LLK_img0

LLKN2_04202_mo_7 Seiten

Word_6.0

Download

 | JC | Vater-Ur | Göttlicher Impuls | Eine KnospeBruder Paulus |

38 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 02. Febr. 2004

Die jetzt Geborenen werden vollenden
Ich, Jesus Christus, grüße euch, Meine geliebten Geschwister. Der Friede und die Liebe ist mit euch. Ich berühre jeden Einzelnen von euch und gebe euch Kraft und den Segen. Lasst ihn einfließen in euer Herz, in euer Gemüt. Strahlt, lacht, denn der Friede macht euch froh, euch, Meine geliebten Kinder, die ihr ausgegangen seid, um Frieden zu bringen, um Liebe zu bringen, um die Mitmenschen, die um euch sind, zu beglücken. So seid froh, dass ihr diese Aufgaben bekommen habt.
So nutzt eure Zeit und gebt und segnet und lasst fließen die Kraft, die in euch ist. Denn der Vater ist in euch und Ich, der Ich über diese Erde gegangen bin, bin euch Stütze. Denn Ich gebe euch die Kraft, die Kraft der Erfüllung, die Kraft der Gesundheit. Lasst hinaus eure Freude darüber. Ich gebe euch die Kraft, die ihr benötigt, denn Ich weiß wie es ist, wenn man über diese Erde schreitet.
Die Zeit des Ernstes ist angebrochen, auf dass ihr eure Pflichten tut, die diese Erde benötigt. Sie benötigt den Segen, denn wie ihr wisst, ist der Segen für diese Erde notwendig. Ihr könnt ihn hinausrufen hinein in diese Erde, den Frieden, die Liebe und das Licht. Es kreist um diese Erde und „Es werde Licht“ hat der Vater gesprochen, und es wird Licht. So seht die Zeit, die da kommt, um euch alle zu erleuchten, und ihr werdet sehen, was ihr bewirkt habt.
Diese Erde, die schon sehr viel mitgemacht hat, diese Erdseele wird erhoben, wird aufgehoben. Ihr könnt sie tragen alle zusammen. Nehmt sie in eure Hände und segnet diese Mutter Erde, denn diese Seele ist eine Tochter des Vaters, die für euch ausgegangen ist, um der Menschheit Frieden und Glück zu bringen. Diese Tochter wird angehoben und ihr alle mit. Ihr kommt in eine andere Schwingung, die ihr jetzt schon verspüren könnt.
Diese Schwingung, die auf diese Erde vermehrt eingestrahlt wird, werdet ihr immer mehr empfinden. Ihr empfindet sie als Licht, als Sonne, als Wärme. Diese Impulse, die ihr bekommt, wertet sie nicht, sondern lasst sie in euch einstrahlen, und ihr werdet sehen, dass sie der Erde und euch Gesundheit bringen. All die Kinder, die sich hier inkarnieren aufs Neue, die neue Generation dieser Erde, die kommt aus höheren Regionen, um das Werk, das den Anfang genommen hat, immer weiter empor zu tragen. Denn diese Kinder, die jetzt geboren werden, sind ausgegangen, um dieses Werk zu vollenden.
So seid liebevoll zu diesen Kindern, denn sie werden Großes hervorbringen und ihr werdet schauen, was diese neue Kindheit, diese neue Erde dann hervorbringt. Es werden Lichtgestalten über diese Erde wandeln und den Segen, der auf diesen Lichtgestalten ruht, geben sie weiter an diese Mutter Erde. So freut euch, seid nicht traurig, sondern freut euch über diese neue Zeit, denn auch ihr, die ihr schon eine Weile über diese Erde gegangen seid, werdet sehen, was das bewirkt. Und ihr werdet mit Freude eure Geschwister umarmen und sagen: „Ja, es ist vollbracht.“ So bitte Ich euch immer wieder diesen Segen in eure Mutter Erde einzubringen, denn die Mutter Erde, die Tochter unseres Vaters, wird es euch danken.
So lasst den Frieden hinausstrahlen ins Universum und nehmt die Impulse auf, die es euch gibt, dieses Universum, denn es sind Impulse der Liebe, die Impulse der Kraft Gottes, die da wirken und sie werden euch die Augen öffnen und ihr werdet euch freuen über diese Impulse. Ich, euer Christus, segne euch immer wieder und gebe euch die Kraft der Gesundheit und der Freude. So lasst euch laben aus dem goldenen Becher, den ihr bekommen habt mit dem Wasser des Lebens. Trinkt daraus und lasst eure Geschwister daraus trinken, auf dass alles in Erfüllung gehen möge. So labt euch. Trinkt! Lasst es in euch dieses Quellwasser des Lebens, das euch Gesundheit bringt, das euch Freude bringt, das eure Seele mit Freude annimmt.
Spürt ihr die Kraft, die ihr bekommt? Lasst sie spüren in euch, lasst sie fließen die Kraft, lasst sie in eure Hände hinein. Sie fließt hinauf zu eurem Haupt. Es fließt hinunter zu euren Füßen, bis zu euren Sohlen. Es berührt die Mutter Erde. Lasst sie fließen die Kraft, die in euch ist und gebt sie weiter, überall hin wo sie benötigt wird.
Die Kraft fließt jetzt in die Mutter Erde. Mutter Erde freut sich. Sie dankt euch für diese Kraft. So geht die Kraft wieder hinauf durch eure Füße, durch euren Körper, durch das Haupt. Und jetzt lassen wir die Kraft ins Universum strahlen. Sie strahlt hinein, das Universum nimmt sie auf und trägt sie weiter zu euren Geschwistern.
Überall im Universum ist Leben. Es verbindet sich mit eurem Leben. Lasst es fließen. Spürt ihr die Kraft, die ihr zurückbekommt? Sie fließt durch euer Haupt. Eure Geschwister geben euch die Kraft zurück, dass ihr diese Kraft in euch spürt. Ihr seid verbunden, ihr seid geschützt, ihr seid das ewige Leben. Im Universum ist das ewige Leben. Es fließt. Es ist ein Fließen, es ist ein Geben und ein Nehmen im ganzen Universum. So ist alles gesegnet, alles Licht und alles Freude.
So verbinden wir uns mit allen Lebewesen, die im Universum sind: „Seid gegrüßt, ihr geliebten Geschwister im Universum. Wir grüßen euch von uns hier unten von der Erde und geben es weiter zu euch. Wir grüßen euch, wir lieben euch, wir sind Geschwister im Geiste. Wir sind Liebe. Wir sind aus der Liebe geboren, alle, die wir leben.“
 
„Die Kraft durch die Liebe ist Einheit, ist Frieden, ist Kraft, ist Freude. Und wir feiern das Fest der Liebe im ganzen Universum und ihr, die ihr hier auf dieser Erde seid, seid eingebunden in die Einheit, in den Frieden mit uns allen.
So grüßen wir euch aus der Heimat. Wir sind verbunden mit euch in Liebe. So nehmt an unsere Liebe und wir nehmen an die Liebe, die von euch kommt, und die Einheit ist da. Es ist ein Augenaufschlag. Ihr, die ihr von dieser Erde eure Flugapparate schickt, was ist das dagegen, dieser kurze Augenblick der Verbundenheit mit uns allen? Wir grüßen euch aus der Heimat. Wir sind mit euch verbunden. Wir, eure Geschwister, segnen euch im Namen des Vaters, des heiligen Geistes und Jesus Christus, der euch führt.“
Und Ich, Jesus Christus; der gestattet hat, euch aus der Heimat zu grüßen, sage euch, die Freude ist groß, dass ihr Funkkontakt aufgenommen habt. Das sind Funkgedanken, die ihr aussendet, und so erreicht ihr eure Geschwister jeden Tag.
So freut euch über diese Gedanken, die ihr aussendet und die ihr immer wieder zurückbekommt. So ist die Verbundenheit da und Ich, Jesus Christus, halte diese Hand über euch und euren Geschwistern in der Heimat. Ich wünsche Mir von euch, Meine geliebten Geschwister, dass ihr diesen Funkkontakt aufrecht erhaltet. Denkt des öfteren an eure Geschwister im Universum und ihr seid gesegnet in allem Sein.
So verabschiede Ich Mich heute von euch. Bis zum nächsten Mal, Meine lieben Geschwister! Ich, Jesus Christus, euer Führer im Namen des Vaters.
            Amen                [Ed]
 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Ich bin alles in euch und ihr seid alles in Mir
Meine geliebten Kinder, Ich, euer Vater-Ur, spreche zu euch. Ihr seid heute in der Verfassung, Mich wahrzunehmen in euch. Ich bitte euch, lasst alle Gedanken von euch weichen und begleitet Mich auf dem Weg in euer Herz.
Euer geistiges Herz möge sich öffnen und es wird euch ein strahlender Raum entgegenleuchten. Dieser Raum ist der Sitz eurer Seele - eurer Seele, die durchdrungen ist von Mir. Ich, der Schöpfer allen Seins, Ich bin die Essenz in euch. Niemals könnt ihr einen Schritt gehen aus eigenem Können, wenn Ich nicht mit euch gehe. Es ist keine Hochmut angezeigt, sondern es ist Demut, um die Ich euch bitte, um hineinzugehen und zu verstehen, was Einheit heißt.
Ich, die Schöpfung, die Liebe, die euch vollkommen erfüllt in eurem Sein, erfülle alles andere in der Schöpfung ebenso. Und nun wird euch klar, dass Ich Mich von Mir nicht trennen kann. Ich bin mit Mir eins und aus Mir erwächst alles Leben. Und so seid ihr, Meine Kinder, eins mit allem Sein.
Lasst euch auf diesen Gedanken einmal ein, dass Ich es bin in euch, der eins ist mit Mir selbst in dem gesamten Schöpfungskreis. Ich bin die unendliche schöpfende Liebe, die immerwährend fließt und aus Mir habe Ich erschaffen alle Wesen, die jemals über diese Erde, über diesen Kosmos gegangen sind. Selbst der Kosmos bin Ich. Wie könnt ihr glauben, dass ihr getrennt seid von eurem Nachbarn?! Das ist eine Täuschung. Das ist nur körperlich von euch betrachtet. Nein, Ich berühre eure Nachbarn, denn Ich bin der Nachbar auch in euch - und jedes Wesen bin Ich in euch.
So begreift die Einheit: Alles ist in euch durch Mich. Und wenn ihr es zulassen könnt, Meine Kinder, eure geistigen Augen zu öffnen und es wahrzunehmen, werde Ich euch einhüllen - jetzt - mit der Liebe, die Ich bin, und zwar spürbar. Ihr werdet jetzt das Gefühl wahrnehmen, dass ihr liebt. Ihr liebt Mich und ihr liebt alles, was sich euch entgegenstellt. Ihr seid verliebt. Verliebt euch in Mich und fühlt, wie „verliebt“ sich in euch anfühlt.
Und immer wieder gehet den Weg in euer geistiges Herz, um das Gefühl der Verliebtheit zu praktizieren. Von dort aus wird eure Seele ein Strahlen annehmen, dass alles um euch herum erhellt wird. Denn nicht der Körper hat die Leuchtkraft, sondern die Seele, die leuchtet, und um die geht es, denn die Seele ist von Mir. Ich bin die Seele und ihr seid Meine geschaffenen Kinder in Meinem Sein: Also Individualität in Einheit. Was für ein gigantisches Geschenk für euch! Und lebet in dem Gedanken, dass Ich Mich selber nie verlassen kann, denn Ich bin der Ich bin von Anfang bis zum Ende und ihr seid alles in Mir.
Meine geliebten Kinder, schöpfet aus dem Gefühl, dass ihr verliebt seid in alles, was sich um euch herum zeigt und abspielt. Übt es. Es wird nicht immer einfach, aber es lohnt sich. Es lohnt sich zu lieben, und das ist der Schlüssel zum eigenen Glück und nicht zum äußeren Glück. Das eigene Glück, die eigene Harmonie, den eigenen Frieden in euch strebet an. Das ist heute Meine Bitte an Meine Kinder und sie wird leuchten, bis sich Mein Wille erfüllt hat.
Gesegnet seid ihr, geliebt und hoch gepriesen seid ihr, Meine Kinder dieser Schöpfung. Ich, euer Vater-Ur, verschwende Mich an euch.
            Amen                  [Cr]
 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Durch euch strömen göttliche Impulse in die Welt
Gott zum Gruß, ihr geliebten Menschengeschwister! Ich bin der göttliche Impuls in euch und ich stamme aus der Allgüte unseres himmlischen Vaters. Ich bin ein Teil von Ihm und stehe euch als Seine Kraft jederzeit zur Verfügung.
Wenn ihr eure Augen aufschlagt, dann bin ich schon längst wach, und wenn ihr euch ausrichtet auf das Göttliche, auf das Liebevolle und Hochschwingende, dann kann mein Impuls zu eurer Triebkraft werden, die euch mit ungeahnten Kräften versorgt und die euch über euch selbst hinauswachsen lässt.
Ihr seht, ihr Lieben, euer Beitrag ist, geöffnet zu sein im Inneren für die Eingebung, für das Durchlassen der göttlichen Wirkkraft durch euren Geist, durch eure Gedanken, Worte, aber auch durch eure Hände. Der Impuls strömt durch euch in die Welt und er wird weitergereicht von einem zum anderen. Denn so hat es der Vater beschlossen, dass einer dem anderen Stütze ist, ihm hilft, ihn aufbaut, und dieser Impuls, wenn er genügend weit gewandert ist, letztlich zu euch wieder zurückkehrt, durch euch hindurchgeht und einen neuen Kreislauf beginnt.
Ihr seht, nichts geht verloren, denn diese Energie ist so mächtig, dass sie alles durchdringen kann, dass sie Welten durchpulst und trotzdem bei euch mit der gleichen Intensität wieder ankommt. So habt keine Angst, ihr Geliebten, dass ein Mangel bei euch entstehen könnte, denn immer wieder wird euch aus dem Geiste und auch aus euren Lebenszusammenhängen Energie zugeführt. So könnt ihr stets mit einem liebenden Herzen und mit eurem gütigen Mitempfinden mit vollen Händen austeilen, an andere geben, damit der Fluss der göttlichen Energie erhalten bleibt.
Diese Impulse lassen sich auch nicht aufhalten. Sie können für eine Weile gestaut sein, aber dann suchen sie sich einen Weg. Manchmal verkleiden sie sich und erreichen euch, ohne dass ihr sie gleich erkennt. Aber sie sind ständig da, auch in den Situationen, wo ihr euch weit entfernt wähnt von den Einstrahlungen des Himmels, wo ihr euch eurer Traurigkeit oder dem Gefühl der Gottferne hingebt.
Seht, es hängt unmittelbar mit euch zusammen, wie diese Kräfte euch durchströmen können. Und so wäre es ein hohes Anliegen, dass ihr selbst durchlässig werdet, dass ihr bereit seid, die göttliche Kraft, den Liebestrom, bereitwilligst zu empfangen und zugleich weiterzugeben an eure Geschwister - und damit an die ganze Schöpfung.
Wenn ihr euch als Mitwirkende versteht und euren Auftrag ernsthaft wollt, dann fließen euch Gnaden über Gnaden zu, denn ihr werdet reichlichst unterstützt bei eurem Liebewollen, bei eurem Liebegeben. Ihr seid im Wesentlichen der Leiter des Stroms des göttlichen Impulses, ähnlich einer Lampe, die zum Leuchten kommt, sobald elektrischer Strom Energie zuführt und dieser Strom in Fluss kommt. Ist er irgendwo gehemmt, aufgehalten oder unterbrochen, dann leuchtet die Lampe nicht.
So seht, ihr könnt in eurem Inneren euch bereit machen, euch öffnen, durchgängig machen und damit durchlässig für die Einstrahlungen, die aus höchsten Höhen euch erreichen möchten. Zunächst werdet ihr selbst durchströmt, aufgebaut, mit Energie aufgeladen und dann strömt es durch euch hindurch, denn ihr fühlt euch wohl wie der Fisch im Wasser, wenn er von Wogen umspült wird und ihr tanzt mit den Energien, die an euch heranbrausen und durch euch weitergegeben werden. Ihr seid dann so mächtig wie eine Meereswoge und seid selbst Teil des großen Ozeans, Individuum und doch auch ein Impuls des großen Ganzen.
Meine Bitte an euch, versucht im Inneren so leicht wie nur irgend möglich zu werden. Lasst euch von all den göttlichen Zuströmungen aufrichten, herausholen aus dem, was euch niederdrückt, was euch bedrängt, was eng macht und vielleicht Angst auslösend ist. Mit den göttlichen Impulsen werdet ihr weit, ihr seid geöffnet und bereit, der Lichtkraft und dem göttlichen Liebestrom zu dienen. Ihr schaut dann nicht auf euch, eure Gebrechen oder Unzulänglichkeiten, sondern der Impuls, der ich in euch bin im göttlichen Auftrag, der trägt euch vorwärts, der führt euch zu neuen Ufern.
So spreche ich euch Mut zu, ihr lieben Menschengeschwister. Versteht, dass ein Teil von euch immer mit dem Absoluten, mit der Unendlichkeit und damit mit dem Göttlichen verbunden ist. Dieser Teil in euch möchte auch gelebt werden. Er möchte für andere da sein, denn er will auf andere zugehen, sie stützen und sie mit der Energie versorgen, die aus der ewigen Quelle gespeist wird und wonach viele eurer Geschwister hungern.
Ja diese Sehnsucht nach göttlichen Impulsen treibt viele von euch zu großen Taten, aber auch zu großem Wunschdenken, wenn sie sich ganz besondere Gefühle vermitteln wollen. Diese allerdings verflachen bald wieder, denn in eurem Menschsein hat alles seine Zeit. Die Göttlichen Impulse jedoch, die tragen euch voran und zwar langfristig, wenn ihr es so wollt, durch euer jetziges und zukünftiges Sein.
Wobei es - aus dem Göttlichen gesehen - hier keinen Unterschied gibt, denn der göttliche Impuls, der ich bin, ist ewig. Er hat den Ewigkeitscharakter von allem, was der Vater euch geben möchte. Es ist ein Teil von Ihm selbst, welchen ihr durch mich empfangt. Und ich bitte euch, schätzt dieses hoch ein, denn diese Kräfte möchten euch dienen. Sie wollen euch vorantragen, voranbringen, dass ihr euer Haupt wieder erheben könnt, dass ihr wieder aufsteht, wenn ihr müde wart, und dass ihr erfrischt und erquickt euch euren Aufgaben zuwendet.
Ein jeder kann auf seine Art bestimmen, wie diese Impulse und Kräfte zum Einsatz kommen. So ist gewährleistet, dass überall für jeden und für alles gesorgt ist. Und noch eines zum Schluss: Ihr wisst, dass alles das, was durch euch hindurchfließt, was ihr weitergebt und was mit eurer eigenen Willenskraft verbunden ist, Früchte trägt. Und diese Früchte sind süß. Ihr werdet sie dereinst in Empfang nehmen. Darauf freut euch und dieser Freudenimpuls kann euch nochmals Schubkraft vermitteln, euch emporziehen aus all den Bedingungen, mit denen ihr als Mensch zu ringen habt, aus den Verstrickungen im Zwischenmenschlichen oder aus dem, wo euer Körper Zuspruch braucht.
All dieses könnt ihr hinter euch lassen, denn euer Geistkörper der bringt den Impuls voran. So wirkt ihr über große Distanzen und sogar über Ebenen hinweg - und alles wird euch dereinst vergolten.
So grüße ich euch aus der Gnadenkraft unseres himmlischen Vaters. Ich bin Sein Diener und ich bitte euch, helft auch ihr mit, dass Seine liebenden, segnenden und heilenden Impulse alle die erreichen, die bedürftig sind. Ihr seid Impulsgeber für viele andere. Hierfür sei euch gedankt und der Vater lege Seine Hand über euch, die euch behütet, führt, stärkt und geleitet.
       Gott zum Gruß!     [Lo]
  
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Göttliche Impulse erwecken Knospen in euch
Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eine Knospe, die in der Winterruhe ist und dennoch sind in mir alle Potenziale vorhanden, aus der eine Blüte, ein Blatt und noch mehr sich entfalten kann.
Ihr kennt Knospen aus der Natur, doch ich sage euch, ihr selbst tragt in euch viele Knospen. Da sind bestimmte Fähigkeiten, die noch zum Erblühen kommen werden, und vieles andere ruht noch in euch. Die Liebewärme, die göttlichen Impulse haben diese Knospen noch nicht erreicht. Doch in dem Augenblick, wenn göttliche Kraft, Wärme und Licht in der richtigen Mischung und Intensität vorhanden sind, dann entwickeln sich diese Knospen in euch. Sie entfalten sich und ihr könnt mit diesen neuen Möglichkeiten Wege beschreiten, die euch bisher verschlossen waren.
So schaut in euch, ihr Geliebten, betrachtet die Entfaltungen, die geistigen Gewächse, welche ihr in euch tragt und die schon zur Reife gekommen sind. Aber da sind noch viele andere Möglichkeiten in euch verborgen, die nur darauf warten angeregt zu werden, damit sie sich - zunächst für euch und dann für den Rest eurer Seinsebene - entfalten. Denn es werden alle Möglichkeiten, alle Entwicklungslinien, alle Impulse gebraucht, damit sich die Schöpfung in ihrer Herrlichkeit in Gänze entfalten kann.
Seid ihr geöffnet gegenüber den Einströmungen der göttlichen Liebe und euer Herz ist angefüllt mit Wärme für euch selbst sowie für eure Mitmenschen und für den Ursprung, aus dem ihr hervorgegangen seid, dann sind alle Voraussetzungen ideal, damit neues Leben in euch sprießt. Es kommen dann Fähigkeiten zum Ausdruck, die bisher eingeschlossen waren und nur im Ansatz erkennbar.
Die Liebewärme, die vom göttlichen Urstrom gespeist wird, ist in ihrer Wirkung wie ein Frühlingserwachen in euren Breiten und ihr seid die Gärtner, die Freude daran haben, was sich alles in ihrem kleinen Paradies zu erkennen gibt. Ihr werdet womöglich selber staunen, was bisher in euch geruht hat. So seht, es sind Impulse aus eurem Inneren, die sich verknüpfen mit Anforderungen, die von außen an euch herantreten. Beides zusammen – in der Bildersprache gesagt: die Wärme und zugleich das Nass, das belebende Nass – ermöglicht Wachstum von Fähigkeiten, die bisher verborgen waren.
Und ich versichere euch, ihr Lieben, es ist noch vieles in euch, was sich in einem Menschenleben gar nicht entfalten lässt, was darauf wartet, dass es sich zeigen darf. Denn wie ihr wisst, ist letztlich alles Leben auf Entfaltung angelegt. Ihr nennt es Evolution. Und auch in euch, in jedem Individuum geschieht diese Entfaltung: Ihr mehrt euer Können, eure Fähigkeiten, und wenn dieses unterstützt wird mit göttlichen Kräften, dann könnt ihr Sprünge in der Entwicklung machen. Ihr könnt rasch auf ein hohes Niveau kommen, denn die Bedingungen sind günstig, wenn ihr bereit und eingestimmt seid für eine Herausforderung und wenn diese sich zu einem bestimmten Zeitpunkt meldet, euch gegenübertritt und damit den Wachstumsimpuls auslöst für die Knospe, die so lange darauf warten musste, bis sie in ihrer kleinen Individualität angesprochen wurde und damit aus dem Schlummer geweckt wird, um sich im Sinne des höchsten Prinzips, der dienenden Liebe für andere, zu entfalten.
Oh es ist herrlich, wenn ihr diesen Garten in euch hegt und pflegt, auch immer wieder nachschaut, welche Knospen gerade dabei sind sich zu entfalten und welcher Reichtum an Früchten sich dabei ankündigt. Ihr selbst seid es, die davon Gewinn haben. Ihr selbst beschenkt euch mit dem, was zurückkommt, wenn ihr ausgeteilt habt.
So fördert alle Möglichkeiten in euch, wenn sie euch vom Geist her aufgezeigt werden und die Konstellation des Schicksals hierfür günstig ist. Nichts muss übers Knie gebrochen werden, alles kommt zu seiner Zeit, mit seiner Erkennungsmelodie auf euch zu. Eure Aufgabe ist es, den Augenblick zu erspüren, wann der göttliche Impuls euch erreicht und eine neue Knospe in euch zum Leben erwecken möchte.
Euer Beitrag ist eure Bereitschaft, euer Wollen. Alles andere überlasst den himmlischen Kräften, so bitte ich, genau wie wir Knospen uns in der Natur uns dem hingeben, was die Sonne uns gibt, was der Regen, die Atmosphäre, die Mutter Erde uns zur Verfügung stellt. Die Kraft der Entfaltung gebührt jedoch einem: Es ist unser himmlischer Vater, der vor der Entfaltung alles schon hineingelegt hat, damit es sich „ent-wickeln“ kann.
So lasst uns Ihm, dem höchsten Prinzip der Liebe und des Lichtes in Seiner Schöpfung, huldigen und Ihm dienen mit Freude. Versenkt euch im Geiste in die Knospen, die in euch sind und die der geistige Lichtstrahl erwecken möchte. Seid ihr bereit, dann ist es der Himmel allemal. Er fördert euch, er zieht euch in die Richtung, wo ihr am besten helfen und dienen könnt mit den Gaben, die durch die Liebe in euch aufgegangen sind.
Ihr alle, ihr Gärtner der Liebe, werdet im Geiste zusammengeführt und ihr seid angeschlossen an das große Werk, welches der Vater angestoßen hat und wo ihr mithelft mit eurem Beitrag, mit eurer Entfaltung von Fähigkeiten, von Möglichkeiten, von Kapazitäten, die in euch ruhen. Vieles will sich noch äußern und darstellen. Dem gebt nach, so bitte ich, und bittet um den Segen, den der Vater euch gerne gewährt, und ihr spürt, wie Seine Liebe euch voranträgt. Alles ist dann eingebettet in Seine Liebe-Schwingung, in den Willen des Allerhöchsten, und ihr dient der ganzen Schöpfung.
So mag es nun Frühling werden im Äußeren wie bei euch im Inneren. Habt Dank für alles, was ihr für andere entwickelt und dort hinführt, wo es dient und wo es auf sich nimmt, was im Willen unseres himmlischen Vaters ist. Seine Liebe-Kraft wird euch begleiten und wird wiederum euch dienen, damit ihr die Impulse zum Wohle aller eurer Geschwister umsetzen könnt ins Positive, ins Aufbauende, ins Gebende, in das Verständnis für andere und in das Hinstreben zum Geistigen.
Dank sei euch für euer Gehör und die Bereitschaft, offen zu sein für alles, was aufgerufen wird aus dem Geiste, was sich entfalten soll in euch und Ernte einbringen wird für alle.
     Gott zum Gruß!    [Lo]
  
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Euer Herz der Liebe ist das Salz der Erde
Gott zum Gruß, liebe Geschwister! Ich sage euch, ich bin ein Bruder, der euch begleitet. Mein Name ist Paulus. Und so sage ich euch, der Vater hat gesagt, ihr seid das Salz dieser Erde. So pflegt und düngt diese Knospe mit dem Salz dieser Erde, denn, ihr meine geliebten Geschwister, geht über diese Erde und seid das Salz.
Ohne das Salz könnte diese Erde nicht bestehen. Und ihr lasst es sprießen in eurem Herzen, denn das Herz der Liebe ist das Salz dieser Erde. Mit diesem Salz dieser Erde wird Wachstum sein in eurem Inneren, denn ihr teilt aus, ihr teilt aus euer Inneres. Lasst es strahlen und lasst das Licht strömen.
So ist dieses Salz wichtig, auf dass alles geschieht, was des Vaters Wille ist. Und so lasst sprießen die Knospe in eurem Inneren, die hinaus sich entfalten will, hinauswächst aus eurem Körper und ihr, das Salz dieser Erde, benetzt diese Erde.
So freut euch auf die kommende Zeit. Das sage ich euch, der ich Stütze bin in eurem Inneren. Ich begleite euch mit vielen Geschwistern, die um euch sind und ich habe diesen Auftrag, zu euch zu sprechen, auf dass ihr, das Salz dieser Erde, euch stärkt und austeilt im Sinne des Vaters und Jesus Christus, der euch stets begleitet.
So wünsche ich euch eine gesegnete Zeit, auf dass die Knospen erblühen und dieser Erde das Salz zum Wohle gereicht wird. Ich erbitte den Frieden des Herrn und des Vaters auf euch, auf das Salz dieser Erde.
     Gott zum Gruß!    [Ed]
 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif