe hat euch die folgende Zeit begleitet. Und als die Liebe in Menschengestalt Meines Kindes Jesus von euch gegangen ist in Seiner menschlichen Gestalt, hat Er euch vorbereitet auf das Dritte, was jetzt kommt, und das ist der Geist, der Heilige Geist, der auch Ich bin.
Ich, der Vater, kehre ein als Vater, Sohn und Geist in euer Bewusstsein, denn euer Bewusstsein wird durch diese hohe Einstrahlung des Geistes eine andere Öffnung bekommen und ihr werdet bekennen. Ihr werdet erkennen in euch, wer ihr seid, dass ihr aus Meiner Liebe geboren seid, dass ihr in alle Ewigkeit an Meinem Herzen ruht und dass ihr immerwährend aufwärts steigt nach den verschiedenen Gesetzmäßigkeiten, die Meine Gesetze sind.
Meine geliebten Kinder, wenn Ich euch jetzt sage, dass ihr in eurer Zeit vielfach darauf vorbereitet werdet, dass es Information gibt ohne eine Materie, dass ihr über eure Informationstechnik vertraut werdet mit diesen Dingen, dass ihr eine so genannte Hörmuschel an euch hinhaltet und könnt hören, obwohl niemand da ist im dreidimensionalen Raum neben euch. Das alles sind Vorbereitungen für das Erwachen dieser geistigen Kraft, die Ich bin und die als Information jetzt in euch eingespeist wird.
Und alle eure geistigen Organe sind der Widerhall Meines Geistes und alle eure geistigen Organe werden euch vermitteln, was Mein Wille ist. Denn nicht im Äußeren suchet den Gott, sondern kehret nach innen euch, in euer geistiges Herz, und nehmet wahr, was Ich, die ewig-heilige Liebe, das ewige ICH BIN, euch zu sagen habe. Es wird sich vieles um euch noch verändern, weil es nicht mehr gebraucht wird, weil es seine Schuldigkeit getan hat und weil es auch erlöst wird aus seinem Tun. Es wird sich auch transformieren in höhere Ebenen.
Ich, der Vater, der Ursprung allen Seins, erschaffe aus Mir alles, was erschaffen ist und wird. Nichts ist ohne Mich. Nichts existiert ohne Meine Essenz. Ich bin der Vater, Ich bin das Leben, Ich bin das Licht, Ich bin die Liebe, Ich bin der Geist, der durch euch weht. Leget eure Hände in den Schoß und höret auf Mein Wort. Es wird sich nicht als Stimme artikulieren, aber ihr werdet wissen, ihr werdet erkennen und ihr werdet in einen Jubel ausbrechen in eurem Herzen, denn ihr, Meine Kinder, habt wieder den Anschluss an Mich gefunden.
 
            Amen                [Cr]
 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Friedvoll, aufrichtig und tapfer sei euer Herz
Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Muriel. Ich bin der Hüter des göttlichen Ernstes und ich spreche im Auftrag unseres himmlischen Vaters. Doch nicht der Ernst ist es, der euch nahegebracht werden soll, sondern es sind die Liebe und die Barmherzigkeit, die im Ernst enthalten sind, welche euch heute ins Bewusstsein gehoben werden sollen.
Wenn ihr euch umschaut, dann wisst ihr, dass die Zeichen, die sich in eurer Welt verdichten, Hinweise sind, dass die Gegebenheiten, das Herkommen eures menschlichen Handelns zu bestimmten ungünstigen Beengungen führen kann. Vieles deutet darauf hin, dass es euch unmittelbar berührt und ihr euch auf neue Gegebenheiten einstellen sollt. Doch dabei - im Ernst des Geschehens – vergesst die Liebe nicht, darum bitte ich euch, und die Barmherzigkeit wird euch hinzu gereicht.
Mögen die Zeiten härter werden, sich am Horizont schon manches andeuten, was ihr aus Vorhersagen und dergleichen kennt, ihr braucht keine Angst entwickeln, denn ihr seid geschützt durch die Liebe und das Licht unseres urheiligen Vaters. Er weiß die Seinen zu führen auch in der Not, auch in Bedrängnis, dessen seid gewiss. Und vertraut darauf, ihr geliebten Geschwister, zur rechten Zeit werdet ihr die Impulse spüren und sie umsetzen mit der Kraft des heiligen Geistes und das einlösen, was von euch verlangt wird. Es sind nicht eure Kräfte, eure persönlichen Kräfte unmittelbar, sondern ihr werdet unterstützt von allen Eigenschaften, die der Vater repräsentiert.
Alles, was euch wichtig ist, wo ihr euch hingezogen fühlt zu einer bestimmten Färbung dieser Eigenschaften, es wird ergänzt durch alle restlichen, denn eine Eigenschaft kann nicht ohne die anderen zur Vollendung gelangen. Eins baut auf dem anderen auf und auch ihr müsst, egal zu welcher Stufe ihr euch hingezogen fühlt, alle anderen mit einbeziehen und diese in euch zur Verwirklichung bringen.
So möchte ich euch erinnern: Ihr steht mit beiden Beinen fest im irdischen Dasein, doch zugleich seid ihr Geistwesen und angebunden an den göttlichen Einstrom. Die göttliche Schwingung ergänzt euer Sein, ergänzt alle eure Befindlichkeiten und gleicht manche Schwächen aus. So habt Mut, ihr Geliebten, euch zu stellen, tretet den Anforderungen – und seien sie noch so ernst – mit einem friedvollen, aufrichtigen und tapferen Herzen entgegen, denn ihr wisst, der Himmel steht euch bei.
Der Friede, der heute in seiner Bedeutung mehrfach angeklungen ist, wird euch auszeichnen, denn die Friedfertigen sind geweiht in Liebe und begleitet von der Barmherzigkeit. Dennoch sind in euch verwirklicht die göttliche Ordnung, der Wille unseres himmlischen Vaters, Seine Weisheit - und sich ausdrückend in eurer Tat - der Ernst, so wie er vom Vater gedacht ist. Hinzu kommt noch die Geduld. Sie wird euch instand setzen, über lange Strecken die hohe Schwingung aufrecht zu erhalten, die euch eingegeben wird, wenn ihr bereit seid, sie in euch aufzunehmen.
Alles wird durch die göttlichen Schwingungen bestimmt. Ihr braucht nur eure Einwilligung zu geben und so wird sich fügen, wo ihr, wann ihr und was ihr jeweils zu tun habt. So bleibt in der Schwingung der Empfangsbereitschaft, offen gegenüber den himmlischen Einstrahlungen und alles andere wird euch hinzugegeben. Dann seid nicht ihr es, die kämpfen oder standhalten müssen, sondern es ist der himmlische Geist, es ist die Liebe-Kraft des Vaters, die in Seinem Sohn über diese Erde ging.
Ich bitte euch also, wenn ihr auf das weltliche Geschehen blickt und auch mit dem konfrontiert seid, was die Zukunft aufzeigt, die Prognosen, die Vorwarnungen, all dieses soll euer Herz nicht belasten, sondern tretet bestimmt, ernsthaft, aber im Frieden und in der Liebe gegen diese Tendenzen an. Ihr seid Stellvertreter hier auf Erden. Dazu habt ihr euch vormals entschlossen und nun löst euer Versprechen ein, so bitte ich. Ihr seid mit vielen anderen über die Geistbrücke verbunden und nichts kann euch geschehen im Seelischen und Geistigen. Euer Körper mag vielleicht durch eine Herausforderung in Mitleidenschaft gezogen sein, doch euer Herz und euer göttliches Bewusstsein bleiben in Ruhe und prägen Gegebenheiten.
So nehmt den Kelch an, der euch gereicht wird. Die himmlischen Helfer sind bei euch und tragen mit. Seid offen im Geist, verbunden mit der Liebe-Kraft und alles andere legt in die Hände unseres himmlischen Vaters.
So freut euch, ihr Lieben, dass ihr teilnehmen dürft an der Wandlung, an der Höherentwicklung, am Emporheben einer ganzen Ebene. Es ist ein großes Werk, das vollbracht wird und ihr habt euren Anteil daran. Dank sei euch dafür. Der Vater weiß die Seinen zu belohnen. Er macht sie stark und führt sie durch alle Wagnisse, durch Einschränkungen und auch durch Nöte. Aber der Sieg der Liebe steht am Ende - und ihr habt mitgetragen an diesem Sieg, auf euch kommen zurück die Ehre und die Früchte eurer Taten.
Gott zum Gruß!
 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Naturwesen sind ein Teil aus des Vaters Herzen
Gott zum Gruß! Ich bin ein Naturgeistlein und ich spreche heute für viele meiner Geschwister. Auch wir sind eingeschlossen in den Zufluss des Geistes, auch wir erheben uns in eine freudige Dimension, und dieser Widerhall geht heute für euch sichtbar über diese Erde. Es ist ein Strahlen und ein Weben und eine Schönheit der Natur, die ihr empfindet, die ihr seht und die ihr nicht wegleugnen könnt, denn es wird aus unserer großen Freude immer wieder neu geboren.
Wir, die dem Willen des Vaters unterstellt sind, weben und schaffen und lenken und leiten alle wunderschönen Blüten, Gräser, Bäume, Tierlein, in eine auch für uns schönere Dimension. Ich grüße euch von allen meinen Naturgeistgeschwistern. Sie jubeln euch zu und sie freuen sich, wenn ihr sie eines Tages wirklich wahrnehmen könnt, denn auch wir sind ein Teil aus des Vaters Herzen.
Gegrüßet seid ihr, gesegnet seid ihr erwachenden Kinder in alle Ewigkeit und wir bitten euch, nehmt auch uns wahr und wisset, dass wir euch alles zur Freude bereiten.
     Gott zum Gruße!   [Cr]
  
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Die Güte des Vaters verschenkt sich in der Natur
Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin der Geist des Wassers, das ihr trinkt, und ich darf euch sagen, es steckt ein großes Geheimnis in diesem Mittel, das ihr zum Leben und Überleben unbedingt braucht.
Ihr kennt den Kreislauf, den ein Tropfen, wenn er herabgeregnet wird auf die Erde, zurücklegt bis ins Meer, von dort wieder aufsteigt und zu euch aufs Land gelangt. Doch während der Zeit im Dunklen der Erde sammelt ein Wassertropfen - und viele seiner Geschwister, die euch laben an einer Quelle - Informationen. Bedingt durch Reinigungsprozesse wird er zur Trägerwelle, wenn ihr so wollt, für euch und euren Körper.
Wasser hat nämlich auch eine geistige Dimension und eure Wissenschaftler schicken sich derzeit gerade an, hier mehr Klarheit und Erkenntnis zu gewinnen über diese geheimnisvollen Zusammenhänge, die Wasser weit mehr erheben als die Beschreibung durch eine chemische Formel vorgibt. Es ist tatsächlich Schöpfergeist, der sich im Wasser wiederfinden lässt. Doch nicht nur hier, sondern selbstverständlich in allem Lebendigen und in allem, was der Vater erschaffen hat.
Wenn ein Stern vor eurer Sonne vorüberzieht [Venustransit am 08.06.04], seid ihr im Inneren berührt, weil es im großen Maßstab euch etwas vorführt, was jenseits eurer Mächte, eurer menschlichen Kraft und eures Wollens liegt. Genauso ist es aber auch im Kleinen. Auch dort gibt es für euch nützliche Informationen und Kräfte, die beigepackt sind zu den Nahrungsmitteln, zu denen, die schonend und auf möglichst natürliche Weise wachsen und gedeihen dürfen und die eurem Körper all das vermitteln, was jede einzelne Zelle benötigt.
Es ist die Erhabenheit des göttlichen Geistes, die in allem steckt. Allein schon die Fähigkeit der Erde aus einem Tropfen, der sich mit Erde mischt, wieder kristallklares Wasser werden zu lassen, dies ist bereits ein Wunder für sich. Und euch ist es gegönnt, dieses Wasser zu verwenden, es zu weihen, es zu segnen und dabei noch mehr aufzuladen mit göttlicher Information, die unabhängig von Materie existiert - wie ihr heute bereits gehört habt - und die euch aufbaut, die in euch Krankheitsprozesse aufhalten kann und die zudem für eure Gesundheit und euer Wohlbefinden dienlich ist.
Habt ein Auge, so bitte ich, und zwar das Auge des Herzens, wenn ihr in die Natur schaut, wenn ihr im Kleinen den großen göttlichen Urgeist entdeckt. Und wer von euch in seinem Bewusstsein eine Ahnung erhalten hat, was sich im Allerkleinsten, im tiefsten Inneren befindet, der sieht es plötzlich überall und der versteht, dass es Gnade und Barmherzigkeit ist, die in alles Materielle, ob groß ob klein, hineingelegt ist. Es ist die Güte unseres himmlischen Vaters, die sich in der Natur an euch verschenkt.
Nehmt dies dankbar an, so bitte ich, spürt die Liebe, die euch aus dem kleinsten Wassertropfen entgegen kommt und neigt euch vor dieser Ehrerbietung, vor diesem Geschenk, das der Vater euch – einem jeden persönlich – gibt. Und haltet ihr euch an die Naturgesetze, handelt ihr mit dem Rhythmus der Natur, dann ist euch auf lange Sicht gesehen ein hohes Maß an Freude, an Gesundheit, an aufbauender Kraft gegeben durch alles, was ihr esst und trinkt.
Achtet einmal darauf, wenn ihr beispielsweise ein Glas Wasser zu euch nehmt, wenn ihr einen Schluck trinkt, euer Durst gestillt wird und ihr im gleichen Moment – wenn ihr es so wollt – mit dem Himmel verbunden seid und Dankbarkeit eure Seele erfüllt. Der Vater hat es aus einem liebenden Herzen gegeben und ihr dürft es annehmen als Seine Kinder. Es ist euer Recht, die Erde ist euch geschenkt.
Ich danke euch, dass ihr bereit seid, mit dem Herzen zu schauen, dass ihr in Dankbarkeit den himmlischen Vater in Seiner Güte und Liebe anerkennt, und dass dann der Segen des Himmels auf euch kommt. Denn alle sind wir untereinander verbunden, vom Kleinsten bis zum Erhabensten. Dies kann euch innere Genugtuung und Freude verschaffen, wenn ihr euch in der Natur bewegt und spürt, wie alles mit allem verbunden ist.
So lasst uns gemeinsam unserem himmlischen Vater danken, der alles so weise eingerichtet hat. Ihm sei Ehre und Lob auf ewig.
Gott zum Gruß!      [Lo]
 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif