LLK_img0

LLKN2_04308_mo_5 Seiten

Word_6.0

Download

 | JC | Vater-Ur | Pura | Ein Lichtengel |

30 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 08. März 2004

Liebe seid ihr, Hoffnung tragt ihr
Meine geliebten Kinder, Ich, euer Herr und Heiland, spreche heute zu euch folgende Worte: Gehet gesegnet in euren Tag. Haltet aus auf dem Ort, in den ihr hineingeboren seid, geboren mit dem Auftrag, Mich, euer Licht im Inneren, zu unterstützen.
Die Zeit ist reif, dass sich viele Dinge in dieser Welt auf den Kopf gestellt haben und nun auch wieder in die Ordnung kommen müssen. Die Ordnung, die eine andere Qualität hat als die, die ihr bis jetzt kennen gelernt habt. Es steigen Meine Engel aus des Vaters Herzen hernieder auf die Erde, um ihr Licht da zu bringen, wo es am nötigsten ist. Ihr wisst, dass viel zu tun ist und ihr wisst auch, dass ihr Mir immer wieder gedient habt nach euren Fähigkeiten.
Ja, der Vater und Ich bin eins. Der Vater und ihr und Ich bin eins. Wir sind alle eins mit dem Vater. Er ist die ewig fließende Liebe, die den Raum voll ausfüllt und erfüllt, und alles, was lebt, ist eine Zelle in diesem fließenden Bereich. Liebe seid ihr, Hoffnung tragt ihr, das ist eure Aufgabe, für die ihr euch geboren habt. Hoffnung für diese Erde, die im Begriff ist, sich neu zu gebären und getragen wird von allen geistigen Wesen, die sie hochheben an des Vaters Herz mit allem, was darauf lebt.
Ihr, Meine geliebten Geschwister - und Ich sage es noch einmal - ihr seid in eurem Tun Stütze für alle anderen Wesen, die euch suchen und die bei euch um Hilfe anklopfen. Machet ihnen auf und ihr werdet die Worte in den Mund gelegt bekommen, die ihr den Wesen, die danach dürsten, sagen werdet. Banget nicht, dass ihr ein Defizit habt. Banget nicht, dass euch die Worte ausgehen sollten, lasst beiseite euren Intellekt und lasst fließen, was durch euch fließen will. Spürt, wie ihr getragen und geborgen seid, wie in einem Kokon aus Liebe. Spürt, wie ihr existiert, wie ihr euch drinnen bewegt. Spürt euch selber in Mir.
Ich bin die Liebe, die alles durchströmt. Mein Wille wird geschehen, denn Ich, der Vater, zieht alles an Sein Herz. Wenn ihr darüber nachdenkt mit eurem Geist, dann werdet ihr manchmal denken, ob ihr das wohl noch erleben dürft. Es ist nicht wichtig, ob ihr es im Menschenkleide erlebt, eure Seele wird es erleben. Wenn die Zeit reif ist, wird der Apfel vom Baume fallen und auch hier werden Gesetze laufen und in der Ordnung sich befinden, bis das Wort „Es ist vollbracht“ sein Ziel erreicht.
Legt alles, was sich mit diesem Gedanken verknüpft, in Meine Hände. Ich sorge dafür, dass alles zum guten Ende geführt wird. Und übt ihr euch auch ein bisschen mehr in Meiner göttlichen Geduld, denn die Geduld ist die Brücke zum wahren Wahrnehmen einer Ebene, die um euch ist und die nur so auf euch wartet. Es warten alle eure Seelen, die euch vorausgegangen sind. Es warten die Engel und es warten eure geistigen Familien und freuen sich auf ein Wiedersehen in einer lichtvollen, wunderbaren Seinsform.
Meine geliebten Geschwister, Ich, euer Heiland, lege Meine Hand auf euer Haupt und segne euch. Habt keine Sorgen, habt keine Ängste, Ich trage euch durch, durch diese Zeiten. Gesegnet seid ihr. Geliebt seid ihr in alle Ewigkeit.
           Amen. Amen. Amen.     [Cr]
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Euer Liebewirken soll der Mittelpunkt sein
Geliebte Kinder, als euer Vater bin Ich euch ganz nah. Spürt in euren Seelen den Liebehauch, spürt die Wärme des göttlichen Lichts. Ihr seid mit Mir verbunden und durch euch gelangt das Licht in eure Umgebung. Ihr strahlt hinaus, weit über Länder und Kontinente, ja bis in die Tiefen des Kosmos. Es ist dieses ewig-heilige Prinzip, dem ihr euch verbunden fühlt und dem ihr mit allem, was ihr seid, treu bleibt in all den Geschehnissen, denen ihr noch ausgesetzt seid.
Hierfür fließt euch heute schon Meine Kraft zu. Spürt sie, nehmt sie auf, erbaut euch daran. Stärkt den inneren Menschen, eure Seele und euren Geist mit dem göttlichen Trank, mit dem Liebetrank, den Ich euch reiche. Vergesst nicht den Krug, den Ich euch vor einiger Zeit gab und aus dem das Wasser fließt, welches zur geistigen Erbauung und zur Stärkung eurer Geschwister vorgesehen ist.
Was auch immer in eurem Erlebnishorizont passiert, es mag näher oder weiter entfernt sein, alles sollt ihr durchtränken mit dem Liebewasser, welches Ich euch zur Verfügung stelle. Die Welt, in der ihr lebt, hungert danach. So teilt aus, ihr Geliebten, wonach andere dürsten. Und ihr selbst werdet ebenso gestärkt, denn beim Austeilen, das wisst ihr, fließt auch eine Kraft zurück auf den, der gibt. Bedenkt, ihr seid nicht allein. Eure geistigen Helfer sind stets an eurer Seite und Meine Liebe-Kraft durchwirkt jede Faser eures Seins, wenn ihr dies zulasst.
Mit diesen Kräften, die aus Meinem Herzen strömen, könnt ihr alles umwandeln. Ja ihr vermögt euch in den Strom der Gegenkräfte hineinzustellen und ihr seid gewappnet, ihr könnt Energien zum Umkippen bringen, so dass sie sich ins Positive wenden, dass Schlechtes und Böses, wie ihr es nennt, aufgehoben wird in seiner Wirkung und die Energie zum Wohlergehen eurer Geschwister beiträgt und als Lehrstück dient für euch in eurem Menschsein.
Ihr seid an die materiellen Gesetze gebunden und doch habt ihr gleichzeitig die Fähigkeit, Türen zu öffnen, welche euer Bewusstsein um viele Dimensionen erweitern kann. So könnt ihr im Augenblick, in dem ihr euch bewusst auf Mein Liebe-Licht ausrichtet, im selben Augenblick verbunden sein mit allen Lichtkindern, mit allen Liebeenergien, die Ich aussende. Ein jeder von euch spüre in seiner Seele den Zuspruch, der durch Meine Worte fließt, der euch erinnern soll an eure göttliche Herkunft, an das Erbe, das ihr in euch tragt.
Es ist dieser geheimnisvolle Schatz, von dem Poeten singen, der in romantischen Dichtungen benannt wurde und der doch nicht außerhalb von euch zu finden ist, sondern ganz tief in euch selbst. Die Rose wird erblühen unter der Gnadensonne der Liebe, denn sie ist der Schlüssel, mit dem man die göttlichen Welten erfassen kann. Nur die Liebe öffnet die Herzen und hilft euch die Grenzen der Dimensionen in Meiner Schöpfung zu überwinden.
Nichts anderes ist dieser Wirkung gleich. Dabei geht es nicht so sehr um den Leidensaspekt, welcher derzeit in einer Welle anschaulich über die Erde geht, sondern es geht um Tieferes. Es geht um das Motiv, um den Hintergrund hinter einer Leidensgeschichte, hinter dem, was gepeinigt wurde und was doch eure Welt überwunden hat.
Ein jeder durchschreitet Zeiten des Leids, der Bedrückung und muss manchmal Anwürfe aushalten, Benachteiligungen und dergleichen. Hier, in genau diesen Situationen zeigt es sich, wie viel euer Inneres schon umzusetzen vermag in der Nachfolgeschaft der Liebe, die am Kreuz sich für euch hingegeben hat. In der Liebe findet ihr den Schlüssel und den Schlüssel findet ihr in euch.
So macht euch auf die Suche, wenn ihr meint angespornt zu sein, Licht in die Welt zu bringen, Mir und Meiner Liebe-Kraft zu dienen. Und dabei bitte Ich euch, fangt im Unmittelbaren an, das euch umgibt, im Kleinsten, Unscheinbarsten, und weitet euch erst allmählich. Ordnet also euer Haus, eure Beziehungen, alles, mit dem ihr unmittelbar Kontakt habt. Und wenn hier der göttliche Segen Meiner Ordnung erkennbar ist, dann lasst eure Blicke in die nächste Umgebung schweifen und wartet darauf, wozu Ich euch brauche.
Da jeder von euch unterschiedliche Qualitäten hat, benötige Ich einen jeden von euch, um letztlich alle Bereiche abzudecken und ins Licht zu wenden. Und nichts ist zu klein und keiner zu unwürdig, um Mir zu dienen in der Liebe, die euch zum Heile gereicht. Wenn ihr Impulse hinausgebt an eure Nächsten und diese Impulse weitergereicht werden, dann kommen sie in ihrer Wirkung eines Tages auf euch zurück, nachdem sie den ganzen Erdenkreis umrundet haben.
Es ist wie ein Pingpong-Spiel, wo ein Stoß einen anderen Ball in Bewegung setzt und dieser wieder viele andere. Dieses Bild gebe Ich euch und doch kann ein jeder es in seinem Inneren auf seine Weise begreifen. Und lasst euch auch ein auf dieses Wohlgefühl, wenn ihr im Stillen wisst, dass eure Impulse lichtvolle Zeichen setzen, dass ihr Kanal seid und die Licht- und Liebe-Schwingung durch euch hindurchströmen kann in eure Welt.
Hierfür danke Ich euch und Ich freue Mich, dass ihr euch bereit erklärt, euch zum wiederholten Mal dem Gebot der Liebe unterstellt und so zum Diener für eure Nächsten werdet. Manchmal seid ihr im Dienen für andere jedoch unbequem, ja teilweise sogar eine Herausforderung und es wird nicht im ersten Anklang Lob als Rückmeldung kommen oder Bestätigung, sondern oftmals werdet ihr das Gefühl haben, dass Negatives auf euch zukommt und euch in eurem Liebetun hinderlich ist. Doch davon, ihr Geliebten, lasst euch nicht abhalten. Bleibt ihr nur eurer Entscheidung treu, alles andere erledigen die geistigen lichtvollen Kräfte.
Sorgt euch nicht um das, was euch widerfahren könnte, sondern bleibt in der Schwingung der Liebe und gebt das Liebewasser weiter an einen jeden, der euch in den Sinn kommt. Dies ist ja ein geistiger Prozess und nur im Geiste seid ihr in der Lage, über große Distanzen hohe Liebesenergie weiterzureichen. Euer Mensch ist hier nur Mittler, Durchgangsstation. Eure Seele, die wird dabei berührt und sie wächst an diesen Aufgaben.
So freut euch, ihr Lieben, in der jetzigen Zeit, wo die Kraft eurer Sonne täglich zunimmt, dass ihr, gleich eurem Gestirn, die Liebe-Kraft verstärkt, die durch euch hinaus möchte in die Welt - gespeist von Mir als Ur-Quelle, sich ausbreitend über die lichtvollen Ebenen und durch euch eingebracht zu werden in eure Welt. Und da kann diese Liebe wie ein neues Samenkorn, wie ein Ei für euch zum österlichen Symbol werden, denn daraus sprießt Neues, neue Energie, neue Liebe und neues geistiges Leben, geistige Kraft, die ihr in die Welt bringt.
Ihr seid mit allen Lichtgeschwistern verbunden und eure geistigen Helfer verstärken euer Liebewirken. Mein Segen schützt euch und er hilft euch über Stolpersteine, die manchmal in euren Weg kommen. Doch lasst euch durch nichts und niemanden aufhalten, wenn ihr dem folgt, was in euch pocht und was euch die Erfüllung in eurem Leben zu geben vermag. Alles andere ist Beiwerk. Es ist nötig, es muss gelebt werden, manchmal aufgelöst, entwirrt, aber der Mittelpunkt soll euer Liebewirken sein. Darauf, so bitte Ich, richtet euch aus.
Meine Kraft stärkt euch hierfür und Meine Hand, wenn ihr sie ergreift, führt euch durch alle Turbulenzen und Ich reiche sie euch, wenn ihr dereinst die Ebene wechselt und ihr von euren Geschwistern, mit denen ihr im Geist der Liebe und des Lichtes verbunden seid, auch empfangen werdet. So seid mutig, ihr Lieben, traut euch, steht fest zu dem, wozu ihr euch bereit erklärt habt, und alles andere wird euch von Mir hinzugegeben werden.
Der Weg ist vorgezeichnet. Nun setzt im vollsten Vertrauen einen Schritt vor den anderen und der Sieg der Liebe wird der eure sein.
            Amen                [Lo]
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Der Mantel der Barmherzigkeit ist ausgebreitet für alle
Mein Name ist Pura. Meine geliebten Geschwister, ich spreche zu euch heute im Namen der barmherzigen Liebe. Wie ihr wisst, bin auch ich durch großes Leid geschritten. Leiden und Schmerzen sind mir nicht fremd, aber gebet nicht die Hoffnung auf, dass es eine Kraft in euch gibt, die euch im Schmerz hochzieht und tröstet. Lasset es zu, getröstet zu werden in dieser Zeit, denn ungleich schwerer waren die Zeiten, als ich über diese Erde ging und meinen Sohn, euren Bruder, durch Leid verloren habe.
Ich habe es durchlebt, aber in mir war die Liebe und die Hoffnung, dass alles zum Guten sich wendet, groß in meinem Leid. Und das will ich euch heute sagen: Gebet niemals auf, euch trösten zu lassen von eurem inneren Sein, von der Kraft eures Herzens, die bewegt wird durch die Liebe, die sich drinnen manifestiert hat, die euch durchpulst in allem Sein.
Diese Liebe müsst ihr suchen in euch und diese Liebe wird euch das Gefühl des Angenommenseins und des Erhobenseins geben. Übet immer mehr und mehr in euer Inneres zu gleiten, in den heiligen Tempel eures Seins. Und wenn es geschehen darf, werdet ihr erfüllt sein von einer Lebenskraft, die ihr bis jetzt noch nicht kennen gelernt habt. Nein, nicht abgehoben seid ihr dann, sondern ihr steht kraftvoll im Hier und Jetzt mit dem sicheren Wissen, dass ihr geborgen und getragen seid. Und wenn ihr es schafft, euren eigenen Willen fließen zu lassen hinaus und den Willen des Vaters durch euch geschehen lasst, werdet ihr das Gefühl haben, dass es absolut in der Ordnung ist.
Ich, Pura, die Barmherzige, breite immer meinen Mantel aus für alle Wesen, die die Liebe, die mütterliche Liebe von mir anflehen und brauchen. Auch zu euch sende ich diesen Strahl der Barmherzigkeit in euer Herz, denn das ist das große Verzeihen allen Wesen gegenüber, die in eurem Auge nicht vollkommen wären. Vollkommenheit, meine lieben Geschwister, gibt es nur im reinen Geiste, im Menschenkleide seid ihr alle gleich. Und trotzdem sind die einen da, um den anderen Hilfe und Stütze zu sein und dahin zu gelangen, wo ihr bereits seid.
Diese Worte gebe ich euch heute und ich wünsche mir, dass ihr frohen Herzens mit der Gewissheit in den Tag geht, dass für alles gesorgt ist, wenn ihr es sorgen lasst.
     Gott zum Gruß, meine geliebten Geschwister!             [Cr]
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Der Himmel ist stets mit euch verbunden
Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin ein Engel des Lichts und der Himmel neigt sich euch zu. Im Namen des Vaters darf ich euch versichern, dass ihr allzeit beschützt und begleitet seid von euren Engeln, die der Vater weise ausgesucht und beauftragt hat euch zu führen und in allem zu unterstützen, was euch hilft, euren Auftrag einzulösen.
Denkt während des Tages auch an diese Verbindung, die euch mit den lichten Himmeln verbindet. Denn wenn ihr offen seid, kann die Kraft des Himmels euch zugereicht werden von verschiedenen Wesen, die im Auftrag des Vaters stehen. Manches von dem, welches ihr im Geiste vorbereitet und in eurem Willen vorantragt, kann für euch verbessert werden, mit Energie versorgt und lichtvoll abgeschlossen werden. Dies tun eure himmlischen Begleiter, wenn ihr sie darum bittet.
So schließt sie im Geiste mit ein in euer Denken, in euer Liebetun, denn dann kommen zusätzliche Kräfte in Bewegung, die unterstützend wirken und die eure Kraft ausdehnend umsetzt im Willen unseres himmlischen Vaters. Denn oftmals ist eure Absicht zwar löblich und von der Liebe getragen, aber sie berücksichtigt – ohne dass ihr dies wollt – manche Konstellationen nicht, die vorgegeben sind aus dem Gesetz der absoluten Gerechtigkeit, die unser Vater selbst ist.
Deshalb rate ich euch, eure Verbindung über die Liebe-Kraft, über die Liebe-Schwingung und das Liebe-Licht, möge stets auch angereichert sein von dem Gedanken der vielen Mitwirkenden, die gleichzeitig mit euch das umsetzen helfen, was ihr vorhabt. Gelegentlich dürft ihr Rückmeldungen empfinden, ja förmlich spüren auf eurer Haut, wenn euch geistige Helfer eine Rückmeldung zukommen lassen wollen.
Ihr könnt es im Inneren spüren, ihr seid angehoben, ihr seid frohen Mutes und gelegentlich – wie gesagt – könnt ihr auch sensorisch empfinden, dass der Himmel euch ganz nahe ist. Dies dürfen die Diener Gottes ihren Schützlingen von Zeit zu Zeit zukommen lassen. Es ist eine Gnade des Himmels. Und so bitte ich euch, würdigt dieses, wenn es euch widerfährt.
Die innere Verbundenheit mit uns geistigen Wesen hängt ab von eurem Vermögen, euch aufzuschließen gegenüber den Einströmungen des Himmels. Und zu besonderen Anlässen ist es gestattet, dass die Brücke hergestellt wird über Dimensionen hinweg und dass der Schleier kurz gelüftet wird zwischen dem, was sonst durch den Willen des Vaters getrennt bleiben muss, damit ihr euch ganz auf eure individuelle Aufgabe einlassen könnt.
So versteht es recht, ihr lieben Menschengeschwister, der Himmel ist mit euch verbunden und die Boten Gottes sind stets in eurer Nähe, auch wenn ihr sie einmal nicht empfinden könnt. Sie sind da und sie unterstützen euch bei allem, was ihr zu tun habt. Auch Menschliches kann durch Licht und Segenskraft unterstützt sein, damit es euch leicht von der Hand geht und ihr zu anderen Aufgaben hingeführt werdet. So bleibt dann Zeit, damit ihr euren Geist und eure Seele öffnet und für eure Geschwister betet, für sie Fürbitten aussprecht und damit dem großen Ganzen dient.
So reichen wir uns alle im Geiste die Hände, erheben unsere Augen im Geiste zugleich mit den inneren Impulsen, die aus dem geistigen Herzen strömen, auf zu unserem himmlischer Vater und ein seelischer Wohlklang, eine Harmonie himmlischer Klänge erhebt sich zum Lobe unseres himmlischen Vaters. Ihm dienen wir und zugleich euch, als Seinen geliebten Geschöpfen. Eingewoben sind wir alle in Seine Ordnung und in Seinen Willen. Ihm lasst uns alle dienen und so eurer Ebene Licht und Liebe bringen, damit ein jeder das erhält, wonach er sich sehnt, was er braucht an innerer Aufbaukraft, an Zuwendung, an Gemeinschaftsgefühl, damit sich vieles zum Guten wende und sich das Wort erfüllt „Es ist vollbracht“. Denn auch ihr werdet dieses einmal sagen, wenn sich eure Aufgabe zu eurer Zufriedenheit erfüllt.
Ich erbitte den Segen unseres himmlischen Vaters, Seine Liebe-Kraft, Seine Unterstützung für alles, was ihr in Seinem Willen umsetzt, damit es zum Wohle wirkt für alle eure Geschwister. Habt Dank dafür und fühlt euch verbunden mit uns, den Boten des Himmels. Wir grüßen euch, ihr Geschwister des Lichtes und danken für diese innere Verbindung mit euch, über die wir kommunizieren können und euch stärken und beistehen dürfen.
Ehre, Lob und Preis sei unserem himmlischer Vater und Seiner Gnadenkraft, welche durch die Liebe wirkt hinein in alles Sein.
     Gott zum Gruß!    [Lo]

Vermerk: [Ed] war, bedingt durch eine Erkältung, abwesend.
 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif