Seite   [   2    4   ]   [ Textende ]   Tipp

HK_171214_ Weihnachtsbotschaft ... _4 S.

HK  2017

[ Download ]

 

 

 

    

14.12.17

HK_171214_ Friedens- und Weihnachtsbotschaft_4 S.

Donnerstag, 14. Dezember 2017

   Friedens- und Weihnachtsbotschaft  

 

ICH BIN die Ewige Liebe und der immerwährende Frieden in Meinen Kindern seit Urzeiten her und für alle Zeiten. Sehr vielen Meiner Kinder ist dies nicht bewusst. Doch nun ist die Zeit der Neuwerdung, und Meine einströmenden Schöpferenergien – die alles Alterhergebrachte ausreinigenden Energien Meines Ewigen ES WERDE – zeigen sich im Geiste und in der Wahrheit bei allen Meinen Kindern, die eines guten Willens sind.

Alles Gegensätzliche, nicht Meinem Liebegebot Entsprechende, zeigt sich immer stärker im äußeren Geschehen. Es wird den Menschen immer offensichtlicher das Wirken der Gegenkräfte, die sich nicht an Mein Liebegebot halten:

Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst!

Meinen Kindern wird immer klarer vor Augen gestellt und somit bewusst gemacht, dass alle, die Mein höchstes Gebot nicht halten, auf einem Irrweg sind, der nur im Verderben enden kann. Doch Ich Bin wahrlich ein liebender VaterMutterGott. ICH gehe jedem einzelnen Meiner Kinder nach, das sich auf seinem Heimweg zu Mir verirrt hat, das die Richtung verloren hat oder von der Richtung noch gar nichts weiß.

Sehr viele Meiner Kindschöpfung wissen noch gar nichts von Meinem ES WERDE und von Meinem Heimholungswerk. Doch die irdische Zeit schreitet unaufhaltsam voran, und es vergeht keine Sekunde auf Erden, wo nicht auf vielfältigste Art und Weise gegen Mein Liebegebot verstoßen wird.

Mit der ChristusErlöserKraft, die sich in jedem Meiner Mir bereits nachfolgenden Kinder mehr und mehr manifestiert, geschieht die Umwandlung in den Herzen Meiner Kinder, und alle dienen Meiner LIEBE – Meinem Heimholungswerk, Meinem Erlösungsplan – in selbstloser Liebe und Barmherzigkeit.

Es ist die hohe Zeit der Erweckung Meiner Kinder, die ganz bewusst und mit Meinem Segen in diese Wendezeit inkarniert sind, um Meinem Heimholungswerk zu dienen. Und so rufe Ich immer wieder Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern zu:

„Kommet alle her zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken, Ich will euch laben mit dem Lebenswasser, das nicht irdischer Art ist, sondern aus Meiner Ewig fließenden, unerschöpflichen Lebensquelle fließt.“

Fühlt euch in Mir – in Meiner Vaterliebe, in Meiner Schöpferliebe – geborgen, und lasst nicht ab, euch immer wieder in eurem inneren Sein mit Mir, mit Meinem Christusgeist in euch zu verbinden, mit Mir zu kommunizieren. Meine Erlöserkraft und Allmacht ist immer in euch gegenwärtig, denn ihr, Meine geliebten Kinder, seid Meine Geschöpfe, seid geistige Wesen, und eure Heimat ist nicht die Erde, sondern die heiligen, ewigen Sphären Meiner Schöpferliebe – das ist euer wahres Zuhause!

Das ist wahrlich euer Zuhause, eure Ewige Heimat, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Die Freude über die Heimkehr jedes einzelnen Meiner Kinder ist immer wieder sehr groß, sehr bewegend. Es geht immer ein „Aufatmen“ durch die Ewigkeit, wenn eines Meiner Kinder heimkehrt, das schon lange nach dem Weg gesucht hat, der ihm bis zu seiner Erweckung unbekannt war.

    

S. 2

ICH, die Ewig währende Liebe und der immerwährende Frieden, gehe nun Hand in Hand mit Meinen Mir nachfolgenden Kindern über diese Erde und wandle alles um, was der Umwandlung bedarf in dieser Zeit aller Zeiten, in dieser Endzeit, wo alles Althergebrachte vergehen wird, um neuen Strukturen Platz zu machen.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich wahrlich sehr über euer Mitgehen an Meiner euch von allem Althergebrachten erlösenden Vaterhand; Ich freue Mich wahrlich sehr darüber!

Und so gehen wir gemeinsam einer Neuen Zeit entgegen, die im Werden und Kommen ist, die durch die Erweckungs- und Umwandlungsprozesse altes Denken und Fühlen in ein Neues Denken und Fühlen verändert, so dass Meine euch von allem Althergebrachten erlösende Vaterliebe in euren Herzen immer mehr Raum einnehmen und euer Denken, Fühlen, Wollen und Handeln umwandeln wird in LiebeGüteBarmherzigkeit. Das ist der Beginn der Neuen Zeit!

Möge jetzt auch noch alles sehr chaotisch um euch sein, lasst euch in diese Wirrnisse nicht hineinziehen, sondern geht getreulich euren Weg mit Mir, indem ihr euch immer wieder nach innen wendet, euch mit Mir vertrauensvoll verbindet, Mir eure Kümmernisse und Bedenken anvertraut und Meinen Frieden, der in euch gegenwärtig ist, sucht.

ICH BIN mit allen Meinen Wesensmerkmalen – Ordnung, Wille, Weisheit, Ernst, Geduld, Liebe und Barmherzigkeit – in euch gegenwärtig, denn euer Leben ist Mein Ewiges Leben in euch, sei es im Erdenkleid oder im Seelenkleid. ICH BIN IMMER DA! Amen. Halleluja. Amen.

Es war euer ureigener Wunsch während dieser Endzeit auf Erden zu sein, um mitzuhelfen, Mein Friedensreich in den Herzen Meiner Kinder aufzurichten, zu erbauen.

Es war euer Wunsch, in dieser Endzeit Mir treu nachfolgende Kinder Meiner Urewigen Liebe zu sein, der Ewigen Liebe zu dienen und eure Brüder und Schwestern bei der Umwandlung ihrer Herzen zu unterstützen durch Gebet und Segen, durch Kommunikation in Meinem Namen; letzteres allerdings nur dann, so der freie Wille eurer Brüder und Schwestern es zulässt.

Gebet und Segen in selbstloser Liebe im Inneren eures Seins gesprochen, sollte immer in Meinem Namen geschehen. So derart gebetet und gesegnet wird, gibt es keine Grenzen, keine Barrieren, die diese Gebets- und Segensschwingungen behindern oder sogar verwehren könnten.

ICH Bin der Schöpfer allen Lebens, allen Seins in Meiner gesamten Schöpfung. Es gibt kein „außerhalb“ Meiner Schöpfung! Und darum, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, geschieht alles ES WERDE innerhalb Meiner Schöpfung, und Ich Bin der „Hausherr“ in Meiner Schöpfung.

ICH könnte auch sagen die „Allmacht“, die Ich ja wahrlich Bin. Doch habe Ich Meinen Kindern den freien Willen gegeben. Dieser freie Wille befähigt Meine Kinder, eigenständig ihre Entscheidungen zu treffen. Allerdings habe Ich ihnen auch in Meiner väterlichen Fürsorge Wegweiser mit auf den Weg gegeben – Meine Zehn Gebote  und durch Jesus die Bergpredigt und viele anschauliche Gleichnisse zum besseren Verständnis.

Halten sich Meine Kinder an diese, ihnen mit auf den Weg gegebenen Hilfen, so werden sie den Heimweg ins Vaterhaus erkennen und diesem Weg folgen.

Beachten sie Meine ihnen gegebenen Hilfen nicht, spüren sie auch nicht Meinen Beistand und machen keine Erfahrungen mit Mir auf ihrem Lebensweg; sie entfernen sich von Mir, ihrem Schöpfer. Ihr gegensätzliches Verhalten ist ihnen allerdings nicht bewusst, und so verstehen sie auch nicht, dass sie für die daraus sich zeigenden Konsequenzen selbst verantwortlich sind.

Sie kennen nicht das eherne Gesetz von Saat und Ernte, Ursache und Wirkung. Sie können die Auswirkungen ihres ureigenen Verhaltens – ihr Denken, Fühlen, Wollen, Sprechen und Handeln – überhaupt nicht einschätzen. Sie sind im positiven Sinne nicht selbstkritisch; sie hinterfragen ihr Denken, Fühlen, Wollen, Sprechen und Handeln nicht! Sie stellen es nicht einmal auf den „Prüfstand“. Und wenn sie es doch einmal tun, besteht die Gefahr, dass sie sich selbst verurteilen. Das ist dann jedoch der falsche Weg!

Wenn Ich davon spreche, dass Meine Kinder nicht selbstkritisch sind, geht es Mir nicht darum, dass sie sich bei Erkennen ihres Fehlverhaltens selbst verurteilen. Die Erkenntnis ihres ureigenen negativen Verhaltens soll dazu dienen, sich zu ändern, sich von so manchen Umständen und Gegebenheiten zu trennen, die einen unguten, wenig förderlichen Einfluss auf sie haben.

Beginnt eines Meiner Kinder, sich und sein Verhalten zu hinterfragen, Bin Ich da! Denn dieses Hinterfragen geschieht im Inneren Sein Meines Kindes und ist – symbolisch gesehen – der erste Schritt auf Mich zu; ist der erste Schritt, aus seinem freien Willen heraus getan, sich zum Guten zu verändern.

Bleibt Mein Kind dabei, so ist der Weg für Mich frei, es durch Meine Liebekraft zu führen und zu leiten auf Wegen, die bis zu diesem Zeitpunkt Meinem Kind verschlossen waren, von denen Mein Kind überhaupt keine Kenntnis hatte.

ICH habe sehr viele Möglichkeiten, Mein Kind sodann zu führen und ihm das zukommen zu lassen, was es im Moment braucht, denn Ich schaue in das Meinem Kind selbst verborgene ureigene Wesen. ICH kenne das Wesen Meines Kindes besser, als es sich selbst kennt. Und darum Bin Ich, der SchöpferVater, auch der Erlöser eines jeden Meiner Kinder, das sich in seinem Denken, Fühlen, Wollen, Sprechen und Handeln verirrt hat und auf Wegen geht, die es immer weiter von Mir wegführen.

Um Meinen verirrten Kindern beizustehen und ihnen eine wahre Hilfe zu sein, kam Mein Liebegeist in dem Kindlein Jesus, geboren in Bethlehem, in diese gefallene Welt. Mein Erbarmen mit Meiner Kindschöpfung ist grenzenlos. ICH überlasse Meine Kinder nicht ihrer eigenen Hilflosigkeit, sondern gehe jedem Meiner Kinder nach, um es aus seiner Verirrtheit zu erlösen, um ihm zu helfen, den wahren Weg, der in das Licht Meiner Herrlichkeit führt, zu finden.

Darum Bin Ich in Jesus auf diese Erde gekommen und habe Mein Heimholungswerk begonnen. Mein Heimholungswerk basiert auf Meinem Erlösungsplan, dessen Leitvers euch bekannt ist:

Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst!

    

S. 4

Nur die Liebe, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ermöglicht es Mir und allen Meinen Helfern, die dieser Liebe dienen, Meinen Erlösungsplan in die Tat umzusetzen und Mein Heimholungswerk, das Ich in Jesus von Nazareth begonnen habe, nun zu vollenden.

Das, Meine geliebten Kinder, ist Meine Friedens- und auch Meine Weihnachtsbotschaft an euch, die ihr diese Worte lest und hört. Lasst euch nicht beirren und verwirren von den Geschehnissen in der Welt!

ICH BIN es, der Allmächtige, Unveränderbare, Ewig Seiende Gott der Liebe, der zu euch spricht durch Mein Kind und euch sagt, dass

ICH DIE LIEBE BIN, DER GUTE HIRTE MEINER KINDSCHÖPFUNG,

und dass Mein GEGENWÄRTIGSEIN immer spürbarer in den Herzen Meiner Kinder wird. Denn MEIN GEIST klopft an ihre Herzenstüren und bittet um Einlass, bittet um Öffnung, um Meine Liebe und Meine guten Gaben auf dem Tisch der Erkenntnis und Bewusstwerdung auszubreiten.

Seid getrost:                         ICH BIN DA! IMMER GEGENWÄRTIG!

Gehet hin in Frieden – und mit der Kraft eures freien Willens lasst ab von allem Verhalten, das sich trennend zwischen euch und Mir, eurem SchöpferVater, schieben will!

Fürchtet euch nicht! Fühlt euch in Meiner Liebe geborgen und erfüllt von Meinem Frieden, der höher ist als alle Vernunft! Mein Segen ist immer mit euch und um euch herum.

Amen.

Halleluja.

Amen. Amen. Amen

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]

       

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser